[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S3 (Update: 22.12.2012)

  • Antworten:425
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

04.06.2012, 23:22:15 via Website

ich suche einen stylus, der so dünn wie möglich ist (zum zeichnen). auf den amazon bildern sieht da das samsung original fürs s3 ja am dünnsten aus, ist aber schon recht teuer und auch nicht draußen. kann jemand für genau diesen zweck einen anderen empfehlen? kugelschreiber bräuchte ich überhaupt keinen drauf.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

04.06.2012, 23:35:35 via Website

Alternativ kannst du deinen kleinen Finger mit einem Spitzer anspitzen. :grin:

Finde jetzt den xubix XSP 56 oder den vau Stylus Plus gar nicht so verkehrt. Sind auch nicht allzu teuer.

Hab auch gleich noch 2 neue Stylus-Stifte zur Übersicht hinzugefügt.

— geändert am 04.06.2012, 23:44:05

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

06.06.2012, 22:25:29 via Website

Hi,

möchte hier auch mal auf die Exim-Folien hinweisen (Exim UltraClear), die im Vergleich zu allen bisher aufgelisteten Folien den Vorteil haben, dass es für die Notification-LEDs und die Frontkamera keine Aussparungen gibt, was Staubränder und Ähnliches ausschließt.
Diese Informationen findet man zwar nicht auf der Homepage, aber es wurde mir so vom Kundenservice mitgeteilt.
Wer sich ein Bild von den Schutzfolien machen möchte, kann sich mal auf der Facebook-Seite umsehen:
http://www.facebook.com/Displayschutzfolien

Achja, wie zu erkennen, sind die Aussparungen bei der UltraPROTECT-Folie selbstverständlich unvermeidlich, da diese einen "Antireflex-Effekt" hat, welche die Aufnahmequalität der Frontkamera bei Abdeckung reduzieren würde ;)

LG
Dominik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

06.06.2012, 22:47:58 via Website

Dominik
Hi,

möchte hier auch mal auf die Exim-Folien hinweisen (Exim UltraClear), die im Vergleich zu allen bisher aufgelisteten Folien den Vorteil haben, dass es für die Notification-LEDs und die Frontkamera keine Aussparungen gibt, was Staubränder und Ähnliches ausschließt.
Diese Informationen findet man zwar nicht auf der Homepage, aber es wurde mir so vom Kundenservice mitgeteilt.
Wer sich ein Bild von den Schutzfolien machen möchte, kann sich mal auf der Facebook-Seite umsehen:
http://www.facebook.com/Displayschutzfolien

Achja, wie zu erkennen, sind die Aussparungen bei der UltraPROTECT-Folie selbstverständlich unvermeidlich, da diese einen "Antireflex-Effekt" hat, welche die Aufnahmequalität der Frontkamera bei Abdeckung reduzieren würde ;)

LG
Dominik

Wollte morgen schon den Support anrufen wegen Fotos der Folie, kann ich mir nun ja sparen, wird gekauft :D
Mit der Folie von meinem Desire war und bin ich immer noch zufrieden :)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

06.06.2012, 23:58:11 via Website

jupp, da diese folien in der ultraclear-version keine ausspraungen für led und frontcam haben, sind diese für mich persönlich zur Zeit alternativlos, habe sie mir heute bestellt. Ich hoffe ja, dass Amazon bald mal das blaue S3 auf Lage hat :D

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

07.06.2012, 11:40:03 via Website

Hab mal die EXiM Folie und die Brodit Halterungen zum Startpost hinzugefügt.
Danke für eure Mithilfe!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

07.06.2012, 20:38:23 via Website

Die EXiM Folie ist auf dem Weg :) Mal sehen wann sie an kommt.

Antworten
Tyten
  • Forum-Beiträge: 38

07.06.2012, 23:47:27 via Website

ich hab noch eine Schöne Tasche für das S3 gefunden!
Ich habe sie mir gekauft, in der Annahme das ich ein weißes S3 bekomme. Nun habe ich es aber am Mittwoch in Blau bekommen und heute kam die Tasche in weiß :mellow:
aber egal, werde sie behalten, weil sie sehr Hochwertig ist und ich sie richtig gut finde!!

http://www.amazon.de/gp/product/B0087GYI7U/ref=oh_details_o00_s00_i00

Antworten
Sandro Tröger
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2012, 23:47:54 via Website

@ jackennils: Auch wenn du hieran wohl nix verdienst, sei der Hinweis erlaubt, dass dieser Laden auch sehr gut sortiert ist, was das Zubehör für das GS3 anbelangt: http://www.mobiltec24.de/Samsung_Galaxy_S3. Ich habe mir schon diverses Zubehör für mein GS3 dort bestellt und war beide Male zufrieden. Wahrscheinlich hätte ich es auch bei der hübschen Amazone bekommen, aber da hätte ich wohl alles mehr oder weniger zusammenklauben müssen und schneller waren die Typen bei der Lieferbarkeit vom Originalzubehör allemal.

Weiss eigentlich jemand, ob die 64GB Speicherkarten im GS3 laufen? Das ist doch ab 64GB wieder ein anderer, komischer Kartenstandard...

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

07.06.2012, 23:53:00 via Website

Ich hab kein Problem mit dem Link, Alternativen sind immer gut und hier soll ja auch fleißig gesammelt werden. :)

Was den "Standard" angeht, ist das glaub ich nicht wirklich was neues, weil das XC in SDXC lediglich für Xtreme Capacity steht und HC in SDHC für High Capacity. Ich kann mich aber auch irren und bitte um Korrektur sofern dies der Fall ist. 8o

— geändert am 07.06.2012, 23:53:17

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

10.06.2012, 12:11:37 via Website

Update - 10.06.2012

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2012, 22:11:41 via Website

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, welche Tasche/Halterung für's Joggen taugt? Ich hatte schon für mein aktuelles Non-Smartphone keine gefunden und deshalb einen speziellen Armgurt mit MP3-Player gekauft (der so langsam den Geist aufgiebt) und würde gerne etwas ähnliches für's S3 kaufen.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

10.06.2012, 23:57:06 via Website

Spontan fällt mir nur dieses hier ein: Fitness Pal Armband

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 22

11.06.2012, 07:35:03 via Website

jackennils
Spontan fällt mir nur dieses hier ein: Fitness Pal Armband

Vielen Dank! Die Lösung sieht wie erwartet riesig aus, scheint das Smartphone dafür aber auch sicher an seinem Platz zu halten. Das Einzige was mir da noch sorgen macht ist die Qualität des Schließmechanismus und der niedrige Preis (spricht evtl. für unbequemes/unflexibles Material). Falls jemand für sich das Non-Plus-Ultra gefunden hat, wäre ich für weitere Hinweise dankbar.

Antworten
Dennis Reul
  • Forum-Beiträge: 4

11.06.2012, 07:55:14 via Website

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.06.2012, 18:26:15 via Website

@ Dennis: Laut Amazon in 1 bis 2 Monaten versandfertig.

@ Markus M.: Das mit dem Material ist natürlich die Frage. Doch bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Selbst wenn das Ding nur ein paar Monate hält, sollten die paar Euro nicht schmerzen.

— geändert am 11.06.2012, 18:27:26

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

11.06.2012, 19:24:12 via Website

bei amazon gehen die samsung flip-cover am mittwoch raus.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.06.2012, 23:21:39 via Website

Aber die Flip-Cover sind doch wieder was anderes? Oder versteh ich da was falsch?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Fabis
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2012, 10:49:17 via Website

Hallo,

ich möchte folgende Kfz-Halterung vorstellen: Herbert Richter 1714-66 Design Saughalter mit Min Smart Gripper Ich finde den Haltearm schicker als bei den meisten anderen Universallösungen und die Halterung (Mini Gripper) hält das Galaxy S3 richtig fest. P.S.: Gibt es auch unter anderen Bezeichnungen zu kaufen, z.B. Herbert Richter T5-18100, es handelt sich aber offenbar immer um das gleiche Produkt.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.06.2012, 21:47:35 via Website

@ Fabis: Die füge ich doch gleich hinzu, danke.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

13.06.2012, 17:00:28 via Website

Ich bin dafür den externen 5200mAh Akku von RAIKKO zur Liste hinzuzufügen. Gegenüber dem Vergleichsmodell von ZNEX hat dieser einen max. Output von 2A, was den Ladevorgang natürlich deutlich verkürzt. Außerdem ist der ein paar Euro günstiger und in schwarz und weiß erhältlich.
schwarz:
http://www.amazon.de/RAIKKO-AccuPack-mobiler-Ersatzakku-Blackberry/dp/B004BTWMEI/ref=pd_sim_ce_1

weiß:

http://www.amazon.de/RAIKKO-USB-AccuPack-5200-Transportbeutel/dp/B005V05JI2/ref=pd_sim_ce_1

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.06.2012, 18:20:00 via Website

Direkt hinzugefügt, vielen Dank dafür!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

13.06.2012, 18:49:09 via App

bis wieviel Ampere kann man denn gefahrlos laden? 2A über das bisschen Kontaktfläche halt ich schon für ziemlich viel.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

14.06.2012, 14:00:24 via Website

Eine genaue Zahl kann ich dir nicht nennen. Aber 2A liegen noch absolut im grünen Bereich. Ist ja auch alles abgenommen.
Auf Festivals gibt es gelegentlich Handy-Schnellladestationenn. Da schmeißt du deinen Akku in eine art "Babyklappe" und nach 10min kommt unten dein vollständig geladener Akku wieder raus. Da kannst du dir ausrechnen, was dort für ein Strom fließen muss.
Auch wenn es dn Akku von meinem N8 nur dreiviertelst aufgeladen hat, ist das immernoch beachtlich und bedenklich.
Aber die 2A Ladestrom von diesem Akku sind absolut unbedenklich.
Zuhause lade ich mein S3 auch mit meinen alten Nokia-Ladegeräten mit 1,4 bis 1,6A.

— geändert am 14.06.2012, 14:01:18

Antworten
Jassi S.
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2012, 14:05:26 via Website

Hallo Community :P,

bin neu hier und habe direkt eine Frage zur Dispalyschutzfolie fürs S3:

Habe bereits seit einigen Tagen diese Schutzfolie von SLABO "Crystal Clear" in Verwendung:

http://www.amazon.de/gp/product/B0080KLMWM/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=mafidailnetwi-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0080KLMWM

Da ich diese wirklich gut anbringen konnte, sie so gut wie unsichtbar auf dem Display ist und ich mit der Quali und Passung super zufrieden bin, würde ich mir gerne von diesem Hersteller noch die "NO- Reflexion" bestellen. Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit solchen No- Reflexion Folien??...wenn ja, würdet ihr generell eher bei der Crystal-Clear Folie bleiben oder eine No-Reflexion-Folien bestellen und verwenden???

Das wäre übrigens die Folie: http://www.amazon.de/Slabo-Displayschutzfolie-Schutzfolie-Reflexion-Reflektion/dp/B0080KMI7U/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339761344&sr=1-9

Danke im Voraus!

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

15.06.2012, 15:59:29 via App

crystal clear!
hatte auf meinem galaxy tab eine zeit lang so eine die reflektionen verhindern sollte. darunter hat mir aber die bildqualität zu sehr gelitten also hab ich sie letztens wieder abgemacht.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Dennis Reul
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2012, 16:57:20 via Website

Was haltet ihr von dieser Schutzfolie?
http://www.amazon.de/Vikuiti-ADQC27-Displayschutzfolie-Samsung-Galaxy/dp/B007X19NXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339771796&sr=8-1

Sie soll angeblich Reflexionen mindern und trotzdem die Eigenschaften des Displays in keinster weiße verschlechtern. Die Rezensionen bei amazon sind eigentlich auch durchweg positiv. Mich würde interessieren ob diese Folie hier schon einer hat und vielleicht mal kurz berichten kann ob sie wirklich Reflexionen mindert und trotzdem kristallklar klar ist und das Display nicht beeinträchtigt.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

15.06.2012, 17:50:04 via Website

Dass ich die noch nicht in der Liste hatte...
Hört sich auf jeden Fall super an und hab sie gleich hinzugefügt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

16.06.2012, 11:24:08 via Website

Folgende Fahrradhalterung habe ich mir bestellt. Wo es die in Deutschland zu kaufen (und ob) weiß ich nicht. ich hoffe es ist genau das was ich suche..


Fahrrad-Halter wetterfest für Samsung Galaxy S III S3

http://www.ebay.de/itm/120930310854?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

— geändert am 16.06.2012, 11:24:21

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

16.06.2012, 21:56:33 via Website

Da bin ich mal gespannt, ob so ein günstiges Modell auch was taugt und der Touchscreen weiterhin (wie angepriesen) problemlos betrieben werden kann.
Würde mich über ein Feedback von dir freuen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

17.06.2012, 10:01:14 via Website

Ich bin auch gespannt.. sobald ich es habe, berichte ich ob es etwas taugt oder eher für die Tonne ist

Antworten
Mark Mayer
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 10:28:43 via Website

Hallo,

gibt es eine Folie für die Rückseite um den "Grip" ein bisschen zu erhöhen?
Für das iPhone gabs mal eine die sich ein bisschen wie eine Orange angefühlt hat.

Viele Grüße

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

17.06.2012, 11:12:40 via Website

@ tob H:

Danke!



@ Mark Mayer:

Da ist mir spontan nix bekannt, aber wenn du schmerzfrei bist, versuch es mal mit Sandpapier. :wink:
Sonst käme wohl höchstens ein Skin in Frage. Vielleicht sowas hier.

— geändert am 17.06.2012, 11:21:42

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

17.06.2012, 13:55:50 via Website

@Mark Meyer:

Ich habe mir diese Silikonhülle bestellt. Sie ist schön transparent und die Form des Handys bleibt weiter sichtbar.
Durch das Material ist sie super griffig auf glatten Oberlächen ohne schmierig zu sein.
Auch in der Hand liegt das Gerät damit sehr gut.
Natürlich wachsen mit der Hülle auch die Abmessungen ein wenig. Aber es ist wirklich minimal.

http://www.amazon.de/gp/product/B007WQKSYS/ref=oh_details_o00_s00_i00

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

17.06.2012, 14:03:06 via Website

Knallkapsel

Das Bild zeigt den Halter für das S2 und auch im Text steht noch S2 drin...

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

17.06.2012, 19:01:45 via App

Weiter unten im Text unter Lieferumfang/Kompatibilität steht S3.

Ich gehe davon aus, das der Händler am Telefon nicht gelogen hat.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

17.06.2012, 19:47:46 via Website

Hallo, Hab mir heute erst mal die fitBAG Alcantara mit Mikrofaserinnenfutter bestellt.

Werde euch dann mitteilen wie sie ist.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

17.06.2012, 20:06:58 via Website

Super, da bin ich gespannt!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

17.06.2012, 20:11:34 via Website

hi,

vielleicht ist eins von diesen ja was für dich:

Bodyguadz Carbon Fiber
Best Skins Ever (das hat diesen orangenhaut-effekt von dem du gesprochen hast)
XTremeGuard (im Prinzip so wie die Best Skins Ever, aber etwas anders zugeschnitten und ohne den Orangenhauteffekt. Hab dir den eBay-Link geschickt, weils der Originalhändler ist, der seine Ware bei eBay um 10$ billiger vertickt ;) )



Die XtremeGuards hab ich mir bestellt, da die aber aus den USA geliefert werden muss ich mich noch ein wenig gedulden... ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

18.06.2012, 06:46:56 via Website

Morgen,
ich hab der Case-Mate Barely there im einsatz bis es der Case-Mate Smooth in weiß gibts...
Bin zufreiden, der unterscheid ist:
Barely there ist offen oben und unten, Smooth ist komplett rund geschlossen.

http://www.amazon.de/Case-Mate-BT-COV-CM021150-Barely-Samsung-Galaxy/dp/B007ZL0PH0/ref=sr_1_fkmr0_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1339994329&sr=1-3-fkmr0









Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

18.06.2012, 21:48:07 via Website

Passt das Smartphone so eigentlich noch in die Dockingstation?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Studi
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2012, 23:59:38 via Website

Sehr gute Zusammenstellung, danke dafür!

Eine Frage zur Autohalterung:
Samsung hat ja anscheinend wirklich die Halterung ohne Docking-Funktionalität rausgebracht. Von dem nervigen umstöpseln mal abgesehen, sieht es auch noch richtig bescheiden aus, wenn oben das Kabel für den Audio-Ausgang und unten das Stromkabel ins Handy geht. Unglaublicher Schwachsinn!

Kann mir jemand eine Halterung empfehlen, die eine Docking-Möglichkeit besitzt und eine gute Qualität mit sich bringt? Ist von Samsung ggf. eine andere Halterung geplant?

Beste Grüße!

Antworten
Marc Grüner
  • Forum-Beiträge: 121

19.06.2012, 10:32:49 via Website

Hi,

ich suche eine Tasche für das Galaxy S3 was feste am Hosengürtel befestigt werden kann und das ganze quer und dann noch mit Reißverschluss.
Ich weiß, es sind gleich drei Dinge auf einmal, das gibts ja wirklich nicht ... aber vielleicht doch ;-)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

19.06.2012, 10:39:55 via Website

Ich habe auch noch keine gefunden, aber langsam werden mir die Geräte für den Gürtel zu groß. Diese Art von Taschen kommen aber bestimmt bald noch raus.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

19.06.2012, 23:16:04 via Website

Hier mal ein paar Gürteltaschen, leider ohne Reißverschluss, da wurde ich auch nicht fündig.

  • Krusell Gürteltasche aus Leder, schwarz (klick mich)
  • kwmobile Ledertasche mit praktischem Gürtelclip (klick mich)
  • vau Premiere Holster, schwarz (klick mich)
  • MTT Quer-Tasche mit Sicherheitschlaufe, schwarz (klick mich)
  • PU Leder Gürteltasche (klick mich)

— geändert am 19.06.2012, 23:16:34

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.06.2012, 13:02:30 via Website

Hallo jackennils :)

Ich suche eine Sound Station , ähnlich wie für's Iphone , wo ich mein S3 in die Halterung stecke , es wird geladen und der Sound kommt automatisch aus den Boxen und könntest du mir bitte sagen welche USB Festplatte für das S3 geeignet wäre . Wäre schon mit 100 Gb zufrieden . Kann allerdings auch mehr sein .

Lieben Gruß Helga

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

20.06.2012, 20:23:52 via Website

Hallo Helga,

eine Sound Station mit Ladefunktion ist mir bislang noch nicht bekannt.

Eine Festplatte ans Handy anschließen? Davon hab ich noch nie was gehört. Um den Speicher zu erweitern nutzt man in der Regel MicroSD Karten. Diese gibt es bis zu 64 GB und sind in der Übersicht auf Seite 1 zu finden.

Wenn du dennoch einfach nach einer USB-Platte suchst, verweise ich gerne auf Modelle von Western Digital.

— geändert am 20.06.2012, 20:24:48

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.06.2012, 11:47:39 via Website

jackennils
Hallo Helga,

eine Sound Station mit Ladefunktion ist mir bislang noch nicht bekannt.

Eine Festplatte ans Handy anschließen? Davon hab ich noch nie was gehört. Um den Speicher zu erweitern nutzt man in der Regel MicroSD Karten. Diese gibt es bis zu 64 GB und sind in der Übersicht auf Seite 1 zu finden.

Wenn du dennoch einfach nach einer USB-Platte suchst, verweise ich gerne auf Modelle von Western Digital.

Hallo jackennils .

Schon schade daß es so eine Soundstation noch nicht gibt , jedenfalls bei uns . Das mit der Festplatte sollte doch gehen . Schau dir mal das bitte an http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=46IiRyigUH0

Lieben Gruß Helga

Antworten