[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S3 (Update: 22.12.2012)

  • Antworten:425
Maria Merchi
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2012, 19:39:24 via Website

ich musste auf meine fitbag tasche auch ca. 3,5 woche warten;( hab mir in der zwischenzeit aber dann eine andere bestellt und die kam innerhalb von 3 tagen:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

04.09.2012, 19:53:27 via Website

Hallo Leute, was ist denn jetzt aus dem Induktiven Ladegerät geworden?
Gibt es das schon? hatte zwischenzeitlich mal ein Gerät von einer NICHT Samsung Quelle gesehen, aber wollte ursprünglich auf das Original von Samsung warten...
Irgendwelche Neuigkeiten?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

04.09.2012, 20:08:17 via App

Hallo Maximilian,
leider gibt es noch keine neuen Infos zum Wireless Charging Kit von Samsung. Letzter Info-Stand: Release im September 2012.

Powered by Android

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

04.09.2012, 20:11:31 via Website

Dann dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

05.09.2012, 10:37:42 via Website

Hat denn nun einer schon erfahrungen mit einer Bluetooth Tastatur mit dem S3 gemacht ?
Habe mir gestern eine gekauft die nicht wirklich gescheit Funktioniert.
Um anderen zu helfen diese auszufiltern es ist die Rapoo E6300

Kennt denn einer die richtig gut funktioniert? Und bei der Man auch aus der App rauskommt und zum beispiel in der SMS App auch nur einen Schritt zurück springen kann das man alle personen Sieht mit denen man geschrieben hat? Brauche dringend so eine Tastatur.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

05.09.2012, 18:04:29 via Website

Du kannst zum Beispiel die Tastatur vom Motorola Atrix nehmen, die paart sich wunderbar mit dem S3 und hat auch den klassischen Zurückbutton, den du vermisst. --> Klick mich

Eine Alternative wäre noch die Rii iClever, auch etwas günstiger --> Klick mich

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

05.09.2012, 19:18:43 via App

Habe mir heute im Saturn ein speed link touchscreen pen kit gekauft.
dabei sind, ein großer Touch pen mit kuli, ein kleiner den man über die Kopfhörer buchse am Handy anbringen kann und noch eine Ersatz Miene für den Kugelschreiber. Für 9,99 Euro finde ich ist das ein tolles Schnäppchen.

hier der link zum Saturn,falls es interessiert.
http://www.saturn.de/mcs/product/SPEEDLINK-PIVOT-Touchscreen-Pen-Kit-schwarz,48352,241171,291593.html?et_lid=78&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=16&etcc_ori=Xplace#speedlink-pivot-touchscreen-pen-kit-schwarz-sonstiges-zubehoer-1472003

ach ja,funktioniert natürlich super.
LG.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

05.09.2012, 19:29:44 via Website

Vielen Dank für die Empfehlung, wurde sogleich zum Startpost hinzugefügt!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

06.09.2012, 09:53:49 via Website

jackennils
Du kannst zum Beispiel die Tastatur vom Motorola Atrix nehmen, die paart sich wunderbar mit dem S3 und hat auch den klassischen Zurückbutton, den du vermisst. --> Klick mich

Eine Alternative wäre noch die Rii iClever, auch etwas günstiger --> Klick mich

Die Rii iClever hatte ich mir auch angesehen, wobei ich denke das ich dieses Touchpanel nicht nutzen kann am S3 oder? Wenn nämlich nicht brauch ich mir auch keine Tastatur zu kaufen die so etwas hat. Da ich die Tastatur eh nur am Handy bzw. irgendwann mal am Tablet nutzen werde.

Hast du da schon erfahrung gemacht mit der tastatur vom Atrix? ... Ich habe nämlich keine Lust das wie bei der Rapoo ständig die verbindung abbricht und sie sich dann irgendwann nicht mehr verbinden lässt. Weil nur ärger mit dem Zeug will ich mir nach der ersten Tastatur jetzt ersparen...

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

06.09.2012, 18:35:08 via Website

Ich selbst nicht, aber es gibt ein YouTube Video, welches genau diese Kombination zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=D-Xfy2Hf-Ss

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

07.09.2012, 05:44:38 via App

jackennils
Ich selbst nicht, aber es gibt ein YouTube Video, welches genau diese Kombination zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=D-Xfy2Hf-Ss

Danke ... :D
gekauft :P ...

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

07.09.2012, 07:13:24 via Website

Das freut mich. :)
Kannst ja nochmal berichten, wenn du die Tastatur ausprobiert hast.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

07.09.2012, 10:16:37 via Website

jackennils
Das freut mich. :)
Kannst ja nochmal berichten, wenn du die Tastatur ausprobiert hast.

Werde ich. jedoch dauert des wahrscheinlich noch. Kann sie leider noch nicht bestellen.
Schade is nur das es die tastatur nicht in Weiß gibt. Würde besser zum Handy passen aber naja. Irgendwo muss man halt abstriche machen :D ...

Ich werde berichten wie es ist mit dieser tastatur zu arbeiten :D
Danke aber schonmal :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

08.09.2012, 10:50:41 via Website

david
Habe mir heute im Saturn ein speed link touchscreen pen kit gekauft.
dabei sind, ein großer Touch pen mit kuli, ein kleiner den man über die Kopfhörer buchse am Handy anbringen kann und noch eine Ersatz Miene für den Kugelschreiber. Für 9,99 Euro finde ich ist das ein tolles Schnäppchen.

hier der link zum Saturn,falls es interessiert.
http://www.saturn.de/mcs/product/SPEEDLINK-PIVOT-Touchscreen-Pen-Kit-schwarz,48352,241171,291593.html?et_lid=78&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&et_cid=16&etcc_ori=Xplace#speedlink-pivot-touchscreen-pen-kit-schwarz-sonstiges-zubehoer-1472003

ach ja,funktioniert natürlich super.
LG.

Danke für diesen Tipp. Ich habe den Stift gerade eben bekommen und bin hochzufrieden.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.09.2012, 17:42:06 via Website

@ Kevin: Wie sieht's aus? Hast du die Tastatur schon bekommen?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Skazz
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2012, 20:08:55 via Website

[War: Suche Dockingstation]

Ich habe mal einen eigenen Thread zu meiner Frage erstellt.

Trotzdem Danke für die Mühe und die wirklich umfangreiche Zubehörliste!
Skazz

— geändert am 16.09.2012, 11:29:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

15.09.2012, 16:34:37 via App

jackennils
@ Kevin: Wie sieht's aus? Hast du die Tastatur schon bekommen?

Nein bisher noch nicht.
hab's noch nicht bestellen können waren bisschen schwierig im Moment mit dem Geld. aber spätestens nächste Monat :)

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

15.09.2012, 20:40:23 via Website

Alles klar. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Meedut
  • Forum-Beiträge: 7

16.09.2012, 12:16:52 via App

Also ich habe jetzt ne weile lang mitgelesen, habe allerdings nichta darüber gelesen. als ich mir meinen galaxy s3 geholt hatte, war es mir wichtig eine schöne tasche zu haben. habe sehr lange danach gesucht. was es allerdinga auf dem markt gab, war alles das gleiche. Nichts besonderes. Mir war es wichtig eine ledertasche zu haben. Nichtsdesto trotz habe ich nach langem hin und her eine tasche gefunden die mir sehr gefallen hat. Die Fa. heißt spigen und ich habe die tasche argoa in vintage gekauft. Habe die tasche jetzt seit paar wochen im einsatz und bin sehr sehr zufrieden damit. Habe es von Amazon gekauft für knapp 37€. Mich hat es bis jetzt gewundert das die tasche hier noch gar nicht erwähnt wurde. Also mir gefällt es sehr. anschauen lohnt sich.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

18.09.2012, 21:30:22 via Website

Danke für den Tipp, hab ich mit aufgenommen!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

18.09.2012, 21:55:27 via Website

jackennils
Danke für den Tipp, hab ich mit aufgenommen!

Machst Du das mit der von mir erwähnten Carbon fibre auch noch? ;)

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

19.09.2012, 16:18:25 via Website

Hey,

habe mir gerade für mein S3 folgendes Case bestellt:
ORIGINAL SAMSUNG i9300 GALAXY S3 SILIKON COVER TASCHE SCHUTZHÜLLE BLAU EFC-1G6W
Ist sogar von Samsung selber.
Mal schauen wie der so sein wird.

PS: Welche Schutzfolie könnt Ihr für das S3 empfehlen? Es sollte wenn es geht kaum zu sehen sein und gut verarbeitet, also nix billiges.

— geändert am 19.09.2012, 20:26:08

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

19.09.2012, 22:11:56 via Website

@ Sven H.: Na klar, total übersehen...

@ Lukas: Ganz ehrlich? Braucht man dank Gorilla Glas überhaupt noch Folien? Wenn dann hab ich bislang gute Erfahrungen mit den Folien von Vikuiti gemacht. Aber da schwört jeder auf eine andere. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

19.09.2012, 22:22:12 via Website

Ich glaube, das mit den Folien ist wirklich eine Glaubensfrage. Ich jedenfalls verzichte schon ewig darauf. Die Dinger haben bei mir nie gut gehalten und Kratzer hatte ich auch ohne die Folien nicht.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

20.09.2012, 00:26:55 via Website

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gorilla Glas nicht verkratzen kann!

Mal ne andere Frage:

Ich habe mir eine KFZ Halterung gekauft und brauche jetzt fürs Auto einen KFZ USB Adapter. Bild Beispiel
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Worauf muss ich da achten?

— geändert am 20.09.2012, 00:28:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 00:47:14 via Website

Da such ich auch noch einen von, wollte aber 2 USB Ports haben und bin auf das hier gestoßen:
http://www.amazon.de/mumbi-Mini-KFZ-Adapter-DUAL/dp/B0039JR7UK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1348094563&sr=8-6
hat 295x5sterne Wertung und nur 5euro, allerdings steht das S3 da nicht explizit drin.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

20.09.2012, 00:53:47 via Website

Hey,

ja ich möchte keine Billigen Produkte in der Richtung haben.
Lieber etwas mehr bezahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 00:58:41 via Website

Nur weils billig ist heisst es nicht immer das es schlecht ist :)
Es gibt 30,- Teile die bei diersen Portalen nur schlechte Bewertungen haben...
Aber wie gesagt ich hatte mir den rausgesucht weiss aber auch nicht genau ob er was taugt, die Bewertungen sprechen aber für ihn.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 12:00:43 via Website

Ja den hatte ich auch gesehen, aber da stehen trotzdem 10 positive Bewertungen gegen 295 positive Bewertungen gegenüber dem von Mumbi.
Und bei dem Mumbi Stecker sind es maximal 3100mA, das heisst du kannst mit 2100 das S3 laden, und mit 1000 etwas anderes, bei dem Wicked sinds max 2100.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

21.09.2012, 17:45:07 via Website

Wicked Chili wird kaum in Deutschand produzieren. Das Zeug kommt doch immer aus Asien.

Denke es ist völlig wurscht, welchen du nimmst, mehr als den Strom weiter ins Handy zu leiten müssen die alle nicht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

21.09.2012, 19:22:26 via Website

Hey,

naja nicht das die den Strom irgendwie falsch Leiten oder sonst was und das S3 geh putt :(

So mein TPU Case ist heute gekommen, es passt perfekt und sieht gut aus, kann es nur empfehlen.
Vielleicht kann man es noch mit aufnehmen?

Die Navihalterung von iBOLT ist auch da, werde die bei Gelegenheit testen und hier bescheid geben.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.09.2012, 19:43:58 via App

Ich weis ja nicht, welches TPU Case hast, aber ich hatte das transparente und war garnicht zufrieden. Nach relativ kurzer Zeit, haben sich verschiedenfarbige Flecken darauf gebildet, welche sich nicht wieder entfernen ließen. Ich habe es mit Geschirrspüler, Vollwaschmittel, WD40, Ballistol und Benzin probiert.
Die Hülle sah immernoch aus, als hätte sie ein Obdachloser wochenlang im Schritt getragen.
Ich habe jetzt auch eine weiße von Mumbi.
An der färbt zwar leicht die Jeans ab, aber das lässt sich zumindest reinigen.

Antworten
michael kutz
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2012, 11:40:02 via Website

hallo zusammen , bin neu hier und muss erstmal lobend erwähnen , das ich es recht gut und informativ finde, was ihr hier so postet.....

da ich leider noch keine infos über das thema " hard cases" gefunden habe, hier nochmal ne frage ....gibt es alternativen zu otterbox defender und ballistic hc cases ?

sourlander

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.09.2012, 12:24:02 via App

Ich denke mit Hardcase ist eher sowas gemeint:
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=aw_s_dym?k=galaxy%20s3%20pulsarplus

Sieht sehr gut aus. Ein Kumpel hat ein solches auf seinem HOX. Es ist ziemlich fester Gummi, fast wie ein Autoreifen, aber dennoch nicht zu dick.
Eine schöne Mischung aus wabbeliger Silikonhülle und klappriger Plastikschale.
Könnte man ja mal mit aufnehmen in die Liste.

EDIT: Hab grad gesehen, dass der Link nur aufs Mobilportal führt. Hier also nochmal zur Web-Ansicht:
http://www.amazon.de/PULSARplus-Handytasche-Samsung-Schutzh%C3%BClle-schwarz/dp/B008N0I0P6/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1348474389&sr=1-1-catcorr

— geändert am 24.09.2012, 10:15:05

Antworten
michael kutz
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2012, 16:45:07 via Website

ich suche eher eine hardcore box bzw case ......aber danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.09.2012, 15:02:34 via Website

http://www.time4deal.de/samsung/samsung-i9300-galaxy-s3-galaxy-s-iii/taschen-und-hardcases/samsung-i9300-galaxy-s3-brushed-metall-silber-akku-deckel-back-cover-schwarz/a-8785/

Diese back-cover gefallen mir ganz gut. Hat auch den Vorteil, daß die Aussparung für die Kamera-Linse um ca. 1mm erhöht ist und das Schutzglas somit nicht verkratzen kann.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

24.09.2012, 15:22:44 via Website

... immer dran denken nfc funktoiniert dann nicht mehr.
Damit würde man dem S3 eine geniale Funktion berauben ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.09.2012, 15:49:50 via Website

Wenn man nfc häufig benutzt ok... ansonsten schmeiß ich Blauzahn an.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Markus T.
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2012, 16:55:37 via Website

Ich bin ja mal gespannt, was eher kommt - die induktive Ladestation, die es im September geben sollte, oder das offizielle Jelly Bean-Update für Deutschland ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.09.2012, 18:07:01 via App

weiß jetzt nicht ob es schon mal irgendwo erwähnt wurde aber wie sieht es mit so gadgets aus die man immer wieder über teuert für Apple sieht? gibt es so was auch für Android wie zum Beispiel mit Handy Steuerbare kugeln oder ähnliches?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.09.2012, 19:26:12 via Website

Stephan
weiß jetzt nicht ob es schon mal irgendwo erwähnt wurde aber wie sieht es mit so gadgets aus die man immer wieder über teuert für Apple sieht? gibt es so was auch für Android wie zum Beispiel mit Handy Steuerbare kugeln oder ähnliches?

Shero https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/487908/Samsung-Galaxy-S3-Spielzeug-fuer-Samsung-S3-i9300

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

28.09.2012, 15:57:13 via Website

Sooo, gerade das Flip Cover gekauft und ans S3 gebaut. Muß sagen, gefällt mir echt gut. Deutlich besser als das backcover was ich oben erwähnt hatte.

Nur leider habe ich es nicht geschafft auch nur eine von fünf gekauften Displayfolien auf das Display zu fummeln
Ständig war irgendein Staubdingens unter der Folie... und das hat mich dann richtig gestört. Naja, kommt halt keine drauf... it's me sausage

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.09.2012, 21:16:18 via Website

@ Oliver: Unwahrscheinlich, die Silikondinger sind schon recht dick.

@ hoko: Dank des Gorilla Glas' wirste eh keine brauchen.


@ alle: Update. ;)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

30.09.2012, 00:55:39 via Website

jackennils
[...]@ hoko: Dank des Gorilla Glas' wirste eh keine brauchen.[...]

Stimmt... ist sogar schon dort gelistet: http://m.corninggorillaglass.com/smartphone/

— geändert am 30.09.2012, 00:55:59

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten