HTC Desire — Desire - Lieferschwierigkeiten?

• Antworten:412
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 127

31.05.2010, 18:35:42 via Website

Andreas N.
Vodafone

heute früh: Lieferbar: Mitte Juni
heute nachmittag. Lieferbar: Ende Juni

:sleep:

morgen früh: anfang 4. quartal 2010 ;)

echt ein witz!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

31.05.2010, 19:54:00 via Website

gibts schon was neues zum Liefertermin bei T-Mobile Deutschland? Da mein vertrag bald ausläuft wollte ich ihn weider verlängern aber mit dem Desire, nun war ich heute im Shop und die sagen mir ich solle doch noch warten, aber wie lange? Gibts irgendwo ne möglichkeit den liefertermin rauszubekommen? Bei t-mob auf im Onlineshop kann man sich nur zur Mail wenn da ist anmelden, dort stehen aber keine Daten da wann das Desire wieder reinkommt.
Also ich hatte ja das selbe prob bei meinem iPhone3G ( Rotz Phone ) aber das hatte ich nach 8Tagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

31.05.2010, 20:46:43 via Website

Luca Brasi
Andreas N.
Vodafone

heute früh: Lieferbar: Mitte Juni
heute nachmittag. Lieferbar: Ende Juni

:sleep:

morgen früh: anfang 4. quartal 2010 ;)

echt ein witz!

Ich würde es nicht beschreien :D

Antworten

31.05.2010, 22:02:52 via Website

so, ich nochmal:

ich habe jetzt gerade nochmal bei der t-mobile geschäftskundenhotline "2828" angerufen und solange terror gemacht, bis ich jemanden an der leitung hatte, der mir eine definitive auskunft geben konnte. ergebnis:

aktuell sind bei t-mobile deutschland KEINE desire verfügbar (entgegen der angabe auf der homepage). sie haben jedoch die zusage von htc, dass im laufe der nächsten woche (KW23) wieder massig geräte reinkommen, so dass zumindest alle kunden, die bereits bestellt haben, ihre geräte zeitnah bekommen werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

31.05.2010, 22:23:45 via App

würde echt mal gerne wissen wieviele desire smartphones bereits über den laden Tisch gegangen sind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

01.06.2010, 07:39:26 via Website

ich habe gerade mit der t-mob kundenhotline telefoniert und nach dem Aktuellen lieferstatus des HTC Desire gefragt und die nette dame am Telefon hatte mir 100% versichert das das HTC Desire lieferbar wäre.......aber die verträge sind mir definitiv zuteuer!!!!!!!

Antworten

01.06.2010, 08:52:30 via Website

Glaubwürdigkeit liegt bei wieviel %? Die einen sagens so und die anderen so. Ich würd gern mal Wissen was Vodafone z.Z. sagt, am besten heute gleich nochmal anrufen :P.

Aber mehr als warten und anrufen und nach dem Stand der Dinge zu Frage, kann man eh nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

01.06.2010, 11:53:31 via Website

Gerade nochmal mit o2 telefoniert. Diese oder nächste Woche. ^^ Letzte Woche war es noch ganz sicher diese Woche. Super.....

Antworten

01.06.2010, 12:27:04 via Website

Ich hab grad was "lustiges" aus nem anderen Forum gefunden was Tmobile Bestellungen betrifft ;)

3xx Neugeschäftskunden warten auf ihr Desire.
5xx Neuprivatkunden warten auf ihr Desire.
10xx Bestandskunden warten auf ihr Desire.
15xx Langbestandskunden (Vertrag besteht schon seit mehreren Jahren) warten auf ihr Desire.

Diese Auskunft wurde von einer Tmobile Mitarbeiterin gegeben (stand: gestern)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.06.2010, 12:33:40 via Website

Solang Geschäftskunden vorgehen :D
Immerhin werden diese ja auch im Service bevorzugt behandelt

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

01.06.2010, 12:47:13 via Website

Blackfriar X
Gerade nochmal mit o2 telefoniert. Diese oder nächste Woche. ^^ Letzte Woche war es noch ganz sicher diese Woche. Super.....

Die Info hab ich heute auch von einem Mitarbeiter bekommen. Gestern hieß es noch 2-3 Tage...

Ich hab mein Desire ja zum Glück schon seit über einem Monat (pünktlich zum Erscheinungstermin bei computeruniverse.net gekauft), aber ich hab's bei O2 für meinen Mann bestellt und der muss jetzt leider warten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2010, 14:14:55 via Website

Habe heute morgen eine SMS von Vodafone bekommen:

Ihre Bestellung, HTC Desire, wird vorr. ab der 23. KW ausgeliefert. Ihr Vodafone-Team.
Jetzt war ich 2 Wochen krank geschrieben und hab mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut aber nö, jetzt kommt es erst wenn ich wieder arbeiten muss :(

Antworten

01.06.2010, 14:26:35 via Website

So eine SMS hätt ich gern erstmal :). Aber wenigstens mal ne Aussage von Vodafone

Antworten

01.06.2010, 14:54:24 via Website

Andreas N.
So eine SMS hätt ich gern erstmal :). Aber wenigstens mal ne Aussage von Vodafone

Könnte auch daran liegen, dass ich Vodafone mit 2 nicht so freundlichen E-Mails bombadiert habe ;)

Antworten

01.06.2010, 17:52:10 via Website

Andreas N.

die "aussage" ist aber absolut nichtssagend und unverbindlich.

"voraussichtlich ab der 23. kw ausgeliefert" => die wichtigen wörter sind fett markiert. im klartext: wenn du glück hast, wird es frühestens in der 23. kw verschickt.

Antworten

01.06.2010, 18:58:23 via Website

Hallo,
Vielleicht kann ich dem einem oder anderem helfen . Ich wollte auch umbedingt einen Desire haben und habe das HTC hier und da bestellt . Das problem mit Liefer schwierigkeiten kenne ich auch . Was ist passiert ? ich habe jetzt zwei Stück original Versigelt und ohne Simlock und Branding. Wenn jemand interesse haben sollte kann ich eins verkaufen . Schreibt mir eine BN :)
bis dann

Edit: Marek um dich vor unzähligen Spams zu schützen habe ich deine Mail Adresse raus genommen
Interessenten melden sich über BN bei dir.

Gruß Manfred

— geändert am 01.06.2010, 19:15:34 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

01.06.2010, 21:46:35 via Website

Hallo aus Essen,

ich konnte heute meinen Vertrag verlängern und musste in Essen in der Innenstadt zu 3 T-Punkten, um das Desire zu bekommen. Nur der T-Punkt im Einkaufszentrum "Limbecker Platz" hatte noch 4 Desire (ab heute nur noch 3). Alle and ren warten auf Lieferung.

Mit freundlichen Grüssen aus Essen

J. Fuß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.06.2010, 08:54:04 via Website

Also ich hab gestern mit einem von Vodafone gesprochen und er hat mir versichert das mein Desire in der 23 KW ankommt.
Der Mann kam auch ziemlich kopetent rüber da er auch einzige von 10 Mitarbeitern war der meine Lieferadresse ändern konnte.

Antworten

Empfohlene Artikel