HTC Desire - Neues Update HTC Desire !!! NICHT Froyo !!!

  • Antworten:257
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

02.06.2010, 23:30:09 via App

gestern hatte ich noch die 15 er drauf habe aber das Vodafone Update gezogen. und die Daten sollten aktuell sein. kann die leider nicht prüfen aber die 19 er habe ich jetzt laufen.

Was sagen den unsere Spezies? und Vodafone Branding ist ja nirgendwo erkennbar. oder habe ich das übersehen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.06.2010, 23:43:41 via Website

schnell noch meine 5 Cent:

es läuft gefühlt etwas schneller, die Widgets sind drauf, das Wlan ist ok und weiter hab ich auch noch nix entdecken können.
Gute Nacht alle!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

03.06.2010, 01:48:02 via Website

Hmm, ich habe manuell nach dem update gesucht, aber mein Gerät wäre auf dem neusten Stand.
Merkwürdig, ich müsste es doch auch laden können.
Desire ungebrandet.

Jemand ne Idee?

Antworten
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

03.06.2010, 01:59:44 via App

Leon Fruth
die Installation hat nicht geklappt...
bei mir kam ein rotes Fragezeichen

bei mir auch. Ist dein Desire gerootet?

Antworten
Christian Borchert
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2010, 08:04:52 via Website

Ich bin auch gerade dabei, das neue Update zu laden. Ich hoffe das kleine ärgerliche Problem mit WLAN und Funktnetzen wird dann wirklich behoben sein. Ich finde es nur relativ schade, dass ich es manuelle anstoßen musste. Scheinbar geistert das Update schon eine Weile über die Server aber wurde von meinem ungebrandeten Desire noch nicht automatisch abgerufen.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

03.06.2010, 08:26:22 via App

Ja, finde das auch schafe...

Edit:Mein desire ist nun irgendwie ungefähr 0.3-0.4 MEGAFLOPS schneller :D Nur so aufgefallen, kam vorher jie über 7.01:)

— geändert am 03.06.2010, 08:30:41

Lg Marc

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

03.06.2010, 08:42:31 via Website

Evelyn C.
aus einem anderen Forum:

geht euer Wlan noch?
könnt ihr jetzt Geburtstag mit Gmail syncen?
stehen jetzt Nummern vor/bei euren SMS?

Wlan: Ja
SMS : Nein, immer noch nicht.
Geburtstag: nein

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 08:48:55 via App

immer noch kein Update :-(

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

03.06.2010, 09:07:05 via Website

Heinz Schneider
Hmm, ich habe manuell nach dem update gesucht, aber mein Gerät wäre auf dem neusten Stand.
Merkwürdig, ich müsste es doch auch laden können.
Desire ungebrandet.

Jemand ne Idee?

Geht mir genauso. Kann es sein, das er die Updates nur mit Wlan Verbindung zieht / anzeigt ?

Antworten
Bernd Grimm
  • Forum-Beiträge: 35

03.06.2010, 09:15:14 via Website

UMTS switch nach stundenlangem WLAN scheint nun zu funktionieren.

— geändert am 03.06.2010, 09:15:37

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 09:17:08 via App

toll und ich komme an kein einziges WLAN netz.

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

03.06.2010, 09:19:43 via Website

Moin zusammen,

ich hab das Update gestern auch aufgespielt. (manuel angestoßen) Es läuft auch alles zumindest gefühlt etwas schneller, nur ... irgendwie hab ich das Gefühl das der Akku jetzt stärker beansprucht wird. Kann das jemand bestätigen?

Auf jeden Fall werd ich Morgen mal einen neuen Batman Log anfertigen und mit den alten vergleichen. Da wird sich ja dann zeigen ob das nur ein Gefühl war oder ob da was drann ist.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 09:27:31 via App

Was würde passieren wenn man das Update manuell aufspielt und es eigentlich nicht dafür geeignet ist? und wo kann man das runterladen?

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

03.06.2010, 09:38:48 via Website

Norman H.
und wo kann man das runterladen?

Hallo Norman,

zum Runterladen geh einfach auf Einstellungen -> Telefoninformationen -> Systemsoftware-Updates und klick da auf "Jetzt Prüfen".

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 09:43:52 via App

@Manfred das ist mir soweit bewusst allerdings wird mir nichts angezeigt. Deshalb die Fragen nach dem direkt link, und was passiert wenn ich es manuell installiere und es nicht für mein Gerät geeignet ist.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.06.2010, 09:46:55 via Website

Kann es sein, das er die Updates nur mit Wlan Verbindung zieht / anzeigt ?

Nö, hab meins via UMTS bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

03.06.2010, 09:48:37 via Website

Norman H.
@Manfred das ist mir soweit bewusst allerdings wird mir nichts angezeigt. Deshalb die Fragen nach dem direkt link, und was passiert wenn ich es manuell installiere und es nicht für mein Gerät geeignet ist.

Manuell könntest du es auf der HTC-Hompage runterladen - da stand es gestern aber noch nicht zur Verfügung. Eigentlich kannst du dort kein Update runterladen, welches nicht für dein Gerät geeignet ist: vor dem Download mußt du deine IMEI eingeben - ist das Update für dein Gerät nicht geeignet, kannst du es nicht downloaden.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 09:55:21 via Website

Rainer K.
Norman H.
@Manfred das ist mir soweit bewusst allerdings wird mir nichts angezeigt. Deshalb die Fragen nach dem direkt link, und was passiert wenn ich es manuell installiere und es nicht für mein Gerät geeignet ist.

Manuell könntest du es auf der HTC-Hompage runterladen - da stand es gestern aber noch nicht zur Verfügung. Eigentlich kannst du dort kein Update runterladen, welches nicht für dein Gerät geeignet ist: vor dem Download mußt du deine IMEI eingeben - ist das Update für dein Gerät nicht geeignet, kannst du es nicht downloaden.

Einen Direkt-Link bietet HTC auf seiner deutschen Page nicht an; es heißt dort "OTA-Upate" - oder bin ich blind?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

03.06.2010, 09:59:55 via Website

New Response / Mail von HTC 02.06.10:
Sehr geehrte Frau XXX
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass Sie der Meinung sind, dass Ihnen ein Nachteil dadurch entsteht, dass noch kein Upgrade fuer HTC Telefone ohne Branding zur Verfuegung steht. Wie Sie in Ihrer Nachricht erwaehnen, hat es in der Zwischenzeit einen Upgrade fuer das Desire mit Branding gegeben, der verschiedene Funktionen verbessert. Wir arbeiten eng mit Google zusammen, um unseren Kunden zu einem frueheestmoeglichen Zeitpunkt den Zugang zur vorteilhaftesten Software fuer das Telefon zu ermoeglichen. Zudem moechte man sicher sein, dass das neue Upgrade nicht bereits bei Erscheinen wieder hinfaellig ist, sondern die neusten Features alle beinhaltet. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld, bis wir Informationen ueber einen eventuellen Upgrade zur Verfuegung stellen koennen. Dies ist letztlich im Interesse unserer Kunden, die auf dem bestehenden Geraet den besten Service haben moechten. Ich hoffe, die obigen Erklärungen helfen Ihnen weiter. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben Mit freundlichen Grüßen Lilly Hart HTC

Na, hab heute Morgen auch das Upate 1.21, reisst einen nicht gerade vom Hocker!

LG Lisa

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 10:07:45 via App

nach einem langem Gespräch mit Vodafone befindet sich das Update bei denen in der Prüfung. Man kann laut Vodafone das Update direkt von HTC manuell installieren und es entstehen keine nachteile dadurch. Wenn jemand so freundlich wäre das update zu verlinken wäre ich durchaus entzückt :-)

Es wird für Vodafone Kunden nach der Prüfung automatisch bereit gestellt. man verliert aber auch nicht die Garantie wenn es installiert ist.

Liebe druse

Antworten
Bernd Poehlmann
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2010, 10:11:43 via Website

Was passiert beim Update mit den Apps, die ich aus dem Android Market auf mein Desire geladen habe? Bleiben meine Einstellungen erhalten?

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 10:13:26 via App

Normalerweise bleiben die Einstellungen erhalten und alle anderen Daten auch.

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

03.06.2010, 10:14:36 via Website

Evelyn C.


Einen Direkt-Link bietet HTC auf seiner deutschen Page nicht an; es heißt dort "OTA-Upate" - oder bin ich blind?

Ich kann dich beruhigen Evelyn :smug: Du bist nicht Blind. es gibt wirklich keinen Direkt-Link auf der HTC Page. Aber vielleicht kann ja mal jemand den direkt Link herausfinden?

Norman H.

@Manfred das ist mir soweit bewusst allerdings wird mir nichts angezeigt. Deshalb die Fragen nach dem direkt link, und was passiert wenn ich es manuell installiere und es nicht für mein Gerät geeignet ist.

Ach so war das gemeint ;)
Wenn dein Gerät das Update nicht anzeigt wird es wahrscheinlich niocht für dein Gerät geeignet sein oder ist schon installiert. ( Vergleich mal die Software Nummer) Wenn es nicht geeignet sein sollte nach meinung von HTC oder wem auch immer würd ich das nur aufspielen wenn ich genug Erfahrung im Flashen hab um notfalls wieder das alte ROM aufspielen zu könen.
Alles andere wäre On Owen Risk ;)

LG Manfred

*edith* Wuhaaa ich kann ja gar nicht so schnell schreiben wie hier die Antworten kommen :grin:

— geändert am 03.06.2010, 10:16:15

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 10:23:47 via App

habe vorgestern das update auf 1.19 gemacht und wie oben schon geschrieben prüft Vodafone das update gerade. zum Vodafone update gab es auch einen link und ich hatte hier im Forum eine Anleitung zur Installation übersetzt. und anscheinend verhält sich das alles gleich so wie ich das sehe. Egal von welchem Provider es könnte so sein das man von jedem Provider die Updates installieren kann da Sie nur geprüft werden und einen anderen (nicht HTC) Namen bekommen. man konnte damals bei BlackBerry auch Updates auf China und weiß der Geier woher nehmen. und geflasht wurde per pc über das Update selbst. dazu muss ich aber sagen das es immer gleich ein komplett neues System gab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

03.06.2010, 10:32:56 via App

superpit
Leon Fruth
die Installation hat nicht geklappt...
bei mir kam ein rotes Fragezeichen

bei mir auch. Ist dein Desire gerootet?
ja hab mir gedacht dass das damit Zusammenhängt... hat wer ne Lösung?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 10:52:22 via Website

Bernd Poehlmann
Was passiert beim Update mit den Apps, die ich aus dem Android Market auf mein Desire geladen habe? Bleiben meine Einstellungen erhalten?

bei mir hat sich absolut nix verstellt oder geändert, zu deiner Beruhigung

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2010, 11:18:21 via Website

also bei mir hat sich nichts verändert

Antworten
Code Bauer
  • Forum-Beiträge: 16

03.06.2010, 11:23:12 via Website

Auf meinem Desire mit Root und Apps2SD versucht er zwar es zu installieren, bringt es aber anscheinend nicht zum Erfolg. Es wird nicht installiert und nach dem Neustart nur wieder als "Update verfügbar" angezeigt.

Schade eigentlich -_-

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 11:29:45 via App

kann jemand das update mal anderweitig verfügbar machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 12:15:24 via Website

Ich guck mal heute Abend ob ich auch die Nachricht bekomme - wenn ja, dann bekommt ihr die Anleitung, den DL-Link und alles an Infos. :)

Code Bauer: Ich denke dass das Update gezogen wird, und dann der Installer einfach sagt: 'version mismatch'.
Könnte eventuell liegen dass das Radio von MoDaCo eben das momentan höchste ist. :) Daher wird der sich nicht installieren lassen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

03.06.2010, 12:28:30 via Website

Code Bauer
Auf meinem Desire mit Root und Apps2SD versucht er zwar es zu installieren, bringt es aber anscheinend nicht zum Erfolg. Es wird nicht installiert und nach dem Neustart nur wieder als "Update verfügbar" angezeigt.

Schade eigentlich -_-

Selbe "Geschichte" - sehe noch wie sich ein gruener Balken langsamg fuellt, aber dann ploetzlich irgendwann ein rotes Fragezeichen, kurz dannach bootet sich das Handy selbst. Das Update wird dann nach manueller Nachfrage wieder angeboten. Also ist es offensichtlich nicht aufgespielt worden.

Das ist ja dann wohl nur ein Vorgeschmack, wenn das Froyo 2.2 fuers Desire kommt. Dabei hiess es doch immer das sich das Update trotz des Rootens aufspielen laesst (wobei natuerlich das Rooten verloren geht, waere aber kein Drama, da ja Froyo dann auch endlich A2SD kann).

pit

— geändert am 03.06.2010, 13:13:50

Antworten
android.codemonaut
  • Forum-Beiträge: 9

03.06.2010, 12:43:38 via Website

Das Beste habt ihr ja noch gar nicht bemerkt:

HTC hat endlich das Firmenverzeichnis gefixt. Kontakte suchen im Exchange geht jetzt also endlich. Danke HTC :lol:

Gelöschter Account

Antworten
Bastian G.
  • Forum-Beiträge: 25

03.06.2010, 13:06:57 via Website

Kann man das Update auch so irgendwie einspielen?
ich habe auch ungebrandet und schon manuell nach Updates gesucht, aber es heißt, dass ich auf dem aktuellen Stand bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 13:09:33 via Website

Ich guck mal heute Abend ob ich auch die Nachricht bekomme - wenn ja, dann bekommt ihr die Anleitung, den DL-Link und alles an Infos.
-__-''
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.06.2010, 13:20:57 via App

LOL,

alle wollen das Update, aber keiner weiß genau was es eigentlich bringt.

Gibt es denn von HTC keine offizielle Liste mit den Fixes?

Gruß

Hans

Antworten
Christian Borchert
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2010, 13:22:49 via Website

So mein Desire hat sich das Update jetzt besorgt und installiert. Ich habe mal etwas getestet. Es scheint etwas an der Performance zu drehen. Jetzt funktionieren die Live Hintegrundbilder viel flüssiger und die Menüs sind gefühlt nicht mehr so rucklig - ok es ist jetzt nicht das essentiellste Feature vom Device, aber dennoch nett. Das Switchen von WLAN In Funknetze, wenn man außer Reichweite kommt scheint jetzt reibubunsglos zu funktionieren - quasie verzögerungsfrei und ohne Work Around. Zum Fehler mit der Speicherkarte, dass man nicht mehr darauf zu greifen kann, kann ich leider nichts genaues sagen. Nachdem ich in meinen Apps aufgeräumt hatte trat der Fehler ohnehin nicht mehr auf.

VG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 13:24:46 via Website

Hans M.
LOL,

alle wollen das Update, aber keiner weiß genau was es eigentlich bringt.

Gibt es denn von HTC keine offizielle Liste mit den Fixes?

Gruß

Hans

Eben. -hust-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dominik L.
  • Forum-Beiträge: 23

03.06.2010, 13:37:18 via Website

Mh..... mir sagt das desire auch es gäbe kein update aber ich habe noch das build 1.15 ist des normal? oder hat des build nichts damit zutun?

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 13:38:19 via App

im xda Forum gab es einige Infos zu den fixes möchte ich sagen.

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

03.06.2010, 13:40:17 via Website

Bleibt doch alle mal auf dem Teppich. Es ist ein eher unbedeutendes Update wie sich bisher zeigt, da könnt ihr doch auch noch ein, zwei Tage länger warten.
Ich denke, dass HTC das Update nach und nach an alle ausrollt, um die Server nicht zu überlasten....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 13:42:31 via Website

Changes reported:
- Updates bootloader to 0.80
- New radio image
- New youtube app with HQ option (1.6.20E).
- Fixed htc's weather widget (integrated into clock&weather widget) not knowing where you are (1.15.xxx just said the name of the country in some countries).
- SMS issue (from non-numerical senders) is resolved.
- fixed random contact showing when receiving operator SMS.
- fixes the voicemail bug for the French carrier SFR (short voicemail number used to call 911/emergency).
- Messages app now shows a count on the number of messages in the SMS inbox.
- calendar/contacts bug - unable to store contact's birthday - has been fixed.

Known issues:
- OTA update on debranded/rooted roms resolves in wifi not working - debranded may be specific for orange.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.06.2010, 13:43:48 via App

Norman H.
im xda Forum gab es einige Infos zu den fixes möchte ich sagen.

Ehrlich gesagt, da war ich noch nie, hast Du einen link?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 13:48:39 via Website

Habs gerade von denen gepostet.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 13:58:55 via App

danke mio.

per App gestaltet sich das immer schwierig.

@Manu ich möchte das Update haben weil mein Device nicht so läuft wie es soll. ob es bedeutend ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2010, 14:55:06 via App

hallo Leute!

bei mir steht auch da das die Software auf dem neusten stand wäre obwohl ich Version 1.15 drauf hab (telekom branding) -.-

ich will des auch haben weil sich mein desire ab und zu aufhängt da steht dann com.htc.bg oder so und schließen erzwingen!hat das sonst noch jemand,dieses prob?

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

03.06.2010, 14:57:37 via Website

Lukas W.
hallo Leute!

bei mir steht auch da das die Software auf dem neusten stand wäre obwohl ich Version 1.15 drauf hab (telekom branding) -.-

ich will des auch haben weil sich mein desire ab und zu aufhängt da steht dann com.htc.bg oder so und schließen erzwingen!hat das sonst noch jemand,dieses prob?

Warte doch einfach mal 1-2 Tage. Das Update bekommst du schon.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

03.06.2010, 14:57:39 via Website

ups

Doppel Post

— geändert am 03.06.2010, 15:00:28

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2010, 15:10:25 via App

Guenne sack
Lukas W.
hallo Leute!

bei mir steht auch da das die Software auf dem neusten stand wäre obwohl ich Version 1.15 drauf hab (telekom branding) -.-

ich will des auch haben weil sich mein desire ab und zu aufhängt da steht dann com.htc.bg oder so und schließen erzwingen!hat das sonst noch jemand,dieses prob?

Warte doch einfach mal 1-2 Tage. Das Update bekommst du schon.

ja des update kann ich noch abwarten ich hoffe dann nur das das mit dem abstürzen dann weg ist weil das nervt mich schon ein wenig -.-

gibt noch wen der das Problem hat?

LG

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 15:28:14 via App

Vodafone bestätigt das Update und es läuft jetzt durch eine Prüfung und wird dann in eventuell 10 Tagen zur Verfügung stehen. So die Aussage einer Mitarbeiterin bei der Vodafone Hotline die eng mit der Technik zusammenarbeitet.

Antworten
jan r.
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2010, 18:04:00 via Website

Manfred K.
Evelyn C.


Einen Direkt-Link bietet HTC auf seiner deutschen Page nicht an; es heißt dort "OTA-Upate" - oder bin ich blind?

Ich kann dich beruhigen Evelyn :smug: Du bist nicht Blind. es gibt wirklich keinen Direkt-Link auf der HTC Page. Aber vielleicht kann ja mal jemand den direkt Link herausfinden?

Norman H.

@Manfred das ist mir soweit bewusst allerdings wird mir nichts angezeigt. Deshalb die Fragen nach dem direkt link, und was passiert wenn ich es manuell installiere und es nicht für mein Gerät geeignet ist.

Ach so war das gemeint ;)
Wenn dein Gerät das Update nicht anzeigt wird es wahrscheinlich niocht für dein Gerät geeignet sein oder ist schon installiert. ( Vergleich mal die Software Nummer) Wenn es nicht geeignet sein sollte nach meinung von HTC oder wem auch immer würd ich das nur aufspielen wenn ich genug Erfahrung im Flashen hab um notfalls wieder das alte ROM aufspielen zu könen.
Alles andere wäre On Owen Risk ;)

LG Manfred

*edith* Wuhaaa ich kann ja gar nicht so schnell schreiben wie hier die Antworten kommen :grin:

http://liveimage.htc.com//OTA_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_1.15.405.4_release_P28tjyo7ovjwu8s0eu.zip

http://shipped-roms.com/shipped/Bravo/RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe

— geändert am 03.06.2010, 18:13:14

Antworten