angry birds

  • Antworten:311
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010, 22:14:03 via Website

Die mit 800x480, oder 854x480 Displays.

Ich freu mich auch schon auf die Vollversion. :-)

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

15.09.2010, 08:43:24 via Website

gleich mal sorry wegen Spam
@ Justus S.
was sind wvga handys???
wenn ich genau die frage google, ERGEBNIS = Ungefähr 176.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

und gleich der erste Suchvorschlag is genau das was de suchst

hauptsache erstmal die anderen beschaeftigen bevor man mal selber denkt

MAN DAS NERVT MICH ECHT keiner liest was vorher war und nachdenken NAJA

LESEN, NACHDENKEN und nicht immer gleich WIE WAS WO WARUM es steht ja meistens alles DA

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2010, 09:03:02 via Website

S. S.
gleich mal sorry wegen Spam
@ Justus S.
was sind wvga handys???
wenn ich genau die frage google, ERGEBNIS = Ungefähr 176.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

und gleich der erste Suchvorschlag is genau das was de suchst

hauptsache erstmal die anderen beschaeftigen bevor man mal selber denkt

MAN DAS NERVT MICH ECHT keiner liest was vorher war und nachdenken NAJA

LESEN, NACHDENKEN und nicht immer gleich WIE WAS WO WARUM es steht ja meistens alles DA

Du hast zwar prinzipiell Recht, aber könnte man sowas nicht auch anders/netter sagen? Zum Beispiel einfach 'nen lmgtfy.com-Link schicken :)

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.09.2010, 09:15:11 via Website

S. S.
gleich mal sorry wegen Spam
@ Justus S.
was sind wvga handys???
wenn ich genau die frage google, ERGEBNIS = Ungefähr 176.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)

und gleich der erste Suchvorschlag is genau das was de suchst

hauptsache erstmal die anderen beschaeftigen bevor man mal selber denkt

MAN DAS NERVT MICH ECHT keiner liest was vorher war und nachdenken NAJA

LESEN, NACHDENKEN und nicht immer gleich WIE WAS WO WARUM es steht ja meistens alles DA

Dein "Spam" muss tatsächlich nicht sein. John Locke war ja bereits so freundlich und hat die Frage von Justus S auch ohne murren beantwortet!
ich verweise hier mal auf unsere paar wenigen Regeln:
Fabien Röhlinger
Hallo zusammen,

AndroidPIT wächst sehr stark! Mittlerweile werden wir von vielen zehntausend Lesern jeden Monat gelesen. Täglich wächst unsere Community.

Das freut uns sehr! Immerhin zeigt uns dieser Erfolg, dass sich unsere Anstrengungen lohnen. Leider kommen mit dem Erfolg auch immer mehr unangenehme Dinge mit in die Community. Ich meine damit vor allem User, die dem Umgangston, den wir hier bei AndroidPIT pflegen - und erwarten - nicht gerecht werden.

Viele ehrenamtliche Mods, und auch wir selbst, arbeiten seit einem Jahr am Erfolg von AndroidPIT. Es trifft uns alle persönlich, wenn einige, wenige Nutzer unsere Anstrengungen torpedieren möchten. Von daher halte ich es für angebracht nochmal ein paar Punkte zu fixieren, die klar machen sollen was wir uns alle hier erwarten:

  1. Community bedeutet "Gemeinschaft"! Wir erwarten, dass man sich respektvoll behandelt und es einen guten Umgangston gibt
  2. Android ist ein ganz neues Thema, das auch viele User zu AndroidPIT bringen wird, die eventuell noch nie mit Computern profunder zu tun hatten. Wir erwarten, dass diese Nutzer nicht ausgelacht werden, sondern ebenfalls respektvoll behandelt werden, selbst wenn hier und da Fragen gestellt werden, die man als selbstverständlich empfindet
  3. Neue Nutzer, die Fragen stellen, die schon häufiger behandelt wurden, sollte nicht einfach mit der "Suchfunktion" abgespeist werden - vor allem nicht in einem genervten Ton! Besser ist es mit einem Link auf die entsprechenden Threads zu verweisen
  4. Beleidigungen oder Drohungen jeglicher Art haben bei AndroidPIT keinen Platz! Sollte dies dennoch vorkommen wird ein User einmal mündlich verwarnt! Sollte dies erneut vorkommen, behalten wir uns vor diesen User ohne Vorwarnung sofort zu deaktivieren! Wir wollen solche User nicht...!

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

15.09.2010, 09:15:17 via Website

ja klar kann man das aber eigentlich sollte man sowas bei der anzahl an eintraegen wissen; bei nem Anfänger versteh ich das ja ncoh das se nicht wissen was SuFu Google usw is.

Tja und manchmal musst man sich einfach mal auslassen. Es ist ja fast im jedem Thread so das irgendwer irgendwas (Ich schliesse mich ja nicht aus ;)) schreib was da nicht hin gehoert bzw sich man schnell was googlet.

Naja es bringt zwar alles nix aber ich musste es einfach mal loswerden

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

15.09.2010, 18:29:34 via App

ich finde es leider immer noch nicht im Markt hat wer den markt link?

hab zwar die apk

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

15.09.2010, 22:34:36 via Website

Roland
[...]hab zwar die apk

Aber?

Wenn du die apk hast, warum brauchst du dann noch den Market-Link? Binde deine Telefon als Festplatte ein, lege die apk auf deine Speicherkarte und installiere das Spiel dann über einen DateiManager wie z.B. "ES File Explorer".

Luigi

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

17.09.2010, 18:41:20 via Website

Ist jetzt zwar ein Doppelpost, aber der letzte ist ja schon ein paar Tage alt, deshalb hoffe ich, dass das in Ordnung geht. Falls nicht, einfach zusammen packen :wink:

Eine neue Version ist draußen.

Angry Birds Lite Beta 2 is now available at the Android Market and GetJar. Please note that this is the beta version of the application, which is still undergoing final testing before official release. Angry Birds Lite Beta 2 is an unfinished version of the application and may not reflect the final gameplay.

Help us create the best game ever on Android! Please take a moment to give us feedback on how the game is performing on your personal device. Should you have any problems running Angry Birds Lite Beta, you can simply click the report a bug button in the main menu of the game.

If you've already downloaded the original Beta then please update to the new version to test it again.

Alternatively, you can access the feedback survey directly from this link: Angry Birds Lite Beta feedback survey

More Angry Birds goodies:

*Ten lucky Beta testers will receive Angry Birds Toys.

Hab das Update installiert, konnte aber so spontan keine Veränderungen feststellen.

— geändert am 17.09.2010, 18:41:53

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.09.2010, 18:47:18 via Website

Was muss man eigentlich tun, um "Angry Birds Toys" zu gewinnen? Oder werden die einfach verlost unter den registrierten Beta-Usern?

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

17.09.2010, 18:49:57 via Website

Kann jemand vielleicht die Beta2 als apk hochladen?

Das Legend findet Angry Birds nicht im Market wegen der nicht unterstützten Auflösung.

Wäre super, Danke!

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

17.09.2010, 19:18:45 via Website

Simon V
Was muss man eigentlich tun, um "Angry Birds Toys" zu gewinnen? Oder werden die einfach verlost unter den registrierten Beta-Usern?

So wie ich das gelesen habe, muss man einfach nur die neue Feedback-Liste ausfüllen. Findet man über den zitierten Link oder über den Käfer im Menü.


Yannick B.
Kann jemand vielleicht die Beta2 als apk hochladen?

Das Legend findet Angry Birds nicht im Market wegen der nicht unterstützten Auflösung.

Wäre super, Danke!

Wenn du mir verrätst, wie ich die Datei von meiner Speicherkarte auf den PC ziehen kann, gerne. So auf den ersten Blick finde ich das aber nicht (auch nicht bei Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern).

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

17.09.2010, 19:25:43 via Website

Mit "AppMonster" müsste das gehen. Damit kann man die apk auf der SD Karte speichern und dann kannste sie ja zum PC schicken.

Danke!

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

17.09.2010, 22:57:21 via Website

Und damit eine weitere total geile App gefunden, vielen Dank! :grin:

Angry Birds 1.3.5 Beta

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

18.09.2010, 01:23:30 via Website

Danke!

Muss nur mal schauen, dass ich das installiert bekomme.

Antworten
mythos
  • Forum-Beiträge: 20

18.09.2010, 02:24:42 via App

John
Und damit eine weitere total geile App gefunden, vielen Dank! :grin:

Angry Birds 1.3.5 Beta

Das ist noch die beta1 und nicht die beta2!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.09.2010, 08:45:25 via App

mythos
John
Und damit eine weitere total geile App gefunden, vielen Dank! :grin:

Angry Birds 1.3.5 Beta

Das ist noch die beta1 und nicht die beta2!

Doch, es ist die Beta2. Auf dem Legend lässt sie sich jedoch nicht starten, zumindest bei mir nicht.
An Speicher kann es nicht liegen.

mfG, Roli

Antworten
mythos
  • Forum-Beiträge: 20

18.09.2010, 11:46:30 via App

Ich habe auch das legend und bei mir läuft sie. Und die beta 1.35 habe ich schon seit zwei Wochen. Gestern habe ich eine Mail bekommen dass es eine neue beta gibt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.09.2010, 11:53:19 via Website

Schön für dich, aber die Beta2 läuft bei mir nicht. Überleg dir gut ob du upgraden willst.

mfG, Roli

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 08:48:33 via Website

hab grad noch was zu Angry Birds im Markt gefunden: [app]Angry Birds Walkthrough[/app]

"This app brings you a list of youtube videos that show you how to get 3 stars on Angry Birds"

Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigi

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

21.09.2010, 12:25:30 via Website

Bis auf ein Level habe ich das auch so geschafft. :)
jetzt warte ich auf die vollversion.....

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

21.09.2010, 22:57:31 via Website

ich schließ mich dem warten an... xD

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

25.09.2010, 06:35:34 via App

ich mich auch !

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

25.09.2010, 14:34:36 via Website

Die Trial version is zu kurz ;) ick brauch mehrrrrrr ...

Eben thread endeckt .. spiel gesaugt und glei durch .. muss weiter machen xD die armen birds brauchen meine unterstützung sonst wirft sie ja keener

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

26.09.2010, 11:00:36 via App

schönes filmchen ;)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

14.10.2010, 18:07:36 via Website

gerade Twitter Nachricht von AndroidPolice:

Hier. Ab morgen angeblich Vollversion mit 150 Level!

Bitte Bitte auch für mein Legend.

Grüße

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

14.10.2010, 18:23:49 via App

Juhu das is doch mal was

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

14.10.2010, 19:02:22 via App

Na toll....
Ich muss morgen was schaffen. So wird das wohl leider nichts.... ;-) *freu*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.10.2010, 06:06:14 via Website

juhu, weiß auch schon einer wie teuer das sein wird?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.10.2010, 12:14:55 via Website

http://www.getjar.com/mobile/43600/angry-birds-for-htc-desire/

Hier ist anscheinend die finale Version - noch kostenlos - keine Ahnung obs tatsächlich lite ist - scheint aber nicht so.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.10.2010, 12:31:39 via Website

Da bin ich mir auch nicht sicher.
Das scheint jetzt 'ne Vollversion mit Werbung zu sein - den Link hab ich vom Rovio-Blog.
Ich habe irgendwo gelesen, dass in 24 Stunden etwa die Vollversion ohne Werbung online sein soll.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

15.10.2010, 13:22:50 via App

gerade eben kam eine mail von rovio, es ist released. Fehlt nur noch im market

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 13:30:34 via Website

Also ich will ja wenn eine Version ohne werbung. Aber dann noch bis morgen warten,hmm.
Sollen se mal in den Market bringen. Für Angry Birds würde ich auch 3€ zahlen ^^
Habe die Email auch eben erhalten.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.10.2010, 14:11:04 via Website

Och man!

Wollte grad mal ausprobieren obs jetzt auch mim Legend geht (von dem Link in der Mail), aber weiter als die Telefonauswahl kam ich noch nicht :mad: Spätestens dann kam folgende Meldung

GetJar is experiencing a temporary problem. Please try again in a few minutes.

Dann halt später nochmal ;)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 14:13:33 via Website

Also mein Telefon konnte ich schon eintragen.
Den Quick Download Code hab ich auch schon, aber dann geht nichts mehr.
Denke mal der andrang ist zu hoch.

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

15.10.2010, 14:26:40 via Website

die www.rovio.com seite is au8ch total platt gerade ;)

ich denke der server hat keine lust mehr die sind die schweinchen drin :grin:

— geändert am 15.10.2010, 14:27:05

Florian B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

15.10.2010, 14:35:49 via Website

Florian B.
Och man!

Wollte grad mal ausprobieren obs jetzt auch mim Legend geht (von dem Link in der Mail), aber weiter als die Telefonauswahl kam ich noch nicht :mad: Spätestens dann kam folgende Meldung

GetJar is experiencing a temporary problem. Please try again in a few minutes.

Dann halt später nochmal ;)

Bei mir ging es problemlos. Die apk (von deinem Link, dann HTC Legend oben rechts eingetragen) konnte ich dann auch auf meinem Legend problemlos installieren. Das Spiel läuft sehr flüssig und ohne Probleme. Werbung konnte ich keine feststellen. Hab das Spiel wieder deinstalliert, da es ja eine nicht offizielle, geräuberte App, zu sein scheint.

mfG, Roli

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

15.10.2010, 14:37:05 via Website

Roli G.

Bei mir ging es problemlos. Die apk (von deinem Link, dann HTC Legend oben rechts eingetragen) konnte ich dann auch auf meinem Legend problemlos installieren. Das Spiel läuft sehr flüssig und ohne Probleme. Werbung konnte ich keine feststellen. Hab das Spiel wieder deinstalliert, da es ja eine nicht offizielle, geräuberte App, zu sein scheint.

Bei getjar ist es eine offizielle Version !!! Also keine "geräuberte" App !!
Schaut einfach auf den Angry Birds Blog da steht alles....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

15.10.2010, 14:39:43 via Website

Alles klar, danke für die Info. Aber jeweils ein Ausrufezeichen hätte gereicht. :grin:

mfG, Roli

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

15.10.2010, 14:59:08 via App

Da ich aus Überzeugung Drittanbieter-Markets meide (als Entwickler und Benutzer) werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Wahrscheinlich wurde dort irgendein Deal mit GetJar geschlossen.

Ich hoffe mal es dauert nicht all zu lange bis es im offiziellen Market erscheint.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

15.10.2010, 15:05:36 via Website

Roli G.
Alles klar, danke für die Info. Aber jeweils ein Ausrufezeichen hätte gereicht. :grin:

Sorry, mach meistens immer mehrere ... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 15:23:34 via Website

Lars K.
Da ich aus Überzeugung Drittanbieter-Markets meide (als Entwickler und Benutzer) werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Wahrscheinlich wurde dort irgendein Deal mit GetJar geschlossen.

Ich hoffe mal es dauert nicht all zu lange bis es im offiziellen Market erscheint.

Sind Drittanbieter-Markets so viel schlechter?
Die APK wird die selbe sein.
Denke das ist nur dazu da um den Market ein wenig bekannter zu machen, für mich aber keine Option.

Und im Android Market wird es ja erst mal auch keine andere Version geben ohne Werbung.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 21

15.10.2010, 15:37:17 via Website

Damn .. getjar hat ja den Todeslagg .. da geht garnix mehr...

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

15.10.2010, 15:38:13 via App

Manuel

Sind Drittanbieter-Markets so viel schlechter?
Die APK wird die selbe sein.
Denke das ist nur dazu da um den Market ein wenig bekannter zu machen, für mich aber keine Option.

Und im Android Market wird es ja erst mal auch keine andere Version geben ohne Werbung.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit besser oder schlechter zu tun.
Das ist mein ganz eigener Kampf gegen eine neue Art der Fragmentierung. Ich habe als Entwickler keine Lust mehrere Markets zu pflegen und als Benutzer keine Lust mehrere Markets auf meinem Gerät zu haben (ich weiß ist im Fall von GetJar nicht nötig).
Aus ähnlichen Gründen habe ich mir auch noch nicht einen Titel von Gameloft gekauft... Sowie die Titel im offiziellen Market erscheinen würden, hätten sie einen Kunden mehr...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.10.2010, 15:44:31 via Website

wenn ich bei mir auf den link klicke steht da nur "page not found" wieso?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.10.2010, 15:45:14 via Website

Ok, das ist natürlich ein Argument.
Also das spiel ist so ziemlich das erste welches ich mir dann nicht aus dem Android Market geladen habe.
Und wird es auch bleiben, denn die Verfügbarkeit von GetJar ist mehr als miserabel.
Wenn schon so ein heiß erwartetes Spiel dort als erstes verfügbar ist, dann muss dafür auch die nötige Power da sein.
Ist es aber anscheint nicht, nach fast 2 Stunden versuchen geb ichs auch bald auf, keine Lust mehr auf solch nen scheiß.

Antworten