wettrr

  • Antworten:20
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

09.07.2010, 12:38:35 via App

Servus zusammen :-)

ich muss grade mal los werden das mir sch***e warm ist!
ich arbeite in nem Möbelhaus und drinnen steht die Luft und wir schieben die ganze Zeit Möbel durch die Gegend.....
ich freue mich jetzt schon aufs Wochenende am see!
geht es jemandem ähnlich oder sitzt ihr alle in klimatisierten räumen?

— geändert am 09.07.2010, 13:52:51

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.07.2010, 12:48:59 via Website

Lars Siebenhaar
... aber besser als regen :)

Regen? IN der Uni? Oje, da merkt man den Sparzwang >_>

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.07.2010, 12:49:57 via Website

Andreas V.
Lars Siebenhaar
... aber besser als regen :)

Regen? IN der Uni? Oje, da merkt man den Sparzwang >_>
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.07.2010, 12:55:25 via Website

Sitze gerade am See...eine kühle Brise weht vom Wasser her...schlürfe ein Eis und
lasse es mir einfach gutgeh...oh...Mist...mein Chef! B)
Damit dürfte der Traum wohl zu Ende sein. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 09.07.2010, 12:56:30

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
ZoMtEc
  • Forum-Beiträge: 80

09.07.2010, 12:55:36 via Website

Gerade kleine Klimaanlage aufgestellt und eingeschaltet....

...hoffentlich ists hier bald erträglicher!

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

09.07.2010, 15:52:15 via App

Ich sitze zu Hause und fühl mich wie Eis am Stiel.

Das Auto steh in der Werkstatt, der See und sämtliche Schwimmbäder scheinen in unerreichbare Ferne zu rücken.

HILFE!

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

09.07.2010, 16:07:50 via App

wir haben gerade die hausfasade mit den Hochdruckreiniger sauber gemacht. was ein Genuss sich damit gegenseitigen nass zu machen...
@nadine: Hast du denn kein Fahrrad oder öffentliche transportmittel zur Verfügung?

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

09.07.2010, 17:39:24 via App

Das Fahrrad hat 'nen Platten... und mit den öffentlichen dauerts Ewigkeiten. Das wäre kein Spaß bei den Temperaturen...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

09.07.2010, 20:28:16 via Website

Warm ist es..Keine Zweifel! Aber dank Wassereis ist das alles relativ erträglich ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2010, 09:50:39 via App

Und nicht vergessen: der Wetterdienst meldet für die nächsten Tage weiterhin so heiß!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2010, 01:36:52 via Website

Ich krieg die Krätze...wenns wenigstens Nachts noch abkühlen würde...stand heute mal wieder 7 Stunden in langer(!) grauer(!) Hose im Dienst in der Sonne...
Und morgen dasselbe nochmal. Und vor dir laufen sie mit dem kühlen Bier vorbei!!!

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

11.07.2010, 03:52:59 via App

das Wetter ist doch geil :) nachts könnte es schon auf 13 Grad abkühlen aber tagsüber ? ist doch geil ! und JA ich muss auch arbeiten... in NICHT klimatisierten räumen... aber shit happens :) hab das Glück das ich von 5 Uhr ( früh ) bis mittags 14 Uhr arbeiten muss und danach schön das Wetter genießen kann :) :) :) aber genörgelt wird Ja immer, mir egal ich weiß was anzufangen mit dem Wetter !

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

11.07.2010, 06:40:44 via App

ich finde das Wetter unerträglich. es ist einfach viel zu warm für fast alles und nachts ist es am schlimmsten. wir haben fünf von sechs Fenstern sperrangelweit auf und trotzdem kann man kaum pennen. ich versichere euch ich mecker nur bei dieser Art von wetter. regen, Schnee und minus achtzehn Grad sind mir viel lieber. das war schön letzten Winter und zum Glück gibt es mehr tage an denen das wetter nicht so ist wie jetzt. so das ist meine persönliche Meinung zu dem wetter.

back to symbian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.07.2010, 16:39:46 via Website

Ich finde das Wetter genial. Dieses Jahr hatten wir eh bis jetzt miserables Wetter, andauernd diese Kälte oder Regen. Hätte eh nicht gedacht, dass es noch so schön wird.
Ich genieße dieses Wetter und hoffe, dass es noch länger so bleibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.07.2010, 14:36:07 via Website

Heute Prüfung bei 34° Raumtemperatur geschrieben...ich bin restlos begeistert -.-

Antworten
David Fahr
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2010, 15:34:42 via App

Also ich find das Wetter super, meine letzte Urlaubswoche hat heute begonnen und bin somit echt zufrieden. Die ganze zeit am see, lecker Mädels begutachten und mal den Grill anschmeißen. Beneide allerdings keinen der bei den temperaturen Arbeiten muss. Aber für mich sind die paar Sonnenstrahlen auch nur "aufwärm training" da mir ab nächste Woche auch das "wasser" laufen wird....im heißen Afghanistan. Also genießt da schöne Wetter und die damit verbunden "knappen klamotten" ähm ich meine schönen aussichten....am besten im Biergarten;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

13.07.2010, 11:49:34 via App

das wetter ist mist. ich leide. : )

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.07.2010, 12:30:03 via Website

Andy
Ich krieg die Krätze...wenns wenigstens Nachts noch abkühlen würde...stand heute mal wieder 7 Stunden in langer(!) grauer(!) Hose im Dienst in der Sonne...
Und morgen dasselbe nochmal. Und vor dir laufen sie mit dem kühlen Bier vorbei!!!

Das hört sich gewaltig nach irgendeiner Art Sicherheits- / Ordnungsdienst an... ich fühle mit Dir! Als ich noch eine Wachmaus war, habe ich solch Wetter auch immer in vollen Zügen "genossen", vor allem, da die Dienstkleidung grundsätzlich aus 100% Polyester besteht :angry:

Heute sitze ich im Büro und schwitze, da kurze Hosen nicht gestattet sind... Aber die Klimageräte brausen vor sich hin...

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

16.10.2010, 18:22:05 via App

So, sind jetzt alle jene zufrieden die den warmen Temperaturen nicht abgewinnen konnten?
Regen ist ja schon gut und Kälte auch aber zusammen nerft es wenn man am Bahnhof warten muss. :-(
Grüße aus Forchheim in sonst schönen oberfranken.

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

16.10.2010, 21:00:19 via Website

Ich flieg bald nach Brasilien ...endlich wieder Sonne ...zum Ko**** hier momentan.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten