angry birds

• Antworten:311
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 274

03.09.2010 20:25:46 via App

Juhu.
Läuft echt super auf meinem Nexus. Leider hab ich schon alle Level der Lite Version durch.
Ich hoffe mal die warten nicht zu lange mit der Vollversion.

Bye Lars

Ach ja, App2SD funktioniert ebenfalls bestens.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

03.09.2010 21:56:16 via Website

bei mir läufts perfekt und ich bin super zufrieden!!!
also, an alle die mitgeholfen haben:
herzlichen glückwunsch, wir haben es geschafft!!!
und vielen dank für eure hilfe!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

04.09.2010 00:49:24 via Website

Ziemlich viele Bugs und falsche Auflösung auf dem Spica. :'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

04.09.2010 10:11:10 via App

Also ich finde die App garnicht im Market auf meinem HTC Legend. Woran liegt das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

04.09.2010 10:30:16 via Website

Premyslaw S.
Also ich finde die App garnicht im Market auf meinem HTC Legend. Woran liegt das?

Es scheint, als ob es mit der Auflösung zu tun hat. Ich kann es mit meinem Helden auch nicht im Market finden. Habe es dann über den Link hier im Forum installiert. Die Auflösung ist falsch und es hat Grafikfehler. Das Legend hat ja die gleiche Auflösung daher denke ich es hat damit zu tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

04.09.2010 10:49:53 via App

Bleibt also zu hoffen das dort noch an den Auflosungen was gemacht wird. An der Stelle kann man definitiv sagen das es eine Schwäche ist von Android das die Apps nicht auf allen Gerätenaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

05.09.2010 22:33:49 via Website

Premyslaw S.
Bleibt also zu hoffen das dort noch an den Auflosungen was gemacht wird. An der Stelle kann man definitiv sagen das es eine Schwäche ist von Android das die Apps nicht auf allen Gerätenaufen.

Eher eine Schwäche der Geräte :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

06.09.2010 06:01:20 via App

Premyslaw S.

Mir ist nicht eine Plattform bekannt bei der das nicht der Fall wäre. Selbst bei der vergleichsweise homogenen iPhone Welt sind der ersten Geräte Generationen oft außen vor bzw. nicht gut unterstützt.
Bei Android habe ich wenigstens die Wahl ein günstigeres Geräte zu kaufen... mit allen Nachteilen die das mit sich bringt.

Bye Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

06.09.2010 16:03:26 via Website

hinweiß auf die vollversion:

ich hatte denen eine email geschickt und gefragt wann die v-v kommt, und bekam diese antwort:

Hello Justus,
Thank you for contacting us.
We are working hard to get the full version out in 2-3 weeks time.
We really want to make sure we can give the best game experience for all Android users.

Best Regards,

Ville Heijari / Rovio

also, hoffentlich nur noch 2 wochen
*freu*

EDIT: guckt euch mal diese videos an:

http://www.youtube.com/watch?v=-iIKSjKmVAI

http://www.youtube.com/watch?v=621u05LAq_w

wie findet ihr die??? hzab die beim kumpel aufm iphone gezoggt und will die auch haben
helft ihr mir wider???

— geändert am 06.09.2010 16:08:02

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

07.09.2010 00:20:28 via Website

sieht nicht schlecht aus, Justus, sowas wär auch was für mich.

Aber mal was anderes: hat einer von euch schon den Level 12 von angry birds geschafft? Der, wo die Schweine zwischen 2 Bergen in einem Tal hocken und ganz unten zwischen den Schweinen ne Kiste Dynamit (oder was das sein soll) steht? Ich komm und komm da einfach nicht weiter...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

07.09.2010 00:26:00 via App

kleiner tipp: schieß die Vögel! bewirkt Wunder damit habe ich jedes Level geschafft :grin:

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

07.09.2010 08:42:02 via App

Du mußt die Vögel fast senkrecht in die Luft schießen, so daß sie von oben runter fallen, dann kurz vorm Aufschlag auf den Bildschirm tippen, damit sich der broiler noch teilt, so klappts.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

07.09.2010 09:03:56 via App

rechts und links liegen im lvl 12 grosse steine. die musst losloesen und dann rollen sie die schweine uebern haufen :)

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

07.09.2010 09:51:45 via App

Danke für die Tipps! Dann werd ich mein Glück nochmal probieren. Ich glaub, ich hab schon mindestens 30 Versuche hinter mir... blöde Schweine *lol*

Wirklich ein sehr nett gemachtes Spiel und auch das Lieblingsspiel meines Sohnes (der hat natürlich alle Level in einem Rutsch durchgespielt, wollte mir aber nicht verraten wie... #@!¥&!*@#)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

07.09.2010 11:40:45 via Website

Evelyn C.
Also jetzt nach einem Neustart des Handys nehm ich alles zurück und schliesse mich meinem Vorredner an: es hat sich wirklich nur mit 1,5 oder 1,6 MB in den internen Speicher geschrieben.

Aber das Spiel säuft Akku ohne Ende.

Dass kann ich bestätigen! Der Akkustand rast nach unten! :(

Antworten