HTC Desire - Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

  • Antworten:1.418
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010, 15:27:52 via Website

So oooo ... ;)
Mein Kleiner Rat dazu:
Ich habe ein MotoMilestone gehabt, und ICH WEIß WAS RICHTIGE SOFTWAREBUGS sind. ;)
Die halbe Kiste war verbuggt ... Das Desire ist da schon echt Schadensarm.
Ich gebe einem Update von dem ersten Release noch 3 Monate. In der Zeit sollten die Devs alles schön und rund gemacht haben, Sense angepasst und verschiedene Kernel-Module eingepasst haben. ;)
Es bringt nichts, 3 Tage nach dem Release ein Update zu bringen, dafür ist im Endeffekt in zu kurzer Zeit ein stabiles SDK draußen ... Ich denke HTC hat das Stabile auch erst seit 4 Wochen ...
Und was bringt es denn dann einem, ein bisschen Crap an die Mengen zu verteilen? Beim Moto wurden immer mehr Bugs eingeführt, als abgeschafft, einzig und alleine, weil die Portierung schnell gehen musste. Richtig durchgetestet auf mehreren Geräten hatte das anscheinend niemand. :)

HTC tut viel und JEDES UPDATE kostet eine Menge Geld. Von der Portierung, der umprogrammierung, dann Sense und der Support zu den Updates drum herum ...

Wie oft schon gesagt: Ich bin froh, dass sie sich überhaupt drum kümmern, anders als bei Nokia oder sonst was... Da ist man auf seinem Gerät hängen geblieben und hat nichts neues bekommen. Man wusste also auch, was man kauft. ;)



Und ich betone noch mal: Mich jucken diese offiziellen Releases weniger, ich hab meine CustomRoms, die knack und Theme ich, und dann bin ich auch glücklich mit dem LauncherPro. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael Vogel
  • Forum-Beiträge: 6

29.06.2010, 16:18:14 via Website

Ich hatte am Sonntag ein Update reingespielt bekommen.

Firmware Version ist nun 2.1-update1.

Was soll das denn?

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

29.06.2010, 16:19:58 via Website

Michael Vogel
Ich hatte am Sonntag ein Update reingespielt bekommen.

Firmware Version ist nun 2.1-update1.

Was soll das denn?

Das Update ist schon etwas älter... auf meinem Desire, dass ich vor ca 4 Wochen von O2 bekommen habe war diese Version bereits installiert.
Behebt wohl kleinere Bugs.

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

29.06.2010, 19:17:41 via App

John Locke
We expect to release updates for several of our 2010 models including Desire, Legend and Wildfire beginning in Q3.

Da hat Areamobile schlecht übersetzt. :angry: Es gilt also weiterhin Q3 und nicht Anfang Q3.
Siehst du das wort "beginning" so schlecht oder verstehe ich kein englisch? ;)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

29.06.2010, 19:25:45 via App

das heißt "beginnend im 3. Quartal" ...

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

29.06.2010, 19:29:31 via App

Felix F.
das heißt "beginnend im 3. Quartal" ...
also demfall kommen die updates anfangs oder zu beginn des 3q. nicht?

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

29.06.2010, 19:39:36 via Website

nee, das heißt: die Auslieferung beginnt (irgendwann) im 3. Quartal

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.06.2010, 19:41:56 via Website

Ich komme mir allmählich vor wie in der Muppet Show.... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

29.06.2010, 20:35:40 via App

ich verstehe "beginning in q3" so, dass die Updates für die aufgezählten Geräte nach und nach kommen. Anfang q3 zb desire, dann später legend, etc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

29.06.2010, 20:46:38 via App

Oh man irgendwann wird es schon kommen. Aber scheinbar erleiden einige vorher schon einen Herzinfarkt. Erfreut euch doch lieber mal an eurem Phone. Früher gab es die Jagd von Update zu Update auch nicht, was habt ihr denn da gemacht? Ich denke wir können uns echt glücklich schätzen das unsere Firmware so stabil und gut läuft, hört euch mal bei Usern von Nokia um. Also ruhig bleiben und der Rest kommt schon irgendwann.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.06.2010, 21:15:08 via Website

Wenn es schon so erwartet wird, gibt es irgendwelche Launch-Day-Partys :grin:

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

29.06.2010, 21:22:14 via App

schon krass wie manche hier beim Thema update abgehen :) echt lustig manche Sachen zu lesen. als ob die Welt daran hängt, richtig krass Finde ich das viele schon von 3.0 babbeln obwohl 2.2 noch nicht mal draußen ist :) Wenn ihr eure handys mit 2.1 nicht wollt ( so kommt es mir mittlerweile vor ) nehme ich Sie gerne , ich komm klar damit :).

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

29.06.2010, 21:32:53 via App

Stephan S.
Felix F.
das heißt "beginnend im 3. Quartal" ...
also demfall kommen die updates anfangs oder zu beginn des 3q. nicht?

Das einzige, was diese Aussage beinhaltet ist, dass Sie in dem Quartal damit ANFANGEN, was aber nicht bedeutet, dass es für alle Geräte in dem Quartal kommt... die Aussage ist sehr schwammig, so wie alle davor auch.

— geändert am 29.06.2010, 21:33:27

Antworten
bubsel
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 00:27:10 via App

naja...ich warte nur auf das update, weil der Speicher beim Desire für Apps nicht zeitgemäß ist....ansonsten ist das Handy sehr gut und bin damit echt zufrieden.

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

30.06.2010, 01:47:38 via App

Hans M.
Hier nochmal ein link zum Anheitzen:

http://www.youtube.com/watch?v=yAZYSVr2Bhc&feature=PlayList&p=3EAF49885823D521&playnext_from=PL&playnext=1&index=46

Eine wirklich geniale Funktion finde ich Cloud to Device Messaging, das finde ich fortschrittlich!

Gruß

Hans

also die neuen Funktionen sind wirklich cool und fortschrittlich, aber das warten wird sich lohnen.
Das Problem ist durch die andauernden Gerüchte Update kommt, Update dauert noch und und und.....das macht einen ganz wahnsinnig. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Desire aber die ganzen Berichte und Leute die nichts anderes im Kopf haben bringen mich auch schon dazu jeden Tag nachzusehen ob nicht doch schon ein Update verfügbar ist.....irre.....
das warten wird sich lohnen und ob jetzt einen Monat früher oder später auch egal, aber trotzdem schau ich ein bisschen neidisch zum Nexus :)

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

30.06.2010, 11:52:02 via Website

bubsel
naja...ich warte nur auf das update, weil der Speicher beim Desire für Apps nicht zeitgemäß ist....ansonsten ist das Handy sehr gut und bin damit echt zufrieden.

Das ist für mich auch der einzige Grund auf das Update zu warten!

Aber wie gesagt kommts nicht früher, kommt es später! :)

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

30.06.2010, 14:40:40 via Website

Mich regt die ganze Update-Hysterie schön langsam ganzschön auf!
Wer unbeding 2.2 will es gibt auch schon ein OpenForDesire ROM (Anleitung hier ). Also ein ofizielles 2.2 für's Desire (also nicht vom Nexus portier) wo nur Sense abgeht!
Ich kann euch aber sagen warum ihr euch des Gejammer das es noch nicht per OTA von HTC verteilt wird spaaren könnt.
Die meisten Apps sind eh nich nicht Aktualliesiert so dass sie noch garnicht auf SD gespeichert werden können. Da müssen die Entwickler nämliche noch ein Flag in der Programmierung setzen!
<- Spricht aus Erfahrung :D

Und jetz lasst doch mal n bisschen Ruhe in des Thema einkehren! Ich seh im Forum nur noch "Wann kommt Froyo für XXXX", "Neue Infos über Froyo xxxx" und was weis ich wie sie alle heißen. Da machts nach neuen Beiträgen suchen gar keinen Spaß mehr!

EDIT:
HTC hat bestätigt, dass das Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Topmodell Desire bald kommen wird.

JaJa... bald
Die Meldung gibts schon in 10-facher Ausführug in warscheinlich 20 verschiedenen Threads

Bitte entschuldigt diesen aggressiven Ton aber wie gesagt: Langsam nervts :D

— geändert am 30.06.2010, 14:46:51

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

30.06.2010, 14:48:06 via Website

Dann hör doch auf mitzulesen. :-P

Antworten
Backi Sebastian
  • Forum-Beiträge: 16

30.06.2010, 15:19:50 via Website

Felix F.
Dann hör doch auf mitzulesen. :-P

Aber echt! Es steht doch in der Überschrift, worum es in diesem Thread geht. Wenn du nichts mehr davon lesen willst, solltest du vielleicht einfach nicht draufklicken!

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

30.06.2010, 15:41:00 via App

Felix F.
Dann hör doch auf mitzulesen. :-P
stimmt auch..
tut uns leid, dass es uns freut zu hören, dass es bald ein update gibt.
und vor allem dann, wenn es kein missverständnis ist.

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

30.06.2010, 17:41:25 via App

Felix F.
Dann hör doch auf mitzulesen. :-P
Habs schon versucht aber bei jedem neuen Beitrag hoff ich das es mal vertrauenswürdige Infos zum Update gibt, mir geht nämlich sense ab v.v
:P

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

30.06.2010, 17:54:03 via Website


HTC geht davon aus, "dass wir Updates für mehrere unserer 2010-Modelle wie Desire, Legend und Wildfire beginnend im dritten Quartal veröffentlichen können." Das bedeutet also, dass Besitzer dieser Telefone bereits Anfang Juli mit Android 2.2 rechnen dürfen. Die HTC-Formulierung lässt allerdings noch etwas Luft nach hinten. Theoretisch wäre das Update auch im September noch im Zeitplan

Aber auch Dezember liegt noch im Zeitraum.

Gruß

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

30.06.2010, 18:10:26 via Website

Andy N.
Wenn es schon so erwartet wird, gibt es irgendwelche Launch-Day-Partys :grin:

würde mich auch brennnend interessieren :grin: wo steigt die Party??

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

30.06.2010, 18:36:07 via App

Marcel h.
Andy N.
Wenn es schon so erwartet wird, gibt es irgendwelche Launch-Day-Partys :grin:

würde mich auch brennnend interessieren :grin: wo steigt die Party??
Und wer Zahlt? :D
Ich nominiere HTC und Google :P

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
bubsel
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 21:22:28 via App

wie kann man denn darüber jammern, das gejammert wird...ist doch alles nicht so schlimm...
und wenn es einem zu viel wird, einfach mal entspannen und locker durch dort Hose atmen.(o:

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

30.06.2010, 22:24:04 via App

Also bis 2.2 und Apps2SD kommt, nutze ich Ghostify, um Anwendungen und Spiele die ich eher selten nutze, zu deinstallieren. Damit kann man die App zur erneuten Installation auf die SD-Karte schieben. Als Beispiel nehme ich mal Wikitude oder Google Earth. Weiß ja jeder selbst am besten, was eher selten benötigt wird. Fun-Apps wie Lightsaber o.ä. fallen mir da spontan ein.

Ist für mich die ideale Übergangslösung bis das Update kommt.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

30.06.2010, 22:35:12 via App

Ihr solltet auch daran denken, dass es sicher viele Apps geben wird, die noch nicht 2.2 kompatibel sind... siehe Copilot; Wenn man also einfach wild updated kann das sehr schnell die Freude massiv ausbremsen...;)

— geändert am 30.06.2010, 22:35:40

Antworten
Erd N.
  • Forum-Beiträge: 38

30.06.2010, 22:39:31 via Website

Genau so sehe ich das auch.
Denn eines gilt immer noch: never change a winning team ...
Werde also erstmal ein paar Feedbacks abwarten, bevor ich FroYo installieren werde.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2010, 17:14:17 via Website

Hi,

John Locke
Alex

Hahaha, Threadtitel ändern und weiter gehts!! .........
Wann kommt denn eigentlich endlich Android 10.0????

Gibt's doch gar nicht, dass wir wieder so dermaßen lange warten dürfen... B)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

01.07.2010, 18:47:28 via App

mich wundert es ja das heute noch niemand aufgeregt hat, denn heute ist der 01. Juli beginn des dritten Quartals und wir haben noch immer kein Froyo ;-)
werden vielleicht ein paar geduldig werden, oder Sie haben noch keine Zeit zum Posten weil Sie ihre Finger nicht von "Jetzt Prüfen" bekommen

Antworten
SvenK.
  • Forum-Beiträge: 43

01.07.2010, 18:53:00 via Website

Na gut, dann will ich mal net so sein : aufgeregtbin :grin:

Grüßle Sven

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

01.07.2010, 19:04:04 via App

anfangs juli geht noch biz zum zehnten, ab dann ist mitte juli.. und biss da hin werde ich mich zusammenreissen...;)

— geändert am 01.07.2010, 19:04:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010, 19:16:44 via App

Ich bin jetzt auch auf einer leaked 5.2
Keine angst, it is done, when its done.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dare Devil
  • Forum-Beiträge: 33

01.07.2010, 19:32:16 via App

hi,
also wenns so läuft wie beim Hero, dann bekommt ihr euer Update 2.2 wenn Google die 3.1 veröffentlicht also 2011 :P

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

02.07.2010, 00:44:24 via App

Eigentlich haben wir Desire User doch einen Vorteil, besonders die Leute die speziell auf Apps2SD warten. Die Nexus One User regen sich auf das kaum eine App das kopieren auf Sie SD zulässt, erst mit einigen Updates wurde und wir dort nachgesteuert, sobald 2.2 für unser Desire herauskommt ist gleich alles ready und wir können Froyo in vollen Zügen genießen. ;)

Ich bin eigentlich froh das ein so wichtiges Update nicht einfach mal ratzfatz veröffentlicht wird und es dadurch zu Fehlern beim schönen Sense gibt. Immerhin habe ich das Desire wegen dem schönen und ausgepfeilten Sense ausgewählt und sollte HTC es wagen mit einem schlampig angepassten Froyo um die Ecke zukommen, wäre ich bedeutend verärgerter als wenn ich etwas länger auf ein Update warte.

Würde Froyo nicht genau angepasst werden, würden wir jede Woche auf ein neues Update warten welches die Fehler ausmerzt und das Desire wieder zu einem guten Gefährten macht.

— geändert am 02.07.2010, 00:45:25

Sturmi

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

02.07.2010, 07:48:47 via Website

Christian B.
Eigentlich haben wir Desire User doch einen Vorteil, besonders die Leute die speziell auf Apps2SD warten. Die Nexus One User regen sich auf das kaum eine App das kopieren auf Sie SD zulässt, erst mit einigen Updates wurde und wir dort nachgesteuert, sobald 2.2 für unser Desire herauskommt ist gleich alles ready und wir können Froyo in vollen Zügen genießen. ;)

Ich bin eigentlich froh das ein so wichtiges Update nicht einfach mal ratzfatz veröffentlicht wird und es dadurch zu Fehlern beim schönen Sense gibt. Immerhin habe ich das Desire wegen dem schönen und ausgepfeilten Sense ausgewählt und sollte HTC es wagen mit einem schlampig angepassten Froyo um die Ecke zukommen, wäre ich bedeutend verärgerter als wenn ich etwas länger auf ein Update warte.

Würde Froyo nicht genau angepasst werden, würden wir jede Woche auf ein neues Update warten welches die Fehler ausmerzt und das Desire wieder zu einem guten Gefährten macht.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Roberto F.
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010, 13:10:36 via Website

Hallo zusammen

Hab vor ein paar Tagen ne Anfrage an HCT Europe gesendet bez. einen Termin für die Verteilung von V2.2. fürs HTC Desire, Antwort:

"Hallo xxx,

Bezueglich Ihrer Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen. Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Vefuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben: Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden: http://www.htc.com/de/ http://www.htc.com/de/eclub/

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10CHCW27DEA00012 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

HTC
:blink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2010, 13:13:18 via App

was wolltest Du von denen denn sonst hören?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roberto F.
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010, 13:36:30 via Website

Hmmm....vielleicht was konkreteres :bashful:
War ein Versuch wert...

Gruss

Roberto

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 25

02.07.2010, 18:07:53 via Website

Marko G.
vergiss es... desire wird bestenfalls mit custom-roms froyo bekommen...
das liegt nicht in ihrem interesse, dass ihre phones mehr als eine woche nach dem release noch up to date sind...

laut HTC kommt Android 2.2 Froyo für die 2010 Modelle, also fürs Desire sowie für das HTC Legend und für die US-Modelle Droid Incredible, EVO 4G und MyTouch Slide. Aber eine genauere Liste wird noch bekannt gegeben.

— geändert am 02.07.2010, 18:10:48

Antworten
Jan F
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2010, 15:45:14 via App

ich habe einfach mal dreist bei htc bzgl Froyo angefragt. ich habe folgende Antwort bekommen. hat mich überrascht!

Bezueglich Ihrer Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen.
Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Vefuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben:
Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung
Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.07.2010, 16:06:23 via Website

Hi,

ich habe einfach mal dreist bei htc bzgl Froyo angefragt. ich habe folgende Antwort bekommen. hat mich überrascht!
Wieso?

Das gleiche steht doch schon vier Postings weiter oben in diesem (!) Thread...

BITTE BITTE lasst doch das arme Call Center mit diesen Fragen in Ruhe und vor allem postet bitte nicht jeder im das selbe hier...

DANKE!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ali Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

03.07.2010, 17:38:18 via App

Roberto F.
Hallo zusammen

Hab vor ein paar Tagen ne Anfrage an HCT Europe gesendet bez. einen Termin für die Verteilung von V2.2. fürs HTC Desire, Antwort:

"Hallo xxx,

Bezueglich Ihrer Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen. Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Vefuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben: Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden: http://www.htc.com/de/ http://www.htc.com/de/eclub/

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10CHCW27DEA00012 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

HTC
:blink:

---

Ich hab genau die selbe eMail hekommen :-/ alles identisch, nur von vermutlich einem anderen Mitarbeiter.

@Carsten: Ist doch schön für ein Unternehmen, wenn sich die Kunden für dessen Produkte interessieren! Abgesehen davon ist der Support ja dafür da, um unsere blöden Fragen zu beantworten *lach* und bei 449 € haben wir auch alle das Recht, HTC mit "sinnlosen" Mails zu bombadieren ;-) Vielleicht wird ihnen dann mal klar, dass dieses Thema für die Kunden sehr wichtig ist und sie geben was offizielles bekannt oder wenigstens was detaillierteres.
ist zumindest meine Meinung und ich arbeite in einem ähnlichen Bereich.

— geändert am 03.07.2010, 17:49:58

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

03.07.2010, 17:46:35 via Website

Ja ist doch klar, die bekommen von diesen Anfragen mehrere hundert Stück am Tag und wenn es wieder neue Gerüchte gibt sind es schnell mal an die Tausend, da ist es selbstverständlich das die nur noch ne Standardantwort rausschicken.

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

03.07.2010, 17:50:21 via App

denke aber auch, dass die quelle mit dem "schon bald" auch stimmt. dass sich htc bemüht und wir nicht mehr so lange warten müssen.
denn als es "in 2 wochen" hiess, sagte htc auch das sei ein missverständniss, was diesmal aber nicht der fall war..

Antworten