HTC Desire - [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

  • Antworten:1.525
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

09.09.2010, 18:14:53 via Website

Hallo erstmal, mein erster Post hier im Forum! :*)



Hier meine Screens, trockenes LeeDroid in der aktuellsten Version mit Froyo inkl. vielen Sense-Apps.
Für den Musik-Screen ganz rechts suche ich noch einen schönen MP3-Player, dessen Widget optimalerweise 2x4 groß ist ;-) Garnicht so einfach.
Und der siebte Screen ist verwaist.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2010, 23:03:27 via App

schaut gut aus. was ist denn das billboard und carmode app?

das xiia life ist gut ich hab nämlich auch n Radio app und finde house time fm nicht xD

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2010, 23:03:47 via App

tune in Radio heißt es

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

10.09.2010, 08:22:04 via Website

Moin, moin..

So hab mein design noch mal überarbeitet, Jason Calhoun war so freundlcih heute Nacht ein Update für sein System Info Widget herauszubringen. In dieses Update hat er auf meine Anfrage hin ein Theme eingebaut welches super zu mienen "Konzept" passt :-) Freu mich sehr und hoff es gefällt euch :-)



PIET

— geändert am 10.09.2010, 08:24:39

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

10.09.2010, 09:51:00 via Website

Kathi
na super..ich sitz jetzt seit ner ewigkeit und such icons zusammen - wenn ich nur nicht so wählerisch wäre und es sooooooooooo viele tolle gibt.

achja..an die damen hier: gibts irgendwo total herzig kitschige pink icons? *gg*


Bin zwar keine Dame aber wie wäre es mit Hello Kitty:
http://hello-kitty-icons.softonic.de/

Wenn meine Tochter alt genug wäre., würde ich ihr damit ein Thema basteln :grin:.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

10.09.2010, 11:12:19 via Website

Dominik
schaut gut aus. was ist denn das billboard und carmode app?

das xiia life ist gut ich hab nämlich auch n Radio app und finde house time fm nicht xD

Danke!

Billboard ist eine App, die die aktuellen amerikanischen Charts nach Genre sortiert zeigt. Da kann man sich sehr gut Anregungen holen und kennt die 'angesagten' Lieder dann auch schon, bevor sie über den großen Teich schwappen. Ist leider nur Lite und zeigt daher nicht alle Charts an.

Carmode ist das neue Sense-App, das in der Fahrzeughalterung aktiviert wird. Die 6 großen Knöpfe ;-)

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

10.09.2010, 11:15:43 via Website

Piet van Morsch
Moin, moin..

So hab mein design noch mal überarbeitet, Jason Calhoun war so freundlcih heute Nacht ein Update für sein System Info Widget herauszubringen. In dieses Update hat er auf meine Anfrage hin ein Theme eingebaut welches super zu mienen "Konzept" passt :-) Freu mich sehr und hoff es gefällt euch :-)



PIET

Wow! Für meinen Geschmack zu sehr reduziert aber man sieht, dass da viel Liebe drin steckt <3

Schade, dass es Xiia und Last.fm nicht in hellgrün gibt, gell :grin:

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

10.09.2010, 11:21:20 via Website

Jupp das ist ma echt n bissi schade... mal sehen was sich noch tut :-) die Launcher Pro Widgets werden wahrscheinlich auch bald veränderbar sein. Dann wirds noch schicker :-) mal sehen was mit noch so einfällt...vielleicht noch mehr runde icons .-)

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

10.09.2010, 13:49:51 via App

Piet van Morsch
Moin, moin..

So hab mein design noch mal überarbeitet, Jason Calhoun war so freundlcih heute Nacht ein Update für sein System Info Widget herauszubringen. In dieses Update hat er auf meine Anfrage hin ein Theme eingebaut welches super zu mienen "Konzept" passt :-) Freu mich sehr und hoff es gefällt euch :-)



PIET

Das sieht genial aus... erzähl mir alles darüber! Bitte..... ;-)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

10.09.2010, 14:13:59 via App

Grad am aufräumen. Ich schreib nachher ma was daszu auf :) freut mich das es gefaellt...
Piet

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

10.09.2010, 15:30:24 via App

Super, danke :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

10.09.2010, 19:30:10 via Website

Wollte mir eigene Icons bauen... weiss jemand wie gross das die sind?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

10.09.2010, 19:51:50 via Website

Hey ho :-)
So sollte/wollte/könnte ja noch mal n paar Schaen zu mienem Design sagen :-)

Also das alles geht OHNE ROOT.
Ich benutze "Launcher Pro Plus" als Launcher somit erklären sich "Messaging-" und "People-Widget"
Auf der ersten Seite sieht man das "Last FM Widget" und das "xiialive-Widget"
Seite 2.: People Widget und "Audio-Manager" mit Skin aus Market
Seite 3.: BattStatt-Widget (Batterieanzeige); Beautiful Widget mit eingenem Skin (kann ich hochladen wenn den jemand haben will :-)); unten dann "Extended Controls Widget" (gefällt mir besser als SwitchPro weil keine Punkte...)
Seite 4.: Das schon erwähnte System Info Widget mt dem neuen Theme

Die Großen Icons sind mit dem "Desktop Visualizer" erstellt worden. Wenn man draufklickt öffnet sich ein Ordner der mit dem "Folder Organizer" erstellt wurde.

Die Dock.Icons (die Icons gaaanz unten) hab ich selber gebastelt mit ps. Vorlgae hab ich hier her. Die Großen Icons hab ich auch selbst bearbeitet.
Hätt mir aber n bissi arbeit sparen können wenn ich DAS HIER vorher gesehen hätte XD

Hier ist das Wallpaper.

@Matthias: Icongröße ist eigentlich nicht so wichtig da sie in der regel von Launcher etc. selbst skaliert werden. Achte nur drauf das du nicht zu viel Rand lässt und das sie nicht ZU klein sind :-) Meine sind so zwischen 200X200 bis 512X512 (eig. n bissi groß XD)

— geändert am 10.09.2010, 19:59:40

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.09.2010, 22:18:03 via Website

Wollte mir eigene Icons bauen... weiss jemand wie gross das die sind?

Apps liefern für HDPI (Desire) Grafiken in 72x72 Pixeln.
Evtl. spielt aber die Wahl des eingesetzten Programmes zum Austausch der Icons eine Rolle - ist da keine Doku dabei?

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

10.09.2010, 22:53:21 via App

Heute mal den Launcher Pro Plus gekauft und gleich mal meine kompletten Screens umgebaut und auf 5 reduziert.. Ich hoffe das verlinken vom Handy klappt.



Sehr gut gefällt mir die Dock-Bar unten. Habe noch eine weitere mit Market, Alben usw auf die ich rüberscrollen kann. Ansonsten ist sehr viel mit Folder Organizer angepasst.

Nächster Schritt ist alle Icons farblos zu machen. Gibt es dafür gute Programme? Komme ich überhaupt an die Icons der Programme ran?

Edit: Autsch, die Screenshots sind anscheinend viel zu groß geraten. Ich skalier die später am Rechner runter und editiere dann nochmal ;-)

— geändert am 10.09.2010, 22:59:01

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.09.2010, 23:00:12 via Website

Nächster Schritt ist alle Icons farblos zu machen. Gibt es dafür gute Programme?

also mal angenommen, du kommst an die Icons ran, dann willst du sie "farblos", also schwarz-weiß machen, richtig?
Hast du irgendein Grafikprogramm? Zum Beispiel das kostenlose Gimp? Damit gehts ganz einfach.

Wenn du sowas nicht hast oder willst, dann geh auf die Seite http://www.picnik.com
Das ist ein Online Grafikprogramm. Lad deine Icons hoch, mach sie s/w (Erstellen > Effekte > Schwarzweiß) und am zum Speichern. Fertig.

P.S.: Du solltest die Fotos aus deinen Kontakten unkenntlich machen.

— geändert am 10.09.2010, 23:00:52

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

10.09.2010, 23:06:54 via App

Jo danke, habe ich im Eifer des Gefechts vergessen.

Gimp habe ich, jedoch interessiert mich eher wie ich die Icons vom Handy extrahieren kann um Sie dann zu bearbeiten.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

11.09.2010, 08:14:33 via App

Es gibt für adw launcher ein Theme mit Namen colorless das alle Icons von Programmen in s/w anzeigt. Leider die Verknüpfungen nicht.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

11.09.2010, 19:20:47 via App

Kristopher M.
Dominik
schaut gut aus. was ist denn das billboard und carmode app?

das xiia life ist gut ich hab nämlich auch n Radio app und finde house time fm nicht xD

Danke!

Billboard ist eine App, die die aktuellen amerikanischen Charts nach Genre sortiert zeigt. Da kann man sich sehr gut Anregungen holen und kennt die 'angesagten' Lieder dann auch schon, bevor sie über den großen Teich schwappen. Ist leider nur Lite und zeigt daher nicht alle Charts an.

Carmode ist das neue Sense-App, das in der Fahrzeughalterung aktiviert wird. Die 6 großen Knöpfe ;-)

kannst du mir vll den link schicken ich finds nicht?

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2010, 21:56:01 via Website

Sooo...

jetzt mal meine Screens. Sind jetzt denk ich erstmal fertig. Aber ne finale Version wirds wohl nicht geben.
Die Icons sind fast alle selbst erstellt.... War ne sch*** Arbeit ^^ Die Rahmen drumrum sind von dem ibox Iconpack.

Apps auf den Screens von links nach rechts:

1. Screen:
-Jorte Agenda und WochenWidget

2. Screen:
-PostIt
-Astrid Aufgaben
-HTC Telefonbuchwidget

3.Screen
-Handcent SMS
-HTC Google Suche
-paar Ordner von FolderOrganizer

4.Screen
-HTC Wetter-Widget
-Dazzle
-Mobile Signal Widget
-Mini Info
-Mobile On/Off und Synchro-Widgets von HTC

5.Screen
-Ordner von FileOrganizer

6.Screen
-News Widget von HTC
-RSS-Reader von HTC

7.Screen
-Musik-Widget von HTC
-last.fm-Widget

Joa... Wer noch Fragen hat, melde sich ;)


— geändert am 11.09.2010, 22:02:38

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

12.09.2010, 01:45:15 via Website

für launcherpro kam heute ein update. Wenn man jetzt eine neue Verknüpfung zu einer App auf dem desktop erstellt kann man auch eigene Icons auswählen.
Das vereinfacht das personalisieren, denke ich ;o)
(lange auf freie Stelle Drücken, Verknüpfungen, Anwendungenm Anwendung auswählen -> jetzt kann man Icon und Namen ändern)

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2010, 09:20:07 via Website

Benjamin H.
So, dann will ich auch mal:


Was ist das denn auf dem ganz rechten Bildschirm?

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

12.09.2010, 14:18:09 via App

Brain McFly
für launcherpro kam heute ein update. Wenn man jetzt eine neue Verknüpfung zu einer App auf dem desktop erstellt kann man auch eigene Icons auswählen.
Das vereinfacht das personalisieren, denke ich ;o)
(lange auf freie Stelle Drücken, Verknüpfungen, Anwendungenm Anwendung auswählen -> jetzt kann man Icon und Namen ändern)

Sehr schön, das spart den Umweg über FolderOrganizer.

Antworten
Jörg P.
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2010, 16:14:58 via Website

Piet van Morsch
Moin, moin..

So hab mein design noch mal überarbeitet, Jason Calhoun war so freundlcih heute Nacht ein Update für sein System Info Widget herauszubringen. In dieses Update hat er auf meine Anfrage hin ein Theme eingebaut welches super zu mienen "Konzept" passt :-) Freu mich sehr und hoff es gefällt euch :-)



PIET

Hi, da ich jetzt auch Launcher Pro benutzten möchte würde mich interessieren ob du das Standart Rom benutzt oder ein Custom Rom.

mfg

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

12.09.2010, 17:06:27 via App

Ne alles ohne root, alles standart :)

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

12.09.2010, 19:05:32 via Website

Ich hab eine Frage: Wie kriege ich so grosse icons ? :)

Lg Marc

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

12.09.2010, 22:49:37 via Website

was sind das für icons?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

13.09.2010, 04:35:19 via Website

Als erstes Danke an alle die mich mit Tipps und Tricks versorgt haben.

Was dabei herausgekommen ist...

Uploaded with ImageShack.us" alt="" />
http://img828.imageshack.us/img828/1194/screenshot1xj.jpg

Die Widgets sind Sense wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen konntet :grin:

— geändert am 13.09.2010, 04:43:03

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

13.09.2010, 08:06:02 via App

Manuel S.
was sind das für icons?
Welche jetzt ? :)

— geändert am 13.09.2010, 08:06:16

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

13.09.2010, 11:55:09 via App

Suave HD theme... Kann gerade den link nicht reinkopieren, weil ich mit meinem desire unterwegs bin. Falls du es nicht mit googeln findest, schreig ich ihn heute abend noch rein.

Lg Marc

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

13.09.2010, 14:15:08 via Website

So, bin wieder ein Stückchen weiter.

Generelle Überlegung ist, strukturierte 5 Screens zu haben mit sinnvollen Anordnungen gepaart mit hübschen und funktionalen Widgets. Als Theme habe ich mir Grau überlegt, passt ja gut, jetzt wo es wieder so trist draußen wird :(

Nichts ist schlimmer, als wenn man halbleere Screens hat oder Iconunterschriften, die nicht komplett auf den Screen passen. Oder knallebunte Hintergründe. Oder leuchtende Uhren. Oder verschieden große Icons unsymmetrisch angeordnet. Da bekomm ich Pusteln und Gänsehaut. Rational und funktional soll's sein! :grin:



Generell sind alle Icons/Ordner mit FolderOrganizer erstellt. Die Icons kommen vom Glass Orb Icons Pack.
Betriebssystem ist LeeDrOid 2.0c und als Launcher verwende ich den Launcher Pro Plus.

Ich verwende zwei Dock-Bars, die primäre (mit Anrufe, Kontakte, App Drawer, SMS und Browser) ist auf allen Screens zu sehen, abgesehen vom ganz linken. Im zweiten Dock findet sich der Market, Alben, Appdrawer, Musikplayer und Barcodescanner. Praktisch die wichtigsten Shortcuts, die ich auf jedem Screen unterbringen würde habe ich so immer dabei.

Falls interessiert, hier die Übersicht was ich verwende:

Linker Screen: Root ist ein Ordner, der Titanium Backup und Rom-Manager beinhaltet. Astro ist der File-Manager, XDA und Pit die jeweiligen Board-Plattformen. Infos ist Spare Parts (wird bei LeeDrOid mitgeliefert, Akkuinfo usw.), Cleaner lässt mich u.a. die eingestellen Programmverknüpfungen löschen (ebenfalls LeeDrOid), FTP ist ein Ordner, der AndFTP, Dropbox und PicMe enthält. Blitzlicht ist die FroYo Taschenlampe.
Screens (Drocap 2) unten rechts nutze ich für Screenshots, unten links ist das SetCPU Widget (farblich angepasst).

Halblinker Screen: Fullscreen Peoples Widget vom Launcher Pro Plus mit 12 Kontakten. Dies ist die nächste Baustelle. Derzeit wird bei allen Kontakten das Facebook-Bild angezeigt, ich werde nun Fotos dieser Kontakte am PC bearbeiten, s/w 'färben' und einfügen. Die bunten Kontakte fallen leider derzeit noch sehr aus dem Rahmen..

Mittlerer Screen: Obere Reihe sind Apps. CallMeter NG, Facebook, K9-Mail und Kamera. In der Mitte das Launcher Pro Uhr-/Wetterwidget mit individuellem Wetterskin. Untere Reihe links: Shortcut zu den W-Lan Settings, da ich hier leider häufig rumspielen muss wenn ich meinen Aufenthaltsort wechsel (Statische IP usw...), in der Mitte das Mini System Info Widget (gibt es leider nicht farblos), rechts ein Shortcut zu den allgemeinen Settings.

Halbrechter Screen: Obere Reihe mit häufig benutzten Apps: Wikipedia, TV-Programm, S-Banking und RailNavigator. In der Mitte das 2x4 Agenda Widget. Hier musste ich lange suchen, um das passende zu finden, da ich nur diesen Platz für das Widget zur Verfügung hatte. Vorher hatte ich Smooth Calendar gekauft, jedoch storniert, da es mir optisch nicht recht gefallen wollte. Dann zum Glück über Agenda Widget gestolpert. Ein mächtiger KOSTENLOSER Kalender mit unendlich vielen Einstellungsmöglichkeiten (auf Englisch), der optisch gut passt. Ich hab das Widget scrollbar gemacht, dadurch ist leider ein Eintrag halb abgeschnitten. Verwaltet ebenfalls mein Astrid (Camel Games bspw. ist ein Astrid-Eintrag) sowie den HTC und Google-Kalender.

Unten sind vier Ordner: Sport enthält die ran und Kicker App sowie MyTracks, Games (na was wohl?), Apps beinhaltet AppAware, AppBrain, AppsInstaller und den MarketEnabler von LeeDrOid, und in Musik sind Verknüpfungen zum Radio, Shazam, Billboard usw.

Rechter Screen:

Standard Google-Widget, darunter News & Weather Widget, darunter Maps Navigation und Maps an sich. Ganz unten die bekannten Beautiful Widget Shortcuts.
Bin am Überlegen noch Google Earth und Skymap einen Platz zu gönnen, aber dafür nutz ich die eigentlich auch viel zu selten...



Das solls erstmal gewesen sein, mir gefällts, was sagt ihr? :D

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

13.09.2010, 16:47:52 via Website

Seit wann gibst denn eine LauncherPro Wetteruhr?

Hab ich da was verpasst?

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

13.09.2010, 17:15:19 via App

Hups :) Beautiful Widget ist das..

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

13.09.2010, 17:17:44 via Website

Marc S.
Suave HD theme... Kann gerade den link nicht reinkopieren, weil ich mit meinem desire unterwegs bin. Falls du es nicht mit googeln findest, schreig ich ihn heute abend noch rein.

Glaub HIER sind die gesuchten icons :-)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

13.09.2010, 17:22:47 via App

Kristopher M.
Hups :) Beautiful Widget ist das..

Wollte schon sagen :P

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

13.09.2010, 21:31:07 via App

vielen dank euch beiden!

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

14.09.2010, 01:28:48 via App

würde als aiplanemode Bluetooth und ko dir switcherpro ans Herz legen.... sieht dann noch n Stück geiler aus ...

ansonsten nett gestaltet! Die Icons sind wirklich cool

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

14.09.2010, 17:50:08 via App

Super Idee mit Switcher Pro. Sieht sehr gut aus, vielen Dank. Leider funktioniert Mobiles Internet einschalten nicht. Kennst du das Problem?

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

14.09.2010, 18:23:31 via Website

Kristopher M.
So, bin wieder ein Stückchen weiter.


Das solls erstmal gewesen sein, mir gefällts, was sagt ihr? :D

sieht gut aus, kannste das hintergrundbild mal hochladen? :-)

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

14.09.2010, 19:31:48 via App

das mit dem inet kenn ich. hast quicksettings druff? das beißt sich ab und zu n bisschen... es gibt noch ne zusätzliche Einstellung bei switcher pro... probier das ma aus. ansonsten mal alle anderen APN toggles deinstallieren, mal mit dem normalen inet Tool rein (über Einstellungen -> drahtlos etc...)... irgendwann hats bei mir gefunzt xD was nun geholfen hat weiß ich Net...Oder den Entwickler ma anschreiben...

Achso, die "no background" Einstellung find ich am "stylischten"
viel Spaß beim ausprobieren

— geändert am 14.09.2010, 19:33:27

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

14.09.2010, 22:48:46 via App

kasigoal
Kristopher M.
So, bin wieder ein Stückchen weiter.


Das solls erstmal gewesen sein, mir gefällts, was sagt ihr? :D

sieht gut aus, kannste das hintergrundbild mal hochladen? :-)

Haha, da im Hintergrund liegt meine Freundin rum, ich glaub sie wär nicht so begeistert davon ;-)

Ich werde mal ein wenig mit den Settings beim Widget rumspielen, mal schauen ob es irgendwann klappt. Danke für die Tipps!

— geändert am 14.09.2010, 22:59:42

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

15.09.2010, 00:06:32 via App

Jo, gibt ja nur ein setting ;-) Wie gesagt, hab hier und da rumgespielt... musst einfach probieren, ansonsten wäre das doch unter Umständen n guter Grund für n neuen Thread...

Gruß

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2010, 09:59:35 via Website

So hier noch ma n kleines update :-)






VG

PIET

— geändert am 15.09.2010, 10:00:17

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

15.09.2010, 10:10:50 via App

sind die kreise deine apps? wie geht das? voll cool! Daumen hoch!
LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2010, 10:19:54 via Website

TY
Jupp sind Apps :-) Mit dem "desktop visualizer" glaub auch mit "launcher pro" von haus aus habs aber noch nicht probiert :-) icons sind teilweise selfmade :-)

— geändert am 15.09.2010, 10:20:11

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

15.09.2010, 10:27:50 via App

Piet van Morsch
TY
Jupp sind Apps :-) Mit dem "desktop visualizer" glaub auch mit "launcher pro" von haus aus habs aber noch nicht probiert :-) icons sind teilweise selfmade :-)
sieht extrem stark aus! damit muss ich mich auch mal beschäftigen!
LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

15.09.2010, 13:48:26 via App

Piet van Morsch
So hier noch ma n kleines update :-)






VG

PIET

Woher ist das Facebookwidget?

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2010, 14:12:05 via Website

Launcher pro, also alle widgets auf den screens die den gleichn look haben sind direkt die aus launcher pro

Antworten