HTC Desire - Desire - Lieferschwierigkeiten?

  • Antworten:412
Patrick N.
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 09:17:26 via Website

@ firestar

neukunde (GK) oder upgrade des vertrages??

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2010, 16:37:27 via Website

ich warte seit 9.6 auf mein Desire von VF...per heut wurde mir die 5 Terminverschiebung verkündet, aber zum ersten mal ohne neuen Termin...Sie wissen noch nicht wann neue kommen...bin mal gespannt was mit dem Displays der nächsten Lieferung ist...noch amoled oder schon slcd verbaut??

woran erkennt man eigentlich genau den unterschied als laie?? ich denke nicht das es offensiv auf der verpackung steht...

Marcel

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

30.06.2010, 17:01:45 via Website

Oh man, so langsam nervt es echt! Alle warten bis geliefert wird und keine hat Infos dazu. Mir wurden jetzt schon 4 Termine genannt, wann es geliefert wird und immer wieder ist auch am genannten Termin keins verfügbar! Ich will das Teil jetzt haben ...

Naja, ich hoffe der Händler hat dieses mal Recht und die Lieferung kommt innerhalb der ersten zwei Juliwochen!!!

Viele Grüße
Patrick

Antworten
asdfghj
  • Forum-Beiträge: 13

30.06.2010, 18:21:14 via Website

also wenn ich mich bei den online shops umschaue, wird ne nächste Lieferwelle ende Juli erwartet :-(

Antworten
firestar
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 18:43:30 via Website

Patrick N.
@ firestar

neukunde (GK) oder upgrade des vertrages??

ich bin bestandskunde.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

30.06.2010, 19:52:59 via Website

Ich hab gerade gesehen, dass bei Amazon das Desire verfügbar ist!!! Hab mir gleich eins bestellt. Ich hoffe was da steht stimmt wirklich, weil dann hab ich am 2. Juli mein Desire in der Hand =)

Bestellbestätigung ist auch schon bei mir eingegangen und in der Beschreibung steht immernoch AMOLED ... hoffentlich stimmt das alles ... ich kann es irgendwie noch nicht richtig glauben :grin: erst wenn es unterwegs ist =)

Patrick

frank m.

Antworten
Klaus Schmitd
  • Forum-Beiträge: 9

30.06.2010, 20:00:34 via Website

Hallo,

www.mobilfunk-dean24.de hatte heute vormittag noch 3 Geräte, Vodafone-Branding, es geht auch Vertragsverlängerung :-)

frank m.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

30.06.2010, 20:04:27 via Website

Klaus Schmitd
Hallo,

www.mobilfunk-dean24.de hatte heute vormittag noch 3 Geräte, Vodafone-Branding, es geht auch Vertragsverlängerung :-)

Der Vodafoneshop um die Ecke hatte es auch noch mit Branding ... wollte es aber ohne haben!!! :grin:

Ich bin grad am durchdrehen ... ich kann des irgendwie nicht glauben das Amazon das Desire am Freitag liefert ... heute hab ich noch mit einem Händler telefoniert der hat gesagt es geht noch 4 Wochen :grin:

Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

30.06.2010, 21:42:04 via Website

Ich habe es! Heute nachmittag hab ich mein Desire beim Händler (T-Mobile-Vertragshändler) abgeholt und jetzt spiel ich erstmal damit rum!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

01.07.2010, 08:03:00 via Website

Jörg V.
Das ist interessant ... bei T-Mobile Österreich haben sie gerade vor 2 Tagen auf der HP den Lieferstatus von "kann Vorbestellt werden" auf verfügbar gesetzt.

Steht in Deutschland jetzt wieder auf Vormerken und in Östereich auf "längere Lieferzeiten möglich". Beidesmal bei GK geschaut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

01.07.2010, 10:39:52 via Website

Ich hab das Desire jetzt bei einem Ebay-Händler ohne Vertrag erstanden. 445 € + Versand (Nachnahme) = 460. Kein schlechtes Angebot. Von T-Mobile habe ich heute eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass die Bestellung länger dauert.

Antworten
Bernd Grimm
  • Forum-Beiträge: 35

01.07.2010, 11:17:55 via Website

Thorben Mielke
Ich hab das Desire jetzt bei einem Ebay-Händler ohne Vertrag erstanden. 445 € + Versand (Nachnahme) = 460. Kein schlechtes Angebot. Von T-Mobile habe ich heute eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass die Bestellung länger dauert.
wie mans nimmt.
in B bei MediaBlöd: 439.- vor ein paar tagen.

Antworten
B.Bähner
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2010, 11:51:47 via Website

Hallo Zusammen,

Habe genau das selbe Problem mit T- Mobile(Telekom Deutschland) und Warte auf mein Desire. Habe gerade mit der Hotline Telefoniert. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt das T-Mobile Ende dieser (26 KW) Woche bis spätestens Anfang nächster Woche (27 KW) eine neue Lieferung bekommt und die Geräte unverzüglich an die Kunden weitergeleitet werden. Na dann mal schauen...

Schönen Tag noch!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.07.2010, 12:04:54 via App

Das ist ja erschreckend wenn ich hier von Leuten lese die wirklich 2 Monate auf ihr Telefon warten und schon im Vorfeld schön ihren Vertrag verlängert haben. Ist ja klar das sich der Provider dann zeit lässt. Habt ihr keine Angst das dass Telefon schon wieder überholt ist wenn ihr es dann habt? Ich meine, schaut euch doch mal das neue Samsung Teil an...das ist doch genau so geil wenn nicht besser. :-\

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

01.07.2010, 12:14:10 via Website

Hallo.
Also im Moment ist es scheinbar wieder (online) lieferbar.
Ich hab in allen O2-Shops hier in der Umgebung angefrufen, jeder sagte mir: Lieferzeit zur Zeit nicht absehbar, aber mindestens 3 Wochen.

Auf Twitter hörte ich dann am Freitag, daß es online wieder verfügbar wäre.
Also bei O2 bestellt und heute kam's per Post.
Versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen eingehalten.

Gruß aus OG

Fast Edi

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

01.07.2010, 15:46:43 via Website

So, also meins ist unterwegs und kommt morgen bei mir an :grin:

Also bei Amazon sind immer noch welche ohne Branding für 476€ sofort lieferbar =)


Patrick

Ich hab gestern mit einem Mitarbeiter von redcoon geredet und der meinte es kann bei ihnen noch 4 Wochen dauern bis es lieferbar ist!

— geändert am 01.07.2010, 15:48:36

Antworten
Christian Bathe
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2010, 16:30:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Vertrag bei T-Mobile online verlängert und mir das Desire geordert.
Hatte im Voraus bei meinem persönlichen Ansprechpartner die Verlängerung+Desire bestellt, aber dann wieder storniert, weil es bei seinem Distributor erst ab 30.08.!!! wieder lieferbar ist.

Wie gesagt, habe ich es dann gestern Nachmittag online abgewickelt und heute Morgen bekomme ich eine SMS von DHL, dass das Handy verschickt wurde. :)
Bin Privatkunde und habe zusammen mit der Verlängerung noch einen Tarifwechsel durchgeführt.

Schon merkwürdig, was für völlig unterschiedliche Angaben zum Liefertermin gemacht werden. Das kann doch eigentlich nicht sein.
Interessant ist auch, dass man online nicht in den vergünstigten Tarifen (für Schüler usw.) verlängern kann. Dafür bekommt man einen Onlinevorteil von 70€ und das Gerät selber ist auch noch günstiger, so dass der Gesamtpreis über 2 Jahre im Endeffekt nur 5€ höher liegt.
Habe nun den Combi Relax 120.

Gruß Christian

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

01.07.2010, 20:47:40 via Website

Henry
Das ist ja erschreckend wenn ich hier von Leuten lese die wirklich 2 Monate auf ihr Telefon warten und schon im Vorfeld schön ihren Vertrag verlängert haben. Ist ja klar das sich der Provider dann zeit lässt. Habt ihr keine Angst das dass Telefon schon wieder überholt ist wenn ihr es dann habt? Ich meine, schaut euch doch mal das neue Samsung Teil an...das ist doch genau so geil wenn nicht besser. :-\

Nein, hab ich persönlich nicht. Der Vertrag läuft momentan zwar weiter, aber mit kurzer Kündigungsfrist. Die echte Verlängerung findet bei uns erst dann statt wenn das Upgrade geliefert wurde. Dann bei uns aber rückwirkend da wir alle Geräte auf der gleichen Vertragslaufzeit haben wollen. Wir haben aber auch einen extra ausgehandelten Rahmenvertrag. das kann man nicht mit den normalen GK Verträgen auf der Website von T-Mobile vergleichen.

Jeder Monat den später geliefert wird geht bei mir im Prinzip von den 2 Jahren nutzungsdauer ab. So gesehen habe ich eher die Angst, daß ich das Gerät zu kurz nutzen darf. ;)

Ich könnte mich also jederzeit umentscheiden. Sogar noch 14 Tage nach Lieferung wenn das Gerät nicht ausgepackt wurde. :)

— geändert am 01.07.2010, 20:49:18

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

01.07.2010, 22:45:57 via Website

Also nachdem mir gestern von der Hotline gesagt wurde dass es noch 2-3 Wochen dauern kann kam heute ne SMS mit der Versandbestätigung für mein Desire.
Wird mit GLS geliefert. Weiß jemand ob die auch am Samstag liefern?

Antworten
Pilot_Copilot
  • Forum-Beiträge: 37

01.07.2010, 22:59:03 via Website

Da die Desires Displayfehler haben, wurden allein in Österreich bei Orange 3000 Stk nicht mehr geliefert.
Anscheinend liefert HTC erst anfang September weitere Handys aus!
Ns toll, wir haben bei uns schon 5 Stk. im Einsatz, werden aber die ausstandigen gegen andere ersetzen müssen!

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

02.07.2010, 11:58:44 via App

Tobias Z.
Also nachdem mir gestern von der Hotline gesagt wurde dass es noch 2-3 Wochen dauern kann kam heute ne SMS mit der Versandbestätigung für mein Desire.
Wird mit GLS geliefert. Weiß jemand ob die auch am Samstag liefern?

Hallöchen! Also bei mir war es genau so: Gestern die Versand-SMS über den Versand per GLS und in diesem Moment halte ich es in Händen und tippe diesen Beitrag. Also musst du vermutlich nicht mal bis Samstag warten :).

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

02.07.2010, 12:29:38 via App

Tobias L.
Tobias Z.
Also nachdem mir gestern von der Hotline gesagt wurde dass es noch 2-3 Wochen dauern kann kam heute ne SMS mit der Versandbestätigung für mein Desire.
Wird mit GLS geliefert. Weiß jemand ob die auch am Samstag liefern?


Hallöchen! Also bei mir war es genau so: Gestern die Versand-
SMS über den Versand per GLS und in diesem Moment halte ich es in Händen und tippe diesen Beitrag. Also musst du vermutlich nicht mal bis Samstag warten :).

haste recht mit. kam gerade an und ich bin erstmal 2 Tage. von der Außenwelt abgeschnitten weil ich alles ausprobieren muss.

— geändert am 02.07.2010, 12:30:28

Antworten
Ole W.
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2010, 12:39:00 via Website

:( ich beneide euch ernsthaft um euer Glück...

Darf ich fragen wann/wo ihr bestellt habt und ob als Geschäftskunde oder Privatkunde?

Ich hatte Anfang des Monats bei der Telekom über einen GK Neuvertrag das Desire bestellt, habs aber auch noch nicht.

Was mich so extrem wurmt ist der Lieferstatus auf der T-Mobile Seite, updates bekommt das Ding ja sehr häufig, habs teilweise innerhalb weniger Stunden von "sofort lieferbar" zu "wir melden uns" zurück zu "sofort lieferbar" umspringen sehen.

Den "sofort lieferbar" Status hat es nun seit etwa einer Woche mehr oder minder durchgängig also bin ich gestern zu meinem T-Punkt hin um nachzufragen obs denn jetzt wenigstens in den Versand gegangen ist.

Was für eine Überraschung, war es natürlich nicht, trotz angeblichem "sofort lieferbar". Der T-Punkt Mitarbeiter hat dann einen Anruf getätigt (ich vermute mal das war das Lager am andern Ende), dort wurde daber direkt gesagt: ist NICHT lieferbar.

Wie kommt es zu diesen Widersprüchen oder wird dort zur Zeit frontal verarscht?
Auf die direkte Nachfrage warum ich kein Gerät erhalte obwohl es nach eigener Werbung sofort lieferbar ist erhalte ich immer nur Antworten wie "Wir sind im Lieferverzug".
Darf in so einer Situation überhaupt weiter mit "Sofort lieferbar" geworben werden?

Antworten
Mirco K.
  • Forum-Beiträge: 30

02.07.2010, 13:10:12 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute auch mein HTC Desire von Vodafone erhalten.
Bestellt hab ich es Anfang Juni mit einer Vertragsverlängerung.

Bin kräftig am Ausprobieren...
Ich Wechsel vom BlackBerry Storm... das HTC Desire ist schon ein Traum im Vergleich zum Storm

Grüße Mirco

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010, 14:59:21 via Website

also ich hab meines nun doch schon deutlich früher als avisiert erhalten...
nachdem mir die nette Dame am Mittwoch sagte ich erhalte es erst nächste Woche, kam der GLS-Mann doch schon heut ;)

Antworten
Christian Bathe
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010, 16:07:31 via Website

Mein Handy ist heute vormittag gekommen. :)
Bin echt überrascht, dass das doch so schnell ging bei mir.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

02.07.2010, 16:38:46 via App

soll also mein desire ist heute morgen gekommen ... super schneller versand bei Amazon ;)

Patrick

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

02.07.2010, 17:11:21 via App

also ich Hans am 8.6 bei Vodafone geordert. war vertragsverlängerung als privatkunde

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

02.07.2010, 17:47:49 via Website

Habe vorhin mit der Hotline von Vodafone gesprochen, denen wurde seitens HTC die Kalenderwoche 29 als Liefertermin offeriert.
Eigentlich hätten wohl diese Woche welche ankommen sollen, aber die sind wohl im Meer verschollen oder sowas...

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

02.07.2010, 20:51:34 via Website

Na endlich :-)))

Kaum wartet man 6 Wochen schon kommt das ersehnte Desire :grin:

Dabei hatte ich am Montag Nachmittag noch mit der Hotline von 7mobile telefoniert. Da bekam ich die Aussage: Wir können ihnen nicht sagen, wann die nächste Lieferung vom HTC Desire T-mobile-Ware bei uns eintrifft.

Am Dienstag um 11 Uhr dann die Mail: Versendung ihrer Bestellung!

Schon sehr komisch 8o

Am Mittwoch war es dann endlich da :grin:

Antworten
Stefan Höhn
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2010, 01:01:59 via Website

Also die unterschiedlichen Lieferzeiten hängen auch damit zusammen, dass Telekom 2 unterschiedliche Lager hat.
Einmal für die Internet-Besteller und einmal für die Hotline Besteller.
Es kann also sein, dass die Leute, die es über das Internet bestellen problemlos ordern können, während Leute die es über die Hotline bestellen wochenlang warten müssen. Umgekehrt gilt natürlich das selbe.
Ich wollte es über die Hotline machen, da sagte mir der MItarbeiter das mit den 2 verschiedenen Lager und es wäre in dem Lager auf den sie Zugriff hätten nicht Lieferbar, ich soll es doch einfach mal online versuchen und siehe da... 3 Tage später hatte ich es in Händen.

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

03.07.2010, 01:10:52 via Website

Also, ich habe meinen Horizont etwas erweitert und muss sagen: Lieber warte ich die 3 Wochen, als dass ich einen HTC Androiden mit SONY Display in Händen halte.... Ja, richtig gelesen... es geistert was durchs Netz...
Lieferengpässe wegen Problemen mit AMOLED Displays und deswegen irgendwelcher LCD Kram von Sony (Angeblich so n Ding wie im iPhone verbaut war... Und nein: Ich will nix wo n angefressener Apfel drangeklebt hat ^^).

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2010, 11:21:16 via Website

Hab meins diese Woche bekommen. Hab ca. 2 Wochen darauf gewartet. Wurde bereits mit update 1 ausgeliefert. Provider: A1 in Österreich
Geiles Teil! Unfassbar gutes Phone. Hatte vorher ein HTC Touch Pro.

— geändert am 03.07.2010, 11:21:33

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

03.07.2010, 13:43:59 via Website

Torsten S.
... es geistert was durchs Netz...
Lieferengpässe wegen Problemen mit AMOLED Displays und deswegen irgendwelcher LCD Kram von Sony .

Steht doch schon hier im Forum.

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

03.07.2010, 19:53:53 via Website

Gestern bestellt, heute bekommen!
Amazon kann man nur empfehlen und das Handy sowieso :D

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

03.07.2010, 21:39:13 via Website

wenn ich das auch nur sagen könnt =/ das Post verteilerzentrum in wien hat etwas gegen amazon packete =P die sollen mein packet endlich rausrücken!! liegt schon 3 Tage dort! aber wenigstens ein AMOLED Display

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

04.07.2010, 01:07:32 via App

werde ich eig gesteinigt wenn ich euch erzähle das ich me
ins seit Mitte Mai in den Händen halte, liefert 2 Tage? :P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.07.2010, 09:31:29 via App

Moritz B.
werde ich eig gesteinigt wenn ich euch erzähle das ich me
ins seit Mitte Mai in den Händen halte, liefert 2 Tage? :P
Nee, geht mir genauso. Und ist auch normal. Wer wirklich ein Desire schnell haben wollte, der fand auch eins. Relativ problemlos sogar...


Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ali Mente

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.07.2010, 00:08:31 via Website

Ich habe einfach keine Lust 400 Steine auszugeben wo ich ohnehin grade mal wieder fällig bin für ein verbilligtes handy =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
M.K.
  • Forum-Beiträge: 23

05.07.2010, 09:32:07 via Website

Also ich habe meins am 02.07. im O2- Shop per online Verfahren bestellt.
Bin mal gespannt wie lange ich warten darf, da die Verkäufer auch zu mir meinten, dass sie Lieferschwierigkeiten haben!!!

frank m.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

05.07.2010, 10:34:07 via App

Carsten Müller
Moritz B.
werde ich eig gesteinigt wenn ich euch erzähle das ich me
ins seit Mitte Mai in den Händen halte, liefert 2 Tage? :P
Nee, geht mir genauso. Und ist auch normal. Wer wirklich ein Desire schnell haben wollte, der fand auch eins. Relativ problemlos sogar...


Gruß
Carsten

hatte meine 2 desire auch Anfang April bestellt und Ca. 3-4 Tage später hatte ich Sie dann auch :) aber kurz danach gab es teilweise auch schon Engpässe bei o2 ( wurden dort gekauft ). naja Glück gehabt und bin mehr als zufrieden mit dem Telefon :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 19

05.07.2010, 11:20:55 via Website

Habe gerade mit T-Mobile D telefoniert, ich habe vorige Woche als GK Vertragsverlängerung ein Desire Bestellt.

Laut T-Mobile D weiß momentan keiner wie lange es noch dauert bis das Desire wieder Lieferbar ist.........

Da kann man nur hoffen das es nicht mehr so lange dauert. :(

— geändert am 05.07.2010, 11:24:07

Antworten
frank m.
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2010, 12:55:46 via Website

Gibt es auch jemanden der bei Handystar bestellte und wartet? (ohne t-mobile-softwarebranding-Desires intressieren mich ausschließlich)

Antworten
Bernd Grimm
  • Forum-Beiträge: 35

05.07.2010, 14:30:44 via Website

Werner
Habe gerade mit T-Mobile D telefoniert, ich habe vorige Woche als GK Vertragsverlängerung ein Desire Bestellt.

Laut T-Mobile D weiß momentan keiner wie lange es noch dauert bis das Desire wieder Lieferbar ist.........

Da kann man nur hoffen das es nicht mehr so lange dauert. :(

sofern ich das richtig verstanden habe,wird doch im moment die produktion von AMOLED auf LCD umgestellt.
also ist doch die verzögerung zu verstehen.denke, das dauert noch...

b.

Antworten
Mel Galla
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2010, 14:36:02 via Website

Hallo,

wollte mir als GK auch ein Desire zulegen. Laut Aussage der Kundenbetreuung vom Freitag (02.07.) nimmt die Telekom aktuell Vorbestellungen für den September entgegen.

Habe jetzt alternativ ein Samsung Galaxy S bestellt (bei mobilcom)

Antworten
Timo N.
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2010, 15:50:48 via Website

Ich habs gestern bei " Telbay " für 458€ bestellt. Da war es noch mit " wenige auf Lager " ausgezeichnet...
Jetzt ist das Handy ( ohne Branding ) dort garnicht mehr gelistet.....ob das ein Fehler war dort zu bestellen....? :cold:

— geändert am 05.07.2010, 15:52:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

05.07.2010, 19:07:21 via App

nervt ihr auch immer die Leute im Shop? Ich sollte angerufen werden, bin trotzdem jeden Tag hin und so hatte ich meins Anfang Juni, nach zwei Tagen warten, weil natürlich keiner angerufen hat ;)

Gruß Martin

frank m.

Antworten
frank m.
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2010, 22:24:13 via Website

Martin
nervt ihr auch immer die Leute im Shop? Ich sollte angerufen werden, bin trotzdem jeden Tag hin und so hatte ich meins Anfang Juni, nach zwei Tagen warten, weil natürlich keiner angerufen hat ;)

Gruß Martin

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir alle 1x am Tag bei HTC anrufen und fragen wann das HTC Desire kommt?
Nummer für Deutschland gibt es hier:
http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx

Ich meine es gibt Kunden die nicht so Geduldig oder Kullant sind und Monate warten...
Dadurch könnte man evtl. HTC bewegen einen anderen Lieferranten mal zu nehmen.
Wenn einer mitmacht bin ich dabei!

(Handystar konnte mir auch kein Fixtermin geben... sowas werde ich mir in Zukunft geben lassen, und: von HTC habe ich auf meiner Anfrage noch keine Antwort... mal schauen ob das Ticketsystem repariert wurde...ich kündigte mein Anruf schon an wenn das ticketsystem immernoch kaputt ist.)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.07.2010, 22:32:16 via Website

frank m
Martin
nervt ihr auch immer die Leute im Shop? Ich sollte angerufen werden, bin trotzdem jeden Tag hin und so hatte ich meins Anfang Juni, nach zwei Tagen warten, weil natürlich keiner angerufen hat ;)

Gruß Martin

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir alle 1x am Tag bei HTC anrufen und fragen wann das HTC Desire kommt?
Nummer für Deutschland gibt es hier:
http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx

Ich meine es gibt Kunden die nicht so Geduldig oder Kullant sind und Monate warten...
Dadurch könnte man evtl. HTC bewegen einen anderen Lieferranten mal zu nehmen.
Wenn einer mitmacht bin ich dabei!

(Handystar konnte mir auch kein Fixtermin geben... sowas werde ich mir in Zukunft geben lassen, und: von HTC habe ich auf meiner Anfrage noch keine Antwort... mal schauen ob das Ticketsystem repariert wurde...ich kündigte mein Anruf schon an wenn das ticketsystem immernoch kaputt ist.)

Sorry, wenn ich so deutlich werde, aber das ist BULLSHIT!

Die Hotliner können nichts für Teilelieferanten und schneller zusammengebastelt werden die Telefone dadurch auch nicht. Wer seins unbedingt schnell haben will, kann bei Amazon bestellen. Dort ist das Desire mittlerweile seit Monaten sofort lieferbar.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

07.07.2010, 10:18:40 via Website

Tach auch ich hab gestern mit Vodafone telefoniert und die meinten ab naechste Woche gibt es wieder welche

Antworten