[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S3 (Update: 22.12.2012)

  • Antworten:425
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

30.09.2012, 22:08:40 via App

Android 4-ever
Hallo,
könntet ihr mir eine Hülle empfehlen ? Die Kanten müssten über das Display gehen.

Meinst du das selbst wenn das Handy auf der Vorderseite liegt das Glas nicht den Untergrund berührt? Ich hab n tpu skin von mumbi und da ist das so.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

01.10.2012, 13:33:42 via App

Schau mal hier rein:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/488689/Samsung-Galaxy-S3-Suche-Hochwertiges-Case

http://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s3.html

Die Spigen Cases sind sehr hochwertig. Bekommt man über Amazon. Ich selber hab zu "otterbox" (siehe im thread vom ersten link) gegriffen und bin begeistert. Die otterbox ist jedoch relativ dicke.

Grüße Jürgen

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2012, 17:27:46 via Website

Moin!

Auf der Suche nach einem Case, was IP56 geprüft und somit Wasser und Staubdicht ist (für Snowboarden und Tauchen), bin ich nach langem Suchen auf dieses Case und somit den Hersteller Concord Keystone gestoßen. Gestern hat die Firma das Gehäuse veröffentlicht, dass unter anderem perfekt für unser Galaxy S3 passt. (Ich hätte gerne ein Bild vom Hersteller verlinkt, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin? Wer gibt mir einen Tipp?)

Das Case ist IP 56 geprüft, sand- und staubdicht, stoßfest und bis zu 6 Meter Wasserdicht und ermöglicht somit auch das Filmen unter Wasser. Da es universal ist, befindet sich Silikon Inlays dabei, damit das Handy nicht verrutschen kann. Weiter gibt es noch ein schwimmfähiges Lanyard im Packet.

Ich stehe jetzt schon länger mit der Firma in Kontakt und würde gerne eines kaufen. Leider werden diese Gehäuse erst einmal nicht in Europa vertrieben. Die Versandkosten sind natürlich recht hoch. 35 $ kostet der einfache Versand (Bis zu 2 Wochen Lieferzeit). Nun ist die Frage: Hat jemand noch Interesse an dem Case, so dass man sich den Versand teilen kann? Das Gehäuse alleine kostet 50$ und somit rund 39 Euro. Jetzt käme noch der internationale und anschließend nationale Versand hinzu. Als nationalen Versand würde ich aber nur ein Päckchen nehmen, dann wird es nicht sehr viel teurer. Falls jemand wie ich aus Paderborn oder Umgebung kommt, würde der nationale Versand natürlich entfallen. Wenn meine Freundin wie geplant mitmacht, haben wir schon zwei Personen und die dritte Person würde nur noch 48 Euro inkl. Versand bezahlen. Ist immer noch eine Menge Holz, aber für den, der wie ich gerne Unterwasserfotos/Videos machen will oder unbesorgt im Schlauchboot über den See schippern möchte, ist es perfekt ;-)

— geändert am 04.10.2012, 17:29:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.10.2012, 18:43:17 via Website

Wenn Du etwas warten kannst ist es bestimmt bald bei Amazon oder in der Bucht erhältlich.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2012, 18:47:11 via Website

Da hast du recht, aber ich brauche das für eine Zeit in Australien und die beginnt am 1.11 ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.10.2012, 19:48:07 via Website

Die haben dort doch bestimmt eine Vielzahl an passenden cases... zumindest an der Küste. Aber mal ne Frage nebenbei: eignet sich da eine Unterwasser-Cam bzw. ein Gehäuse um eine Kamera nicht eher? Oder ne GoPro?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2012, 20:37:27 via Website

Hi und Danke für die Tipps.

Eine GoPro wäre normalerweise auch meine 1. Wahl. Die hatte ich früher mal im Einsatz, bis ich sie ohne Case versenkt habe;-) Dieses Mal habe ich aber 1. relativ wenig Geld (unter 140 Euro für ne gebrauchte Gopro klappt nicht) und 2. möchte ich möglichst wenig Gepäck/Geräte/Stromsachen mitnehmen, da ich für ein Jahr da unten bleibe...
Andere Cases würde ich gerne nehmen, aber ich habe nun wirklich sehr lange nach einem Unterwassercase gesucht (auch in englischsprachigen Foren und verschiedene Firmen angeschrieben) und wurde nie fündig. Es soll ja ein hardcase sein, dass wasser- und staubdicht ist. Da ich im Internet überall nur welche für das Iphone gefunden habe oder Case die zwar schützen aber nicht wasserdicht sind (etwa Otterbox), ging ich davon aus, dass ich auch an der Küste kein universal Hardcase finde. Werde da direkt in den ersten zwei Woche am Wasser sein und filmen wollen. Aber ich freue mich natürlich, falls du Alternativen kennst?

So oder so, werde ich dann aber mal einen ausführlichen Testbericht hier vorstellen :-). Die Firma stellt die neuen Geräte auch auf der HK Electronic Show Mitte Oktober vor. Ab November soll dann entscheiden werden, ob die Produkte auch in Europa vertrieben werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.10.2012, 20:54:45 via Website

http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Hero-/251162158407?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item3a7a6e6547

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

04.10.2012, 21:20:47 via App

Danke, aber meinen Beobachtungen in den letzten Tagen nach kommen die auch bei 130 oder so raus... Aber der Versand ist jetzt schon nicht mehr so hoch, mittlerweile sind wir zu viert...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2012, 07:39:09 via Website

also ich hab auf der suche nach einem echt dünnen case endlich was gefunden. ich suchte eine hülle die super flach ist und das handy nicht unnotiger dicker macht. sie sollte aus carbon sein und so bin ich auf diesen deutschen hersteller gekommen.

die hülle hat mir voll zugesagt und die verwendeten materialien sind cool. also bestellt und es ist schon auf dem weg zu mir. bin mal gespannt.

https://www.carbonandco.com/shop/Samsung-Galaxy-Cover/Galaxy-S-III-Carbon-Cover/Carbon-Cover-Samsung-Galaxy-S-III.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.10.2012, 09:11:27 via Website

Moin Daniel, liest sich nicht schlecht. Kannst dann ja mal berichten.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2012, 13:55:31 via Website

ja sobald sie da ist erstatte ich bericht ;)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

07.10.2012, 22:12:39 via App

Oliver
Hey, mal eine frage ich bin im Besitz dieses Silikon cases: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0081R3OM0/ref=mp_s_a_5?pi=SL75&qid=1348580075&sr=8-5-spell Kann mir jemand sagen ob das s3 mit der Hülle noch auf eine der angegebenen Docking Stations passt?

Habe deine Frage heute erst gelesen. Ich habe die originale Dockingstation und da hat bisher das Handy mit allen TPU-Hüllen raufgepasst. Also auch die von Mumbi.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Daniel X.
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2012, 21:11:50 via Website

Da ich keine mails versenden kann......



Moin!
Ich möchte dieses Akkupack empfehlen, ich hab es mir bei dem eBay-Händler gekauft, das Pack ist einfach klasse, und kostet nur 1/4 dessen, was die anderen mit vergleichbarer Leistung kosten....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300718980847

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2012, 21:45:24 via Website

also die carbonhülle ist heute angekommen.

leider ist das handy noch nicht da das ich es noch nicht aufsetzen konnte :D

schaut aber sauber gefäst aus und macht einen wertigen eindruck.

mal sehen wie das ding am handy aussieht. mach dan gerne mal paar bilder

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 38

10.10.2012, 21:56:31 via App

Hat zufällig jemand schon Erfahrung mit den alu Akkudeckeln von avanto? Also ist wie bei denen von xubix kein nfc mehr möglich? Oder gibt es Einschränkungen beim Empfang?

— geändert am 10.10.2012, 21:57:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

10.10.2012, 22:24:52 via Website

Habe hier u.a. gelernt: Alu-Deckel = kein NFC.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Marcel HPunkt
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2012, 13:06:26 via Website

Hi,

Ich suche nen WLan Hub mit Klinke oder Chinch ausgang damit ich meine Musikanlage Kabellos übers Handy steuern kann.
Hat einer ne Idee? Habe bis jetzt nur HDMI Hub's gefunden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.10.2012, 13:16:21 via Website

Daniel X.
Da ich keine mails versenden kann......



Moin!
Ich möchte dieses Akkupack empfehlen, ich hab es mir bei dem eBay-Händler gekauft, das Pack ist einfach klasse, und kostet nur 1/4 dessen, was die anderen mit vergleichbarer Leistung kosten....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300718980847

der Link geht nicht

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.10.2012, 16:54:38 via Website

Natürlich geht der Link. Man muss halt alles markieren...

— geändert am 11.10.2012, 16:54:59

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.10.2012, 18:22:51 via Website

Dieser hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300718980847

Die Forensoftware erkennt ihn nicht komplett als Link, daher klappt's nicht mit simplen anklicken.
Einfach komplett markieren, in die Adresszeile einfügen und Enter drücken. :)

— geändert am 11.10.2012, 18:23:22

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.10.2012, 09:37:33 via Website

Für die, die das nicht hinbekommen:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300718980847

;)

Bye, Oliver

Antworten
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 59

14.10.2012, 13:29:39 via Website

Moin Moin

hab da mal zwei Fragen :

hoko
Habe hier u.a. gelernt: Alu-Deckel = kein NFC.

Was ist NFC ?


Und was ist dieses Gorilla Glas ?

Mfg Sascha

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

20.10.2012, 00:18:43 via App

Hat jemand sonst Erfahrung gemacht ob sich der Empfang verschlechtert, wenn man einen Alu akkudeckel hat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

20.10.2012, 00:20:25 via Website

Der Empfang bleibt nahezu identisch, aber NFC kannste dann knicken.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

20.10.2012, 09:57:17 via App

hoko
Der Empfang bleibt nahezu identisch, aber NFC kannste dann knicken.


ah ok, dass ist zu verschmerzen. NFC nutze ich sowieso nicht und falls es sich in der nächstens Zeit als bezahlmethode durchsetzt, kann ich ja immernoch den anderen Deckel wieder nehmen

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

21.10.2012, 12:33:06 via Website

Update, 21.10.2012

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Jerry
  • Forum-Beiträge: 30

24.10.2012, 10:48:24 via Website

Hallo Leute,

montag ist ja 4.1 für s3 in deutschland ausgerollt worden.
Ich bekomme leider weder über ota (over the air), noch über kies das update
mein hand ist ohne branding, allerdings bei O2 gekauft (bar sofort bezahlt vor ort)

bitte dringlichst um hilfe!!!

Falls es wichtig ist:

ich habe folgende Basisbandversion: I9300XXXXLH1

Ich weiss ja nicht inwiefern das eine Rolle spielt...

Und noch folgende Buildnummer IMM76D.I9300XXBLH3


Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


Lieben Gruß

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

24.10.2012, 11:35:51 via App

Sophia Brennecke

Oh man, das war dann wohl meine Schuld. Habe seinen Thread falsch verschoben :blink:
Tut mir leid.
Hoffe er ließt das hier :)

:-) passiert.

Grüße Jürgen

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.10.2012, 18:06:10 via Website

Sophia Brennecke
Jürgen W.

Oh man, das war dann wohl meine Schuld. Habe seinen Thread falsch verschoben :blink:
Tut mir leid.
Hoffe er ließt das hier :)

Schieb ihn halt wieder zurück. ^^

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2012, 21:09:01 via Website

Hallo zusammen, ich bin "eigentlich" nur ein fleißiger mitleser,
aber nach dem ich Wochenlang den schönsten Schutz für mein S3 gesucht und eigentlich nix gefunden
habe wollte ich euch doch diesen, den ich nun bestellt habe nicht vorenthalten

Ich hoffe die links sind zulässig:

.dracodesignusa.com/draco-s3-aluminum-bumper-for-samsung-galaxy-s3-thunder-red/

gibs auch bei Amazon

.amazon.de/DRACOdesign-Deff-Japan-Handcraft-Protector/dp/B009LN7MTE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&m=A2SQJ6U8JH0LA3&qid=1351081863&s=generic&sr=1-2

Donnerstag 25.10.12 sollte es bei mir sein, wenn jemand fragen hat
kann ich gerne nochmal was zu dem Teil sagen.
Gibt aber auch auf Youtube ein Video davon.

Ich freu mich drauf

Gruß

Ich kann keine Links setzen???????????????????

Einfach das www vor den Link dann gehts auch.....?!

Jetzt gehts

Gruß

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

25.10.2012, 09:54:03 via App

Hi hat jemand zufällig en tipp für mich, ich suche ne freisprecheinrichtung inklusive kfz halterung. Gibt es da schon was für das s3 und wenn ja was ist gut?

Mfg marcel

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.10.2012, 10:24:20 via Website

Mach das doch getrennt... Gibt ja sehr gute Halterungen und sehr gute Freisprecheinrichtungen. Das Eine hat mit dem anderen ja nix zu tun :)

Bye, Oliver

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

25.10.2012, 10:50:19 via App

Und welche freisprecheinrichtung ist gut?

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

25.10.2012, 11:52:55 via Website

Hab beim Stöbern diese Tasche gefunden, finde sie total schön, vl. bestellt sie jemand mal und gibt Rückmeldung....

http://www.ebay.de/itm/KLD-Flip-PU-Leather-Case-Wallet-Pouch-with-Lanyard-for-Samsung-Galaxy-S3-S-III-/190730686063?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item2c686f4e6f

PS: Toller Zubehör-Thread :-)

— geändert am 25.10.2012, 11:54:05

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
KrasssAndro
  • Forum-Beiträge: 46

25.10.2012, 12:35:22 via Website

Mal ne Frage: Kürzlich bin ich das erstemal Bergsteigen (nicht Klettern 1) gegangen und hab das das Wandernavi-App Komoot verwendet. Das sagt einem ja, wann man wohin gehen muss und zeigt den eigenen Standpunkt an (Navi halt).
Problem: Ich hatte das S3 in der Hosentasche und musste es jedesmal rausziehen und drauf schauen, warum sich die Stimme gemeldet hat. Selbst, wenn ich verstanden hätte, was die Navi-Stimme gesagt hat, hab ich doch gern ab und zu mal aufs Display geschaut. Und dazu ständig das S3 aus der Hose zu zerren, ist mit der Zeit nervig.
Jetzt grübel ich die ganze Zeit, wie ich einen Kompromiss bilden kann zwischen Komfort (also schnelles Schauen auf den Bildschirm ermöglichen) und Funktionalität (darf nicht stören beim Gehen; Z.B. dass das S3 irgendwo vorn an der Rucksackschleife baumelt).
Gibt's eine spezielle Unterarmlösung ? Ich weiß, dass es sowas für den Oberarm gibt. Kann man das auch für den Unterarm verwenden ? Eine Oberarnlösung wäre Käse, da ich da ja nicht so leicht aufs Display schauen kann (hätte ich jetzt mal gesagt).

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

29.10.2012, 19:40:56 via Website

Das wird schwierig. Eventuell selbst was basteln?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

30.10.2012, 07:13:21 via Website

Ich weiß es zwar nicht genau aber die Gurte für den Oberarm sind doch größenverstellbar... Ich kenne zwar Deinen Unterarm nicht aber ich würde mal ins örtliche Sportbekleidungsgeschäft gehen und ein paar von dieses Gurten anprobieren.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
KrasssAndro
  • Forum-Beiträge: 46

30.10.2012, 08:49:49 via Website

OK, Danke an euch beide.
@hoko: Was für Oberarmgurte meinst du eigentlich ? Für was sind diese gedacht, die es in einem Sportgeschäft gibt ? Als ich Oberarmgurt geschrieben hatte, meinte ich eigentlich spezielle Oberarmgurte für das S3 (hatte ich für S1 auch mal)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

30.10.2012, 13:02:07 via Website

Sowas in der Art meinte ich.
Werden vorzugsweise von Joggern benutzt und da kann man (wenn es kein Stretchband ist) die Größe variieren.

— geändert am 29.11.2012, 15:42:37 durch Moderator

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
KrasssAndro
  • Forum-Beiträge: 46

30.10.2012, 13:23:27 via Website

Alles klar. Merci.
Entspricht dem Oberarmband, das ich vom S1 her kenne. Werd ich mal prüfen, ob mir das so passt.

Antworten
Vor- und Nachname
  • Forum-Beiträge: 10

30.10.2012, 21:17:27 via Website

Weiß jemand, wann das Induktionsladegerät für das S3 kommt?

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

31.10.2012, 14:53:21 via Website

Hat jemand Erfahrungen mit Eingabestiften gemacht? Suche einen gut reagieren Eingabestift mit Kugelschreiber-Kombi. Hat jemand eine Empfehlung?

Danke =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

31.10.2012, 16:14:45 via Website

David
Hat jemand Erfahrungen mit Eingabestiften gemacht? Suche einen gut reagieren Eingabestift mit Kugelschreiber-Kombi. Hat jemand eine Empfehlung?

Danke =)

Hab hier von Eingabestiften noch nichts gelesen... evtl. wirst im Bereich für Tablets eher fündig.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
ralf
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2012, 19:54:07 via Website

Suche ein Samsung galaxy s3 flip case mit Stylus Stift, wo man den Stift auch dran befestigen kann (nicht dran hängen mit einem Seil oder so, sonder stecken oder so)echt leder wäre auch nicht schlecht ;-)

Antworten