AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

• Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21.002

27.08.2013 21:40:15 via App

Ich drücke auf "letzter Beitrag", aber geöffnet wird die letzte Seite; ganz oben und man muss zum letzten Beitrag runter scrollen. Ausserdem wird in der Thread Übersicht (immer noch) nicht angezeigt, wer zuletzt geantwortet hat.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 33.823

27.08.2013 21:40:30 via App

ich hab die 1.7.18 wieder installiert

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2013 21:42:19 via App

Die Beschreibung im Play Store ist der Hammer!

"Praktische Foren - Funktionen wie Zitieren und Abonnieren! " Haha, mehr aber auch nicht :-D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 11.651

27.08.2013 21:44:09 via App

TazZ.HD

"Praktische Foren - Funktionen wie Zitieren und Abonnieren! " Haha, mehr aber auch nicht :-D

:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 864

27.08.2013 21:50:04 via Website

Carsten Müller

Und zu Weihnachten sollen wir dann unsere Feature Wünsche (wie zum Beispiel solche elementaren Dinge wie eine brauchbare Suche, PN Funktion oder zeitliche Zuordnung von Threads) als Kekse backen und nach Norwegen schicken...!?

Carsten

Wenn es denn der Sache dienlich wäre?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2013 21:55:41 via App

Ingalena
Ich drücke auf "letzter Beitrag", aber geöffnet wird die letzte Seite; ganz oben und man muss zum letzten Beitrag runter scrollen. Ausserdem wird in der Thread Übersicht (immer noch) nicht angezeigt, wer zuletzt geantwortet hat.
Ebenso bei mir!

Aber warum ist die App nun letztendlich so enttäuschend? Sitzt da nur ein Entwickler dran oder wie?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013 22:01:19 via Website

Vielen Dank für das schnelle Bugfixing! Jetzt hoffe ich auf baldige Verbesserung der Navigation.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

27.08.2013 22:05:44 via App

Die Aktualisieren Funktion direkt in den einzelnen Threads fehlt auch noch. :( Ich meine den Button mit den drei Streifen und untergeordneten Funktionen.

(Mein armer Kopf raucht schon langsam)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

27.08.2013 22:12:10 via Website

In den Threads gibt es doch das Symbol mit den beiden halbrunden Pfeilen.

Leider auch etwas, das Konsitenz vermissen lässt. Mal so, mal so gelöst.

— geändert am 27.08.2013 22:12:54

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

• Forum-Beiträge: 4.290

27.08.2013 22:24:05 via App

Ingalena
Die Aktualisieren Funktion direkt in den einzelnen Threads fehlt auch noch. :( Ich meine den Button mit den drei Streifen und untergeordneten Funktionen.

(Mein armer Kopf raucht schon langsam)

Jetzt hab ich heute noch schnell deinen Wunsch mit den kleineren User bildern durch gedrückt..und du meckerst immer noch :-) kleiner scherz

Es wird nun nach und nach an den punkten und fehlenden Features gearbeitet.. wichtig ist doch das es voran geht, wir uns auf das kommende konzertieren. Das was vor uns liegt...keiner im Team ist mit der aktuellen Version zufrieden, das könnt ihr mir glauben...aber wer mich kennt weiß, dass gesagte wird umgesetzt...heute war es ein kleiner Anfang...wie Sven schon sagte..unser Entwickler arbeitet auf Hochtouren...er ist gut, nur leider allein..und dafür möchte ich ihm auch an dieser Stelle danken das er unermüdlich an der Sache dran ist... wir brauchen eben etwas mehr Zeit..aber es wird werden...
ich würde mich freuen wenn du, Carsten, es dir nochmal überlegst...bisher hat dein Feedback dem Team sehr geholfen...
Ich bin nach meiner Grippe noch nicht wieder ganz auf den Beinen, bin aber im Hintergrund sehr aktiv..lasst uns gemeinsam nach vorne blicken
Gruß Maestre

27.08.2013 22:26:55 via App

Ralph
In den Threads gibt es doch das Symbol mit den beiden halbrunden Pfeilen.

Leider auch etwas, das Konsitenz vermissen lässt. Mal so, mal so gelöst.

und wo sind die Pfeile? :(

@Maestre,

das mit den kleinen Bildern war nicht ich... aber es ist ja egal, ich bin ja froh, dass der gute Mann sich so ins Zeug legt. Nur bei der Menge Bugs sehen wir wahrscheinlich eher den ersten Schnee, als eine fertige App.
Sorry, im Moment bin ich etwas frustriert :(

— geändert am 27.08.2013 22:30:50

Gelöschter Account

27.08.2013 22:35:20 via Website

Hmmm...??? Bei mir ist er da! In der Queransicht oben.

Hast Du das aktuelle Update von heute geladen?

Ansonsten bleibt mir nur der Hinweis: Hättest Du Dir halt ein gescheites Smartphone zulegt! :P

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 22:38:08 via App

@maestre erst mal gute Besserung!!

dann hätte ich noch eine Frage: wenn bei diesem UserVoice etwas "planned" ist, so muss man nicht mehr dafür voten..
liege ich da richtig?

ps ein riesen Danke an Carsten für das ausführliche testen und beschreiben der bugs..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

27.08.2013 22:38:16 via App

@ Ralph
Aktuelle App Version ist druf und wenn ein Note 10.1 nicht gescheit ist dann weiß ich auch nicht mehr :P

— geändert am 27.08.2013 22:39:32

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

27.08.2013 22:40:42 via App

Alain Bouayeniak
TazZ.HD

:grin:

Jetzt seid mal nicht zu streng mit allem, ein paar Beschwerden sind ja okay, aber sich auch noch über die Beschreibung lustig zu machen geht doch jetzt etwas zu weit, da hat sich doch bisher auch noch keiner drum geschehrt. Hoffen wir einfach mal, dass alle Bugs gelöst werden.

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Gelöschter Account

27.08.2013 22:45:40 via Website

Ingalena
Aktuelle App Version ist druf und wenn ein Note 10.1 nicht gescheit ist dann weiß ich auch nicht mehr :P

Was ist mit dem S3, das in Deinem Profil genannt ist?
Vielleicht ein Bug auf Tablets? Oder anhand der Android-Version?

— geändert am 27.08.2013 22:45:50

27.08.2013 22:47:46 via App

Ist jetzt OT, aber auf dem S3 habe ich die alte Version (von der ich auch aktuell schreibe), sonst würde ich ganz jeck werden.

Gelöschter Account

27.08.2013 22:52:26 via Website

Ingalena
sonst würde ich ganz jeck werden.

Ich sage mir immer, wenn alle um mich herum normal sind, bin ich froh, verrückt zu sein!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.08.2013 22:56:17 via App

Habe in den letzten 2 Tagen über die neue App mitgelesen, weil sie mich interessiert hat. Leider werde ich sie wieder deinstallieren, weil mir bis aufs Design nichts gefällt.
Und seit gestern, d. h. seit dem ich die neue App auf meinem Tablet habe, werden meine Standard Einstellungen Sprache und Eingabe nach jedem Neustart auf *Google Spracheingabe automatisch * gestellt. (Weiß der Teufel warum)
Aber was solls, hab ja noch ein funktionierendes Appcenter.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.