Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Thom D.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 21:55:41 via Website

Hallo, meiner Meinung nach würde ich mich als Tester eignen, da ich Erfahrungen mit vielen verschiedenen Handys mit verschiedenen Betriebssystemen habe. Was mich noch besonders qualifiziert ist, dass ich auch Erfahrungen mit Rooten habe und dadurch gerne mal ein System komplett zerlege. Daher kenne ich auch inoffizielle Software, nicht nur Android, iOS,… Und wenn ich dann den ganzen Tag ein Handy teste wegen der Schule nicht aufladen kann, kommt mir der große Akku gerade recht.

Christoph O.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 22:26:09 via Website

Hmmm warum sollt ihr mir ein Acer-Smartphone zum testen senden?
Ich würde sagen weil ich alles aufs äußerste teste und ziemlich wählerisch bin.
Außerdem wäre das Smartphone perfekt für meine Selbstständigkeit, dann könnte ich auf mein 2. telefon verzichten und auch den Akku mal über den Tag retten.

kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

01.09.2014, 22:30:32 via App

Hallo, da ich Acer nicht kenne und es mich nicht so interessiert, braucht man mich auch nicht als Tester auswählen.
Meine Frau hätte aber Interesse, da sie hier aber nicht angemeldet ist und ich keine Lust habe für sie zu schreiben...
Also bitte mich nicht gewinnen lassen.
Danke!

Ronald
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2014, 22:40:29 via Website

Urlaub - Hausboot - Niederlande, ein Handy mit deutscher Karte zum Telefonieren, ein mobiler Router für's Internet und ein Handy mit niederländischer Sim; ständig muß ein Gerät geladen werden, auch die Akkus vom Photoapparat halten nicht ewig ... und jetzt soll es alles dies zusammen in einem Gerät geben? - ohne ständig nach Strom zu suchen ? - und ne' gute Kamera ist auch dabei - ich würde sehr gern diese innovative „Eier legende Wollmilchsau“ testen und natürlich ausführlich berichten; Danke !

JojoCraft HD
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2014, 23:04:44 via App

Hallo Androidpit,
mein Nahme ist Johannes, ich bin Schüler einer Realschule im Allgäu.

Immoment benutze ich das Samsung galaxy s3, ich bin zufrieden damit aber mich nerft der akku den ich mindestens einmal am Tag laden muss. Mich nerft
aber auch die LEDlose Innenkamera. Aber ansich liebe ich dieses Handy und wusste bissher nicht welches Handy das Toppen kann. Bis ich das hier gelesen habe. Seitdem wusste ich alles was bei dem galaxy s3 fehlt ist in diesem Acer Handy eingebaut. Ich möchte das Handy testen weil ich schon immer mal ein perfektes Handy haben wollte. Mit den 3 sim karten slots könnte ich endlich ohne bedenken ins ausland reisen.

Liebe Grüße Johannes

— geändert am 02.09.2014, 21:06:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

02.09.2014, 00:18:34 via App

Hi liebes AndroidPIT-Team,

ich bewerbe mich für den Lesertest, weil ich zu den Leuten gehöre, die sich in der Vergangenheit teilweise über nachlassende Qualität von Artikeln im Magazin beschwert haben und zeigen möchte, wie ich mir manche Artikel vorstellen würde. Motzen kann jeder, es besser machen nicht.

Liebe Grüße, Jonas

Liebe Grüße, Jonas

Lennart
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 01:52:43 via App

Hallo!
Ich bin Schüler eines Technik-Gymnasiums und bin seitdem ich denken kann immer mit Geräten in Verbindung, sei es die Supernintendo, die Kamera, der Computer..in den letzten Jahren begeisterte ich mich extrem für Smartphones und habe einige Erfahrungen gesammelt(Flashen etc.) Ich würde gerne mal ein Handy aus dem Hause Acer testen, das ist ein großer Wunsch!
Vielen Dank für den Zeitaufwand! (:

Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 107

02.09.2014, 06:09:33 via App

Oh du Acer Liquid E700,
du mit deinem drei Sim-Cards-Slots
und einer Ausdauer die deines gleichen sucht.
Mit einem Blitz für die Frontkamera für perfekte Selfies.
Dich würde ich gerne testen und haben wollen.

Also liebe Jury, bitte ermöglicht mir, das ich das Acer Liquid E700 testen kann.

Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2014, 07:23:58 via Website

Hallo Androidpit Team,

ich bin 46 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich das Acer Liquid E700 Trio testen könnte. Da ich in Grenznähe zu Österreich wohne habe ich mich schon öfters über die Zusatzkosten geärgert und mit sem Gedanken gespielt mir eine 2. Simcard zu hohlen. Ich mache auch gerne Fotos vor meiner Familie und mir wo natürlich gute selfies toll wären. Auch nutze ich das Handy oft zum spielen zb. Clash of Clans, wo auch das S4 mit Akku und Leistung schon an seine Grenzen kommt.

Gianluca Daniele Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2014, 08:50:15 via Website

Ich will ja nicht böse sein aber die Kamera des Trio soll nicht grade gut sein. Nicht dass du das Gerät selber kaufst und dann merkst dass die Kamera nicht dass ist was du eewartest hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Di Maggio

JojoCraft HD
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2014, 09:05:35 via App

!*&^)

— geändert am 02.09.2014, 09:06:21

Juls
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2014, 09:29:57 via Website

Liebes AndroidPit-Team,

3500 mAh ?? Das ist genau die Akkuleistung die ich für mich brauche, um souverän durch den Tag zu kommen.
Ich bin ein Viel-Surfer, ein Test-Video-Gucker und AdroidPit-Apper.
Mein Smartphone ist immer an meiner Seite, zusammen mit meiner Smartwatch.
Da brauche ich selbstverständlich viel Leistung. Ich bin ständig unterwegs, da darf auch eine tolle Kamera mit LED Blitz nicht fehlen.
3 Sim-Karten?? Wie sonst soll ich als Kaufmann meine Kontakte auseinanderhalten? ;)

LG =)

Markus S.
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2014, 09:37:01 via Website

Der Acer Liquid Trio Test

Erst gestern hörte ich davon
Ein Acer wäre hier zu testen
Ob es sich schlägt zum Besten
In einem Wochen Marathon

Was könnt' ich alles mit dem Trio?
Erleuchtet sein im Chat bei Nacht
IT Projekte? Platt gemacht!
Reicht der Akku noch bis Rio?

Draußen sein im rauhen Wind
Klingelt es denn richtig laut?
Einschlaflieder aus der Cloud
Überlebt es auch ein Kind?

All das hier und vieles mehr
Ach, wenn ich nur ein Tester wär'

Svenia B.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 09:51:17 via Website

Drei Sim-Karten nenne ich mein Glück,
Handys an der Zahl habe ich ebenfalls drei Stück,
bin ein Kölsche Mädel
aus dem dortigen Veedel.

nicht nur Lyrik sei mein Repertoire,
auch sacheliche Prosa beherrsche ich fürwahr,
bin 22 und studiere was mit Medien,
daraus ziehe ich fachliche Energien.

Mag mancher Reim auch sein schlecht,
meine Testberichte sind intensiv und echt,
Achte auf Details, Vor- und Nachteile,
und nehme mir zum Fazit stets eine ganze Weile.

Unbedingt möchte ist Pit-Tester werden!
Viel Erfolg allen!

Thomas Komenda
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 10:32:07 via Website

Ich bin bereits im Besitz meines vierten Smartphones und kann daher auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das Display meines Nexus 5 ist leider gebrochen, daher suche ich aktuell nach einem Mittelklasse Smartphone, um meinem schmalen Geldbeutel entgegen zukommen. Das Acer Liquid E700 Trio ist besonders interessant, denn ich pendel dank meines Studiums und bin auf einen großen Akku angewiesen. Ein zweiter Sim – Karten Slot würde meine Telefonate nach Polen deutlich erleichtern.

Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 10:44:05 via Website

Hallo,
ich würde das Acer gern testen, da ich:
1.MediaTek Cores noch nicht hatte
2.3 Jobs habe und dafür 2 Smartphones, also Tri-Sim optimal wäre
3.mein Tag wegen der 3 Jobs sehr lang ist und meine Akkus dafür zu klein
4.ein Acer gerät noch nie testen durfte
5.meine Freundin Snapchat-süchtig ist und ich antworten muss=Frontblitz perfekt
und 6.viel wichtiger, ich unglaublich gerne mit Androidgeräten rumspiele und mit dem Acer ein neues unbekanntes Spielzeug hätte.
Liebe Grüße Olli ;)

da sind die 500 yeay

Jürgen "Kashban" Wahlmann
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 10:45:11 via Website

Seit 2010 Android-Power-User und -Entwickler, muss mich ein Smartphone in drei Kategorien überzeugen: Als Arbeitspferd, als Entwicklungsgerät sowie als Kommunikations- und Informationsplattform.

Ob das dem Acer Liquid E700 Trio in allen Belangen gelingt, wird sich in meinem Erfahrungsbericht wiederspiegeln, den ich in gewohnt strukturierter, detaillierter und leicht lesbarer Weise verfasse.

Ein Beispiel: Google-Suche "AndroidWelt Lesertest Bildkalender 2014"

Gehen wir es an :D

Paul Kasdorf
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2014, 11:17:54 via Website

Ich bin Informatiker und benötige mein Handy jede Minute in meinem Job und zuhause, wenn mein Handy nicht gerade am Laden ist (QI oder Netz) dann bin ich auf dem Weg zu einer anderen Lademöglichkeit. :)
Der Akku ist bei mir immer unter Last da das Handy kaum zu Ruhe kommt, sei es durch Telefonate, Chat oder Apps (Navi, eBay, Buchhaltung, etc.)
Bin mit zwei Handys unterwegs da ich 2 SIM-Karten habe (Privat und Geschäftlich).

In meiner Freizeit Repariere ich Handys und kenne mich bestens mit Hardware der Handys aus und kann in diesem Bereich ebenso auftrumpfen.

Guido Schauerte
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 11:19:57 via Website

Hi Androidpit,
da ich schon ein alter Sack von 55 Jahren bin und Erfahrungen mit Mobiltelefonen seit den ersten Generationen sammel (Hagenuk MT900 und dem Knochen von Motorola) , trotzdem bin ich bereit auch die aktuellen Smartphones ausgiebig zu nutzen und zu testen. Mein derzeitiges S4 von Samsung habe ich zum Beispiel schon mit einer wunderschönen "Spiderapp" veredelt ;)
Liebe Grüße an alle aus dem Ruhrpott :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 12:28:35 via Website

Hallo,
warum ich "idealer" Tester bin? Weil ich es testen kann! Bei soviel Selbstironie fragt man sich wohl, wer sich so weit aus dem Fenster lehnt. Ich bin 20 Jahre jung, Student und seit der Sony-Ericsson Era ein leidenschaftlicher Mensch in Sachen Technik. Den Alltag meistere ich mit meinem A. Liquid E2. Ich brauche ein großen Akku als Profi in puncto Fotografieren, zum Skypen, als Navi und gelegentliches Zocken. 3 Sim-Karten sind für günstige Auslandstelefonate mit Verwandten wichtig! MK :D

kassnera
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 12:58:47 via Website

Am Acer Liquid E700 gefällt mir insbesondere die revolutionäre Trio-SIM-Funktion, durch die ich endlich meinen üppigen Datentarif parallel zur Telefon-Flatrate nutzen kann. Auch andere Features wie 2 GB RAM, HD-IPS-Display und ein großzügiger Akku sind in dieser Preisklasse selten zu finden und sprechen mich als Poweruser an. Gerne möchte ich im Lesertest herausfinden, ob das Acer-Smartphone im mobilen Alltag wirklich die „eierlegende Wollmilchsau“ ist, wie es das Datenblatt verspricht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

02.09.2014, 13:35:19 via Website

Liebes Androidpit-Team,

als Wissenschaftler bin ich es gewohnt Neues und Unbekanntes sachlich zu bewerten. Mein Interesse für Elektronik-Hardware hat schon früh mit (Kosmos-) Baukästen begonnen. Die Grenzen auszutesten und das Optimum für mich herauszuholen ist immer mein Ziel. Seit Android 2.1 bin ich dabei und habe fast jede Version ausprobiert, kenne also die Entwicklung von Oberfläche, Funktionen und Spezifikationen. Primär möchte ich die Officequalitäten des Liquids testen, die immer wichtiger wird.

Ich freue mich auf eure Antwort.

quixony

Marko B.
  • Forum-Beiträge: 10

02.09.2014, 13:41:58 via Website

Hallo AndroidPIT,

auch ich bewerbe mich für den Test des Acer Liquid E700 Trio.

Ausgiebig testen würde ich die Tri-SIM Funktion,
3 SIMs sind für den Workaholic mit mehreren Jobs,
oder das It-Girl mit 3 Verehrern, absolut unerlässlich!

Dabei auch wichtig und zu testen:

der Akku, hält er auch 3 Jobs durch?
das Display, taugt es als Schminkspiegel?
die Kamera, Selfie? Belfie? Groufie?

Als zusätzlichen Bonus werfe ich, als "Oldie" (42), jede Menge Erfahrung in den Ring.

Viele Grüße, Marko

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

02.09.2014, 13:47:43 via Website

Hi! Ich bin ein 26 Jahre alter Student und arbeite als Werkstudent in der Automobilindustrie. Dort muss ich oft technische Berichte verfassen, die objektiv, ungeschönt-dementsprechend auch hässlich sein können. Außerdem schreibe ich gerne Rezensionen auf amazon, welche immer gut ankommen. Das Acer muss ich haben, da es mehr Sim Kartenslots, einen größeren Akku und mehr Blitzlichter hat als mein derzeitiges Handy. Warum ich das brauche? Kein Plan. Aber viel hilft viel, also her damit. Liebe Grüße

MrRm
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2014, 14:52:59 via Website

Hi,
ich, 16-jähriger Schüler, bewerbe mich hiermit als Tester. Den 3500 mAh Akku könnte ich sehr gut für mein Hobby, das Segelfliegen verwenden. Vor allem in älteren Flugzeugen benutzen sehr viele Piloten das Programm XCSoar, mit dem man fast alles kann, egal ob navigieren, andere Piloten auf der Karte verfolgen, gucken wie weit man mit der aktuellen Höhe noch kommt(-> kein Motor) etc. Auch die 3 SIM-Slots kann ich sehr gut gebrauchen um die Netzqualität von D-Netz, O2 und E-Plus zu vergleichen.

Vanessa F.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 15:28:07 via Website

Erstmal hallo an Alle da draußen:). Normalerweise mache ich bei so etwas wie Gewinnspielen nicht mit, doch hier hat man die Chance einen Artikel zu verfassen, welcher evtl. veröffentlicht wird:*. Ich mache es kurz. Hätte ich das Handy, würde endlich mal mein Diamant-Schmuck:D, auf einem Selfie, so richtig funkeln. Und die riesige Speichermöglichkeit erst. WOW! P.S. als hätte ich Diamanten;D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2014, 15:30:45 via Website

Acer hier, Liquid da
Wem gehört es nun? Das ist doch klar!
Ich brauch es ganz gewiss
Ihr wisst doch wie das ist.

Zuviel Geschwätz - nicht immer klug -
Sich in den Kosten niederschlug.
Tri Sim so die Vorstellung
Einfach toll so, Vollendung!

Kamera, Navigation und Internet
So mein Verlangen, das ist korrekt!
Ein Test zur rechten Zeit,
Schafft Klarheit wie Weisheit, die befreit!

Und schon - steht mir offen jedermann
Geh ich nun ran?!
Fass' Dich kurz war propagiert,
als man einst telefoniert..:)

Werner S.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 17:38:36 via Website

Hi
"Sorry, kann jetzt nicht, bin gerade im Büro am anderen Telefon, rufe später zurück." Mit 3 SIM Karten in einem Phone könnte ich mir diesen Spruch sparen. Arbeite bei einem grossen Telco Provider und mag nicht 3 Telefone in der Tasche rumzutragen. Wie das mit den 3 Karten geklappt hat, erzähle ich euch dann nach dem Test. Der Strom sollte ja für Büro, Nebenjob und Feierabend reichen... Jabber, IO u.a. müssen natürlich auch mitspielen. Enterprise 2.0 und Collaboration lassen grüssen!
see you !

Lars
  • Forum-Beiträge: 671

02.09.2014, 19:03:16 via App

Ich möchte einfach nur ein neues Smartphone :D

Manuel Schulze
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 19:44:38 via Website

Wozu man das Acer E700 Trio braucht und was zu testen ist.
1. Drei Simkarten für Privat-, Geschäfts- und Doppelleben.
Ärger vorprogrammiert oder einfache Simverwaltung?
2. Großer Akku für viele und ausführliche Entschuldigungen.
Doch wie lange hält der Akku nach langen Tagen mit noch längeren Partynächten?
3. LED-Blitz auf der Vorderseite für helle Selbstporträts.
Eine Erleuchtung in den dunkelsten Stunden oder nur ein Licht am Ende des Tunnels?
Lasst es mich herausfinden!

Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

02.09.2014, 19:51:13 via Website

Bin 16 Jahre alt und weder Informatiker noch Technik-Profi, sondern armer Schüler. Oft genug hat man da sein Handy unter dem Tisch um sich vor langer Weile gerade so zu retten, da kommt ein 3500 mAh Akku wie gerufen. Die Selfies im Unterricht brauche ich glaube gar nicht erst zu erwähnen. Auch bin ich ein Meister im verlieren, die GPS-Funktion könnte ich also auch genaustens prüfen.
Wer noch zweifelt kann meine Lehrerin fragen, diese liebt vor allem mein WhatsApp Ton im Unterricht.

Carsten W.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 20:03:23 via Website

Ein Technikfreak bin ich ja, aber mich interessieren die 3 Simkartenslots. Wir haben drei Handys, zwei uralte für die private Nutzung
und ein Geschäftliches. Somit würde das dauernde gesuche, klingeln und mitnehmen der Handys endlich entfallen.

Michel O.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 20:08:26 via Website

Es tut mir Leid doch
ich muss leider gestehen
es gibt Dinge auf der Welt
die sind – leider geil.

Drei Sim Karten sind zuviel,
wer braucht das schon
doch drei Sim Slots haben is‘
leider geil.

Ich mach nur Selfies
meine Kumpels sagen 'Lass das!'
doch gut ausgeleuchtet bin ich fresh,
leider geil.

'Verbrauch nicht so viel Strom!'
hörst du sie schreien
ich hab‘ nen fetten Akku,
leider geil.

Keiner hat Acer,
die Hardware is‘ dick
Weg mit dem Apple-Gott
Leider geil

— geändert am 02.09.2014, 22:06:05

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

02.09.2014, 21:03:43 via Website

17 Jahre bin ich jung, will testen mir die Augen wund.
Vergess ich´s Laden, ist mein Akku am Morgen mehr als schwach, mit so viel mAh kriegt mich der Wecker so vielleicht mal wach.
Der Front-Blitz macht mir auf die Augen, 3 SIM-Karten werd´ ich niemals brauchen.
Nehmen würd ich´s aber schon, allein wegen Studio Sound würd´s sich loh´n.
Dreh´ den Beat schon morgens auf und mach´ auch vom Speicherplatz Gebrauch:
Ob Charts oder drei ???, ohne MicroSD würd´s bei meiner Sammlung gar nicht reichen.

M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

02.09.2014, 21:20:49 via App

Hi,
ich bin 17 und mache nichts lieber als eine Smartphones zu flashen und jegliche Funktionen auf Herz💖 und Nieren. (In der Schule bin ich der Ansprechpartner für Handyprobleme) Da wir bei uns alle möglichen Empfangsstärken haben kann ich die Qualität des Signals gut Testen😃.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Philipp

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

JEL
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 21:21:28 via Website

Hallo Androidpit,

privat bin ich „old school“ an mein Nokia E52 geklettet, geschäftlich nutze ich „mainstream“ ein iPhone.

Das neue Acer soll sich im Mix aus Geschäfts- & Privatleben bewähren um beide zu ersetzen.
Neben der Multi-SIM-Fähigkeit und 3500mAh-Ausdauer im harten Einsatz ist folgendes unabdingbar:
rSAP im Auto
beste Bluetooth-Musik im Ohr
Sicherheit bei Synchronisation von Kalendern/Telefonbüchern und VPN
Cloudanbindung, Offline-Navigation.

Ob das alles geht? Acer verblüffe mich!

Lucas J
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 21:22:00 via App

Hi AndroidPIT,
ich bin ein begeisterter Androidnutzer und hatte bisher nur Samsung Handys, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich einer der "Auserwählten" werde, da ich gerne das Acer Liquid E700 Trio testen würde. Mich interessiert das Können und die Oberfläche des Smartphones, da ich Acer bis jetzt nur aus dem Computerbereich kenne. Einen großen Akku kann ich sehr
gebrauchen, weil ich viel Unterwegs bin. Momentan habe ich 2 Simkarten und ich habe noch keine Erfahrung mit dreifacher Sim.

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.09.2014, 21:31:54 via App

Ich brauche kein Acer - ich habe ein Samsung.

Dank der Power meines S4 läuft Touchwiz gelegentlich ohne Ruckler, das Display lässt selbst bei starker Sonneneinstrahlung vage erkennen, dass es an ist, und bei bedecktem Himmel mit Helligkeit auf 100 Prozent hält der Akku ohne Murren fast einen halben Tag durch.

Sein einziges Manko: für die Datenflat-SIM muss ein mobiler WLAN Hotspot mitgeführt werden.

Aus diesem Grund wäre das Acer Liquid E700 Trio vielleicht doch einen Blick wert.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

tom too
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 21:38:16 via Website

Ich würde das Acer Liquid E700 Trio unter den harten Alltagsbedingungen einer Großfamilie mit 4 Kindern testen. Dann wollen wir doch mal sehen:

  • ob die 3 SIM-Slots wirklich ausreichen,
  • ob die Front-LED auch als Nachtlicht zu gebrauchen ist,
  • wir den Akku auch so heiß bekommen, um ein Babyfläschchen zu erwärmen und
  • der Sound der DTS Lautsprecher die Kinder so süß in den Schlaf säuselt, daß ich mit meiner Frau... Naja, ihr wisst schon.

Tanja
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 21:47:58 via Website

Auf dem Walfisch der Küste entlang von Frankreich über Portugal nach Spanien.
Dadurch brauche ich 3 verschiedene SIM-Karten um ständig im Heimnetz online zu bleiben und meine Selfies auf dem Wal mit Frontblitz bei Twitter zu posten.
Nur alle zwei Tage mache ich Halt in einem Hafen, wo ich dann innert weniger Stunden mein Smartphone laden kann.
Bei der letzten Reise konnte ich nur wenige Bilder machen, dann war der Akku wieder leer. Posten konnte ich sie erst als ich zurück im Heimnetz war.
Und die Selfies ohne Blitz? Eine Zumutung.
Dieses Acer Liquid E700 Trio kommt mir definitiv wie gerufen.

Michael Sky
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 22:00:52 via Website

Ich benötige dringend ein Tri-SIM-Smartphone, damit ich nicht immer ein normales Smartphone und ein Dual-SIM-Smartphone mit mir schleppen muss. Eine Karte deutscher Vertrag, eine Karte schweizer Vertrag für die Uni sowie eine Prepaid-Karte, mit der ich günstig zwischen den Ländern telefonieren kann. Hier bin ich besonders auf die Umsetzung der Tri-SIM-Funktionalität sowie die allgemeine Performance im Vergleich zu meinem Galaxy S3 bzw. Wiko Darkfull gespannt. Vom Liquid E700 erwarte ich mir, dass es eine Art eierlegende Wollmilchsau ist. Ob es diese Erwartungen erfüllen kann?

Sascha Z.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 22:33:41 via Website

Warum nicht mal ganz direkt?
Ich bin der ideale Tester, weil ich
a) viel beruflich reise und mehrere Rufnummern mit mir rum trage
b) diverse Dual-Sim Geräte (mit Mediatek und Qualcomm Chipsatz) schon genutzt habe und weiss, worauf man achten sollte
c) beruflich in der IT arbeite und strukturiert teste und berichten kann
Ok ok, ich gebe es ja zu: Ohne Smartphone fängt bei mir das Zittern an ;-) Aber eines würde wirklich reichen ...

— geändert am 02.09.2014, 22:38:15

Julian B.
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 22:34:46 via Website

"Ich bin die mobilste Jukebox. Ich bin Freund aller Narzissten und Selbstdarsteller, und dennoch Apples größter Dorn im Auge. Man schätzt mich mit jeder vergangenen Stunde mehr. Ich kann mich genauso gut anpassen wie mein Besitzer, und wenn es sein muss, auch wie meine drei. Mein Preis stammt aus der Vergangenheit, meine Technik aus der Gegenwart und mein Besitzer aus der Zukunft. Ich bin vielleicht nicht der berühmteste, aber wer mich kennt, gönnte es mir. Wer bin ich?"

Darf ich es lösen?

Leo Böhmer
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 22:39:38 via Website

Moin Pit-Community,
Ich bin 18 Jahre alt und würde das Acer sehr gerne testen. Ich will mich selber von der Masse abheben und Android Phones nutzen, welche nicht jeder zweite hat. Mir geht es hauptsächlich nicht um die Taktung, Kernelanzahl, etc. Ich möchte einfach was außergewöhnliches haben. Und da kommt das Acer gerade gut. Die 3 Simkartenslots sind extrem interessant. Eventuell würden sie mir ein paar Jahre später im Job gelegen kommen, wahrscheinlich sogar. Dann der FrontBlitz, perfekt zum Video - Chatten bei schlechten Lichtverhältnissen. Am meisten gefallen mir aber die Lautsprecher, ich lebe für Musik, nur sind die meisten Handylautsprecher eher mau, dieser eurem Versprechen nach nicht... Auch das Design gefällt mir, das Rot der Rückklappe würde perfekt zu meinen Kopfhörern passen. Im ganzen macht das Ding einen guten Eindruck und gerne würde ich es mal selber in der Hand halten.

Ich wünsche noch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und jedem Gewinner viel Spaß mit dem neuen Handy.

Peddarson
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2014, 22:57:26 via App

Das Acer klingt nach einem ziemlich guten Paket. Ich würde gern herausfinden, ob es meine Erwartungen erfüllt. Besonders auf die Laufzeit bin ich neugierig. Für die Arbeit benötige ich dual SIM und dadurch dass ich öfters im Ausland bin, wäre triple SIM einfach ideal!

Ronald
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2014, 22:59:01 via Website

als Besitzer einiger Handys aus dem "fernen Osten" mit Funktionen, von denen man noch vor wenigen Jahren träumte, wie z.B. Dual-Sim oder Fernsehen, erst analog, jetzt sogar digital; bin ich sehr an dem E700 interessiert, zumal es so einige innovative Fortschritte verspricht, denn wer nutzt heute schon wirklich Dualsim, geschweige denn drei Simkarten ? Wie wird sich z.B. das Acer als Hotspot bewähren - ich würde sehr gern diese innovative „Eier legende Wollmilchsau“ testen und berichten; Danke !

Android
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 23:04:48 via Website

Ich war immer schon Technik-affin, probiere gern was aus und begann meine Karriere in der IT schon als Jugendlicher mit PC-Zeitschriften-Artikel. Meine Smartphone-Zeit begann mit Motorolas legendärem "Stein", danach gingen weitere Android-Telefone und -Tablets durch meine Hände. Auch diesen Außenseiter möchte ich auch gern mal herausfordern, ob etwa Telefonie-, Daten- und berufliche SIM in einem Gerät mit dem Powerakku zu vereinen praxistauglich ist. Inklusive Foto aus einem Funkloch ;)

— geändert am 02.09.2014, 23:16:39

Chantal K.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 23:16:41 via Website

Hallo, ich bin ein 17 Jahre junges Mädel, das super gerne Handys bis an ihre Grenzen bringt. Der 3.500 mAh Akku ist für mich wichtig, da ich für mein Samsung Galaxy S I9000 2-3 Akkus benötigte, um durch den Tag zu kommen. 3 SIM-Karten Slots können bei heimlichen Beziehungen nicht schlecht sein. Natürlich kann das auch zum Trennen zwischen Arbeit und privatem genutzt werden. Als Mädel jungen Alters darf ein LED-Blitz auf der Frontseite auf keinen Fall fehlen, um die wahre Schönheit rauszuholen.

Sali Daan
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 23:18:43 via Website

Ich möchte das Acer testen, weil mich die technischen Spezifikationen interessieren. Ich will wissen wie zugänglich und innovativ die Bedienung und Nutzung im täglichen Gebrauch von Telefonie, SMS, Datenaustausch und mobilem Office ist. Drei Simkartenslots für die Kombination Arbeit und privater Bereich sind genial. Wenn sich das Acer Liquid dann zukünftig auch noch perfekt mit einem Acer Tablet ergänzt, hätte ich die perfekte Symbiose die ich mir schon länger wünsche.
Ich bin sehr gespannt …..

Niko Streim
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2014, 23:32:01 via Website

Kein Gedicht, keine lustigen Anekdoten, warum das Handy gerade zu mir passen würde, keine Gründe, weshalb meine Person 3 Sim-Karten benötigte, kein Gen-Lotterie-Sieger-Gesicht, das ein Selfie mit Blitz rechtfertigen würde, keine Ahnung ob 3500 in einem Kontext mit dem Thema Akku viel oder wenig ist, und vorallem keine Ahnung warum sich die Android-Version, mit dem das Gerät läuft, "KitKat" nennt...

Aber eine Bitte: gebt dem Besitzer eines iPhones die Chance, endlich eine neue Welt zu entdecken.

— geändert am 02.09.2014, 23:32:28