AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

• Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

28.08.2013 15:09:36 via App

Und kann man es bitte machbar machen, dass man bei klick auf "springe zum letzten Beitrag" auch wirklich zum letzten Beitrag geführt wird und nicht zum Anfang der Seite, wo sich dieser Beitrag befindet? Bitte!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

28.08.2013 15:13:56 via Website

Eine Frage mal dazwischen, die jetzt nix mit der Funktionalität zu tun hat:

Ist es denn wirklich nicht machbar oder sakrisch sauschwer, im Kommentarbereich (Text Eingabefenster) dem Nutzer wenigstens ein paar Formatierungs-Elemente anzubieten? Also sowas wie am PC auch, ganz simples Zeug - fett, unterstrichen, kursiv..... ? :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 33.139

28.08.2013 15:17:21 via Website

Evelyn C.
Und kann man es bitte machbar machen, dass man bei klick auf "springe zum letzten Beitrag" auch wirklich zum letzten Beitrag geführt wird und nicht zum Anfang der Seite, wo sich dieser Beitrag befindet? Bitte!
Auch alles bekannte Bugs... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

28.08.2013 15:18:54 via Website

Evelyn C.
Eine Frage mal dazwischen, die jetzt nix mit der Funktionalität zu tun hat:

Ist es denn wirklich nicht machbar oder sakrisch sauschwer, im Kommentarbereich (Text Eingabefenster) dem Nutzer wenigstens ein paar Formatierungs-Elemente anzubieten? Also sowas wie am PC auch, ganz simples Zeug - fett, unterstrichen, kursiv..... ? :(
Selbstverständlich ginge das...

Auch etwas intelligentere Zitat-Funktionen...

Aber lass uns erstmal das Ding so hinkriegen, dass man überhaupt irgendwie damit arbeiten kann.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.08.2013 15:19:08

28.08.2013 15:21:30 via Website

Aber lass uns erstmal das Ding so hinkriegen, dass man überhaupt irgendwie damit arbeiten kann.

du meinst also, ich muss die Hoffnung nicht (ganz) aufgeben... ? :mellow::)

• Forum-Beiträge: 11.649

28.08.2013 15:24:55 via App

Da hat Carsten recht erstmal die Grundfunktion einigermaßen hin bekommen und dann der Rest :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

28.08.2013 15:28:51 via Website

Evelyn C.

du meinst also, ich muss die Hoffnung nicht (ganz) aufgeben... ? :mellow::)
Wenn ich keine Hoffnung hätte, dann wäre ich schon die letzten drei Jahre nicht hier gewesen...

Herzliche Grüße

Carsten

28.08.2013 16:28:55 via Website

Schon wieder! Hab vorhin einen neuen Thread unter "Android Apps > Android App Reviews Forum > *BLITZ* ENTDECKT! Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Picasso? *REPIX* " gestartet.

Auch diesen Thread kann ich in der App unter "Aktuell" nicht sehen :(

Meinen BLITZ Thread über die App "Paradise Island", der sich genau 2 Post weiter darunter befindet (PC Web), kann ich übrigens auch nicht sehen. Soll das heißen, ich kann - neben abonnierten Threads - auch meine eigenen Threads nicht unter "Aktuell" sehen?

• Forum-Beiträge: 437

28.08.2013 16:38:23 via Website

Evelyn C.

Ich kann ihn sehen bei Aktuell. Hast du ihn abonniert?

• Forum-Beiträge: 437

28.08.2013 16:41:18 via Website

Caspar Wrede
Evelyn C.

Ich kann ihn sehen bei Aktuell. Hast du ihn abonniert?

OK, ich habe das gleiche Verhalten. Ist ein Bug und wird gefixt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

28.08.2013 17:25:23 via Website

ich glaub ich mach was falsch.
Ich hab diesen Thread hier abonniert. aber wenn ich aufm handy auf den Link klicke zum Beitrag geht bei mir der Browser auf. Und unter notifications der App kann ich ja nur apptests und ähnliches einstellen aber doch nich fürs forum?
wärs nich möglich über den Link in der mail automatisch die apit app zu starten?

28.08.2013 17:32:04 via Website

Wuffze wuffi
Ich hab diesen Thread hier abonniert. aber wenn ich aufm handy auf den Link klicke zum Beitrag geht bei mir der Browser auf. Und unter notifications der App kann ich ja nur apptests und ähnliches einstellen aber doch nich fürs forum?
wärs nich möglich über den Link in der mail automatisch die apit app zu starten?
Du machst nichts falsch. Das ist so.

Bei den Benachrichtigungen per E-Mail kann man ja nicht wissen, ob der Empfänger die App oder die Website nutzt...

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

28.08.2013 17:33:16 via Website

Carsten Müller
Wuffze wuffi
Du machst nichts falsch. Das ist so.

Bei den Benachrichtigungen per E-Mail kann man ja nicht wissen, ob der Empfänger die App oder die Website nutzt...

Herzliche Grüße

Carsten

richtig. aber z.b playstore oder youtubelinks würde ich direkt beim anklicken gefragt ob ichs in der App oder browser öffnen möchte. warum sollte das bei apit nich gehen?

28.08.2013 17:39:15 via App

Noch was zum Design im Magazin:
Ich finde es unschön, dass die Titel der Beiträge (die im dem blauen Kasten) fast zur Hälfte über den Aufmacher-Bildern liegen.
Das würde ich ändern.

• Forum-Beiträge: 864

28.08.2013 17:41:35 via App

Wuffze wuffi

richtig. aber z.b playstore oder youtubelinks würde ich direkt beim anklicken gefragt ob ichs in der App oder browser öffnen möchte. warum sollte das bei apit nich gehen?

Bitte formuliert doch so etwas als Wunsch bei Uservoice (auch die Formatierungen direkt über die App). Hier geht so etwas schnell unter und UserVoice ist dafür da, solche Wünsche einzubringen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 151

28.08.2013 18:06:57 via App

Da ich leider meisten nur EDGE (egal ob Mobil oder Pc) nutzen kann,hoffe ich das ich die alte app mir wie auch immer aufs Handy mache. Zumindest für mich sind die Ladezeiten der App unter aller Sau. Ich persöhnlich brauch für dir HandyApp keine Userpix.
Ohne euch auf die Füsse tretten zu wollen , aber ihr habt bestimmt nicht an User gedacht die NICHT schnell über Handy sind. Das ist aber nur mein bescheidene und nicht wichtige Meinung!

"Hier ist es voll.Gleich sind sie noch voller."(ViK2013) / ECHTE LIEBE BVB!! \ Galaxy Ace->HTC One X->Galaxy S4->Note2

• Forum-Beiträge: 1.385

28.08.2013 18:14:46 via App

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀