Ich habe ein Samsung Galaxy Note gewonnen und habe keine Ahnung was ich damit machen soll

  • Antworten:9
dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

14.12.2011, 03:45:10 via Website

Hallo Leute,
ich weiß, es hört sich unglaublich lächerlich an und viele wären froh, wenn sie dieses Luxusproblem hätten:

Ich habe bei unserem Gewinnspiel ein Galaxy Note gewonnen bzw. zum Testen bekommen. Ich halte es seit 4 Stunden in den Händen und bin völlig beeindruckt. Tolles Display, riesig groß und Wahnsinnsfarben. So weit, so gut...
Jetzt muss ich einen Testbericht bis Montag abgeben, doch ich bin ein kompletter Android-Neuling. Ich habe erst seit 3 Monaten Kontakt zu diesem Betriebssystem.
Im Forum werfen sie mit den verrücktesten Worten um sich...Rooten, *0* drücken, usw.
Sie reden darüber als wenn es das normalste der Welt ist.
Und ich ???? Ich verstehe nur Bahnhof .... Null ... Nada ... Nix ...
Jetzt brauche ich Hilfe bei meinem Luxusproblem ... Ich brauche eine Crashkurs in Sachen Android, in Sachen Smartphone ...
Was kann so ein Handy? wo sind die Grenzen? was sind gute und schlechte Apps?

Gibt es jemanden oder gerne auch mehrere die mir helfen können/wollen ???
gruß Dietmar

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.12.2011, 04:44:26 via App

Hallo Dietmar,
Vorerst mal herrliche Gratulation.
Ist es nicht egal, ob man Neuling oder Profi ist? Du sollst bis Montag einen Testbericht abgeben. Schreib einfach deine Eindrücke, was kann das Note, was dein eigenes Phone nicht kann. Was gefällt dir an den Note, was nicht? Es wäre doch Schwachsinn, wenn andere User für dich einen Testbericht schreiben würden indem du nicht mal weist worum es geht! Hilfe findest du zum Beispiel in izzi s Buch und in seinen Threads. Natürlich hilft dir auch das Forum gerne weiter, bei offenen Fragen, aber deine Arbeit werden sie dir nicht abnehmen.

Viel Erfolg und Gruß
Männer

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 05:58:37 via Website