Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.05.2010 11:39:18 via Website

Externe Akkus sind da schön. ... Ich glaube nämlich, dass der Akkudeckel nicht lange halten wird, bei ständigem Wechsel der Akkus...

By the way: MoDaCo (Paul O'Brien) hat zugesagt, nächste Woche ein stabiles 2.2 für die Desires zu releasen, als CustomRom. Ohne Sense, aber das stört mich nicht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Adrioid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

23.05.2010 22:01:04 via Website

HTC könnte endlich mal den sch*** APN (mobile Data) Bug beheben, der nervt echt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

23.05.2010 22:26:02 via Website

Matthias Neef
HTC könnte endlich mal den sch*** APN (mobile Data) Bug beheben, der nervt echt!

Sorry für die Newbie-Frage - was ist das für ein Bug bitte ... ?

Grüße

Han

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

23.05.2010 22:42:20 via Website

gibt hier bestimmt schon 10 Threads dazu.
Sobald du vom Wlan Modus in die Mobile Datenverbindung wechseln möchtest, funktioniert sehr sehr oft keine mobile Datenverbindung, bis du das Handy neustartest, oder in den Flugzeugmodus schaltest, wieder zurück und den PIN eingibst.
Echt schlauchrig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

23.05.2010 22:43:34 via Website

Han Solo
Matthias Neef

Grüße

Han
Der Frage schließe ich mich an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 431

24.05.2010 00:12:54 via Website

Öhm seid dem Update auf Software 1.20.... ist dieser Bug bei mir verschwunden. Ok habe auch den Auth. Typ auf "PAP oder CHAP" gesetzt. Wie gesagt, kann wild rumwechseln und es gibt keine Probs.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

24.05.2010 04:21:41 via App

1.20 haben aber nur wir O2 Kunden bekommen soweit ich weiss. Alle anderen haben noch den Bug. Sobald die ersten stabilen custom roms von 2.2 da sind schau ich mir das ganze auch mal an.

— geändert am 24.05.2010 04:22:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

24.05.2010 07:11:24 via Website

MoDaCo (Paul O'Brien) hat zugesagt, nächste Woche ein stabiles 2.2 für die Desires zu releasen, als CustomRom. Ohne Sense, aber das stört mich nicht.

Guten Morgen !

Klingt interessant, braucht dazu dann Root Rechte ?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

24.05.2010 14:29:36 via Website

Kann man denn mittlerweile schon o2 Handy rooten? Das ging doch ne Zeit lang nicht wegen dem 1.20 rom. Auf Sense würd ich jetzt nicht verzichten wollen, vielleicht kommt ja HTC mal in die Pötte und liefert baldmöglichst das Update fürs Desire nach.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account

24.05.2010 15:00:41 via App

root? guck mal im desire Forum. da gibt es eine root thread, mit O2 Anleitung ...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

24.05.2010 15:59:34 via App

Enrico
Han Solo
Matthias Neef

Grüße

Han

So ich habe das mal aus probiert bei mir funktioniert das einwandfrei und zwar jedes mal (schulternzuck)

Antworten
Gelöschter Account

24.05.2010 16:21:03 via Website

Michael P.
Enrico
Han Solo
Matthias Neef

Grüße

Han

So ich habe das mal aus probiert bei mir funktioniert das einwandfrei und zwar jedes mal (schulternzuck)

Das ist es eben.
Wenn man sich mehrerer Stunden im WLAN bewegt kann es ab und an mal vorkommen, dass die Mobile Verbindung nicht wieder kommt. :P
Hab ich sogar mit aktuellem Kernel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 431

24.05.2010 16:47:00 via App

Dieser Bug trat/tritt ja nicht nur auf wenn man mehere Stunden im WLAN war, sondern wenn man die Mobilen Netzwerke über mehrere Stunden ausgeschaltet hat. Dabei war es, zumindest bei mir, egal, ob ich zwischendurch im WLAN war.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten

24.05.2010 18:34:37 via Website

Da wird vom 23 Juni gesprochen, hoffen wir mal das es wirklich so ist!

Aber nicht für O2 Kunden, da können wir bestimmt noch länger warten.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

24.05.2010 18:39:44 via App

seid ihr alle so unzufrieden mit eurem desire oder wie? also für mich gibts da wichtigeres als ein update :D echt hart

Antworten

24.05.2010 18:55:27 via Website

seid ihr alle so unzufrieden mit eurem desire oder wie? also für mich gibts da wichtigeres als ein update echt hart

Nee aber man darf endlich Apps auf die SD Karte installieren und Adobe Flash + Air Support

Gruß

Antworten