angry birds

  • Antworten:311
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.10.2010, 15:57:36 via Website

Justus S.
wenn ich bei mir auf den link klicke steht da nur "page not found" wieso?

Weil alles hoffnungslos überlastet ist :(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

15.10.2010, 16:33:01 via Website

Funktioniert irgendwie nich ..

bekomm sound hab aber nur blackscreen ..
jemand ne idee

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.10.2010, 18:02:44 via Website

Christian Grasser
Es gibt aber mittlerweile mehrere Mirrors:

http://bit.ly/dhZ1Xc

http://bit.ly/bHZJjX

Danke Danke Danke !!

Ist das die 150 Level Vollversion ? Versuche auch seit einer gefühlten Ewigkeit über Getjar die .apk zu laden... ;)

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

15.10.2010, 18:13:17 via Website

Christian Grasser
Michi
Funktioniert irgendwie nich ..

bekomm sound hab aber nur blackscreen ..
jemand ne idee

QVGA display?

kp .. hab das x10 .. ging mit der demo ja auch wunderbar ..
also von daher ka

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

15.10.2010, 18:15:07 via Website

Thorben

Ist das die 150 Level Vollversion ? Versuche auch seit einer gefühlten Ewigkeit über Getjar die .apk zu laden... ;)

Ja!

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.10.2010, 18:16:10 via App

Thorben
Christian Grasser
Es gibt aber mittlerweile mehrere Mirrors:

http://bit.ly/dhZ1Xc

http://bit.ly/bHZJjX

Danke Danke Danke !!

Ist das die 150 Level Vollversion ? Versuche auch seit einer gefühlten Ewigkeit über Getjar die .apk zu laden... ;)
Soweit ich das sehen kann, ja! Hab schon drei Level gespielt, ist also mehr als die Beta..
Lg Ansgar
P.S. Hab den unteren Link benutzt..:)

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

15.10.2010, 18:16:20 via Website

Michi
Christian Grasser
Michi
Funktioniert irgendwie nich ..

bekomm sound hab aber nur blackscreen ..
jemand ne idee

QVGA display?

kp .. hab das x10 .. ging mit der demo ja auch wunderbar ..
also von daher ka

Das X10 hat glaube ich QVGA und im Blog von Angry Birds steht, dass es momentan nicht auf QVGA displays geht...

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

15.10.2010, 19:25:31 via Website

funktioniert perfekt aber warum kommt denn erst die werbeversion raus und dann die bezahl..

sehr seltsam da denk ich doch gleich an schlimme sachen hihi

aber mal ehrlich ich wollt (will) se kaufen jetzt hab ich schon wieder 4 stunden gezockt ;) UND?

die werbung stoert mich ueberhaupt nich

tja na mal schauen

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

15.10.2010, 19:47:22 via Website

Christian Grasser
Ist jetzt auch im Android Market ....

jetzt frag ich mich gleich warum nich im PIIT?

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

15.10.2010, 20:08:48 via Website

schon klar aber warum ? exklusiv? kennt keiner? kommt spaeter WARUM ;)? muss man sich da anmelden?

das waere mal ne antwort ;)

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

15.10.2010, 20:34:47 via Website

Das musst du Rovio Mobile fragen, aber ich vermute dass Rovio Mobile den AndroidPit Store gar nicht kennt :-)
Und auch genug Downloads im Android Market und auf getJar haben :-)

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

15.10.2010, 20:44:14 via App

Das seltsame bei mir: obwohl im Markt mit über 12MB angegeben, belegt es bei mir nur 1,83MB. Ist das bei euch auch so? Hätte ja nichts dagegen...

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 20:47:43 via Website

Ist bei mir genau so, schon komisch.
Wohin sind die anderen 10,xx MB?

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 21:25:08 via App

na super da freu ich mir den atsch ab um es zu spielen und dan gehts nicht...

weil ich n x10 habe ... so n mist hoffe sie bekommen das bald hin..

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

15.10.2010, 21:49:20 via Website

Was mir gerade einfällt: Wenn ich die App über GetJar, bzw. über einen der alternativen Mirror von oben heruntergeladen und dann von der SD-Karte installiert habe, wie bekomme ich dann Aktualisierungen? Weil unter "Downloads" im Market taucht die App nicht auf. Also müsste ich jedes Mal manuell die App aktualisieren, right?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.10.2010, 22:11:59 via Website

Oder du installierst sie nochmal neu (aus dem Market), abgeblich ist sie mittlerweile dort.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

15.10.2010, 22:13:04 via Website

Das ist sie, aber dann müsste ich ca. 30 Level wieder frei spielen :-/ Bei einigen war ich nur noch froh, dass ich sie geschafft habe.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

15.10.2010, 22:46:06 via Website

John
Was mir gerade einfällt: Wenn ich die App über GetJar, bzw. über einen der alternativen Mirror von oben heruntergeladen und dann von der SD-Karte installiert habe, wie bekomme ich dann Aktualisierungen? Weil unter "Downloads" im Market taucht die App nicht auf. Also müsste ich jedes Mal manuell die App aktualisieren, right?

Genau so ist es, wenn es nicht vom Android Market heruntergeladen wurde, bekommst du auch keine automatischen Updates...
Mittlerweile ist es aber im Android Market...

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

15.10.2010, 23:14:09 via App

Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

16.10.2010, 00:02:12 via Website

Christian Grasser
John
Was mir gerade einfällt: Wenn ich die App über GetJar, bzw. über einen der alternativen Mirror von oben heruntergeladen und dann von der SD-Karte installiert habe, wie bekomme ich dann Aktualisierungen? Weil unter "Downloads" im Market taucht die App nicht auf. Also müsste ich jedes Mal manuell die App aktualisieren, right?

Genau so ist es, wenn es nicht vom Android Market heruntergeladen wurde, bekommst du auch keine automatischen Updates...
Mittlerweile ist es aber im Android Market...

Teilweise bekommt man sie doch.. Die Logik des Markets erschließt sich mir da noch nicht ganz.

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

16.10.2010, 11:34:08 via App

Oliver H.
Das seltsame bei mir: obwohl im Markt mit über 12MB angegeben, belegt es bei mir nur 1,83MB. Ist das bei euch auch so? Hätte ja nichts dagegen...

Solange du ein Gerät mit Froyo hast, ist das eigentlich nicht ungewöhnlich.
Der Entwickler einer App kann App2SD nicht nur für seine App erlauben, sondern es auch als Preferenz einstellen. In diesem Fall wird es schon bei der ersten Installation direkt auf die Speicherkarte installiert... solange diese Funktion vom OS unterstützt wird.

Tschüß
Lars

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

16.10.2010, 12:03:01 via Website

Christian Brüggemann

Teilweise bekommt man sie doch.. Die Logik des Markets erschließt sich mir da noch nicht ganz.

Das liegt wahrscheinlich an den Signaturen mit dem die Pakete gepackt wurden und natürlich auch den exakten Paket-Namen. Wenn das Paket das über andere Quellen verteilt wurde exakt gleich zu dem aus dem offiziellen Markt ist... dann sollte es mit den Updates klappen.
Wenn irgendein "schlimmer Finger" (z.B. ein Hacker mit Geldsorgen) das Paket das über andere Quellen angeboten wird vorher modifiziert ... klappt es natürlich nicht mehr ;)

Ein weitere Grund warum ich es immer wieder spannend finde, wie Schmerz befreit einige User sich ihre Smartphones mit Software aus fragwürdigen Quellen (damit meine ich nicht GetJar) zuballern ;)
Noch ist die "One click Root"-Lücke auf nahezu allen Android Versionen offen... da bin ich doch sehr vorsichtig welche Apps ich mir aus welchen Quellen installiere...

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

16.10.2010, 13:32:27 via App

wollte das we die 150 lvl durch haben aber nein ich hab n x10...

wann komm ich on den genus?

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

16.10.2010, 14:14:37 via Website

Jan G.
Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

MIr gehts genauso :)

Known Bug oder Hero zu schwach?

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

17.10.2010, 13:15:35 via App

ich warte noch immer :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.10.2010, 17:02:19 via Website

@John
Er hat ein SE X10, dafür gibt es Angry Birds nicht.
Wahrscheinlich ist es hardwaremässig zu schwach. Mein Legend laggte bei mehr als 7 Schweinen schon leicht.

mfG, Roli

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

18.10.2010, 01:04:56 via App

Flo G-Punkt
Jan G.
Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

MIr gehts genauso :)

Known Bug oder Hero zu schwach?

Was hast du denn für ne Rom drauf?
Bei mir läuft derzeit Cronos Froyo 1.3

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

18.10.2010, 11:53:26 via Website

Laut @RovioMobile ist das Hero offiziell gar nicht unterstützt, die Bugs werden daher wahrscheinlich nicht gefixt werden.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

18.10.2010, 12:52:30 via Website

Roli G.
@John
Er hat ein SE X10, dafür gibt es Angry Birds nicht.

Ok, das wusste ich nicht. Herzliches Beileid :grin:

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 21

18.10.2010, 14:46:15 via Website

Jan G.
Flo G-Punkt
Jan G.
Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

MIr gehts genauso :)

Known Bug oder Hero zu schwach?

Was hast du denn für ne Rom drauf?
Bei mir läuft derzeit Cronos Froyo 1.3

Hab das gleiche Problem.. Habe original 2.1 drauf und auch bei mir stimmt da so einiges nicht mit den farben, manchmal laggt das spiel auch..

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

18.10.2010, 17:10:09 via App

Angry Birds soll ja eigentlich auch nur auf Geräten der zweiten Generation laufen.
Das Hero gehört ja von der Hardware eher zur ersten Generation.

Beim X10 macht wahrscheinlich das alte OS auch einen ordentlichen Teil des Problems aus. Ist mir auch nach wie vor schleierhaft wie der Hersteller so eine gute Hardware mit einem derart veralteten OS auf den Markt bringen konnte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.10.2010, 18:23:09 via Website

Also ich hab die Vollversion jetzt direkt aus dem Market gezogen und hänge allerdings bei Level 12 .... :( da komm ich irgendwie nicht drüber ...

Hat jemand irgendwelche Ideen ... ??? Grmml .. das muss doch zu schaffen sein :)

lg Voss

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

18.10.2010, 19:00:00 via Website

Öhm, welcher Level 12?^^
Es gibt ja insgesamt drei Sets und innerhalb dieser Sets meistens nochmal 3x21 Level.
Der erste Level 12 ist eigentlich ziemlich einfach.
Mit dem ersten Wurf die Eisblöcke zerstören und mit den nachfolgenden Würfen links oben an die Ecke stoßen, so dass das Gebilde nach rechts weg kippt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.10.2010, 19:25:43 via Website

Wenn das so einfach wäre .. :) So in etwa hatte ich das auch schon versucht .. irgendwie hat der Winkel immer nicht gepasst .. wird schon klappen ..

Aber ich merke schon ... das Game hat echt Suchtfaktor!

lg Voss

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

18.10.2010, 22:23:08 via Website

moe
Jan G.
Flo G-Punkt
Jan G.
Wenn jetzt auf meinem Hero die Grafiken für den Boden und so angezeigt würden wär ich noch glücklicher :-)

MIr gehts genauso :)

Known Bug oder Hero zu schwach?

Was hast du denn für ne Rom drauf?
Bei mir läuft derzeit Cronos Froyo 1.3

Hab das gleiche Problem.. Habe original 2.1 drauf und auch bei mir stimmt da so einiges nicht mit den farben, manchmal laggt das spiel auch..

@ Jan: elelinux 2.0 mit flykernel der auf 614MHz läuft.

Schade dass das Hero offiziell nicht unterstützt wird. So schlecht läuft es imho nicht. Muss ich mich wohl mit den weißen Texturen abfinden.
Oder neues Handy kaufen :D

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

19.10.2010, 01:29:14 via App

Also ich spiels trotzdem :-D
Is mir ehrlich gesagt auch egal ob das gefixt wird,mich würde nur interessieren woher der Fehler kommt...so aus reiner Neugier halt :-)

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

19.10.2010, 03:39:14 via App

Ja geht mir genau so...
Gibt an sich keinen grund warum die grafiken nicht geladen werden. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein fix...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.10.2010, 06:57:27 via App

auf dem legend läuft es super! und tolles game!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Luigi G.
  • Forum-Beiträge: 12

20.10.2010, 12:09:40 via Website

Hier gibts den Barcode für die Vollversion. Mein Desire 2.2 hat das Game dann im Market gefunden.

http://www.talkandroid.com/applications/angry-birds-for-android/

Aber warum findet es die Suchmaschine auf dem PC Market nicht?
Nur wenn ich mit dem Handy auf den MARKET gehe findet es die Lite Version. Dann auf weitere Anwendungen klicke und es gibt die Vollversion.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.10.2010, 14:52:58 via Website

Der Bug in Angry Birds ist wohl genial!!!

http://www.chip.de/news/Angry-Birds-fuer-Android-Bug-schaltet-alle-Levels-frei_44603644.html

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.10.2010, 08:56:57 via Website

Das is nen Cheat :D Demnächst kommt Punkbuster für Android...

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

23.10.2010, 10:49:09 via App

Simon V
Das is nen Cheat :D Demnächst kommt Punkbuster für Android...

lach :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Einzelkämpfer
  • Forum-Beiträge: 15

24.10.2010, 17:43:35 via App

Hey Jungs ... habs mir mit über getjar extern geladen ... aber eig will ich die updates auch haben ... nun hab ichs mit dem Market link und alles probiert .aber mein legend findet nichts im Markt. ist das normal?

danke

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.10.2010, 18:40:31 via Website

Hm, was genau findest Du nicht? Das Spiel? Das Desire sollte es an sich auf jeden Fall finden.

Antworten