Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 13:28:28 via Website

Cihan Ö.
!!!! BREAKING NEWS !!!!

!! ICS Custom Rom auf dem SGS2!!

Android4.0 auf dem SGS2


Hoffentlich gibt es bald auch eine für unsere Notes :D

Yeah =) .. ich hoffe auch, dass sich ein paar schlaue Köpfe schnell ans Note wagen.. keine Lust auf Samsung zu warten^^
*Edit: Ich denke der S-Pen verzögert es vielleicht etwas, aber der Quellcode für den S-Pen ist doch auf offen oder nicht? Dann sollte das doch gehen..

Also von automatischen Displayhelligkeiten halte ich nicht viel.. ich hab meins fast immer auf voller Dunkelheit (keine Ahnung wo ihr die genauen Prozentangaben herhabt^^).. nur wenn es im sommer wirklich brutal hell ist wird hochgedreht...

— geändert am 14.12.2011, 13:30:45

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 13:29:14 via Website

Anastasija D.
Ben Peter
Anastasija D.
Hm, stand vorher auf ca. 25%. Hab mal automatische Helligkeit eingestellt, finde ich zwar nicht so schön, aber wenn die Akkulaufzeit dadurch besser wird, hat´s eindeutig eine Existenzberechtigung. Danke für die Mühe, Ben :)
Ich habe es auf manuell belassen, denn tendenziell verbraucht die automatische Steuerung mehr Akku, weil ja der Sensor betrieben und permanent nachgeregelt wird.
Da ist was dran... Naja, ich schraub sie mal eben manuell runter ^^°

Ich habe jetzt mit dem Rocket Customrom eine modifizierte automatische Einstellung, die sparsamer sein soll als die offizielle, mal schauen ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

14.12.2011, 13:29:38 via Website

Anastasija D.
Da ist was dran... Naja, ich schraub sie mal eben manuell runter ^^°
Ich hab sie auf der letztmöglichen Einstellung, bevor er die Farben minimal verändert, damit komme ich beim aktuellen Wetter locker hin, ist mehr als hell genug.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

14.12.2011, 13:32:46 via Website

Ahh :D ich sehe gerade, "AndroidDoc" endlich und alle Beiträge von mir wurden im Gewinnspiel Thread geschrieben dank dem Note :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

14.12.2011, 13:44:15 via Website

Nochmal einen neuen ? Hab ihn vorhin zum zweiten mal gemacht ... da war auch schon etwas verändert o.O

Viele Grüße Simon!

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

14.12.2011, 13:53:39 via Website

So ihr kompetenten Noteler, ich hab mal wieder eine kurze Frage: Wo kann ich einstellen, dass das Display angeht, wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme? (Beim meinem Spica ging das von alleine, hier finde ich aus irgendeinem Grund die Option nicht...)
Vielen Dank schon mal :-)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

14.12.2011, 14:05:25 via App

Schließe mich mit meiner Frage direkt mal an. Weiß jemand wie man im Stock Tw Browser die Desktop Darstellung von Webseiten erzwingen kann?

Unter Stock Android ging das ja in den Debug Einstellungen . Also about:debug in die URL-Leiste und dann in den Optionen die Ua-Strings ändern.

Aber hier geht das nicht

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 14:15:12 via Website

Probiert mal "about:useragent", wie immer ohne die ".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Manuel G.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

14.12.2011, 14:25:31 via App

tom_cat
Probiert mal "about:useragent", wie immer ohne die ".

Yes, sehr gut. Guter Mann.

Vielen Dank.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 14:29:31 via Website

Guter Kater...bitte!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

14.12.2011, 14:47:15 via Website

Hallo,
kurze Frage: ich habe gestern den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt, jetzt habe ich hier was von einem neuen Fragebogen gelesen? Würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklärt (über den Fragebogen).

Beste Grüße

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

14.12.2011, 14:55:26 via Website

KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !


Und zu:
Gisela B.

kurze Frage: ich habe gestern den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt, jetzt habe ich hier was von einem neuen Fragebogen gelesen? Würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklärt (über den Fragebogen).

Ich glaube der neue ist noch nicht verschickt worden :)

— geändert am 14.12.2011, 14:56:06

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

14.12.2011, 14:58:43 via Website

Andreas V.
Bei mir sieht es so aus:


Ist das nicht das Tablet-Layout? Ich habe SwiftKey X aber kein Tablet/Thumb-Layout.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 15:04:41 via Website

Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

14.12.2011, 15:06:11 via Website

dietmar luer
gute tag....
mann, ich verstehe gar nichts...ich bin eine totale null bei androit...
:lol::lol:

...Hallo Dietmar, so geht es mir auch, willkommen im Club!

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 15:07:38 via Website

Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...

Visa ist doch praktisch?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 15:11:25 via Website

dietmar luer
gute tag....
mann, ich verstehe gar nichts...ich bin eine totale null bei androit...
:lol::lol:

vielleicht hilft dir das was: es gibt im market ein spiel namens barrr, da haste eine piratenbar zu verwalten. :grin::grin::grin:
hier der link: barrr

— geändert am 14.12.2011, 15:12:14

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

14.12.2011, 15:12:15 via Website

Gisela B.
dietmar luer
gute tag....
mann, ich verstehe gar nichts...ich bin eine totale null bei androit...
:lol::lol:

...Hallo Dietmar, so geht es mir auch, willkommen im Club!

Die schmeißen mit Worten um sich, die ich nicht mal übersetzen kann, geschweige denn weiß was sie bedeuten...
was die alle mit ihrem note machen...laso ich habe mein note heute gebeten für mich arbeiten zu gehen und die küche zu putzen....was ein Versagergerät..konnte es nicht !

— geändert am 14.12.2011, 15:12:28

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

14.12.2011, 15:14:14 via Website

Arne W.
dietmar luer
gute tag....
mann, ich verstehe gar nichts...ich bin eine totale null bei androit...
:lol::lol:

vielleicht hilft dir das was: es gibt im market ein spiel namens barrr, da haste eine piratenbar zu verwalten. :grin::grin::grin:
hier der link: barrr

danke dir....

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 15:15:40 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...

Visa ist doch praktisch?

Ich hatte mal ne Prepaid-Karte, aber die kostete im Jahr 20 €, das war mir zu blöd deshalb hab ich sie wieder gekündigt.. Finde es einfach dumm, wenn man sonst nie eine Kreditkarte braucht sich nur für den Market eine zulegen zu müssen...

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 15:16:49 via Website

Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...


Visa ist doch praktisch?

Ich hatte mal ne Prepaid-Karte, aber die kostete im Jahr 20 €, das war mir zu blöd deshalb hab ich sie wieder gekündigt.. Finde es einfach dumm, wenn man sonst nie eine Kreditkarte braucht sich nur für den Market eine zulegen zu müssen...

und ne normale visa?

Bei Paypal bezahlt man ja auch indirekt mit der Visa? Ich zumindenst^^

— geändert am 14.12.2011, 15:17:26

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 15:32:07 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...


Visa ist doch praktisch?

Ich hatte mal ne Prepaid-Karte, aber die kostete im Jahr 20 €, das war mir zu blöd deshalb hab ich sie wieder gekündigt.. Finde es einfach dumm, wenn man sonst nie eine Kreditkarte braucht sich nur für den Market eine zulegen zu müssen...

und ne normale visa?

Bei Paypal bezahlt man ja auch indirekt mit der Visa? Ich zumindenst^^

Kostet die nicht auch irgend ne jährliche Gebühr?
Ich zahl bei Paypal mit dem normalen Girokonto...

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 15:42:09 via Website

Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...


Visa ist doch praktisch?

Ich hatte mal ne Prepaid-Karte, aber die kostete im Jahr 20 €, das war mir zu blöd deshalb hab ich sie wieder gekündigt.. Finde es einfach dumm, wenn man sonst nie eine Kreditkarte braucht sich nur für den Market eine zulegen zu müssen...

und ne normale visa?

Bei Paypal bezahlt man ja auch indirekt mit der Visa? Ich zumindenst^^

Kostet die nicht auch irgend ne jährliche Gebühr?
Ich zahl bei Paypal mit dem normalen Girokonto...

Weiss ich noch nicht mal. Aufjedenfall sind ja auch 20 Euro im Jahr nicht die Welt ;) 1.5 Eu im Monat, damit kann man leben, oder? ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 15:48:32 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...


Visa ist doch praktisch?

Ich hatte mal ne Prepaid-Karte, aber die kostete im Jahr 20 €, das war mir zu blöd deshalb hab ich sie wieder gekündigt.. Finde es einfach dumm, wenn man sonst nie eine Kreditkarte braucht sich nur für den Market eine zulegen zu müssen...

und ne normale visa?

Bei Paypal bezahlt man ja auch indirekt mit der Visa? Ich zumindenst^^

Kostet die nicht auch irgend ne jährliche Gebühr?
Ich zahl bei Paypal mit dem normalen Girokonto...

Weiss ich noch nicht mal. Aufjedenfall sind ja auch 20 Euro im Jahr nicht die Welt ;) 1.5 Eu im Monat, damit kann man leben, oder? ;)

Naja ich spare gern :*) .. Wenn nicht grade so ne coole 10 cent Aktion ist brauche ich sie eigentlich auch nicht, da ich dann die Gratis Apps nutze..
Finde es bloß allgemein doof, dass Google das nicht gebacken bekommt, da noch ne weitere Zahlfunktion ein zu bauen.. Wäre doch auch nützlich für die Entwickler, wenn man leichter zahlen könnte

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 15:52:07 via Website

Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Christopher Vogel
Alessandro
KAUFTIPP:

exPDF für 10 Cent !

https://market.android.com/details?id=udk.android.reader&feature=apps_topselling_paid

Tolle Umblätter-Animation, perfekte Stiftfunktion beim notieren in PDFs !



Ich könnt kotzen, dass Google es einfach nicht hinbekommt ne andere Zahlmethode ein zu führen :-/ .. Kann doch nich so schwer sein paypal zu integrieren...


Visa ist doch praktisch?

Ich hatte mal ne Prepaid-Karte, aber die kostete im Jahr 20 €, das war mir zu blöd deshalb hab ich sie wieder gekündigt.. Finde es einfach dumm, wenn man sonst nie eine Kreditkarte braucht sich nur für den Market eine zulegen zu müssen...

und ne normale visa?

Bei Paypal bezahlt man ja auch indirekt mit der Visa? Ich zumindenst^^

Kostet die nicht auch irgend ne jährliche Gebühr?
Ich zahl bei Paypal mit dem normalen Girokonto...

Weiss ich noch nicht mal. Aufjedenfall sind ja auch 20 Euro im Jahr nicht die Welt ;) 1.5 Eu im Monat, damit kann man leben, oder? ;)

Naja ich spare gern :*) .. Wenn nicht grade so ne coole 10 cent Aktion ist brauche ich sie eigentlich auch nicht, da ich dann die Gratis Apps nutze..
Finde es bloß allgemein doof, dass Google das nicht gebacken bekommt, da noch ne weitere Zahlfunktion ein zu bauen.. Wäre doch auch nützlich für die Entwickler, wenn man leichter zahlen könnte

Da hast du schon Recht :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

14.12.2011, 15:52:20 via Website

Ok, dann mal einige Fragen an euch...
1. welches haltet ihr für das beste kostenlose Mailverwaltungsprogramm (mehrere Adressen) für das note (Android)
2. welches ist der beste kostenlose Launcher für das note (Android)
3. welches ist ein komfortables Notiz-Programm mit Ordnern und Unterordnern?
4. welches Programm nutzt ihr für Übersetzungen?
5. Welches ist ein einfaches und doch schickes Musikprogramm?
6. ein einfaches und gutes Programm zum Fotografieren und Verwalten der Fotos?

Ich würde mich riesig freuen eure Einschätzungen bzw. Tipps hier oder per mail zu lesen. (opirata@sapo.pt)
gruß dietmar

— geändert am 14.12.2011, 16:00:17

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 16:03:50 via Website

dietmar luer
Ok, dann mal einige Fragen an euch...
1. welches haltet ihr für das beste kostenlose Mailverwaltungsprogramm (mehrere Adressen) für das note (Android)
2. welches ist der beste kostenlose Launcher für das note (Android)
3. welches ist ein komfortables Notiz-Programm mit Ordnern und Unterordnern?
4. welches Programm nutzt ihr für Übersetzungen?
5. Welches ist ein einfaches und doch schickes Musikprogramm?
6. ein einfaches und gutes Programm zum Fotografieren und Verwalten der Fotos?

Ich würde mich riesig freuen eure Einschätzungen bzw. Tipps hier oder per mail zu lesen. (opirata@sapo.pt)
gruß dietmar

Benutze da im Moment alles Stock. Kann dir aber als Launcher den Go Launcher EX empfehlen. Nur war er manchmal auf dem Note noch nicht ganz flüssig, dass wirst du aber schon selber sehen wenn du ihn installierst. Alles in allem ist es aber für mich der beste Launcher ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 16:04:17 via Website

Moin Dietmar!

Warum benutzt Du nicht die mitgelieferten? :lol:

1. Gmail oder K9, wobei ich leteres nicht kenne, weil ich Gmail mit 8 Email Konten benutze
2. Ich mag den GO Launcher, der ruckelt aber noch. Auch gut ist ADW ex
3. Schau mal Everynote an
4. Google :lol:
5. Der mitgelieferte Player, manche schwören auch auf aampp oder so ähnlich
6. Was willst Du denn machen? Ich nutze die Standard App und die Standard Galerie

Wegen der Begriffe mach Dir mal keinen Kopf. Das bekommst du mit der Zeit auch drauf. Schau mal bei uns ins Wiki, da ist schon einiges erklärt. Manche sich auch Geräte spezifisch, das findest Du im jeweiligen Unterforum.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

14.12.2011, 16:10:23 via Website

Alessandro
Andreas V.
Bei mir sieht es so aus:


Ist das nicht das Tablet-Layout? Ich habe SwiftKey X aber kein Tablet/Thumb-Layout.

Das ist ne andere App, nennt sich SwiftKey X Tablet. :)
Kostet 3,99 € im Market.


Andreas V.
Moin Dietmar!

Warum benutzt Du nicht die mitgelieferten? :lol:

1. Gmail oder K9, wobei ich leteres nicht kenne, weil ich Gmail mit 8 Email Konten benutze
2. Ich mag den GO Launcher, der ruckelt aber noch. Auch gut ist ADW ex
3. Schau mal Everynote an
4. Google :lol:
5. Der mitgelieferte Player, manche schwören auch auf aampp oder so ähnlich
6. Was willst Du denn machen? Ich nutze die Standard App und die Standard Galerie

Wegen der Begriffe mach Dir mal keinen Kopf. Das bekommst du mit der Zeit auch drauf. Schau mal bei uns ins Wiki, da ist schon einiges erklärt. Manche sich auch Geräte spezifisch, das findest Du im jeweiligen Unterforum.

Diese App bei Punkt 5 nennt sich PowerAMP Player und ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut!!
Habe sie mir auch gekauft und möchte sie auch nicht mehr missen.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 17:07:04 via Website

1. welches haltet ihr für das beste kostenlose Mailverwaltungsprogramm (mehrere Adressen) für das note (Android)
2. welches ist der beste kostenlose Launcher für das note (Android)
3. welches ist ein komfortables Notiz-Programm mit Ordnern und Unterordnern?
4. welches Programm nutzt ihr für Übersetzungen?
5. Welches ist ein einfaches und doch schickes Musikprogramm?
6. ein einfaches und gutes Programm zum Fotografieren und Verwalten der Fotos?
Hallo Dietmar :)
1.: K9, Gmail
2. Da gibt es min 4: Launcher Pro, ADW Ex, GoLauncher, TW (der, den Du schon drauf hast)
3. Evernote (online), Note Everything (offline)
4. dict.cc, german Translator, Google
5. Stock (also der, der schon drauf ist), PowerAmp
6. Kamera (was schon drauf ist) und Quikpick (sehr schneller Betrachter, Ordnerverwaltung...)

Aber es macht eigentlich am meisten Spaß, dass alles selbst für sich heraus zu finden. Probiere einfach die ganzen Sache aus, die es da so gibt und finde die für Dich besten Apps.

— geändert am 14.12.2011, 17:09:47

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 17:13:00 via Website

Danke Manuel,

da ich noch die Stock Apps benutze, ist mir der Name nicht eingefallen. Genau die meine ich.

SwiftKey X Tablet hatte ich mal im Angebot hier bei AndroidPIT gekauft... Die ist einfach meine Lieblings Tastatur, weil die Vorschläge nach einer Weile genau passend kommen und mir jede Menge tippen ersparen. 25 % effizienteres Tippen und über 15.000 Anschläge gespart. Und das erst seit 2 Wochen, seit ich es auf dem Note habe :lol:

Manuel G.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

14.12.2011, 17:14:59 via Website

Samsung: FAIL
XDA-Dev: WIN

http://www.youtube.com/watch?v=OojU0REhrL0

Und das Projekt ist er 1 Tag alt - Auf dem Entwicklerplan stehen noch verschiedene BlinkPattern die man frei wählen kann

— geändert am 14.12.2011, 17:15:40

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 17:24:12 via Website

Viel wichtiger: Ich habe vergessen, Zucker einzukaufen. Jetzt trinke ich bitteren Tee. :(

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

14.12.2011, 17:50:39 via App

hi @ all long time, no see
verdammte Klausuren.
Ich hab jetzt meinen Test abgegeben und den Fragebogen unter Angabe des Nicknames ausgefüllt.
Kann ich jetzt sicher sein, dass das Note wirklich mir gehört oder kommt da nichmal eine Mail von AP?

— geändert am 14.12.2011, 17:51:38

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 17:51:39 via Website

Hm, ich riskiere wahrscheinlich, mich gerade zu outen... Warum sind hier eigentlich so viele TW-Feinde? Ich finde den Launcher total i.O., gut, hatte davor auch nur ein Nokia :grin: klärt mich doch mal bitte auf.
Ach ja, wer hatte mir denn hier zum Moon+ Reader geraten? DANKE :# Er ist toll!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

14.12.2011, 17:55:12 via App

ich hasse tw. der bremst meiner Meinung nach das Note aus... und alles was tw kann können Third-Party-Apps besser...

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 17:55:44 via Website

kalle
hi @ all long time, no see
verdammte Klausuren.
Ich hab jetzt meinen Test abgegeben und den Fragebogen unter Angabe des Nicknames ausgefüllt.
Kann ich jetzt sicher sein, dass das Note wirklich mir gehört oder kommt da nichmal eine Mail von AP?

Eigentlich schon, nur bekommen wir heute noch mal nen neuen Fragebogen, hat Fabien heute morgen gesagt! Da war wohl irgendwas schiefgelaufen ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

14.12.2011, 17:56:31 via Website

@ Alessandro, gefällt mir grundsätzlich gut, habe aber bisschen Angst um die LED, weil die dafür nicht ausgelegt sind... Aber jetzt wo ich es sage, sind ja LEDs...:huh:

@kalle, das mit dem Fragebogen hättest du dir sparen können, es kommt nämlich ein neuer... und an alle, kein Nick sonder E-Mail...!

@Anastasija, finde den TW-Launcher auch nicht schlecht, bis auf die Tatsache dass man sich die Apps selber sortieren muss (kann). Ansonsten finde ich es nicht schön, dass die Standard-Seite des Launcher 1 ist, weil ich sonst immer llinks eine Kalender und rechts Shortcuts habe

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

14.12.2011, 17:57:37 via App

@ Ben
echt jetzt?

gut das ihr mir das sagt, sonst hätte ich das für ein Irrtum gehalten, die Mail gelöscht und mein Note wieder abgeben müssen....Böse Falle!

— geändert am 14.12.2011, 18:00:22

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 18:07:18 via Website

kalle
@ Ben
echt jetzt?

gut das ihr mir das sagt, sonst hätte ich das für ein Irrtum gehalten, die Mail gelöscht und mein Note wieder abgeben müssen....Böse Falle!

Hätte wohl in der Mail dringestanden ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

14.12.2011, 18:09:44 via App

na hoffentlich :)
ich nehme mal an, dass die neue mail noch keiner hat, oder?

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 18:28:49 via Website

richtiiiiiich....

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 18:29:42 via Website

Hat eventuell noch jemand von euch das Problem, dass man ein Googlemail-Konto nicht hinzufügen kann? Obwohl Login richtig ist, kommt die Meldung, dass das Login und PW nicht zueinander passen:(

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 18:32:59 via Website

Nee, das Problem hatte hier wohl noch keiner.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

14.12.2011, 18:35:51 via Website

*WINK an alle" - hat mal jemand Kaffee für mich??? Ich habe euch wirklich vermisst!!!

Schlechte Nachrichten: Mein Baustrahler hat gestern den Geist aufgegeben, meine Schauspieler machen nicht, was sie sollen - ich muss alle Ideen über Bord werden und neu anfangen.... (oder das Note zurückschicken???)

Wie sieht es bei euch mit den Tests aus??? @Wurst...??? @Andreas Tolles- Wetter scheinst du ja nicht zu kriegen - was machst du denn dann?

GUTE Nachricht: Ich habe wieder einen Stift!

Grüße in die Runde und ja, ich habe alles nachgelesen :-)

Bin sehr gespannt, ob es ein quantitativer oder qualitativer Fragebogen ist :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

14.12.2011, 18:36:40 via Website

Anastasija D.
Hat eventuell noch jemand von euch das Problem, dass man ein Googlemail-Konto nicht hinzufügen kann? Obwohl Login richtig ist, kommt die Meldung, dass das Login und PW nicht zueinander passen:(

Hatte ich auch kurz... Nach drei Versuchen hat es aber geklappt...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 18:55:50 via Website

Hi Maja :)

Baustrahler, Schauspieler... ? Falls es nicht klappt, musst Du unbedingt zumindest von Deiner Idee erzählen. Klingt interessant. :)
Ich habe bis jetzt noch nicht viel. Ein paar kurze Videos aus dem Baualltag, noch keine Struktur...ich werde am Wochenende durchstarten.

Glückwunsch zum neuen Stift. :) Bei mir ist soeben die neue Brodithalterung angekommen. :)

— geändert am 14.12.2011, 19:01:13

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de