HTC Desire — [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 191

28.06.2010 11:32:02 via Website

Marc S.
Daniel B.
Ich wollt auch mal :)

Sieht spannend auswahrscheinlich ein nexus, oder? Aber was für on/off widgets hast du ganz links? Und der lautstärkeregler und das uhrenwidget? Vielleicht kann ich das auch auf mein desire laden:)

1. Curvefish´s OnOff Widget Pack
2. AudioManager Widget
3. Digital Clock Widget

Alles aufm Desire :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

28.06.2010 14:44:06 via Website

wie hast du denn den hintergrund bei der uhr so breit bekommen?
meiner ist immer nur hinter der uhr also ein 1x2 hintergrund, auch wenn ich die uhr auf 1x4 einstelle >_>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

29.06.2010 18:10:01 via Website

Daniel B.
Marc S.
Daniel B.

Sieht spannend auswahrscheinlich ein nexus, oder? Aber was für on/off widgets hast du ganz links? Und der lautstärkeregler und das uhrenwidget? Vielleicht kann ich das auch auf mein desire laden:)

1. Curvefish´s OnOff Widget Pack
2. AudioManager Widget
3. Digital Clock Widget

Alles aufm Desire :)

Huch, danke :) Das APp-universum ist unendlich :P

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

30.06.2010 14:00:54 via Website

Phil H
So schauts aktuell bei mir aus:

Was ist das auf deinem HomeScreen für ein "Alle Synchronisieren" Widget? Und was genau tut es? (Synchronisiert es alle laufenden Dienste wie etwa friendstream, emails etc...?).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

30.06.2010 20:02:32 via Website

Uploaded with ImageShack.us

Hab wieder mal bisschen den Homescreen persoalisiert....Ahh ich liebe Sense

— geändert am 30.06.2010 20:04:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.086

30.06.2010 21:36:01 via Website

Mal was neues...

— geändert am 30.06.2010 22:22:33

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

30.06.2010 22:43:34 via Website

Gummistiefel

WO hast du denn das lustige LWP her ? :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

30.06.2010 23:18:38 via Website

Marc S.
Gummistiefel

WO hast du denn das lustige LWP her ? :)

das heisst "Seeds of Life" und gibts im Android-Market...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

30.06.2010 23:31:38 via Website

Ali Gator
Phil H

Was ist das auf deinem HomeScreen für ein "Alle Synchronisieren" Widget? Und was genau tut es? (Synchronisiert es alle laufenden Dienste wie etwa friendstream, emails etc...?).

Das ist ein StandardWidget von HTC und synchronisiert alle Konten, die unter "KOnten & Synchronisation" zu finden sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.07.2010 02:14:48 via Website

Evelyn C.
Daniel B.

was für ein Feed Reader ist das da rechts? Ich bin auf der Suche nach einem guten Google Reader... am besten mit Widget

der intressiert mich aber auch sehr und auch das widget hier: im 4. screen, welcher usage des internen und externen speichers und den akku anzeigt! super ding!
Ali Gator
Phil H

Das ist ein StandardWidget von HTC und synchronisiert alle Konten, die unter "KOnten & Synchronisation" zu finden sind.

auch wenn ich ein nexus mit launcher pro habe les ich mir auch andre threads gerne durch um ideen zu sammeln xD

btw... hab löauncher pro gerade desshalb raufgemacht, weil meine mutter, auf meine empfehlung zu android, das desire geholt hat(schon die dritte bekehrte von mir) hab ich ihr desire eingerichtet, und etwas neidisch auf sense xD aber mein nexus mit launcher pro ist auch richtig geil +.+

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

01.07.2010 02:52:20 via Website

Mike W.
[...] und auch das widget hier: im 4. screen, welcher usage des internen und externen speichers und den akku anzeigt! super ding! [...]

Das dürfte [app]Mini Info[/app] sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.07.2010 03:08:31 via Website

Enrico
Mike W.
[...] und auch das widget hier: im 4. screen, welcher usage des internen und externen speichers und den akku anzeigt! super ding! [...]

Das dürfte [app]Mini Info[/app] sein.
jo danke das isses! super wieder was geiles um meine homescreens zu verschönern ^^

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.07.2010 14:09:39 via Website

Evelyn C.
Daniel B.

was für ein Feed Reader ist das da rechts? Ich bin auf der Suche nach einem guten Google Reader... am besten mit Widget

ich pushe das jetzt mal, interessiert mich wirklich, was für ein Reader das da rechts ist... weiß es einer?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

01.07.2010 14:42:51 via Website

das dürfte RSS WidgetBoard sein.
wollte ich auch haben, funktioniert bei mir allerdings nicht :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

01.07.2010 18:31:59 via Website

Evelyn C.
Benqi FCB
das dürfte RSS WidgetBoard sein.
wollte ich auch haben, funktioniert bei mir allerdings nicht :(

du hast recht, das ist es! Aber so wie's aussieht, greift es nicht auf meinen Google Reader zu ... :(

Ja, stimmt. An sich ein nettes Widget, alerdings hat er mit vielen Feeds Probleme, die nichtvorprogrammiert sind. (Die Zeit zB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.223

02.07.2010 11:24:52 via Website

Carsten Müller
Hi,

Andreas Reinhold
Was ist das für ein Widget auf dem 4. Screen oben? Sieht aus wie das HTC Energiesteuerung Widget, hat allerdings noch einen Button mehr...!?

Herzliche Grüße

Carsten

[app]Dazzle Configurable Switcher[/app]

Ganz nett. Kannst Dir beliebige Switcher damit zusammenstellen. Einziges Manko: GPS geht nicht direkt, sondern springt ins Menu zur Ortsbestimmung (Wifi/GPS).

Antworten