HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.114

03.08.2010, 07:12:47 via Website

Stupid Luchador
An alle Desire Besitzer mit Froyo 2.2 ohne Root:

Könnt Ihr Screenshots erstellen?

Jipp.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

03.08.2010, 07:29:42 via App

ich glaube die frage war weniger ob es geht, sondern mehr wie es geht. oder lieg ich da falsch? :-)
Gruß
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

03.08.2010, 09:23:40 via App

Meinte schon eher ob es geht, also mit einer simplen App ohne extra anschließen am PC, drum hab ich das Froyo auch so hervorgehoben.

Beim 2.1 waren mir nur zwei Möglichkeiten bekannt, entweder mit einer App und gleichzeitig Root oder ohne Root und anschließen am PC mit spezieller Software.

Ist der Hammer, wenn es jetzt ohne Root und App funktioniert, dann kann ich in wenigen Wochen auch endlich mal meine Screens reinstellen.. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

03.08.2010, 20:53:06 via Website

Manu
Mal ein kleines Homescreen-Update von mir, nachdem ich vorgestern erfolgreich auf 2.2 upgedatet habe...

Hey,

Du hast da paar coole Widgets, darf ich fragen was das so alles ist? Oder ist das in irgend einem Launcher integriert?

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

03.08.2010, 21:21:30 via Website

Klar, dann fangen wir mal ganz links an:
-Das SMS-Widget ist das von Handcent SMS
-Market-Widget (scheint neu bei Froyo zu sein)

Zweiter Screen:
-People-Widget vom Launcher Pro Plus
-3G Watchdog Widget
-Juice Defender Widget
-Battery Time Pro Widget
-SD Remount Widget
-Moon Phase Widget

Dritter Screen:
-Calender Widget vom Launcher Pro Plus
-Dazzle Configuration Widget
-Lock Screen Toggle Widget
-Zwei Ordner vom Folder Organizer

Vierter Screen:
-Beautiful Widgets Uhr
-Vier Ordner vom Folder Organizer

Fünfter Screen:
-Touiteur Widget
-System Info Widget

Sechster Screen:
-Mixzing Widget

Siebter Screen:
-Snowstorm Widget
-SimpleNote Widget

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

04.08.2010, 16:19:35 via Website

Evelyn C.
Ali Mente
Stupid Luchador
An alle Desire Besitzer mit Froyo 2.2 ohne Root:

Könnt Ihr Screenshots erstellen?

Jipp.

Aha, und darf man auch erfahren, wie?

hier kannst du das erste programm runterladen (mit dem schmetterling). Ich glaube wir hatten schon eine diskussion darüber evelyn, nicht ? :) Das programm kannst du ohne probleme nachher auf englisch umschalten...

Nachteil: Vertragsbestimmungen usw. kannst du nicht lesen/verstehen. Auf das achte ich nicht so wie du^^ Vielleicht wird dir das nicht so sehr gefallen...:*) Sonst kenne ich persönlich kein Programm, dass das kann. Aber bisher hatte ich keine Probleme mit den zwei Computer, auf denen ich das installiert habe. Das Programm installiert auf deinem Handy eine App, die das Programm auf dem Computer unterstützt (400KB ). Bin mir nicht sicher, ob mich das Programm gefragt hat, ob es das kann (gefällt dir vllt auch nicht). Hoffe ich konnte helfen :D

— geändert am 04.08.2010, 16:30:49

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

04.08.2010, 18:09:38 via App

Hi Mark, ich komme grad auf meinem desire nicht ins internet und kann mir den link nicht anschauen. Aber wenn es das programm mir dem schmetterling ist, das hab ich auch. von panda, richtig? hab's mir gestern grad neu installiert. War ein bisschen haklig die sache, aber zum schluss ist es doch gelaufen. Damit ist nicht nur screenshots machen eine freude.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

04.08.2010, 18:13:19 via App

Jap, das ist es :) genau, das Programm kann alles :D

EDIT:
@Evelyn: Ich kann gerade keine pn verschicken. Habe genau mit diesem Programm ein Problem... Habe es auf dem computer meiner Schwester hier in den Ferien installiert und ich kann keine Screenshots machen. Das Programm lädt nur 3/4 des Bildschirms und dann ist fertig. Kann nicht mehr refreshen, aber sonst funktioniert das Programm noch. Usb debugging aktiviert. Kennst du das Problem? Wenn nicht, hast du das Spiel Air Control installiert und könntest du mir morgen 2, 3 Screenshots machen? Muss einen Testbericht sschreiben und ohne Screenshots ist das nicht so toll :) Also nur falls du zeit und lust hast ;)

— geändert am 04.08.2010, 18:30:55

Lg Marc

Antworten

04.08.2010, 19:03:00 via Website

Danke für deinen Link Marc, das Programm ist klasse!! Endlich Screenshots ohne Root und ohne großen Aufwand.. :lol:
Evelyn, du bist dran! :cold:

Antworten

04.08.2010, 19:23:35 via App

Kein Problem, ich dachte der stand schon irgendwo... Hast Du es geschafft auf englisch zu stellen? Linksklick auf das graue telefon und dann zur Zeile, die ein Pfeil hat und dort auf englisch drücken.

Lg Marc

Antworten

04.08.2010, 19:56:05 via Website

Ja lief recht easy, obwohl ich anfangs erstmal blöd geschaut hab :grin:
Werde im ersten Beitrag später noch eine halbwegs passable Anleitung schreiben und kräftig Links setzen.

Antworten

04.08.2010, 20:02:05 via App

Marc S.
Jap, das ist es :) genau, das Programm kann alles :D

EDIT:
@Evelyn: Ich kann gerade keine pn Zuverschicken. Habe genau mit diesem Programm ein Problem... Habe es auf dem computer meiner Schwester hier in den Ferien installiert und ich kann keine Screenshots machen. Das Programm lädt nur 3/4 des Bildschirms und dann ist fertig. Kann nicht mehr refreshen, aber sonst funktioniert das Programm noch. Usb debugging aktiviert. Kennst du das Problem? Wenn nicht, hast du das Spiel Air Control installiert und könntest du mir morgen 2, 3 Screenshots machen? Muss einen Testbericht sschreiben und ohne Screenshots ist das nicht so toll :) Also nur falls du zeit und lust hast ;)

Sorry, aber das spiel habe ich nicht auf meinem desire.
Was mir zu dem problem mit den nur halb aufgebauten seiten einfällt: wäre das bei mir der fall, würde ich alles nochmal neu rebooten, pc und handy. Das wäre mein erster schritt. Hast du auch die neueste schmetterlings-version drauf?

EDIT: ich seh' grad, STUPID hat das spiel! Frag ihn doch bitte mal! Er kann ja jetzt auch tolle screenshots machen.

— geändert am 04.08.2010, 20:06:20

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

04.08.2010, 21:58:46 via App

EDIT ; danke für den link :DVielen Dank! Ich schreib dir gleich ne pn mit meiner mail addresse. Ich werde mal morgen nochmals alles versuchen, was du gesagt hast evelyn.

— geändert am 04.08.2010, 21:59:21

Lg Marc

Antworten

05.08.2010, 09:28:22 via App

So, Anleitung zum Screenshot erstellen verfasst, nachzulesen auf der ersten Seite. Viel Spaß! :)

Antworten

05.08.2010, 09:42:42 via Website

Hi Stupi, besten Dank für die ausführliche "Gebrauchsanleitung" für das Panda Programm im ersten Post.

Einen klitzekleinen Punkt hätte ich noch anzumerken:
die von dir empfohlene Uploadseite für die Screenshots macht mir große Probleme, wenn ich via AndroidPIT App dorthin wechsle - diese Seite haut in Sekundenschnelle ein riesen Werbebild über den Upload, und dann ist man erst mal mit fummeln beschäftigt, um den "mach-den-Mist-sofort-wech-Button" zu fassen zu kriegen.

Vielleicht kennt ja einer von euch eine Uploadseite, bei der man nicht erst 5 Minuten lang irgendwelche nervigen Werbeblocker killen muß?

Antworten

Empfohlene Artikel