AndroidPit V1.24 ist raus...

• Antworten:375
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.148

24.08.2010 11:07:06 via Website

kannst drauf lassen

Gruß Alexander

• Forum-Beiträge: 1.632

24.08.2010 11:07:53 via Website

Fabien Röhlinger
Norman H.
Aktualisiert am 24.08.....

Dann isses die Neue...

Ich warte auf einen schönen Bericht unter Blog & News mit link. Um das ganze dann zu genießen :lol:

• Forum-Beiträge: 3.482

24.08.2010 11:07:59 via Website

Alexander R.
Fabien Röhlinger
WICHTIG: es werden noch einige Features folgen. Zum Beispiel, dass Ihr direkt auf der Webseite auf "Download" klickt, das App Center aufmacht und dann alles installiert wird (entweder aus dem Market oder eben bei AndroidPIT)

Meinst du im normalen PC Browser oder im AndroidBrowser/AP-APP?

Auf jeden fall SUPER

Ich meine:

1. Du gehst auf AndroidPIT
  2. Du suchst nach Apps (in den Testberichten oder aber auch bei 'alle Apps')
  3. Du wählst alle Apps aus, die Du willst
  4. Du startest das App Center
  5. Die Downloads beginnen

• Forum-Beiträge: 33.139

24.08.2010 11:11:12 via Website

Hi,

Alexander R.
Der Anfang ist schonmal da:

de.androidpit.appcenter
inwiefern "der Anfang" - ist das nun die neue App oder noch nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 1.148

24.08.2010 11:11:41 via Website

ah klingt easy aber umständlich denn ich kann ja im AppCenter direkt suchen also wozu die normale AP-App drauf lassen?

Gruß Alexander

• Forum-Beiträge: 552

24.08.2010 11:23:58 via App

Ja das ist Sie auf jeden Fall. Endlich kaufen per PayPal......

• Forum-Beiträge: 117

24.08.2010 11:34:11 via App

Dass unter "meine Apps" nicht alle, sondern nur ein Teil meiner über den Market installierten Apps angezeigt werden, liegt womöglich woran?

• Forum-Beiträge: 914

24.08.2010 11:36:44 via App

Das App Center ist also die neue Androidpit.de-App?

Nach euren Ankündigungen in den letzten Wochen und Tagen habe ich mit etwas wirklich Aussergewöhnlichem gerechnet. Eigentlich bin ich nun doch relativ enttäuscht über das Endprodukt. Gut, die Suche ist nun integriert und einen Markt mit verschiedensten Bezahlmöglichkeiten gibt es nun auch, was sicher für User ohne Kreditkarte toll ist. Aber im Grunde war es das schon, oder?

• Forum-Beiträge: 206

24.08.2010 11:39:33 via Website

Kühlwalda
Dass unter "meine Apps" nicht alle, sondern nur ein Teil meiner über den Market installierten Apps angezeigt werden, liegt womöglich woran?

So weit ich das sehe, werden hier nur die Apps aufgeführt die das App Center auch drin hat ;)

• Forum-Beiträge: 1.861

24.08.2010 11:40:37 via Website

@Michael: Was hast du denn noch erwartet? :) Meiner Meinung nach ist das doch schon ein großer Sprung!

Außerdem:

Fabien Röhlinger
WICHTIG: es werden noch einige Features folgen. Zum Beispiel, dass Ihr direkt auf der Webseite auf "Download" klickt, das App Center aufmacht und dann alles installiert wird (entweder aus dem Market oder eben bei AndroidPIT)

• Forum-Beiträge: 710

24.08.2010 11:41:56 via App

Ich habe die neue AndroidPit-App drauf,
Erst mal vielen Dank.

gruss deichgraff,,,,

24.08.2010 11:42:07 via App

Danke für die Info. Dir restlichen Apps müsste man daher nach wie vor über den Markt aktualisieren.

• Forum-Beiträge: 206

24.08.2010 11:42:13 via Website

Michael F.
Das App Center ist also die neue Androidpit.de-App?

Nach euren Ankündigungen in den letzten Wochen und Tagen habe ich mit etwas wirklich Aussergewöhnlichem gerechnet. Eigentlich bin ich nun doch relativ enttäuscht über das Endprodukt. Gut, die Suche ist nun integriert und einen Markt mit verschiedensten Bezahlmöglichkeiten gibt es nun auch, was sicher für User ohne Kreditkarte toll ist. Aber im Grunde war es das schon, oder?

Ich frag mich auch was du erwartet hast, es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung und die Todo Liste zeigt ja gut genug was noch alles kommen kann und wahrscheinlich auch kommen wird...man kann ja nicht auf anhieb alles umsetzen.

24.08.2010 11:43:23 via Website

Außerdem werden in den nächsten Wochen noch ziemlich coole Features kommen. Zum Beispiel das direkte Markieren von Apps auf der Webseite, die dann automatisch geladen werden, wenn man das App Center startet.

24.08.2010 11:44:41 via App

@Matze: etwas mehr Nutzen, denn im Grunde bringt der Markt ja wirklich nur Usern ohne Kreditkarte einen wirklichen Mehrwert. Die Suche ist zwar toll, aber eben "nur" eine Suche.

• Forum-Beiträge: 7.355

24.08.2010 11:46:10 via Website

mal ne Frage: wird diese App auch offiziell im Markt erscheinen? Denn bisher kann sie nicht gefunden werden (wäre halt einfacher wg. der Install.). Oder ist die nur hier von der Seite zugänglich?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

24.08.2010 11:46:19 via Website

Michael F.
@Matze: etwas mehr Nutzen, denn im Grunde bringt der Markt ja wirklich nur Usern ohne Kreditkarte einen wirklichen Mehrwert. Die Suche ist zwar toll, aber eben "nur" eine Suche.

Das wird definitiv bald der Fall sein...