AndroidPit V1.24 ist raus...

  • Antworten:375
  • Geschlossen
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

12.08.2010, 22:59:33 via Website

und kann nun endlich auch App2SD. Nebenbei wurden auch die Speichereinstellungen erweitert und was am Datumsformat gefixt.

pit

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

15.08.2010, 23:06:48 via App

Könnte man auch mal ne Sufu integrierten? Ist sowas technisch möglich?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

15.08.2010, 23:08:40 via Website

Michael F.
Könnte man auch mal ne Sufu integrierten? Ist sowas technisch möglich?
Ich waaaage es, zu vermuten, dass diese im "großen" Update enthalten ist, was bald kommen soll.

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

15.08.2010, 23:12:22 via App

Yesssss! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.08.2010, 11:37:57 via Website

Maximilian R.
Michael F.
Könnte man auch mal ne Sufu integrierten? Ist sowas technisch möglich?
Ich waaaage es, zu vermuten, dass diese im "großen" Update enthalten ist, was bald kommen soll.
ich bestätige das jetzt einfach mal! :grin:

Gelöschter Account

Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

16.08.2010, 15:27:45 via Website

War dieses Update nicht für Ende Juli geplant?

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

16.08.2010, 16:07:21 via App

Ich wage es einfach mal: Wo kann man denn Wünsche und Anregungen für künftige Versionen abgeben?

Da gibt es ja das ein oder andere was man sich so wünscht :)

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.08.2010, 10:25:30 via App

Wann kommt eigentlich die neue Version raus?

Gruß Alexander

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.08.2010, 10:31:42 via Website

Hi,

Alexander R.
Wann kommt eigentlich die neue Version raus?
sie wurde für diese Woche angekündigt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.08.2010, 10:42:49 via App

Hört sich gut an hoffentlich noch Morgen, dann hab ich sie vor dem Urlaub

Gruß Alexander

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.08.2010, 13:18:54 via Website

Morgen, Kinder, wirds was geben - morgen werdet ihr verskla... -hust- die neue AP-App sehen! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.08.2010, 14:00:39 via Website

Mio Starkid
Morgen, Kinder, wirds was geben - morgen werdet ihr verskla... -hust- die neue AP-App sehen! :D

:grin::grin::grin:

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.08.2010, 14:51:33 via App

Da bin ich echt gespannt was es an Neuerungen geben wird. :)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.08.2010, 14:56:08 via Website

sachma Kay, kannst du verraten, ob in der neuen App sowas vorkommt, das mit "S" anfängt und mit "uche" aufhört?? :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

23.08.2010, 15:06:42 via Website

Man man ich will doch endlich die neue AndroidPit-App haben. Ist ja fast schon wie bei Android selbst. Keiner weiss genau wie wann wo das Update kommt und was es dann kann und was doch nicht... >_>

Fehlt nur noch das die AndroidPit-App dann jeweils von den Providern noch angepasst werden muss bevor sie freigegeben werden kann :grin:

Ok sorry für meinen schweren Ironie Anfall aber ich will doch wirklich dieses Update entlich haben. (Nochmehr als Froyo oder sosnt ein Android-Update)

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

23.08.2010, 15:09:32 via Website

Benjamin Rüde
Ist ja fast schon wie bei Android selbst. Keiner weiss genau wie wann wo das Update kommt und was es dann kann und was doch nicht... >_>

Pfui, pöse!

Das Update ist für morgen fest angekündigt. Demnach wird es auch morgen kommen! Jetzt nicht so pessimistisch :P

Wenn Ihr noch ein bisschen warten wollt, dann sagt bescheid -[Grinsen ON] wir können das Release auch gerne noch ein wenig verschieben, wenn Ihr das unbedingt wollt :grin: [Grinsen OFF]

Gruß,
Kay

— geändert am 23.08.2010, 15:09:57

Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

23.08.2010, 15:13:19 via Website

:*) Sorry das es schon für morgen angesagt ist wusste ich nicht. War die letzten 3 Wochen in den USA in den Ferien und da mit dem Handy ins Internet kostet ein Vermögen deshalb habe ich nicht soviel hier lesen können wie sosnt immer. Wo wurde das den angesagt??? Ich wusste nur das Sven mal was von Mitte Juli gesagt hatte und es nu Ende August ist... :cold:

Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

23.08.2010, 15:16:19 via Website

Benjamin Rüde
:*) Sorry das es schon für morgen angesagt ist wusste ich nicht. War die letzten 3 Wochen in den USA in den Ferien und da mit dem Handy ins Internet kostet ein Vermögen deshalb habe ich nicht soviel hier lesen können wie sosnt immer. Wo wurde das den angesagt??? Ich wusste nur das Sven mal was von Mitte Juli gesagt hatte und es nu Ende August ist... :cold:

Es gab keinen offziellen Thread, sondern es wurde immer mal wieder angekündigt.

Aber Morgen wird es definitiv erscheinen... Den Grund dafür werdet ihr auch schnell genug erfahren :D

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.08.2010, 15:45:19 via App

Haben wir das nicht schon mit der Anmeldung hier gemacht? Ich meine ich hätte im Kleingedrucktem sowas gelesen. :)

UPS, das bezog sich auf die Seele verkaufen.

— geändert am 23.08.2010, 15:46:38

Dome
  • Forum-Beiträge: 638

23.08.2010, 15:46:31 via App

cool endlich die neue version! für einen kleinen moment der freude habe ich sogar Froyo vergessen! ^^ bin schon gespannt gibt es eine genaue uhrzeit? oder wollt ihr die ni sagen damit der server down geht? :)

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

23.08.2010, 15:50:06 via App

milestone root
cool endlich die neue version! für einen kleinen moment der freude habe ich sogar Froyo vergessen! ^^ bin schon gespannt gibt es eine genaue uhrzeit? oder wollt ihr die ni sagen damit der server down geht? :)

mfg Dome

Ich denke das ist wie bei den Handwerkern. Wir kommen vormittags. Man nimmt sich frei, stellt den Wecker auf halb acht und was ist? Der Handwerker kommt um halb eins :)

Dome
  • Forum-Beiträge: 638

23.08.2010, 16:03:59 via App

also immer im marketing nach updates suchen oder? wenigstens ungefähr? ^^ ich bin anlagenmechaniker ich weis wie und wann ich arbeite :P

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.08.2010, 16:34:51 via App

ich glaube es ist einfacher, wenn Ihr unsere Blogs beobachtet und nicht im Market nach Updates sucht...

Eine genauere Uhrzeit können wir noch nicht nennen, dafür verrate ich aber hiermit ganz offiziell: es wird eine Suchfunktion in dieser neuesten AndroidPIT App geben!

Dome
  • Forum-Beiträge: 638

23.08.2010, 16:42:57 via App

ja danke endlich! wenn ich da wäre könnte ich euch knudeln aber...erstens ich bin nicht bei euch yweitens es würde schwul kommen :) die blogs lese ich immer bin schon gespannt!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.08.2010, 16:43:23 via App

Juhu, die Suche kommt :) Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch entsprechend genutzt wird...

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.08.2010, 16:51:19 via App

wird es auch möglich sein, den market zu durchsuchen wie auf der website?

Gruß Alexander

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.08.2010, 17:16:13 via App

also Leute:RESPEKT und SUPER

Gruß Alexander

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.08.2010, 18:33:18 via App

Also ich gehe jetzt in's bett und stehe um 24h auf und warte und warte und warte während mir der sabber aus mein Mundwinkel läuft...

Mal im ernst,
Was ich bisher gelesen habe ist, dass ihr euch mit der app richtig mühe gemacht habt.

Ich bin jetzt schon gespannt...

gruss deichgraff,,,,

Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 56

23.08.2010, 21:13:52 via App

Ich habe auch so eine Ahnung, warum wir nicht in den Market schauen sollten... Kann es sein, dass der Market das nicht erlauben würde aufgrund besonderer Features?

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.08.2010, 21:33:48 via Website

@ Mario S!

ich bestätige das jetzt einfach mal!

Eine genauere Uhrzeit können wir noch nicht nennen, dafür verrate ich aber hiermit ganz offiziell: es wird eine Suchfunktion in dieser neuesten AndroidPIT App geben!

ich hoff mal ich bekomme jetzt keine auf den Deckel und da die App ja eh morgen kommt, sag ich jetzt: JA!

Mensch Mario, du bist so eine Plaudertasche. :bored:

Das warten auf das Ungewisse erhöht doch die Spannung und die Freude :P

War doch Weihnachten auch immer so.....:grin:

lg Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.08.2010, 21:53:13 via Website

stephan d.
Also ich gehe jetzt in's bett und stehe um 24h auf und warte und warte und warte während mir der sabber aus mein Mundwinkel läuft...

Mal im ernst,
Was ich bisher gelesen habe ist, dass ihr euch mit der app richtig mühe gemacht habt.

Ich bin jetzt schon gespannt...

Vergiss nicht Dir ein Handtuch aufs Kopfkissen zu legen ... :grin::grin::grin:

Aber es wird sich lohnen ... sicher das!

lg Voss

Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

23.08.2010, 21:56:30 via App

Heißt das, dass die App um Mitternacht freigegeben wird?? :grin:

Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

23.08.2010, 21:57:30 via Website

ich glaube ich bleibe wach....
leider befürchte ich das meine freundin mich dann haut und mein cheff mir dann eine reinwürgt...
aber egal...
die app ist es sicher wert ;)
*drauf freu*

P.S.
*razzzzzzzzzz*
*g*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Santa Claus
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2010, 22:32:20 via Website

Ho Ho Ho!

Auf Grund der braven Mädchen und Jungs von AndroidPit habe ich heuer Weihnachten auf den 24. August verlegt :)

Ihr könnt schon mal die Strümpfe am Kamin anbringen - die neue AndroidPit App kommt bald!

Nun wartet noch ein paar Stunden schön geduldig - ich starte schon mal das Tschitti Tschitti Bäng Bäng....
mit dem Schlitten würde ich bei eurer Schneelage ein paar Probleme haben. :P

Gruß Santa

Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.08.2010, 22:34:01 via App

Bitte so zwischen 9:50 und 10:30, da hab ich 'ne Freistunde...:):)
Lg Ansgar:)

Simon
  • Forum-Beiträge: 267

23.08.2010, 22:43:06 via Website

Ich bleibe einfach wach... *freu*

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 22:48:38 via Website

....werde ab 0:00 immer wieder auf aktualisieren drücken. ^^ Will einer der ersten Tester sein.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.08.2010, 22:50:20 via Website

Sascha W.
....werde ab 0:00 immer wieder auf aktualisieren drücken. ^^ Will einer der ersten Tester sein.

schön für alle deren market wieder richtig funzt ..
meiener geht nicht mehr -.-

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD