!!!!! NEXUS ONE FROYO UPDATE URL !!!!

• Antworten:116
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

23.05.2010 09:13:36 via App

Michael Pilman
ja mein N1 rennt richtig (jubel jubel freu freu) ;)
neidisch :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

23.05.2010 09:17:14 via Website

Ganz großes Kino! Update läuft gerade. ;)

Bin sehr gespannt!

Mutige vor, die dieses Update auf dem Hero ausführen!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

23.05.2010 09:39:27 via App

Der Berliner
aaaaaahhhhhhg

ich will auch...

ich drücke ab jetzt alle 5 min auf update bei meinem stein ;)

Warum eigentlich. Das Droid soll ein Update erhalten... sicherlich aber erst nach dem HTC/GOOGLE N1.

Und wenn Du Glück hast, wird das Milestone vor dem HTC Desire bedient werden. Das wird dann bestimmt noch angekündigt.

Also schon Deinen Daumen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

23.05.2010 09:41:03 via App

was ist mit flash? hab noch nichts gelesen oder geht das vorerst nicht? hat noch niemand berichtet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

23.05.2010 09:57:03 via Website

Leon Fruth
was ist mit flash? hab noch nichts gelesen oder geht das vorerst nicht? hat noch niemand berichtet

noch etwas "rukelig" aber es klapt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 318

23.05.2010 11:04:36 via Website

Wo kann man denn Aps2SD aktivieren bei Froyo? Suhc mich hier gerade schon dumm und dämlich :)

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

23.05.2010 13:00:57 via Website

Christian Grasser
Bleiben die apps und Einstellungen erhalten ?

Mark Philippe K.
Bleiben beim Update alle installierten Apps erhalten?

Michael Pilman
ja hatte bis jetzt kaum Probleme mit "alten" apps

Ausnahme: CoPilot, CalWidget und RetroCal

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das "ja" auf die Frage bezieht, allerdings waren die Beiträge direkt untereinander.

Oskar S.
Wo kann man denn Aps2SD aktivieren bei Froyo? Suhc mich hier gerade schon dumm und dämlich :)

Danke!

Tobias E.
InterRaptor
- Der Button "Move to SD Card" ist bei allen bisher versuchten Apps deaktiviert. Muss schauen, ob ich die Funktion noch irgendwo einschalten muss.

Laut der Google Doku liegt das an den Apps. Da muss der Entwickler explizit ein Flag setzen daß das Speichern auf SD Karte erlaubt ist. Wird dann wohl ne Weile dauern bis alle das angepasst haben.

Die Antworten wurden auf der Seite zuvor gegeben 8o

Liebe Grüße, Max.

Hartmut Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

23.05.2010 13:01:23 via Website

@Christian

Die Apps etc. sollten erhalten bleiben.
der obere link im ersten post ist ein google link. das ist der offizielle updatelink. die geben das update bloss nicht gleichzeitig an alle raus, da sonst die server vllt. nicht mehr mitmachen würden.

Wie auch immer, wenn du ein orginal Nexus 1 one (ohne CustomRecovery ohne CustomRom und ohne Root) und deine Build (Ere27) ist, kannst du sofort flashen (es ist dann so, als hätte dich der Google Server bereits jetzt auserkoren;)

Für CustomRoms etc. gilt anderes...siehe meinen zweiten Post.

Antworten

23.05.2010 13:07:32 via Website

Gerade nen Wipe gemacht, also komplett neu gestartet, folgende Apps bleiben erhalten:

Twitter App (weiss nicht ob die nun von Hause aus integriert ist)
HN Shootout ( das Hockeygame, das gerade bei Androidpit getestet wurde)
CoPilot (wobei das nicht funktioniert)

Gruß Oskar

EDIT: Scheinen doch die meisten Apss erhalten zu bleibe, plötzlich Handcent SMS und Astro wieder drinne, denke mal die werden nahc und nach installiert!

— geändert am 23.05.2010 13:09:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

23.05.2010 14:17:04 via Website

Hallo Gemeinde

Ich bin am verzweifeln!!
Habe soeben das Update auf 2.2 gemacht.

Jetzt nach dem Start scheint es ein Problem mit dem im 2.1 installiertem App "Helix Launcher2" zu geben.

Es erscheint ständig die Meldung "Die Anwendung Launcher (Prozess com.helixproject.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Wenn ich auch Schlissen erzwingen geh, kommt sie augenblicklich wieder. Hab keine andere Wahl als immer nur Schlissen erzwingen zu klicken.
Ich komm nicht in den Startscreen, es lässt sich nicht bedienen.

Und was nun?

Bitte helft mir!!

Antworten

23.05.2010 14:20:24 via Website

d.h. du kannst nichts machen?

auf jedenfall einen bericht direkt an den entwickler senden, damit der das schnellstmöglich behebt, denke das müsste gehen.

Kommst in den Market um es zu deinstallieren?

Gibt es einen ordner auf der SD, den du radikal löschen könntest ud dadurch der helix launcher eventuell nicht mehr starten KANN ?

Antworten

23.05.2010 14:24:51 via Website

Nein, nichts.

Hab versucht auf mein Handy anzurufen. Zumindest das schein zu gehen...

Wenn ich schnell genug bin, schaffe ich es auch den Balken runterzuziehen. Alles andere wird von dieser Fehlermeldung blockiert. Kein Menu, kein Market, nichts, nada, niente!!!

Ohh manmanman...ich versuche jetzt mal deinen tip evtl. ordner auf der sdcard zu löschen, sofern es was zu löschen gibt...

Antworten

23.05.2010 14:26:54 via Website

mach doch mal einen wipe, dann kommste wieder rein, die datenschutz einstellung ist gaub ich standardmäßig aktiviert und dann soltlen daeine apps wieder hergestellt werden, jedoch kommst ud dann erstmal rein und es dauert bis alle apps installiert sind, in der zeit würde ich unter datenschutz den haken beim automatischen wiederinstallieren rausnehmen und deine apss per hand anchisntallieren, so könnte es gehen!

ist aber auch alles nur theorie!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

23.05.2010 14:28:10 via Website

verstehe ich das richtig der helix launcher ist ein homereplacement, den du als standard gesetzt hast und nun nicht mehr loswirst??

wenn dem so ist könntest du die app via adb deinstallieren...

kennst du dich mit adb aus?

Hast du es evt. schon funktionstüchtig auf deinem PC?

Antworten

23.05.2010 14:30:42 via Website

Ja genau so ist es.

Eigentlich ein super App, aber das es mit 2.2 solche probleme macht.....ufff

Nein kenne mich mit adb nicht aus, aber scheint die Lösung zu sein, andere möglichkeit sehe ich im moment nicht..

Auf der sdcard gibts nichts zu löschen was mit dem Helixlauncher zu tun haben könnte...

Antworten

23.05.2010 14:34:33 via Website

Dachte ich mir shcon, Systemdatein gibts ja nur im internen Speicher, schade!
Mit adb kann ich dir leide rnicht weiterhelfen, da kenn ihc mich auhc nicht aus!

Antworten