angry birds

  • Antworten:311
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 12:15:51 via Website

Hey Leute, kennt einer von euch das game??? n kumpel vo mir hat das aufm N900 und ich find das einfach geil!!! wei´einer von euch ob es das für Android (HTC Magic) gibt, oder zumindestens sowasähnliches???
Danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2010, 12:24:07 via Website

zwei Spiele, die vom Spielsystem ähnlich sind, wären Shoot U! und Blow Up.

Ansonsten mal den Entwickler von Angry Birds anschreiben und ihn fragen, ob er das Spiel nicht auch für Android schreiben möchte... je mehr nachfragen, desto eher kommt vielleicht was zurück vom Dev.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 12:38:09 via Website

cool, danke! die anderen beiden apps hab ich, und ich finde die sind auf keinen fall so gut wie angry birds, aber das mit dem anschreiben des entwicklers hört sich gut an, ich glaub das werd ich machen

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2010, 12:45:37 via Website

mach das auf jeden Fall! Ich hab ihm auch schon ne Mail geschickt. Immer feste nerven und nicht locker lassen :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 13:04:12 via Website

kannst du mir mal seine mail-addresse geben? google mag mich nämlich nicht wirklich!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2010, 13:38:33 via Website

Emailadressen möchte ich nicht übers Web posten, geh einfach auf seine Seite http://www.rovio.com und dort dann zu Contact.

Außerdem hab ich schon Antwort von den Devs was diese Frage angeht: ein ganz klares und deutliches "Vielleicht"... Sie denken auf jeden Fall drüber nach. Aber wie gesagt: je mehr ihnen auf die Füße steigen, desto schneller denken sie vielleicht :)

— geändert am 07.05.2010, 13:40:33

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 13:47:57 via Website

hast du auf deutsch oder english die mail gschickt???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.05.2010, 14:00:38 via Website

stimmt, naja, ich hab jetz auch ne mail (auf englisch) geschrieben und warte jetz auf ne antwort

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2010, 09:16:53 via Website

Habe denen auch grade geschrieben, wäre echt super wenn das auf Android laufen würde!!

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

08.05.2010, 10:37:33 via App

Gut, nachdem ich mir den Trailer auf der Webseite angesehen habe, möchte ich das Game auch auf meinem Android-Phone zocken können und somit werde ich den Entwicklern auch eine Mail schreiben... ;-)

Gruß KeSch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.05.2010, 11:18:51 via App

ich hab denen auch geschrieben. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2010, 11:26:40 via Website

Sehr gut, dann hoffen wir mal dass es bald ne neue App im Market gibt :)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 12:45:45 via Website

danke!! echt cool das ihr da alle so cool mit macht!!! das spiel is mir die 6€ auch wert!!! (das game an sich is fürs N900 mit Welt 1 [28 level] kostanlos, aber die nächsten 2 welten kosten jeweils 3€ und wenn man die hat, kann man iwi selbst sevel erstellen! gibs ne anleitung im netz)

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.05.2010, 13:24:48 via Website

Und noch eine sehr einfache Möglichkeit, auf Android aufmerksam zu machen, ist der BLOG von Rovio - postet dort euren Wunsch, am besten immer wieder...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 13:30:51 via Website

cool, danke!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 13:35:48 via Website

und ich bin uach fertig mit meinem com auf deren blog! ;-)

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.05.2010, 13:50:41 via Website

Evelyn C.
Und noch eine sehr einfache Möglichkeit, auf Android aufmerksam zu machen, ist der BLOG von Rovio - postet dort euren Wunsch, am besten immer wieder...

Kluges Köpfchen, muss man dir lassen. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 13:59:24 via Website

wer? und wieso???

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.05.2010, 17:39:43 via Website

Prima! Hab gesehen, auf dem Blog von Rovio haben sich schon einige verewigt. Immer so weiter Jungs und Mädels! Wir wollen doch auch tolle Spiele für unsere Androiden! Manche Devs muß man erst mit der Nase drauf stoßen, daß die Welt nicht nur aus Eierphones besteht, sondern aus immer mehr Androiden!

Und da hilft nur quengeln, quengeln, quengeln... :grin:

P.S.: nur noch 'n bißchen schmalbrüstiger müßten die Jungs das Spiel schreiben, im Moment kommt's mit stolzen 12,8 MB... schluck...

--------------------------------------------------

und wie kriegt man DIE Jungs dazu, auch mal sowas für Android zu machen?????
:(

— geändert am 08.05.2010, 17:56:18

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 18:05:39 via Website

E-Mail??? ^^

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.05.2010, 18:05:58 via App

scrabble hab ich schonnal geseheb...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.05.2010, 18:17:12 via Website

Mit Email habens die Jungs von Hasbro und EA nicht so... Außerdem reden wir hier von großen Firmen. Dat wird schwierich.

scrabble hab ich schonnal geseheb...
für Android? Das wäre mir neu, ich bin doch DER (deutsche) Android-Wortspielsucher schlechthin... und hab noch gar nix gesehen, nicht mal ein "normales" Wortspiel auf deutsch, geschweige denn Scrabble.

— geändert am 08.05.2010, 18:18:50

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.05.2010, 18:23:40 via App

ich dächte aber es gesehen zu haben.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.05.2010, 20:10:50 via Website

Evelyn C.
Außerdem reden wir hier von großen Firmen. Dat wird schwierich.
stimmt hast recht! da hilft vllt nur hier im markt mal ne anfrage zu stelln ob jemand eins schreibt!
das wär das einzige was mir hier jetz spontan einfällt

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 11

24.05.2010, 00:58:46 via Website

Vielleicht erscheint Angry Birds ja. In der Ausgabe 11/2010 steht, dass es Angry Birds für Android gibt. :lol: Das kann jedoch genausogut ein Druckfehler sein

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.05.2010, 05:06:50 via Website

also gegen agry birds(habsch aufm ipod touch sehr schickes game) und scrabble(da gilt das gleiche) hab ich nichts wenns aufm android liefe!!

ich bin immernoch der meinung das es zu wenig gute games fürn android gibt ..
jetzt wo beim nexus und desire hardware technisch die post abgeht sind sicher einige devs daran intressiert was zum geld verdienen zu schreiben. wenn dann google in D/A/CH paypal als zahlung aktzepiert, oder an wem auch immer das liegt. dann kauf ich mir die apps auch und gurk nicht mit lite versionen rum -.-

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.05.2010, 11:06:08 via App

stimmt, gut gemachte und unterhaltsame spiele gibt's auf android noch viel zu wenig. ganz zu schweigen von spielen in komplett deutsch, wobei ich jetzt speziell wortspiele meine. ich kann's einfach nicht verstehen: bei jedem englischen wortspiel stehen mengenweise die bitten nach einer deutschen version, aber kein einziger dev scheint das zu lesen.

meine bitte wieder mal an alle devs: gebt uns schöne wortspiele auf deutsch!

und jeder, der sowas im markt oder netz findet: BEI MIR MELDEN!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

24.05.2010, 11:33:26 via Website

Mio, du sollst doch nicht dauernd im iTunes Store rumgoggern.

Hallo !

Noch besser währe, das so ein Iphone to Android App Converter geben würde.

Gruß

— geändert am 24.05.2010, 11:34:14

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

24.05.2010, 20:00:42 via Website

noname s.
Mio, du sollst doch nicht dauernd im iTunes Store rumgoggern.

Hallo !

Noch besser währe, das so ein Iphone to Android App Converter geben würde.

Gruß

Das dürfte sich als sehr schwierig erweisen, gerade bei Spielen. Denn alle iPhones besitzen einen komplett anderen Grafikchip als die meisten Smartphones. Somit ist die technische Basis, auf der die Entwicklung und die anschließende Programmierung einer App basiert, schon eine vollkommen andere. Meines Wissens besitzt nur das Motorola Milestone den identischen Grafikchip wie ein iPhone.

Gruß Kevin

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.05.2010, 07:53:42 via App

toll. blöd nur das ich dann die gleichen level wie beim ipod touch nochmal spielen muss ^^°

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.05.2010, 09:39:46 via Website

GEIL!!! super, wir habens geschafft!!!:grin::lol:

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.06.2010, 18:13:06 via Website

Hey, noch ne gute nachricht: für alle die dies bis sommer nicht mehr aushalten können, hab ich hier was um sich die zeit zu vertreiben!
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/amep.games.steelshootfull/Steel-Shot
das is die abgespeckte version von angry birds!!! macht ichtig laune, kommt aber nicht ans original ran, aber trotzdem das vertreibt die zeit und erhöht die vorfreude!!!
viel spaß damit!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.06.2010, 18:35:09 via Website

ich sag dir, das hat ein scheiß suchtfaktor!!! und delhalb hat man bei der demo leider die lvl zu schnell durch!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.06.2010, 19:09:47 via Website

Justus S.
ich sag dir, das hat ein scheiß suchtfaktor!!! und delhalb hat man bei der demo leider die lvl zu schnell durch!!!

:grin: stimmt

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.06.2010, 19:52:50 via Website

sag ich ja!!!:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

25.06.2010, 13:33:37 via Website

Kennt jmd. vlt ein genaues Releasedatum ? ^^

Überall heißts nur bald kommts auch für Android ...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.06.2010, 20:26:23 via App

Felix Schmitzer
Kennt jmd. vlt ein genaues Releasedatum ? ^^

Überall heißts nur bald kommts auch für Android ...
n

Hab heute eine Mail bekommen, weil ich die Tage nachgefragt hatte; Antwort: "hopefully this Summer".

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

28.06.2010, 20:46:55 via Website

Gut ... ich warte schon sehnsüchtig darauf :D
Vorallem weil 2 aus meiner Klasse immer ihren IPod dabei haben und dauernd dieses blöde Spiel zocken :angry:

Aber es kommt ja zum Glück bald :bashful:

Antworten
Dennis Sch.
  • Forum-Beiträge: 49

28.06.2010, 21:11:52 via Website

So ergeht es mir auch !! Ich freu mich auch schon

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

08.07.2010, 22:34:46 via Website

Gibts schon neue news?

Antworten