HTC Desire - Desire - Lieferschwierigkeiten?

  • Antworten:412
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

15.06.2010, 21:05:03 via Website

Mir kommt es so vor, dass in den letzten Monat nur sehr wenig ihr Gerät erhalten haben, also irgendetwas muss doch da gewaltig schief laufen. Dass kann doch nicht nur eine hohe Nachfrage sein.

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2010, 21:21:42 via Website

Hallo, auch ich warte auch schon seit 31.05.2010, damals sagte man im Shop maximale Wartezeit 1 Woche. Heute bei der Hotline angerufen und da bekam ich zu hören, dass ich wenn es ganz schlecht läuft noch 4 Wochen oder länger warten muss. Ich bin ja echt am überlegen den Vertrag wieder zu kündigen.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

17.06.2010, 08:16:37 via Website

Diese Woche (Dienstag) war das Gerät für T-Mobile Geschäftskunden kurzfristig verfügbar. Am Mittwoch war es schon wieder nicht bestellbar. :(

— geändert am 17.06.2010, 08:17:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.06.2010, 08:47:34 via Website

Komisch, bei uns im T-Mobile Shop (Oldenburg) haben die anscheinend genug.
Ich hab letzte Woche eins gekauft. Und mittlerweile 10 Kollegen oder so auch. Und alle habe das Desire immer direkt im Shopt mitnehmen können.
Merkwürdig wie die Dinger verteilt werden.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

17.06.2010, 09:18:48 via Website

an alle, die noch auf ihr desire warten:

ich kann euch nur raten, die tmobile shops in eurer umgebung abzuklappern.

ihr könnt dort auch anrufen. man kommt zwar i.d.r. zuerst auf einer zentralen hotline raus, kann sich von dort aber direkt in den jeweiligen shop weiterverbinden lassen und dort nachfragen.

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

17.06.2010, 09:48:20 via Website

Hallo,

woher kommen eigentlich diese Engpässe in der Lieferung? Ich habe meins bei Conrad bestellt und warte seit dem 31.5, bzw. dort war das Desire für den 8.6 als "erstes" Lieferdatum angegeben, danach kam kontinuierlich ein Tag dazu, jetzt ist man beim 24.6...

Wieso hat Amazon eigentlich Geräte verfügbar? Haben die damals zig tausend Stück gekauft?

Also ich freu mich drauf, Vorfreude ist ja auch die schönste Freude und sein wir mal ehrlich, nach ein paar Wochen ist es eh nur noch Alltagsgegenstand und wir freuen uns alle auf etwas neues ;-)

Antworten
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

17.06.2010, 09:57:22 via App

Hey Leute, ihr tut einem ja echt leid wenn man das hier so liest. Da bin ich echt froh das ich meins aus der ersten Lieferung bekommen habe.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.06.2010, 10:02:03 via Website

Hi,

hmm, ich bin einfach in einen O2 Laden gegangen, der hat für mich das Desire bestellt, drei Tage später Anruf: "Ist da" - hingefahren, abgeholt, Spaß gehabt... :-)

Ich schätze, das ist schlicht regional unterschiedlich. Einfach einen Telefonladen aufsuchen, der in einer weniger betuchten Gegend liegt. Da dürften die Chancen größer sein als in zentraler Innenstadtlage in relativ wohlhabenden Großstädten...

Dass Amazon mehr von den Dingern hat als Conrad, davon ist mal stark auszugehen. Amazon ist der größte Versandhändler - weltweit. Ich schätze, die verkaufen am Tag mehr von den Dingern als Conrad in einem halben Jahr....

Und wenn Amazon selbst mal keine hat, dann hat einer der vielen Marketplace-Händler dort das Teil.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

17.06.2010, 11:47:31 via Website

Sicherlich verkauft Amazon mehr von den Teilen als Conrad, aber selbst im Tonline Shop! Ist das gelistet aber ohne Lieferdatum! Ich habe des Gefühl das dieses Gerät online momentan nicht zu beziehen ist...

Amazon ist für mich auch mehr ein Zwischenlager, weil dort sehr viele Shops sich niederlasen, die das Desire auch anbieten. Wenn man das Gerät auch direkt über Amazon bestellen kann...

Vielleicht liegt auch ne kleine Überraschung bei, den es ist wunderlich das Conrad (die auch nicht gerade wenige eingekauft haben weden) und der Tonline Shop nicht liefern können. Laut Status ist das Desire in KEINEM örtlichen Conradgeschäft auf Lager! Daher denke ich mal das Conrad mit einer Bestellung gleich mehere tausend Stk. geordert hat und alle Standorte versorgt damit!

— geändert am 17.06.2010, 11:48:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.06.2010, 16:31:48 via Website

Grad mim GK-Service von der Telekom telefoniert, laut dem Mitarbeiter, vorrausichtlicher Liefertermin mitte Juli. Verdammt ich hab am 28.Mai bestellt, ich will des Teile endlich haben.

User Nr. 2618

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

17.06.2010, 16:41:54 via Website

Christoph D.
Grad mim GK-Service von der Telekom telefoniert, laut dem Mitarbeiter, vorrausichtlicher Liefertermin mitte Juli. Verdammt ich hab am 28.Mai bestellt, ich will des Teile endlich haben.

genau dieselbe auskunft habe ich letzte woche auch bekommen.

dann hab ich es über den hiesigen tmobile-shop versucht und et voilá - 2 tage später hatte ich es.

übrigens auch über vertragsverlängerung als geschäftskunde.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.06.2010, 16:50:37 via Website

Ab August soll es auch in den USA erhältlich sein. Wenn sie bis Juli hier mit Lieferproblemen rechnen, muss sich HTC ganz schön ran halten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.06.2010, 17:24:24 via Website

Luca Brasi
Christoph D.
Grad mim GK-Service von der Telekom telefoniert, laut dem Mitarbeiter, vorrausichtlicher Liefertermin mitte Juli. Verdammt ich hab am 28.Mai bestellt, ich will des Teile endlich haben.

genau dieselbe auskunft habe ich letzte woche auch bekommen.

dann hab ich es über den hiesigen tmobile-shop versucht und et voilá - 2 tage später hatte ich es.

übrigens auch über vertragsverlängerung als geschäftskunde.

Meinst ich soll einfach mal im Shop vorbeischauen?

User Nr. 2618

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

17.06.2010, 18:08:27 via Website

Christoph D.
Luca Brasi
Christoph D.
Grad mim GK-Service von der Telekom telefoniert, laut dem Mitarbeiter, vorrausichtlicher Liefertermin mitte Juli. Verdammt ich hab am 28.Mai bestellt, ich will des Teile endlich haben.

genau dieselbe auskunft habe ich letzte woche auch bekommen.

dann hab ich es über den hiesigen tmobile-shop versucht und et voilá - 2 tage später hatte ich es.

übrigens auch über vertragsverlängerung als geschäftskunde.

Meinst ich soll einfach mal im Shop vorbeischauen?

einen versucht ist es auf jeden fall wert.

wie gesagt, hätte ich es nicht versucht, müsste ich mich auch noch bis mitte juli in geduld üben.

in dem telekom-shop in dem ich es dann schließlich abholen konnte, hatten sie so viele desire da, dass sie daraus im verkaufsraum eine pyramide gebaut haben.

kannst ja auch einfach einige shop in deinem umfeld abtelefonieren.

die zentrale rufnummer ist die 0800 330 1000 - davon aus kannst du dich direkt in jeden beliebigen shop weiterverbinden lassen.

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

17.06.2010, 18:26:21 via Website

Bei Vertragsverlängerung mag das eher möglich sein. Bei Neukunden wär ich mir aber nicht so sicher, dass es a) überhaupt funktioniert und b) in nem anderen Shop als in dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2010, 15:57:04 via Website

Ali Gator
Bei Vertragsverlängerung mag das eher möglich sein. Bei Neukunden wär ich mir aber nicht so sicher, dass es a) überhaupt funktioniert und b) in nem anderen Shop als in dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

Nun ich werde es morgen oder Montag mal ausprobieren denn diese Warterei geht mir so langsam echt aufn S...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

18.06.2010, 18:49:59 via Website

Luca Brasi

einen versucht ist es auf jeden fall wert.

wie gesagt, hätte ich es nicht versucht, müsste ich mich auch noch bis mitte juli in geduld üben.

in dem telekom-shop in dem ich es dann schließlich abholen konnte, hatten sie so viele desire da, dass sie daraus im verkaufsraum eine pyramide gebaut haben.

kannst ja auch einfach einige shop in deinem umfeld abtelefonieren.

die zentrale rufnummer ist die 0800 330 1000 - davon aus kannst du dich direkt in jeden beliebigen shop weiterverbinden lassen.

Laut unserem Ansprechpartner ist bei GK Rahmenverträgen durchaus möglich einen Tausch auch im T-Punkt vorzunehmen. Probleme ergeben sich aber dann, wenn ein Gerät wegen Gewährleistung / Garantie getauscht werden muß. Da das Gerät aus dem Shop quasi aus einem anderen Vertriebskanal stammt müsste es normalerweise auch über den Shop getauscht werden. Einfach anrufen und am nächsten Tag steht der Bote mit neuem Gerät da - wie bei uns üblich - wäre dann nicht so einfach.

Man muß sich also überlegen ob man mögliche Probleme bei Garantiefällen in kauf nehmen möchte oder nicht. Ich für meinen Teil warte lieber. Bei unseren Black Berrys waren oft genug irgendwelche Dinge kaputt, da ist mir ein problemloser Austausch schon wichtig. Und von Qualitätsproblemen scheint das Desire auch nicht ganz verschont zu bleiben.

PS.: Lieferzeit steht immer noch auf Mitte Juli.

— geändert am 18.06.2010, 18:52:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.06.2010, 18:25:11 via Website

Hallo zusammen,

ich hab am 20.5. bestellt, heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass der nächste Liefertermin die 26.KW sei. Mal sehen, ob das klappt, bisher wurde ich schon 3x vertröstet :-(

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 5

22.06.2010, 19:47:01 via Website

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Desire. nachdem ich am 31.05.10 einen Vertrag T-Mobile abgeschlossen hatte und mir das Telefon zugeschickt werden sollte wartete ich wie viele andere Tag für Tag auf das Paket. Getern hatte ich etwas Zeit und ging in einen anderen T-Punkt. Meine Frage ob noch ein Desire da wäre wurde zu meinem erstaunen mit ja beantwortet. Jaaaaaaaaa super Klasse. Auf den schon bestehenden Vertrag konnte das Handy nicht gebucht werden, Alternative noch einen Vertrag und den anderen kündigen.

Also an alle die noch warten klappert einfach mal die ganzen T-Punkte ab irgendeiner hat betimmt noch Desire.

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

22.06.2010, 21:16:36 via Website

Und das ging ohne Probleme? Ich mein immerhin waren die 2 Wochen wg. stornieren schon abgelaufen und du hast das in nem anderen Laden gemacht. Bist du Privat- oder Geschäftskunde?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.06.2010, 21:19:28 via Website

Hi,

Ali Gator
Und das ging ohne Probleme? Ich mein immerhin waren die 2 Wochen wg. stornieren schon abgelaufen und du hast das in nem anderen Laden gemacht. Bist du Privat- oder Geschäftskunde?
War denn der Vertrag seitens T-Mobile schon erfüllt? Ich meine, so ganz ohne Handy (= Vertragsbestandteil)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 5

22.06.2010, 21:26:53 via Website

Ali Gator
Und das ging ohne Probleme? Ich mein immerhin waren die 2 Wochen wg. stornieren schon abgelaufen und du hast das in nem anderen Laden gemacht. Bist du Privat- oder Geschäftskunde?

ich bin Geschäftskunde. Nun ich denke schon, dass es geht habe noch keine Kündigungsbestätigung aber der Vertrag war 1. noch nicht aktiviert und 2. von T... noch nicht erfüllt da das Telefon ja Vertragsbestandteil ist. Schreibe sobald ich die Kündigungsbestätigung habe oder - na das hoffe ich ja nicht :-)

Antworten
Michel V.
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2010, 07:14:54 via Website

Falls jemand bei Vodafone "bestellt" haben sollte, Ende nächster Woche sollen wohl einige kommen!

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

23.06.2010, 08:30:15 via Website

lol... also mit dem desire wird htc sicher nicht reich werden... wenn keine produziert werden, werden auch keine verkauft... ohne verkauf, kein geld... obwohl das phone so sehr desired wird :P

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

23.06.2010, 18:18:24 via Website

Heute nochmal den GK Innendienst genervt: Liefertermin unbekannt. Kann mir zwar was von angeblichen Terminen erzählen, aber sagt auch ganz offen, daß belastbare und verläßliche Informationen einfach nicht vorhanden sind. Er kann es nicht für mich bestellen da Status "Nicht lieferbar" und Bestellungen gesperrt sind. Er hat auch versucht es aus der PK Sparte zu bekommen, aber das Problem der unterschiedlichen Läger bleibt. Ruft man später wegen eines Tauschs auf Garantie an, dann kommt garantiert das Problem auf, daß man einem GK Kunden schlecht Garantie für ein Gerät geben kann welches er nie über die GK Sparte bekommen hat. Man müsste erst ein Gerät aus dem PK Lager ins GK Lager buchen und dann dem Kunden geben, und das geben die Systeme einfach nicht her.

Wahrscheinlich kann das nur der Einkäufer der erst das PK Lager bis unter die Decke gefüllt hat aber keinen Bock drauf hat mal die Hälfte davon ins GK Lager umzubuchen. :angry: Hier baut man übrigends auch schon Türmchen in den T-Mobile Shops.

— geändert am 23.06.2010, 18:20:00

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

24.06.2010, 13:19:22 via Website

Also bei Conrad ists jetzt Lieferbar, falls wer ohne Vertrag kaufen mag für 480 Euros, aber interressanter finde ich das der MediaMarkt die Teile ohne Branding (wie Conrad) für 469 Euros raushaut... ich habe meins vorgestern im MM gekauft. +happy+

An alle die noch warten, ich kann Euch verstehen das ihr angepisst seid! aber das warten lohnt sich in jedem Fall!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.06.2010, 19:01:10 via Website

Falls jemand hier wohnt: Media Markt in Nürnberg, im Mercado hats noch...

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 19

25.06.2010, 11:23:53 via Website

Es ist schon komisch, als GK gibts Lieferschwierigkeiten aber bei uns im T-Punkt kann man es noch haben.

Werd am Montag mal nach fragen, ob man als GK mit Vertragverlängerung eins haben kann.

Antworten
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2010, 13:19:34 via Website

Habe gerade folgende Email von der GK Erinnerungsfunktion erhalten:

Telekom Erinnerungsservice

Sehr geehrter Herr Christoph F,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
HTC Desire

* Einfache Bedienung durch "HTC Sense"
* Alle sozialen Netzwerke im Blick mit "Friend Stream"

ansehen


Dieses Produkt, Handys, Zubehör und vieles mehr finden Sie im Angebot für Geschäftskunden der Telekom.
Schauen Sie doch mal vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Servicecenter GK


und tatsächlich, auch auf der T-Mobile GK Seite ist das Desire jetzt wieder verfügbar....

— geändert am 25.06.2010, 13:19:53

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

25.06.2010, 15:46:42 via Website

Ja, ist wieder verfügbar. Hab auch gleich unseren Ansprechpartner angerufen. Nur für Neukunden, nicht für Upgrades. Leute mit Upgrades müssen weiter warten.

Langsam fange ich an wirklich sauer zu werden. Nicht, weil es nicht lieferbar ist, dafür können die nichts. Aber diese Ungleichbehandlung zwischen GK / PK / Neukunde / Altkunde nervt doch gewaltig. Wäre es mein privates ich hätte längst gekündigt und einen Neuvertrag geschlossen, egal wo.

— geändert am 25.06.2010, 15:50:44

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

25.06.2010, 17:21:56 via Website

Auf der VodafoneHP steht mitlerweile wieder Versandfertig in 5-6 Tagen.

Antworten
Grisu
  • Forum-Beiträge: 6

25.06.2010, 18:28:41 via Website

Hallo,

ich habe gerade nochmal bei der GK-Hotline von t-mobile angerufen.
Der meinte, das der Liefertermin mit sicherheit erst mitte ende Juli sein wird.
Auf Grund der Lieferschwierigkeiten von HTC und den Lieferschwierigkeiten der Displaylieferanten.

Gruß Grisu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.06.2010, 12:19:01 via Website

Also ich hatte auch angerufen vor ca. ner Woche, Liefertermin mitte Juli, es kam gerade per Post.
Also ich glaub wenn man anruft und denen Druck macht rutscht man in der Wartelioste nach oben. Alle die ich kenn die angerufen haben, haben ihres relativ schnell danach bekommen.

User Nr. 2618

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

26.06.2010, 13:31:17 via Website

Christoph D.
Also ich hatte auch angerufen vor ca. ner Woche, Liefertermin mitte Juli, es kam gerade per Post.
Also ich glaub wenn man anruft und denen Druck macht rutscht man in der Wartelioste nach oben. Alle die ich kenn die angerufen haben, haben ihres relativ schnell danach bekommen.

Naja das scheint offenbar nicht für Vodafone zu gelten. Habe gerade mal wieder (zum dritten Mal) dort angerufen und eine leicht genervte Kundebetreuerin erklärte mir, dass das Ding nunmal sehr begehrt sei (ach wirklich!?) und dass es nächste oder übernächste Woche geliefert wird. Irgendwie habe ich die selbe Aussage jetzt zum dritten Mal bekommen und glaube nicht mehr wirklich daran. Naja wir werden sehen. Ich bin gespannt.

Antworten
Tobias L.
  • Forum-Beiträge: 7

26.06.2010, 13:44:03 via Website

Achja...was ich vergaß anzumerken: Die Informationspolitik von VF ist echt besch*****. Man wird nicht über den Lieferstatus aufgeklärt, sondern muss sich selber dauerhaft informieren. Das wäre ja okay, wenn VF keine Angaben zum Lieferdatum machen würde. Aber wenn man stets gesagt bekommt: "es kommt dann und dann" und es dann eben nicht geliefert wird und man nichts über den Status der Bestellung erfährt, ist das echt dürftig.
Dann doch lieber sagen, dass man zum Lieferdatum nichts genaues sagen kann und den Kunden von sich aus informiert, wenn es wirklich kommt. Es kann doch nicht sein, dass man sich selber darum kümmern muss jede Woche erneut vertröstet zu werden.

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

26.06.2010, 14:14:54 via Website

Kann auch bestätigen, dass T-Mobile zumindest teilweise an GK ausliefert. Habe in nem anderen Forum gelesen, dass mehrere ihr Gerät bekommen haben. Meins ist auch grad angekommen (gestern verschickt). Hatte den Vertrag am 27.5 im T-Punkt abgeschlossen und seitdem gewartet.

Antworten
Patrick N.
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2010, 11:47:55 via Website

ich habe als GK meinen bzw. den vertrag der firma upgraden wollen, also das htc desire bestellt. 1. Juni Woche

habe daraufhin eine E-Mail von t-mobile bekommen, dass das handy erst wieder ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER verfügbar ist.

wahnsinnig lange wartezeit, wie ich finde......

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

28.06.2010, 11:52:59 via Website

Patrick N.
ich habe als GK meinen bzw. den vertrag der firma upgraden wollen, also das htc desire bestellt. 1. Juni Woche

habe daraufhin eine E-Mail von t-mobile bekommen, dass das handy erst wieder ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER verfügbar ist.

wahnsinnig lange wartezeit, wie ich finde......

auf der t-mobile homepage im gk-bereich wird es seit einigen tagen als "sofort lieferbar" angepriesen.

ich würde da an deiner stelle nochmal druck machen.

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

28.06.2010, 11:54:12 via Website

Hi,

Ein kleiner Tip für Alice-Kunden:

Wer die Option Mobile hat, tolles Wort für eine Alice-Sim für 19.90 € einmalig, kann sich im Handyshop von Alice austoben, welcher auf der Alice-Seite einzusehen ist. (Alle Handy sind unbranded)

Habe 3 Tage gewartet dann hatte ich mein (unbranded) Desire! :)

Gruß

Alef

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

28.06.2010, 17:27:17 via Website

Luca Brasi
Patrick N.
ich habe als GK meinen bzw. den vertrag der firma upgraden wollen, also das htc desire bestellt. 1. Juni Woche

habe daraufhin eine E-Mail von t-mobile bekommen, dass das handy erst wieder ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER verfügbar ist.

wahnsinnig lange wartezeit, wie ich finde......

auf der t-mobile homepage im gk-bereich wird es seit einigen tagen als "sofort lieferbar" angepriesen.

ich würde da an deiner stelle nochmal druck machen.

Ich hab heute angerufen. Nicht lieferbar als Upgrade. Sobald ein Lager liefern kann erscheint lieferbar auf der Homepage, ob es aber das Lager ist auf das der Mitarbeiter zugreifen kann ist eine andere Frage. Bei mir versucht man jetzt doch eines aus einem Shop zu liefern.

Nebenbei: Bisher stand in den internen Systemen unseres Ansprechpartners mitte Juli, mittlerweile steht gar kein Datum mehr da. Nur nicht lieferbar.

— geändert am 28.06.2010, 17:28:31

Antworten
Markus Kainer
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2010, 19:01:51 via Website

bin ich froh das ich mein 2tes Desire gestern bekommen hab (Austauschgerät wegen Defekt)

Ne, aber bei uns ist das Handy in diversen Shops lagernd (nicht online Shops) ... aber laut TMobile wird es bis ende Juli dauern!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

29.06.2010, 07:30:02 via Website

Ja, das ist hier auch so. In T-Mobile Läden bzw. T-Punkten bekommt man es, im Internet läuft es als verfügbar (sowohl PK als auch GK) aber ruft man an, dann bekommt man es nicht. Das ist ja das ärgerliche. Die Größe mach wohl so unflexibel, daß man nicht mal eben ein paar Geräte umbuchen kann. Die Mitarbeiter können auch nicht erklären warum das so ist und schütteln selbst den Kopf über die Situation.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.06.2010, 08:53:10 via Website

Thomas
Ja, das ist hier auch so. In T-Mobile Läden bzw. T-Punkten bekommt man es, im Internet läuft es als verfügbar (sowohl PK als auch GK) aber ruft man an, dann bekommt man es nicht. Das ist ja das ärgerliche. Die Größe mach wohl so unflexibel, daß man nicht mal eben ein paar Geräte umbuchen kann. Die Mitarbeiter können auch nicht erklären warum das so ist und schütteln selbst den Kopf über die Situation.

Ich hab das Desire am Samstag Mittag bestellt. Wenn ich dann den Lieferstatus aufrufe, steht seitdem, dass meine Bestellung sich in der Bearbeitung befindet. Ich hoffe das heißt nicht, dass das Desire doch ausverkauft ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.06.2010, 10:21:52 via Website

Hallo!

Ich hab gerade bei der Lieferstatus Hotline angerufen. Demnach hat T-Mobile keine Desire's auf Lager. Das kann 1-2 Wochen dauern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.06.2010, 10:23:32 via Website

Das ist interessant ... bei T-Mobile Österreich haben sie gerade vor 2 Tagen auf der HP den Lieferstatus von "kann Vorbestellt werden" auf verfügbar gesetzt.

— geändert am 29.06.2010, 10:23:46

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.06.2010, 10:26:08 via Website

Österreich und Deutschland kann ja noch unterschiedlich sein.

Antworten
firestar
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2010, 23:31:23 via Website

Am Montag kam das Paket von T-Mobile. Ende Mai bestellt, nicht angerufen nur gewartet. Bin GK aus Deutschland.

Also durchhalten, das wird schon.

Gruß
firestar

Antworten