Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
alzen
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 17:08:37 via App

Hallo Androidpit
Ich wäre gern weil ich :
1. Das Acer liquid E700 trio mit meinem lg g2 vergleichen will
2. Ich ein Schüler bin welcher gern mal n bisle rumposaunen kann wie lange der akku hält
3.Meine Familie auch mal Grund hat mit einem Smartphone zu spielen
4. ich und die Leute in meinem alter wohl zu den powerusern gehören auf die dieses Smartphone abzielt.
5.Ich in dieser Zeit auch was über das für mich noch recht neue Androidpit Forum erzählen kann weil ich noch kein Account hatte aber seit einem halben jahr eure News lese.
p.S. dieser beitrag enthält sehr oft Ich .... ^^

aladin
  • Forum-Beiträge: 49

31.08.2014, 17:09:52 via App

I = Androiddev without Handy - > Traurig ;(
If I win = I = Androiddev with Handy - > Happy :)
I = Power User & Androiddev - >Schwächen und Stärken herausfinden.
3 Sims Why? - > Features auf andere Phones übertragen, viel unterwegs
I Love Android and Androidpit 💚
(Ich würde mich freuen auch für Acer Phone Tools und co zu entwickeln) MfG General Aladin

— geändert am 31.08.2014, 17:23:41

Dirk Aberle
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 17:34:46 via Website

Hallo,

Warum bin ich der richtige Tester für das Acer E700 Trio?
Ganz einfach: drei Rufnummern von drei SIM Karten bedeuten bis heute, minimal 2 Smartphones!!! Und das nervt!!!
Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit zwei dienstliche und eine private Rufnummer in einem Smartphone zu vereinen!!!
Ich bin bereit zum Testen!

Domenic S.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 17:37:28 via Website

Hallo Androidpit,

ich bewerbe mich, da ich ein Android Power User bin. Ich habe schon so einige Android Smartphones, beobachte täglich den Markt. Das wichtigste Kriterium für mich ist der Akku. Ob Mediatek oder Qualcomm Prozessor ist mir total egal, da man das eh nur in Benchmarks sieht, der Akku sit jedoch lebenswichtig und unter 3000Mah stunden geht bei mir gar nichts. 3500 Mah ist schon eine Mächtige Zahl, und ich würde gerne einen Review machen, wie man durch den tag kommt, einmal ohne Tools, einmal mit Greenify und ähnlichem. Ich denke es gibt viele Leute, denen das genauso wichtig ist. Leider wird dieser Kritikpunkt immernoch viel zu wenig in Testberichten erwähnt und ich würde das gerne mit dem Acer liquid e700 mal ändern.

Liebe Grüße
Domenic

bluemchen ever
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 17:48:16 via Website

Hi Sophia, als Testerin habe ich viel Erfahrung... allerdings NOCH nicht in Sachen Smartphones. User-Erfahrungen habe ich massig, somit kann ich aus dem Nähkästchen plaudern, was den Gebrauch von htc-, LG-, Nokia-, Samsung- und iPhone-Geräten angeht. Da ich stets unvoreingenommen teste und sämtliche Funktionen ausreize (als Foto-Junkie kein Problem für mich), würde ich gern wissen, ob Acer mir da was bieten kann. Beim Testen kenne ich keine Freunde, nur Fortschritt und usability überzeugen mich!

Uli
  • Forum-Beiträge: 8

31.08.2014, 18:22:53 via Website

Hallo Miteinander,
bin ein absolut zufriedener Eigentümer eines XPERIA Z1. Kein Crack, aber neugierig auf weitere Entwicklungen am Markt.
Einsatzfreudig und schnell handhabbar muss das Gerät sein. Durch A-Pit habe ich wervolle Ratschläge zum Gebrauch des Z1 erhalten, experimentiere gerne mit den Möglichkeiten. Gleichwohl sollte es eine gewisse Robustheit mitbringen, da es mich auf meine handwerklichen Einsätze begleiten wird. Spannend daher auch bzgl. der Triple-SIM.
Liebe Grüße & viel Spaß den TeilnehmerInnen
Uli

Cosimo Greco
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 18:31:15 via Website

Hi APT,
seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Smartphones Nokia 5110, LG K910, Galaxy S3 bis zum meinen heutigen Z2.
Wenn jemand in der Familie einen Smartphone habe möchte, klingelnd mein Telefon.
"hey Cosimo ich brauch ein Handy, was gutes aber günstig"
"und was soll es können?"
"hä wie meinst du das, es soll alles können und günstig kosten"
Bitte helft mir eine gute Ausrede zu haben z.B. "Sorry kann momentan nicht, ich teste den Acer Liquid für Androidpit, Ciao"

Bitte helft mir!!!!

tdotM
  • Forum-Beiträge: 37

31.08.2014, 18:42:58 via Website

"Nimm mich!", flüsterte mir das Acer verstohlen zu. Meine glasigen Augen starrten es an und vor Verlangen brodelnd atmete ich lautlos "Ja".

Augenblicke zuvor hatte ich ahnungslos an meinem Mouse-Rad gedreht. Der Seitenfluss stockte abrupt, als leicht schimmernde Kurven und ein satt leuchtendes Gesicht sich im Zentrum des Bildschirms und meiner Aufmerksamkeit platzierten. Ich wollte es würde mich für immer begleiten.

Dennoch blieb es außer Reichweite. Drum antworte ich hier: Nimm mich!

Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2014, 19:58:27 via Website

Noch unbefangener Nicht-Android/Apple-Smartphone User, welcher dann Dank 3.500-mAh-Akku beim stundenlangen Wandern/Mountenbiken nicht die Orientierung verliert und auch noch telefonieren kann. 3 SIM-Karten, also eine für den JOB, eine für die Frau und eine für Österreich, spart Platz und Kosten. Der frontseitigen LED-Blitz für gut ausgeleuchtete Selfies macht bei mir einfach keinen Sinn, meine Falten und Pickel brauchen Andere nicht zu sehen.
Also kurzum, der ideale Tester!

lemonhorst
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 20:05:25 via Website

Als Vorbesitzer eines Huawei U8666, iPhone 4, Galaxy S3 & HTC One M8 (leider geklaut vor kurzen), kenne ich mich bestens mit Smartphones und Android aus.

Als Nutzer einer privaten & dienstlichen Nummer sowie eines Surfsticks ist das Acer Liquid E700 Trio mit seinen 3 SIM-Karten-Spots perfekt & würde für mich 3 Geräte in eines vereinen.

Auch mein LG G-Pad 8.3 & mein Chromecast sind dauerhaft im Einsatz. Ich bin also bestens gewappnet einen ansprechenden Test durchzuführen und zu dokumentieren.

Christoher
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 20:24:28 via App

Hallo liebes AndroidPit Team erstmal danke für so Coole Actionen,heiße Christopher und bin aus Wien!Würde Acer liquid e700 Trio gerne testen,hatte schon sehr viele Modelle aber noch nie Acer!!Mit dem Leistungstarken akku werde ich sicher durch den Tag kommen und mit 3sim Karten Slot kann ich gut für Guthaben gebrauchen!!freue mich auch auf die Front-kamera mit Led-Blitz werde wieder viele neue Selfis mit meiner Tochter zu machen!!Das Design gefällt mir auch sehr!Ein sicher Qualitativ gutes Handy

toxic k
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2014, 20:47:36 via Website

Hallo.
Ich bin Marco, 30 Jahre alt und seit sicher 20 Jahren begeistert an Technik.
Mein 1. Handy hatte noch eine grosse Antenne.
Momentan besitze ich ein wiko darkmoon, mit welchem ich leider täglich an meine Grenzen mit Speicher und Akku stosse.
Mit dem Acer Liquid E700 Trio liebäugel ich schon länger, daher würde ich es natürlich, wenn ich die Chance dazu bekomme, sehr ausgiebig testen und darüber berichten. Auf 2 Sim Karten bin ich angewiesen, würde aber bei einem Test auch 3 nutzen können.

Sofie K.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 21:08:46 via Website

Im Urlaub auf Fuerte - 35 Grad, Kamel-Tour. Drei Handys habe ich dabei - privat, beruflich und mit der spanischen SIM-Karte. Nur hat so ein Kamel weniger Ablageflächen, als man denkt. Also in der einen Hand 3 Handys jonglieren, mit der anderen den Zügel halten. Videos und Fotos werden gemacht..gegen Mittag schreien die ersten beiden Handys nach Strom. Aber das Kamel hat keinen Stromanschluss, also machen sie schlapp. Das Acer Liquid E700 Trio - für mich wie die lange gesuchte Oase in der Wüste !

Martin U.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 21:24:41 via Website

Ich bewerbe mich als Tester für das Acer Liquid E700 Trio weil ich es cool finde und ausprobieren möchte. Ich bin 23 Jahre jung und männlich.
Da ich viel Unterwegs bin, nutze ich ein Smartphone für alles was damit möglich ist. Daher sind eine gute Kamera und ein großer Akku von Vorteil. Auch eine Speichererweiterung ist Optimal. All dies bietet das Acer. Momentan nutze ich ein Sony Ericsson Xperia Arc S.
Ich würde mich freuen wenn ich das Acer für euch ausgiebig testen dürfte.

MFG

Martin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2014, 21:26:10 via Website

asdf jklö modernen funker er braucht.
asdf jklö haben altes funker noch.
asdf jklö brauchen acer.
asdf jklö haben interesse an acer.

Gruß
asdf jklö

Ronald
  • Forum-Beiträge: 8

31.08.2014, 22:11:54 via Website

ich bin der ideale Tester, weil : ich im besten Alter bin und einige Erfahrung mit Android habe; ich in Deutsch eine 2 hatte, aber der alten Rechtschreibung anhänge; ich mit Mitte 50 interessiert und offen für Neues bin; ich die eher weniger bisher gebräuchlichen Eigenschaften des Acer Liquid E700 Trio, wie z.B. Dualsim schon seit einigen Jahren nutze; Acer mir bereits als solider Hardwareproduzent bekannt ist und ich sehr gern diese innovative „Eier legende Wollmilchsau“ testen möchte; Danke !

salim
  • Forum-Beiträge: 9

31.08.2014, 22:20:19 via App

Hey ich bin Salim ich als grosser Fan androids würde mich sehr freuen das Acer liquid E700 Trio zu testen ich kenne jede Einstellung, zusätzliche feautures meines sony xperia z1 auswendig und intressiere mich sehr für Informatik und als ich euren Artikel las, wurde ich sehr neugierig und recherchierte im Internet über das Handy nach und stiess auf sehr spannende Artikel ich dachte schon immer das der front-blitz die Zukunft sein wird und bin ein totaler befürworter dieser Idee
freundliche Grüsse Salim

Peter D.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 22:37:43 via Website

Für mich, als Vielreisender (45 J.), sind die bisherigen Acer bestens bekannt und haben im Laufe der Zeit andere Marken langsam verdrängt. Zur Zeit bin unterwegs mit einem Acer Liquid S1, sowie einem Acer Liquid E3. Den 2. nutze ich als Dual Sim Gerät mit einer Telekom SIM Karte zum telefonieren und einer O2 Flatrate Karte zum surfen + privat telefonieren. Nun bin ich gespannt ob ein TRIO Smartphone die beiden Geräte ersetzen kann und ich im Ausland alle SIM Karten nutzen kann. Teste es gern!!!

SplEaK
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 22:39:40 via App

Hallo liebes Androidpit-team!
Ich hatte schon mehrere Smartphones in meinen Händen halten dürfen, auch wenn diese nicht in meinem Besitz waren. Bezüglich Softwareproblemen konnte ich schon vielen meiner Mitmenschen helfen. Darunter fällt auch das rooten und flashen von Custom-Roms. Wenn ihr jemanden sucht der das Acer für euch auf Alltagstauglichkeit testet und die Hardware bis an die Grenzen ausreizt, habt ihr jetzt den richtigen gefunden!

Liebe Grüße
Sascha

Alexandra Hartung-Hupe
  • Forum-Beiträge: 24

31.08.2014, 23:25:30 via App

Warum wäre ich ein idealer Tester? Ich bin immer auf der Suche nach guten, innovativen Ideen und immer auf der Suche nach neuen Geräten. Im Laufe der Jahre habe ich zig verschiedene Handys probiert, für gut befunden und wieder verworfen. Ich bin auf der Suche nach dem einen, perfekten Handy. 3 Slots? Super! Muss getestet werden!

islander
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2014, 23:41:43 via Website

Hallo Androidpit-Team,
seit einem Jahr habe ich das Xperia Z und bin absolut zufrieden mit diesem super BS. Nun möchte ich gerne meine Frau auch in den Genuß eines Smartphones mit diesem System kommen lassen. Nur leider sagt sie mir jedesmal, wenn sie frage ob wir für sie auch eins kaufen sollen, daß sie mit meinem alten N8 zufrieden ist und wir uns das Geld sparen sollen. Da ich kein Geld für ihr neues Handy ausgeben "darf", brauche ich das kostenlose Acer und ihre Augen werden vom 3,5" N8 auch nich besser ;-)!

Niko
  • Forum-Beiträge: 17

01.09.2014, 00:32:06 via Website

Acer baut Handys?

Ach... wie kommt den dass?
Dabei haben sie doch eigentlich diesen Boom verpasst?
Dann lasst es mich sehen ob das Handy aus Taiwan meinen Südkoreanischen Assistenten aus der Tasche verdrängt! ?

Endlich ein paar Selfies mit Sonniger Landschaft und einem lächelnden Nikos -anstatt des üblichen schwarzen kopfumrisses- .

So lasst mich testen ob dieser Traum in Erfüllung geht - meine Facebook Freunde, Instagram Follower und Whatsapp Kontakte werden euch danken
danken...

roezal
  • Forum-Beiträge: 33

01.09.2014, 00:36:45 via Website

Ein Duo auf dem platten Land hätt' gern mal 'n Acer in der Hand.
Nach Palm und Nexus, Samsung (nice), wär' so ein Acer doch mal heiss...
Zwar sind wir nicht mehr ganz die Jüngsten, doch stört uns das nicht im Geringsten.
Wenn neue Technik fordern kann, dann steh'n wir gerne unser'n Mann
und testen für Euch mit Vergnügen, bis Chip und Display sich verbiegen.
Alles wird probiert, studiert; Erfahrungen hier präsentiert!
Wie sich das Acer Liquid schlägt - zum Schluß wird's Euch hier dargelegt.

— geändert am 01.09.2014, 14:59:04

Ilija Krstanovic
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 00:36:53 via Website

Als Technikfreak, vor allem SP begeisterter der viele Modelle unterschiedlicher Hersteller uns Plattformen (W/IOS/Android) probiert hat muss ich Leider zugeben das ich mit Acer keine Erfahrung hatte.
Das will ich aber ändern :-D

Ich bin sehr viel Beruflich unterwegs und nutze mein SP sehr Intensiv und nicht nur in Deutschland.
Eine Chance zu bekommen ein SP von Acer zu testen wäre nicht nur eine Ehre, sondern eine Herausvorderung
vermischt mit sehr viel Freude!

Also.....Eure Wahl die Richtigen zu finden..... einen habt Ihr ja schon ;)

Steve
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 01:01:53 via App

Dann versuche ich mal mein Glück und reiche meine Bewerbung ein.

Ich bin 23 Jahre jung und reise berufsbedingt immer wieder zwischen Deutschland & Österreich hin und her. Da macht es natürlich mehr Sinn lieber ein Trio-Sim Smartphone zu besitzen. Besonders neugierig macht mich das Liquid aber wegen seines Front blitzes, da ich ganz gerne Selfies mache und meine Mitmenschen damit nerve. Ich bezweifle zwar das ich eine Chance habe, aber ein versuch ists allemal wert. Ich drück mir die Daumen. :)

Mike DeGusta
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 01:27:06 via Website

Wieso sollte ich dieses schlaue Telefon zur näheren Inspektion erhalten?
Ganz einfach: Ich habe vor es genauso wie alle meine bisherigen Smartphones komplett zu durchleuchten. Schon einige Smartphones der verschiedensten Preiskategorien konnte ich bisher mein eigen nennen und habe bei jedem versteckte Funktion und Untermenüs gefunden. Bei meinem Galaxy S4 habe ich Zweitakku sowie Kfz-Ladekabel zukaufen müssen um über den Tag zu kommen. Ein Akku mit weit über 3000 mAh Ladung wäre ein Segen. :-)

Jan
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2014, 04:35:48 via Website

Das Acer Liquid E700 Trio verspricht aufgrund der potenten und aktuellen Hard- und Software eine interessante Alternative zum Motorola Moto G im Einsteigersegment zu sein. Doch ob es tatsächlich in der Lage ist, mit Smartphones wie dem Nexus 4 und 5 Schritt zu halten und wo genau man Abstriche machen muss - das möchte ich für euch herausfinden. Besonderes Augenmerk werde ich auf die (durch die Modellbezeichnung zumindest implizierte) Performance und die Akkulaufzeit im Alltag werfen.

LG
Jan :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2014, 06:37:46 via App

Liebes Team,
Als Android-Verfechter der ersten Stunde reizt es mich sehr, das Acer Liquid E700 Trio auf Herz und Nieren prüfen zu können. Dank meiner Redakteurserfahrung (Printmusikmagazin) bin ich das Schreiben von Rezensionen gewohnt - mein Studium der Informatik sowie die Arbeit bei einer internationalen Firma bieten indes eine optimale Testumgebung, um jegliches Szenario (gerade auch die Kernkompetenz multi-SIM) ausgiebig durchzuspielen. Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen!

Jan
  • Forum-Beiträge: 85

01.09.2014, 08:55:31 via Website

Mit fast 34 Jahren zähle ich mich schon fast zu den Oldies, was Smartphones und Technik betrifft, fängt es doch heutzutage immer früher an, dass man sich damit beschäftigt.
Trotzdem möchte ich, auch aufgrund des Sohnemann, die Zeit nicht verschlafen und möglichst "nahe am Ball" bleiben.
Ein Gerät von Acer aus dem Smartphonebereich konnte ich noch nicht testen und würde es gerne mal tun.
Daher bewerbe ich mich mit diesen Zeilen als Tester für das Acer Liquid E700.

Ace
  • Forum-Beiträge: 15

01.09.2014, 10:11:36 via App

Hi mein Name ist Andreas ich wäre gerne tester für das acer Trio da ich ein Android fan bin. Durch meine Wissbegierde bin ich jemand der keiner Android challenge aus dem weg gehen würde. Die neuesten Geräte teste ich gerne ebenso möchte ich selbst die Frage beantworten ob das zu testende gerät für den Alltag eines Altenpflegers ausreicht oder ob es Hardware oder Software technisch zu Probleme kommen könnte. Mit Freundlichen Grüßen Andreas Hemmerling und viel Glück allen anderen Bewerbern

Supperranger#98
  • Forum-Beiträge: 9

01.09.2014, 10:22:49 via App

Hallo liebes AndroidPit,
Ihr habt ein super Gewinnspiel,
Drum' mach ich mit.

Mit meinem S3 mini nicht zu vergleichen,
Scheint das Acer zu stellen die Weichen.

Als Sportler, Bruder und auch Schüler,
Ersetzen die Apps meine vielen Bücher.

Brauche das Acer zum lernen und navigieren, sowie zum studieren und trainieren.

Drum lasst uns nicht lang diskutieren und meine Namen unter den Gewinnern notieren.

Lasst mich euer Lesetester sein, um euch zu berichten in Form von Reim'.

Konrad A.
  • Forum-Beiträge: 26

01.09.2014, 12:00:23 via Website

Hallo,
ich würde das Acer Liquid sehr gerne testen, da es hervorragend meine Bedürfnisse als Schüler (12. Klasse) zu bedienen scheint. Zu gerne würde ich auf ein Gerät zurückgreifen, dass nicht spätestens am frühen Nachmittag nach einem Ladekabel verlangt (bei meinem Xperia T gehört die Powerbank mittlerweile zum Standardzubehör wie die Kopfhörer), mir Zugriff auf drei SIM-Karten gewährt, so dass man am Ende des Monats ohne großen Aufwand auf Netzclub umsteigen kann, und dank eines Quadcore-Prozessors in Kombination mit 2GB Arbeitsspeicher den Alltag ohne größere Ruckler und Wartezeiten bestreitet. Selbstverständlich würde die Frontkamera mit Blitz nur sparsam und in geschmackvollen, sich gut für Tests eignenden Szenarios eingesetzt.
Ich selbst interessiere mich für alles was mit Smartphones zu tun hat, in den letzten 3 Jahren gilt mein Interesse hauptsächlich Android. Neben den verschiedenen Formfaktoren und Designs der Geräte, gilt meine Aufmerksamkeit in besonderem Maße den Oberflächen der Hersteller. Neue Flaggschiffe versuche ich, soweit möglich, im Fachhandel auszuprobieren, weswegen ich denke- zumindest in eingeschränkten Maße- einen Überblick über die verschiedenen Herstelleraufsätze und ihre Eigenschaften habe. Konkret vergleichen werde ich dabei mit meinem Xperia T, meinem Nexus 7 und einem Moto G aus dem näheren Familienkreis.
Auch werde ich testen, inwiefern sich die Kameras - gerade beim aktuell doch eher trüben Wetter - zum Festhalten qualitativ hochwertiger Bilder und Videos eignen. Weiterhin interessieren mich, wie bereits beschrieben, die 3- SIM Funktion und die Funktion des 3500 mAh Akkus. Ob der MediaTek Prozessor grafisch aufwendige Spiele ruckelfrei Darstellen kann und ob ein 5" "nur" HD Display bei Pixeldichten jenseits der 400 ppi (selbst mein älteres Xperia T befindet sich bei ca.330) noch eine gewohnt angenehme Darstellung liefern kann- ich werde es, natürlich sofern ich für den Test ausgewählt werde- herausfinden.

Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2014, 12:02:15 via Website

Ich bewerb mich, denn ich will keinen Schuh, sondern das Acer und das hoffendlich im nu.
Selfie Blitz ist krativ, denn wir schauen ja nicht alle schief. Gerüstet mit viel Saft, hoff ich, dass ich den Alltag schaff.
Müde bin ich, geh' ich zur Ruh' und schau meinem Handy nicht beim laden zu. Erhalten, getestet und beschrieben, erst dann kann man das Acer lieben.
Drum wählt mich aus, denn der Test wird ein Augenschmaus. :-)

Baudolino
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 12:15:26 via Website

Salut,

Mein Name lautet Ronny und bin 31 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit auf ein Testgerät bewerben. Ich war bis letztes Jahr Apple-Jünger und bin dann erst auf das S4 Galaxy Mini mit der Andriod warm geworden und möchte nicht mehr ohne! Zur Zeit habe ich ein Samsung Note 3 Neo und dazu eine Galaxy Gear Smartwatch.
Ich setzte mich mit dem Smartphone auseinander - probiere verschiedene Dinge aus wie Customer Rom oder auch verschiedene Apps. Meist reicht mein derzeitiger Akku nicht komplett über den Tag, da ich auf dem Weg zur Arbeit Musik höre und relativ viel E-Mails lese und auch bearbeite. Ich benutzte mein Handy auch für dienstliche Zwecke daher - ergo bin ich ein Viel-Benutzter.

Kurz ich würde mich freue das Gerät zu testen besonders im Bezug auf Handlichkeit, Musik hören, Email lesen und schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 13:10:00 via Website

Hi liebes Team, Sophia,
tja, nun denn, da ich 500 Zeichen habe, in Kurzfassung:
Die Ausschreibung reizt mich total, weil ich
- bisher u.a. mit 3 SIM's zu kämpfen hatte,
- beim S3 mit defekter Ladeelektronik das Akku-Switching perfektionierte,
- Selfies meistens echt "unterbelichtet" finde und
- dieses "Arbeitspferd" live testen will ;-).
Beruflich u.a. mit "Digitalen Medien" beuftragt, mit 48 J. der Digital Immigrant, ständig versucht, die Digitale mit alter Papierwelt zu vereinen.
LG JP
3210

Benjamin Risse
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2014, 13:45:11 via App

Hallo,
Ich würde mich über das Acer sehr freuen, da ich ein sehr aktiver Smartphone-Nutzer bin. Daher würde mich besonders der gute Akku reizen. Da ich jedoch gerade mit dem Studium beginne, habe ich nicht allzu viel Geld um mir ein neues Smartphone zu kaufen. Außerdem gibt mein altes Handy so langsam den Geist auf, weshalb mir diese Aktion sehr helfen würde.

Alex S
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 14:46:04 via Website

Hallo, ich gehöre zu den 75% der 18-24-jährigen die Selfies machen. So wie weitere 14% bin ich dabei Sie zu filtern und im Sinne weiterer 36% bearbeite ich sie digital nach. Meist halte ich wie 34% der anderen Selfie-Knipser einen lustigen Moment fest oder wie andere 15% ein gutes Outfit. Wie 48% der „Selfies“ poste ich sie dann auf Facebook oder wie die Übrigen 8% auf Instagram. Ich hoffe vor allem, dass ich durch den Frontblitz nicht mehr zu den 36% gehöre, die nachbearbeiten müssen. Danke

Nam Chau
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2014, 14:51:07 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,
In den letzten Jahren habe ich mit Acer keine guten Erfahrungen gemacht. Da das Handy bereits gute Ergebnisse erzielt hat, z.B. inside-handy.de (4.5/5), Amazon-Rezension (4.5/5) (Stand 1.9.2014), werde ich Acer eine zweite Chance geben. Meine Leitfrage wird lauten: "E700, der Flagschiffkiller?". Zu begründen ist diese These durch den Kampfpreis von unter 200 Euro, den Acer für das Handy verlangt. Außerdem habe ich bereits Erfahrung in der Customrom-Szene gesammelt.

Elenoire C.
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2014, 15:25:55 via Website

Freundliches Hallo ans AndroidPIT-Team,

ich bin erst seit einiger Zeit regelmäßige Leserin bei AndroidPIT , konnte hier aber schon viele für mich nützliche Tipps, News und Berichte finden und auch anwenden. Ich freue ich mich sehr über die Möglichkeit, an der Aktion "Werde Lesertester!" teilnehmen zu dürfen und sage Acer wie auch AndroidPIT Dankeschön für diese tolle Gelegenheit, eventuell schon bald zu den Tester/innen des Acer Liquid E700 Trio zu gehören. Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen und freue mich natürlich sehr über mitgedrückte Däumchen von Acer und vom AnroidPIT-Team

Hier mein "Bewerbungstext" als Lesertesterin (499 Zeichen inkl. Leerzeichen):

Seit langem engagiere ich mich in der Demenzbetreuung und habe mir bislang mit zwei Android Geräten (eines davon Dual SIM) beholfen, um Berufliches, Ehrenamt sowie Privates gut trennen zu können. Oftmals bin ich mehr als 14 Stunden unterwegs, so ist eine lange Akkulaufzeit unerlässlich. Ebenso freuen sich die von mir unterstützen Senioren stets über gelungene gemeinsame Fotos, die ihnen eine gute Erinnerungsstütze darstellen. Daher wäre das Acer Liquid E700 Trio für meine Anforderungen perfekt.

Viele Grüße
Elenoire

Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

01.09.2014, 16:04:28 via App

Da sich der Akku meines bisherigen Galaxy S3 schon viel zu früh zu Ende neigt, bin ich als Student schon länger auf der Suche nach einem preisgünstigen und ausdauernden Begleiter für meinen Alltag.

Da ich meine bisherigen Geräte gerootet habe, würde ich dies beim Acer Liquid auch tun, und das Smartphone sowohl unrootet, gerootet und schliesslich mit Custom-ROMs testen und der Community meinen Eindruck von Moddingszene zu diesem Gerät zu vermitteln.

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

01.09.2014, 17:43:04 via Website

class BewerbungLesertest 
public static void main() 

perfekterTester(); 
while (langerTag()) 
großerAkkuBenoetigt(); 
if (privat || unterwegs() || aufReisen()) 
dreiSimKarten(); 
else 
ichAufgeschmissen(); 
if (SpaetZuhause() && dunkel || !lampe()) 
selfieMitFrontblitz(); } 
boolean perfekterTester() 

ich = probierfreudig() && androidtreu() && Schueler() 
if (ihrWaehltMich()) 
return true; 
system.out.println ( „Danke. Acer E700 – Flaggschiffamateur zum Kampfpreis?" ) 
else 
ichTraurig(); 
return false; }

— geändert am 02.09.2014, 15:56:08

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

01.09.2014, 17:45:14 via App

Anforderungen:
Suche SM mit großem Akku,SD-Slot und super Frontkamera.

Ergebnis: Acer E700 Trio gefunden auf AndroidPit.de

Preis: Ausführlicher Bericht
Versandkosten: 0€
Versand bereit ab dem 10.9.2014.

Vorfreude: Ja mit Kribbeln im Bauch .

— geändert am 02.09.2014, 01:29:05

Berk
  • Forum-Beiträge: 15

01.09.2014, 18:28:20 via Website

Hallo AndroidPit,
ich bin schon seit paar Jahren ein Androidfan! Mein Samsung Galaxy S3 besitze ich aber erst seit einigen Monaten. Es macht mir unheimlich Spaß, neue Features zu entdecken, und verschiedene Handys zu vergleichen. Das Acer Liquid E700 hatte ich bis jetzt noch nie in der Hand und habe so damit noch keine Erfahrungen. Deshalb würde ich es gerne Tage lang testen. Falls ich das Handy behalten dürfte, würde ich es meiner Mutter schenken, da sie noch kein Smartphone besitzt. :)

Jonas Brutschy
  • Forum-Beiträge: 6

01.09.2014, 18:41:13 via Website

Hallo liebes AndroidPit Team

Als Koch ist man von 9:00 - 14:30 und von 17:00 - 23:30 am Arbeiten, ein guter Akku wäre wie für mich geschaffen! Mit dem Smartphone des Jahres (LG G3) hält man so knapp einen Tag durch, doch die Überzeit "killt" den Akku ganz. :(
Ich könnte auch mit 3 SIM Karten; Lehrer, Freunde und den netten Chef aufteilen und nach Lust und Laune "nicht erreichbar" zu sein. :D
Im Bett habe ich manchmal das Bedürfnis Selfies zu machen, doch ohne Licht sieht man halt nicht so viel.

Ricarda S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 19:17:01 via Website

Hallo, ich bin momentan ein bisschen sauer auf mein in die Jahre geratenes Samsung Galaxy s3 & seiner kurzen Akkulaufzeit.Besonders im Abi-Stress ist der Akku das Wichtigste! Da muss ab und zu schon mal was nachgeschaut werden, Display an,Display aus.Ich hab auch echt immer keine Lust, einen 10-Meter-Sprint zur nächstgelegenen, via Google-Maps gesuchten Steckdose hinlegen zu müssen, nur weil der Akku fürs Abspielen meiner Musik auf dem Nachhauseweg nicht reicht. Ich wäre daher echt gerne Tester.

rich17
  • Forum-Beiträge: 253

01.09.2014, 19:29:18 via Website

Hey Sie da! Ja genau Sie!
Mein Nex. 4 mit PA 4.5 Beta 4 hat mir verraten das Sie jemanden für die Top Secret Mission "Acer Liquid" in Sektor "E700" suchen.
Mein Name ist Smart - Master Smart.
Meine Spezialgebiete sind: Nutzen, Praktizieren, den Akku Foltern, Informationsbeschaffung u.a. mit der Kamera & Telekommunikation.
Mein Deal: Ich hole jegliche Infos von Sektor E700 raus. Dank meinen vorhandenen 3 Sim Karten werde ich auch die Trio Funktion besichtigen. Dafür will ich das Gerät.
Deal?

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

osae-komi
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2014, 19:40:26 via Website

Test, Test, eins, zwei, drei... beim Acer Test bin ich dabei. Was mich mit Smartphones verbindet? Ich hab sie alle gehabt, Ich hab sie alle gesehen, aber noch keinen flotten "SIM Dreier" gehabt. Hinterher ein Selfie für die Freunde, das Dank Blitz extra scharf wird... das würde ich gerne testen.
Und ab jetzt halte ich die Luft an, bis das schicke Teil bei mir ist. So!

Torsten M.
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2014, 19:53:23 via Website

Ein Acer Smartphone, ach wie fein
da möcht ich gerne Tester sein.

Mit 3.500 mAh komm ich endlich übern Tag,
weil ich nicht ständig aufladen mag.

Da passen auch alle Simkarten rein,
kein Device mehr wechseln, das ist fein.

Meine Follower und Fans würden sich freuen,
tät ich das Gerät im Blog vorstellen wollen.

Also liebe Jury, wählt mich bitte aus,
da bleib ich fürs Testen auch paar Tage zu Haus.

Und jetzt mach ich mit dem Dichten Schluß,
weil ich mich über das Acer informieren muß.

Reinhard Urbschat
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 19:58:35 via Website

Hallo AndroidPIT,
Mein Alter ist 50+, um die Zielgruppe beim Handy-Kauf speziell eines Acer Handys zu unterstützen, würde ich gerne meine Erfahrungen in einem Test, weiter geben.
Gerade ältere Menschen brauchen eine reele Einschätzung und Bewertung von Geräten, um damit später zu recht zu kommen.

mit freundlichen Gruß

Reinhard

Baris A.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 21:11:44 via Website

Hallo zusammen,

ich bin 22 alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Nach der „Nokia-Ära“ wechselte ich mit HTC zu Android. Mit dem Acer Liquid E700 Trio könnte ich einmal über den Tellerrand schauen und das neue Smartphone mit HTC vergleichen. Zum Vergleichen stehen mir zur Zeit das HTC One X, HTC One M7, sowie das HTC One M8 zur Verfügung. Mich interessiert besonders der 3500-mAh-Akku. Da stell ich mir die Frage, wie lange so ein Acer Liquid E700 Trio bei Dauerbelastung durchhalten kann. Mit den 3-Simkarten-Slots stellt sich das Acer Liquid E700 Trio als „Bring Your Own Device“ zur Verfügung. Somit möchte ich überprüfen, ob es auch hierfür geeignet ist.