[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S3 (Update: 22.12.2012)

• Antworten:425
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 828

28.05.2012, 13:33:16 via Website

-----

— geändert am 26.03.2014, 20:11:55

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

DennisSkazzMarkus m.Manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

28.05.2012, 17:55:57 via Website

Naja also wenn du die Ganzen Bluetooth Headsets aufzählen willst die theoretisch alle Kompatibel sind, dann viel spass.
Aber ich würde eines wenigstens Erwähnen: Sennheiser MM 550-X Travel
Kabellos (Bluetooth)
Inklusive Freisprechfunktion
Dazu Noise Cancelling und active DSP
Mehr geht nicht und das perfekte addon zum S3

Antworten

28.05.2012, 18:12:33 via Website

Naja, alles kann und wird man sicher nie aufzählen können, jedoch sollten Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen wie der deinigen auf jeden Fall mit dazu. Daher vielen Dank, habe es oben hinzugefügt! :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

28.05.2012, 19:48:50 via Website

Matthias H.
Naja also wenn du die Ganzen Bluetooth Headsets aufzählen willst die theoretisch alle Kompatibel sind, dann viel spass.
Aber ich würde eines wenigstens Erwähnen: Sennheiser MM 550-X Travel
Kabellos (Bluetooth)
Inklusive Freisprechfunktion
Dazu Noise Cancelling und active DSP
Mehr geht nicht und das perfekte addon zum S3

NC, ein traum für jeden Bahnfahrer ;-)
BTW: Schon einmal vergleichen mit den Bose QC15?

Gruß
--

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

28.05.2012, 22:27:41 via Website

Ich kenne die "alten" noise canceling headphones von bose - da muss ich sagen nc ist im vergleichbaren bereich.
mir ging es bei den sennheiser zunächst um den faktor ohne kabel.
Ich bin jedoch absolut von den sennheisern überzeugt - am besten jedoch natürlich im laden vergleichen. die akkus vom sennheiser sind wechselbar und per micro usb aufzuladen (hören kann man auch ohne akku per kabel)
der akku reicht bei aktiviertem nc fast nen tag (durchhören)

Antworten

29.05.2012, 19:05:13 via Website

Ein Tag ist aber nicht gerade lang. Reicht mir schon das Handy jeden Tag aufladen zu müssen. ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

29.05.2012, 20:00:39 via Website

Danke für die Liste. :)

Mal ne Frage zu den Docking-Stationen.. Die laden das Handy ja auch mit auf oder? Muss ich mir da Sorgen machen dass die meinen Akku oder das Gerät irgendwie durch falsche Stärke oder sonst was beschädigen? Bin da nicht so bewandert. :)

Antworten

29.05.2012, 20:04:27 via Website

Gerne doch.

Dockingstations laden für gewöhnlich das Phone mit auf, ja.
Ich habe bislang bei allen meinen Smartphones Dockingstations von Drittanbietern verwendet, weil mir die originalen nicht zusagten.
Bislang habe ich keine Probleme gehabt, habe aber auch keinen Noname-China-Schrott gekauft. :wink:

— geändert am 29.05.2012, 20:05:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

29.05.2012, 20:13:12 via Website

Okey. Ich glaub ich leg mir auch eine zu.
Danke für die Antwort. :)

Antworten

29.05.2012, 20:25:13 via Website

Gerne doch.

------------------------------------------------------
Und gleich noch ein Update gepostet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.05.2012, 09:09:10 via Website

Ist jetzt eigentlich schon raus, ob es diese induktive (und somit kabellose) Ladestation geben wird? Auf die bin ich echt heiß, aber ausser bei der Präsentation des S3 habe ich davon noch nichts gesehen.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2012, 10:17:29 via Website

Philipp R.
Ist jetzt eigentlich schon raus, ob es diese induktive (und somit kabellose) Ladestation geben wird? Auf die bin ich echt heiß, aber ausser bei der Präsentation des S3 habe ich davon noch nichts gesehen.

Die soll erst so im September kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

30.05.2012, 10:30:37 via Website

Stephan J.
Na klasse... Wenn Samsung so weitermacht, hab ich bis dahin schon ein Iphone, grrr.

Antworten

30.05.2012, 10:32:03 via Website

Maria Cobretti
Stephan J.
Na klasse... Wenn Samsung so weitermacht, hab ich bis dahin schon ein Iphone, grrr.

naja ich find das jetzt net so schlimm, mich interessiert die induktionsladung zwar auch aber ist halt doch nur zubehör, schlimmer wäre es wenns das ladegerät gäbe aber das Handy erst im September kommt xD

Leon Suzuki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

30.05.2012, 18:35:59 via Website

Hey,
was ist mit der Induktionsladestation für das S3? Gibt es die auch schon zu kaufen? Habe Sie in der Auflistung nicht gefunden. :-(

Matthias H.

Antworten

30.05.2012, 19:15:04 via Website

Peter P.
Hey,
was ist mit der Induktionsladestation für das S3? Gibt es die auch schon zu kaufen? Habe Sie in der Auflistung nicht gefunden. :-(

Hast du die vorherigen Beiträge net gelesen?^^ da haben wir doch schon geschrieben das die erst im September erscheint ;)

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

30.05.2012, 19:16:31 via Website

Maria Cobretti
Stephan J.

Ist aber typisch Samsung. Immer groß die Features und Zubehörteile ankündigen und dann ewig nicht liefern. War soweit ich weiß beim S2 doch auch so und wird auch beim S3 so sein. Leider sind andere Hersteller keinen Deut besser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

30.05.2012, 21:35:32 via App

Ich hatte bei meinem Palm Pre auch einen Induktionslader dabei. Schönes Gimmick, aber dauert länger um das Handy aufzuladen. Habs dann hinterher nur am PC stehen gehabt und wenn ich dann mal am PC war darüber geladen. Sonst hauptsächlich mit dem normalen Ladekabel.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

31.05.2012, 18:00:54 via Website

wann soll generell das zubehör vom s3 freigeschaltet zum verkauf.

z.b. kfz halterung von samsung

Antworten

31.05.2012, 18:01:12 via Website

Die Frage ist jetzt natürlich, ob die Technik mittlerweile weiter ist und das Laden per Induktion schneller geht, oder ob es immernoch auf dem Niveau des Palm Pre liegt.

Antworten

Empfohlene Artikel