HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.07.2010, 11:27:00 via Website

Hi,

Luigi Del Calcio
Carsten Müller
Hi,

Andreas Reinhold
Was ist das für ein Widget auf dem 4. Screen oben? Sieht aus wie das HTC Energiesteuerung Widget, hat allerdings noch einen Button mehr...!?

Herzliche Grüße

Carsten

[app]Dazzle Configurable Switcher[/app]

Ganz nett. Kannst Dir beliebige Switcher damit zusammenstellen. Einziges Manko: GPS geht nicht direkt, sondern springt ins Menu zur Ortsbestimmung (Wifi/GPS).
Ah, danke für den Hinweis!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.07.2010, 20:49:01 via Website

Manu
Ich hab zwar seit ein paar Tagen nicht mehr Sense sondern den Launcher Pro, aber auch von mir gibt's ein paar schöne Screenshots:

was haste denn im vorletzten screen fürn widget das dir auch noch den freien ram anzeigt?
aber sonst schick xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.07.2010, 20:56:09 via Website

Manu
Das ist das System Info Widget.

ui danke .. desshalb mag ich sone threads, man findet immer sachen, auf die man sonst nie kommen würde...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.07.2010, 01:07:52 via Website

Das Widget ist echt mal net schlecht. Habs mir grad auch auf mein Desire gezogen.
Man lernt halt nie aus, was es den gutes gibt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

08.07.2010, 09:11:43 via Website

Manu
Ich hab zwar seit ein paar Tagen nicht mehr Sense sondern den Launcher Pro, aber auch von mir gibt's ein paar schöne Screenshots:

was ist den bei dir des ANDROID auf Homescreen 2 und Tools auf HS 3?

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.148

08.07.2010, 09:20:57 via App

Daniel B.
Ich wollt auch mal :)

Was ist das für ein Hintergrund?
Gibts den auch fürs Hero?

Gruß Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2010, 09:39:03 via Website

Hallo Tom,

Sehen cool aus deine Homescreens,
woher hast du diese Youtube widget, ich habe danach gesucht, kann es aber nicht finden.

Vielen dank
Miguel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

08.07.2010, 09:45:20 via Website

Alexander R.
Daniel B.
Ich wollt auch mal :)

Was ist das für ein Hintergrund?
Gibts den auch fürs Hero?

Wie haste denn mit dem AndroidPit Widget gemacht? is das ein Feeder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2010, 09:46:10 via Website

Ich hätte kurz ne Frage zum Launcher Pro: Wenn ich den installiere, wie kann ich dann (bei nichtgefallen) die 'normale' Sense Oberfläche inkl. Widgets zurückbekommen? Einfach durch deinstallieren des Launcher? Und was würde könnte icht nicht mehr nutzen wenn ich den Launcher installiere? Nur die HTC Widgets?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

08.07.2010, 10:19:07 via Website

Wenn du Sense wiederhaben willst, musst du Launcher Pro nicht zwingend deinstallieren:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher Pro -> Standardeinstellungen löschen
Ja, die HTC Widgets funktionieren leider nicht mehr. Man findet aber reichlich alternativen im Market.

Antworten

08.07.2010, 10:19:13 via Website

Ali Gator
Ich hätte kurz ne Frage zum Launcher Pro: Wenn ich den installiere, wie kann ich dann (bei nichtgefallen) die 'normale' Sense Oberfläche inkl. Widgets zurückbekommen? Einfach durch deinstallieren des Launcher? Und was würde könnte icht nicht mehr nutzen wenn ich den Launcher installiere? Nur die HTC Widgets?
Einfach Deinstallierten! Beim nächstenmal wenn du nach der Deinstallation auf die Home-Taste drückst wird wieder dein Sense geladen.
Vorm Installieren von Launcher Pro würd ich aber aufm homescreen MENU drücken und dann unter Szene die aktuelle Szene speichern. Danach solltest du nochmal auf Szenen gehen, "leere Startseite" auswählen dann über den Pfeil nach oben zum Market und Launcher Pro installieren. Wenn du LauncherPro als Standardlauncher auswählen willst(würd ich empfehlen sonst wirst du jedesmal beim drücken auf die HOME-Taste gefragt welchen Launcher du ausführen willst) würd ich danach nochmal neustarten damit Sense nicht im hintergrund mitläuft!

EDIT:
Dennis W.
Wenn du Sense wiederhaben willst, musst du Launcher Pro nicht zwingend deinstallieren:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher Pro -> Standardeinstellungen löschen
Ja, die HTC Widgets funktionieren leider nicht mehr. Man findet aber reichlich alternativen im Market.
Oder so ^^ dann hast den LauncherPro halt noch drauf und kannst wenn du auf HOME-Taste drückst und den Haken beim Standard rauslässt immer wechseln...denk aber daran dass dann beide RAM fressen!
EDIT-ENDE

Manu
Das sind zwei Ordner von Folder Organizer
Achso OK.
Und in deiner Statuszeile des TelefonIcon? Mit was hängt des zam?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D Habs eilig ^^

— geändert am 08.07.2010, 10:22:38

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

08.07.2010, 10:31:45 via Website

So viele Fragen :D
Ne, Scherz beiseite. Das "Telefonicon" ist von Screebl Pro, sprich mein Display geht nicht mehr aus, wenn ich das Handy in der Hand halte (ist teilweise als Stromfresser verschrien, aber das kann ich nicht so nicht behaupten. Klar, es taucht beim Akkuverbrauch ganz oben auf, aber auch nur, weil es den ganzen Tag läuft. Ein Tag ohne und ein Tag mit Screebl hat bei meiner Laufzeit keinen Unterschied gemacht).

Antworten

08.07.2010, 14:01:19 via Website

Manu
So viele Fragen :D
Ne, Scherz beiseite. Das "Telefonicon" ist von Screebl Pro, sprich mein Display geht nicht mehr aus, wenn ich das Handy in der Hand halte (ist teilweise als Stromfresser verschrien, aber das kann ich nicht so nicht behaupten. Klar, es taucht beim Akkuverbrauch ganz oben auf, aber auch nur, weil es den ganzen Tag läuft. Ein Tag ohne und ein Tag mit Screebl hat bei meiner Laufzeit keinen Unterschied gemacht).
Ah ok vielen Dank für die Info :D Werd ich mir mal anschaun :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

08.07.2010, 17:25:51 via Website

Bitte diesen Beitrag löschen, habe falsch gequotet :D

— geändert am 08.07.2010, 17:28:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

08.07.2010, 17:27:58 via Website

Rene S.

Das E-Mai-Widgets, ist das ein Bestandteil vom HTC-Sense?!
Geht das auch mit K9?

Das würde ich auch gerne wissen, um welches Widget sich es bei dem Email Client handelt.

Antworten

08.07.2010, 18:03:07 via App

Frank Schulz
Rene S.

Das E-Mai-Widgets, ist das ein Bestandteil vom HTC-Sense?!
Geht das auch mit K9?

Das würde ich auch gerne wissen, um welches Widget sich es bei dem Email Client handelt.
Soweit ich das von hier aus (APit-App) erkennen kann is es das Sense-interne Mail-Widget und daher nur mit sense benutzbar!

Antworten

Empfohlene Artikel