Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

30.08.2014, 18:40:02 via Website

Hi ich bin der Kay 47 Jahre alt und würde das ACER Liquid gern als Schwerbehinderter Androidpit-User auf seine Alltagstauglichkeit stellvertretend für diese "Fraktion" ausgiebig testen wollen. Vielleicht klappt es ja ;-)

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Tim Peuster
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 18:45:16 via Website

Hallo, ich würde das Handy gerne von meiner Freundin testen lassen. Sie hat bisher keine Erfahrung mit Smartphones machen können und nutzt selbst noch eines dieser alten Klapphandys ohne Internet und Whatsapp. Gerne würde ich ihr mal die Möglichkeiten eines neuen Handys zeigen und sie ein solches testen lassen. Sie nutzt es zum Musik hören, Fotos machen (in schlechter Qualität), SMS schreiben und telefonieren. Ich denke, ein Feedback eines solchen Users wäre sehr interessant. Gruß Tim

Lord Stubben
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 18:46:38 via Website

Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre alt, studiere Maschinenbau und besitze im Moment ein Samsung Galaxy S2 mit CM 11. Ich finde die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, die das Android System bietet, extrem spannend. Bei langweiligen Vorlesungen sind "normale" Akkus allerdings immer schnell leer. Daher wäre ein 3500 mAh Akku echt perfekt für mich! Ich würde gerne das Acer Liquid E700Trio testen, auch weil ich im Moment selber auf der Suche nach einem neuen, günstigen und trotzdem guten Handy bin!

Oliver C.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 18:47:09 via Website

Schon einige Zeit kommentiere und verfolge ich interessiert die Neugígkeiten zum Acer Liquid auf der Acer FB-Seite. 3 Simkarten - einzigartig und genau das, was ich brauche: Eine um im Job (Bank) immer erreichbar zu sein, eine für alle privaten Tel. und eine Sim für die Datenflat. Da ich beruflich viel im Auto & Zug unterwegs bin ist der starke Akku Gold wert ! Ich verspreche,das Acer auf Herz & Nieren zu testen und unter allen Kollegen und Freunden sowie als Amazon-Rezension bekannt zu machen !

Luca A.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 19:08:19 via Website

Guten Tag liebes AndroidPit-Team,

Kurzfassen angesagt: Wieso ich mich bewerbe? Nun ja, ich besitze ein Nexus4, das bekanntlich nicht den größten Akku hat, daher wären 3500 mAh eine Bereicherung! Ich selbst bin eingefleischter Android-Fan und suche schon länger nach einer guten Alternative, um mein N4 in den Ruhestand zu schicken. Zwar nicht so oft wie manch anderer, aber auch ich schieße gelegentlich gerne Selfies, demnach wäre ein LED-Blitz auf der Frontseite nicht zu verachten.

MfG Luca A.

Angelique A.
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 19:26:04 via Website

Ich wäre eine Königin, schön und entsetzlich:

„Eine SIM den Elbenkönigen hoch im Selfie-Kamera-Licht,
Eine den Zwergenherrschern in Facebook-Profil aus Stein,
Den Sterblichen, ewig Instagram verfallen, Sim-ein,
Ein Super-Akku für mich, der Dunklen Herrin auf dunklem Thron
Im Lande Nordrhein-Westfalen, wo die Shitstorms drohn.
Ein Smartphone, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Internet zu treiben - mit Selfies ewig zu binden
Im Lande Nordrhein-Westfalen, wo die Shitstorms drohn.“

insane030
  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2014, 19:41:35 via Website

Seit 3 Tagen bin ich in Besitz eines Hundewelpens – Videos hier, Foto da, „NEIN, nicht das Handy anknabbern“ am Ende. Nun, dass Videos Akku fressen wisst ihr: Nach 5 Stunden kann ich die Bilder nicht mal mehr posten. Die Bilder, die aktuell 500 mal mehr Likes bekommen als meine Selfies ohne Frontblitz. So muss das doch nicht sein? Also schickt mir das ACER Liquid E700 Trio und ich kann für jedes Mädchen dass beim Anblick meines Hundes „Ohhh“ ruft auch noch eine separate Sim-Card kaufen.

appsolutely android
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2014, 19:42:02 via Website

Hallo,

Der Grund warum ich das Acer testen möchte, ist trotz CM11 mein altes S2. Das könnte beim nächsten Microruckler im Affekt gegen die Wand fliegen.

Ich möchte endlich mal wieder ein Telefon benutzen, dass flüssig läuft. Bei dem ich nicht jeden Tag zwei mal den Akku wechseln muss, weil ich während der Bahnfahrt zur Arbeit Musik höre, Facebook, Twitter und meinen Tumblr checke, während ich über Whatsapp, Telegramm sowie FB Messenger kommuniziere und nebenbei eine Email schreibe

Gruß!

Bastian G.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

30.08.2014, 20:10:14 via Website

Nehmt mich:
Jung -> typischer Smartphoneuser
Sportlich -> ich werde das Smartphone draussen in der Natur bei der Produktion von Orientierungslauf-Karten testen (Akku, Performance)
Technikaffin -> es werden nicht nur Whatsapp und Facebook installiert...
Veraltet -> ich hätte gerne einen Ersatz für mein geliebtes LG Optimus 4X HD
Grenznah -> Die 3 Simkarten werden getestet
In der teuren Schweiz wohnend -> Die 3 Simkarten werden erst recht getestet
Clever -> fähig auf 500 (Zeichen) zu zählen

Ana Anuska
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2014, 20:24:02 via Website

Hallo, würde das Handy gerne testen, da ich bei meinem jetzigen Samsung S3 Mini sehr schnell an die Grenzen komme. Spielen ist oftmals nicht möglich, da der Speicher zu klein ist, auch die Möglichkeit de verschieben auf die SD Karte habe ich nicht. Acer Tablet und PC hab ich bereits und die Qualität überzeugt sehr. Bin gespannt ;-)

Marquess von Hinten
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 20:56:47 via Website

Bewerbung als Tester
Acer soll es richten
Seit drei Jahren habe ich mein HTC Desire S. Lange hat es mir gute Dienste geleistet, aber in letzter Zeit nervt es nur noch. Apps stürzen ab, die Tastatur reagiert manchmal nicht und das Android 2.3.3 ist für viele Anwendungen veraltet. Mittlerweile bin ich so entnervt, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, mir ein iPhone anzuschaffen. Vielleicht schafft es das Acer Liquid E700 Trio, das Ruder doch noch herumzureißen und mich wieder Android lieben zu lassen?

— geändert am 30.08.2014, 20:59:12

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.08.2014, 21:23:40 via App

Bei mir wird das E700 durch meine Mutter getestet werden. Sie besitzt ein altes Handy und ist lange Akkulaufzeiten deshalb gewöhnt. Die spezielle Acer Oberfläche soll ihr klar machen, dass sie auch mit dem neumodischen Android zurecht kommt. Die 3 SIM Schächte können mit einer Karte für Internet, mit ihrer günstigen 3€ Flatrate und mit einer Karte fürs Ausland gefüttert werden.
Mit dem E700 soll ihr klar werden, dass auch Laien Android bedienen können. Perfekter Test von der Zielgruppe :)

— geändert am 30.08.2014, 21:26:11

Keep cool :D

Morgenglanz
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2014, 21:45:19 via Website

Mein Sony Arc nervt so mit kurzer Laufzeit das meine Alters- und durch die Kinder bedingten grauen Haare permanent zunehmen. Bei jedem Surfen klackert der Akku so flott runter das man die Prozentzahlen fallen beobachten kann. Von der miesen Speicherausstattung für Apps ganz zu schweigen. Daher bewerbe ich mich für das Acer E700 Trio mit Power auf Dauer. Ein weiterer Grund ist der tolle drei SIM-Slot damit können wir im Ausland beim Besuch der Familie endlich beide Karten und/oder noch eine Datenkarte nutzen. Last but not least freut sich mein Acer Predator sicher über einen Besuch aus der Heimat ;-)

— geändert am 30.08.2014, 21:46:53

sebastian oelscher
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 22:31:02 via Website

Hallo,
Ich bin Besitzer eines HTC One M7 - drauf läuft CyanogenMod ....
Benutze das Handy für meine Arbeit als Grafiker und technischer Redakteur als auch privat.
Ich brauche das Handy um ständig erreichbar zu sein und ich nutze es auch als Datentransporter. Ein Gerät mit einem
stärkerem Akku würde mich sehr begeistern. Gerne würde ich teilnehmen. Denn das M7 kommt teilweise
an die Grenzen - und das nicht durchs Zocken :-)

gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

30.08.2014, 22:56:59 via Website

hey AndroidPit,
eigentlich interessieren mich "was passt noch ins handy"nicht. vielleicht lässt sich aber ein industrialdesigner durch das produkt eines besseren belehren.unter umständen lassen sich ja DREI holzantennen integrieren. i'm ready to rumble!würde das trio hauptsächlich auf userperformance testen.

Muammer Beyhan
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 23:11:02 via Website

Bin ein Teenager und für uns dauerposter und dauersimser reicht leider nicht der Akku, der acer ändert das, so das wir nicht von den Eltern angebrüllt werden das wir nicht auf die Anrufe antworten,weil der akku schon leer ist. Durch die Fotoleuchte können wir dann auch unsere "selfies" nachts machen, bei dem ganzen surfen, gesimse und den Telefonaten ist es praktisch mehrere Simkarten nutzen zu können.Wenn ich den acer bekomme kann dann wieder in den Freistunden gezockt werden, :) freu mich <3

tipplitappli
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 23:35:23 via Website

Hallöle, da ich als Frau (Erzieherin, 30 Jahre alt) Smartphone und Flasherfahrungen, eher zur Seltenheit zähle, will ich die Chance nutzen und euch Männern mal zeigen wo der Hammer hängt :D
Ich mag genau dieses Smartphone testen, da ich immer wieder auf der Suche nach DER neuesten Technik bin.
Meine 2 Simkarten sollen Platz haben, Selfie nicht mehr Dunkel sein und bei meiner vielen Surferei, der Akku mehr als einen Tag überstehen.
Vielleicht seht ihr bald, was das Acer bei mir durchmachen wird

Nico
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 00:34:05 via Website

Hallo liebes AndroidPit Team,

Ich würde gerne als etwas jüngerer Tester herhalten und euch meine Eindrücke mit diesem Smartphone in einem ausführlichen Bericht näher bringen.
Warum gerade ich?
Durch mein stundenlanges Spielen werde ich CPU, GPU und Akku in die Knie zwingen, oder Reichen die 4x1,3 GHz nicht einmal dafür?
Sehr kritisch würde ich auch das Display, den Sound und die Kamera begutachten.
Auch die Ablesbarkeit in der Sonne ist mir wichtig.

Viele Grüße
Nico

Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 00:43:03 via Website

Hallo liebes AndroidPIT Team,

bin fasziniert vom meines Wissens ersten triple SIM Smartphone. Damit könnte ich endlich der Drossel entfliehen und frei sein wie ein Adler, der 3. SIM Schacht wäre reserviert für einen speziellen Datentarif mit viel Inklusivvolumen. Endlich würde ich ohne Powerbank durch den Tag kommen. Die Front LED würde ich eher als 360° Taschenlampe verwenden, natürlich auch für gut ausgeleuchtete Selfies, gerade jetzt wo Rising Star läuft.

Liebe Grüße
Oli

— geändert am 31.08.2014, 00:51:45

Gregor Buchwald
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 10:34:18 via Website

Hallo Android Pit Team
Ich wäre ein perfekter Handy Tester für das Acer e700 trio weil ich mich sehr viel mit Handys auseinandersetze. Außerdem suche ich schon lange ein Handy mit 3 Sim Slots. Ich benötige auch einen Blitz an der Frontkamera da gerade bei schlechtem Licht, wie in der Disco, die Selfies ohne Blitz nicht sehr gut aussehen. Auch brauche ich einen großen Akku, da ich täglich mehrere Stunden am Handy bin und immer die höchste Display Helligkeit eingestellt habe.
Mfg
Gregor Buchwald

Thomas P.
  • Forum-Beiträge: 8

31.08.2014, 11:04:16 via Website

Es wird einfach Zeit etwas zu rationalisieren. Meine bessere Hälfte nutzt 3 Simkarten mit zwei Geräten, das geht doch nun einfacher. Und mal ehrlich, ein Tipo ist nicht mehr zeitgemäß. Mit einen Test würde ich sie gerne überzeugen dass Technik auch nebenbei Spaß machen kann, und nicht nur Mittel zum Zweck sein muss.
So ganz nebenbei fiele auch noch ein direkter Vergleich der Provider O2 und Eplus ab, liegen doch dann gleiche Bedingungen zu Grunde.

Ich freue mich schon darauf ...

Mathias R.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 11:25:01 via Website

Hallo meine Name ist Mathias und ich benutzte täglich 3 SIM-karten: Eine persönliche, geschäftliche und eine südafrikanische.

Ich bin relativ viel unterwegs, deshalb hätte ich genug Zeit im Flugzeug über das E700 Trio ausführlich zu berichten (Ich Pendel zwischen Deutschland und Südafrika). Da eine Lademöglichkeit in Südafrika öfters nicht gegeben ist, wäre ein großer Akku perfekt. Zurzeit benutzte ich das Acer Liquid E3 (Dual-SIM) und Nexus 4 um auf meinen drei SIM-Karten erreichbar zu sein.

Marius
  • Forum-Beiträge: 424

31.08.2014, 11:25:56 via App

<acer id="liquid_e700_trio" class="smartphone" src="androidpit" style="height: 14.7; width: 7.3; color: #000;" os="4.4.2" usability=""></acer>

— geändert am 31.08.2014, 11:26:16

Jascha
  • Forum-Beiträge: 53

31.08.2014, 11:26:19 via App

Hey ich bin Jascha und 19 Jahre alt.
Ich interessiere mich nun seit einigen Jahren für Android und deren Mobiltelefone. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme dieses Handy testen zu dürfen.
Einen großen Akku zu haben ist immer gut, vorallem da ich Poweruser bin und den Akku meines Z1 regelmäßig an langen Arbeitstagen in die Knie zwingend, deshalb hoffe ich das er Akku noch ein bisschen länger hält als der meines jetzigen Handys.

— geändert am 31.08.2014, 11:27:19

Michael
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 11:51:11 via Website

Moin moin,

ehemaliger Informatiker mit Erfahrungen in der Hardwareentwicklung und heutiger Marketingposition möchte sein Hybridwissen im Test mit dem Acer gerne für Alle zur Verfügung stellen. Viele Herstellen waren schon in meinen Händen, Acer fehlt allerdings noch.
Als Special wird es auch noch einen Oma&Opa Test geben, wie sich also die "Seniorentauglichkeit" darstellt.

Freue mich auf eine spannende Woche......

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 11:53:23 via Website

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte zuviel Zeit, aber auch ich bewerbe mich um einen Lesertest.

Die Laufzeit, die ich mir von dem großen Akku erhoffe, werde ich beim Moderieren hier im gewohnten Dauereinsatz testen. Mit den drei SIM Slots werden mein Diensthandy und das Private abgelöst, der dritte Slot findet aber sicher auch seine Verwendung. Ok ,der Frontblitz ist eine Sache, auf die ich verzichten kann; mir reicht es, mich morgens im Spiegel sehen zu müssen, da braucht es keine Selfies :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

BKM
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 12:22:29 via Website

Hallo

Staub, Nässe, Erschütterungen sind schon mal die ersten Kriterien die das E700 zu überstehen hat. Da ich eine Sim für das mobile Netz und die andere für das Festnetz (kostenlos telefonieren) nutze, würde der dritte Slot meine Dienst-Simkarte übernehmen. Es dürfte also dem Acer Liquid E700 bei mir nicht langweilig werden.

Grüße an das AndroidPIT Team

Volkmar Bastian
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 12:42:10 via Website

Hallo möchte gerne Das Acher testen würde jede Woche eine Bewertung Posten .
Habe zur zeit en Smartphone der Marke Haier HW-W718+.
mit Android 4.2 jilli Beam.
Freue mich schon auf den test danke V.Bastian

Marcel Rückert
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2014, 13:22:45 via App

Hi liebes Android pit Team,
Ich wäre der richtige Kandidat, weil ich es auf Herz und Nieren testen würde und ein riesiger Android Freak bin. ich freue mich immer wenn ich was neues in den Händen halten darf. Ganz interessant finde ich den Akku würde gerne wissen ob er bei mir (Poweruser) den Tag gut überstehen würde.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

31.08.2014, 13:22:55 via Website

Hallo,
Ich würde gerne das Acer testen und die Akkulaufzeit mit der eines LG G2 und Nokia 3210 vergleichen. Außerdem möchte ich wissen, ob das Acer in Sachen Performance mit dem G2 mithalten kann und ob die Lautsprecher wirklich so gut sind, wie sie beworben werden. Da ich bis jetzt gegenüber Acer eher skeptisch bin, hoffe ich, das dass Liquid meine Meinung ändern kann.Ich schreibe gerne einen sehr langen Erfahrungsbericht, da ich genug Zeit habe. Und ich möchte einmal im Leben etwas gewinnen!

— geändert am 31.08.2014, 13:29:07

Olga P.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 13:24:26 via Website

Als in Deutschland lebende freie Journalistin mit häufigen Einsätzen in den NL renne ich bis jetzt immer mit 3 Handys durch die Gegend: D beruflich, D privat und die NL-Sim. Es wäre schlichtweg der HAMMER, das alles durch das neue Acer Liquid Trio ersetzen zu können, welches mich zudem dank des Power-Akkus auch bei mehrtägigen Recherchen nicht mehr im Stich lässt ! Daran - und da bin ich mir ganz sicher - hätten sicherlich auch viele Kollegen, Bekannte und Freunde Interesse !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 13:32:58 via Website

HALLO ANDROIDPIT,da ich als Berufskraftfahrer täglich über 100 mal angeruffen bin und 10-20 fotos von ware machen muss,bin ich sehr interresiert und das neu Acer 700 von 7uhr morgens bis 17h zu testen, vor allem akku, kamera und navi...Aber das so viele bewerber schön da sind, hoffe ich nur das ich dem auch als geschenk bekommen kann.L.Grüsse aus armen Offenbach am Main...😊

Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

31.08.2014, 13:35:20 via Website

Hallo Androidpit Team, ich bewerbe mich fiermit wiel ich mit 57 Jahren noch was "neues" ausprobieren will und das Gerät ideal für meine 3 Netzclub Karten wäre.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Powerbroker

Cress
  • Forum-Beiträge: 110

31.08.2014, 13:52:18 via App

Ich werde euch mal eine Geschichte erzählen, von nem Typen, der wollte nach Hause telefonieren. Wollte er doch nur bei seinem Kumpels bleiben, aber musste sich mit schlechtem Empfang die Zeit so vertreiben. Mit endlich Empfang, tippte er die Ziffern seiner Mutter ein, doch wollte der Akku nicht so sein. Es lief also alles andere als geschmiert, wäre das wohl mit dem Acer passiert?
Bitte gebt dem Jungen ein neues Gerät, sonst kommt er nächstes mal wieder zu spät.

:D

Rene Kü
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 13:55:47 via Website

Ich habe einen Traum...
Ich werde durch dieses Handy über drei Sim-Karten meine Freude, Familie und Arbeitskollegen unterteilen. Ich nehme das Telefon immer nur ab, wenn Ort, Zeit und Kontakt stimmen. Nicht immer und überall erreichbar sein für alles und jeden...
Mit der Selfie/Blitz Kamera mache ich nur Fotos, wenn es passt... aber dann in guter Qualität. Nicht für Facebook, sondern für mich.
Und der Akku ist groß genug, damit ich keine Zeit mehr damit vergeude an den Akku zu denken.

evchen
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 14:02:25 via Website

Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt. Bisher hatte ich immer samsung Handys. Jetzt würde ich gerne mal ein acer probieren. Ob da der akku länger hält wie bei den anderen Handys.
Würde mich freuen.
Evchen :)

Sebastiano Zavattieri
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 14:16:53 via App

Hallo ,
Mein Name ist Sebastiano ich bin schon lange in sachen Handy aktiv und hatte schon alles mögliche von Handys mit verschiedenen OS mich würde vor allem es reizen zu sehen wie weit man mit diesem Akku kommt. Da ich gerne am Handy viele tägliche Arbeiten absolviere ohne immer den PC hochzufahren. Nun dann hoffentlich kann ichs ausprobieren.
Gruß

Timae Teiber
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 14:17:32 via Website

Mahlzeit ANDROIDPIT-Team,
.
Ich als Abiturient mit Nebenjob bei einer Werbe- und Grafik-Design Firma nutze mein Galaxy S3 als Kamera, aber auch als vollständigen PC Ersatz. Ob Datenverwaltung per Cloud, E-Mailverkehr mit den Kunden oder als Zugangspunkt für soziale Medien, alles ist dabei. Daher sehe ich mich in der Lage einen Vernünftigen Beitrag zum Liquid E700 Trio zu verfassen und das Gerät mal auf Zuverlässigkeit in den Händen eines Heavy Users zu Prüfen.

Timae(cool)

theo wessels
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2014, 14:23:08 via Website

Warum ich? weil ich es gebrauchen kann.Z.Zt. nutze ich zwei Simmkarten (deutscher u.niederländischer Anbieter), sowie zusätzlich ein zweites Smartphone bei der Arbeit, welches ich mir dann sparen könnte. Da ich mein(e) Smartphone viel privat und bei der Arbeit nutze, käme natürlich die hohe Akkuleistung, wie ein Geschenk vom Himmel.
Außerdem: Liquid = flüssig, flüssig = schnell, schnell = stark, stark = ausdauernd, ausdauernd = Ich, Ich = ACER Liquid und Acer Liquid + Ich = Team

Gruß
Theo

nils zeh
  • Forum-Beiträge: 39

31.08.2014, 14:48:14 via Website

Sehr geehrtes AndroidPit-Team,
ich würde gerne das Acer Liquid E700 trio testen, da ich derzeit mit meinem s3 aufgrund der zugeklatschten Touchwizz-Oberfläche und dem nur 2100 ma starken Akku bei weitem nicht über den Tag komme.
Die mehreren Sim Karten würde ich gerne dazu nutzen bei verschiedenen Anbietern das beste Angebot zu nutzen (beim einen Internet beim anderen Telefonie).
Den front Blitz würde ich gerne benutzen um in dem schlecht belichteten Zimmer trotzdem noch gute Selfies erstellen zu können.
Ich hoffe ich konnte euch etwas überzeugen und kann vielleicht bald das Acer mein eigen nennen.
Grüße
Nils

Marvin M.
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2014, 14:59:28 via Website

Mit maximal 500 Zeichen soll ich hier einen Bewerbungstext schreiben, warum ich der ideale Tester des Acer Liquid E700 Trio bin!?
Das wird ja richtig eng werden, wenn man nur so wenig Zeichen verwenden darf, wenn ich so weiter schreibe.
Wieso darf der Text nicht länger sein? Da kann ich hier ja keine richtige Begründung abgeben.
Naja... auf jeden Fall würde ich das Acer Liquid E700 Trio gerne testen, weil...
Was??? Ich habe schon jetzt alle 500 Zeichen verbraucht??? Das gibts doch gar nicht!

— geändert am 31.08.2014, 15:00:58

Catnip
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 15:03:22 via Website

Hallo!

Ich würde sehr gerne das neue E700 testen da ich mit Acer Handys ( Z3 und E2 ) schon gute Erfahrungen gemacht habe und mich das Dualsim-Konzept überzeugt hat.
Das E700 aber wäre das nonplusultra, nur ein Handy einstecken und trotzdem alles dabei, vor allem im Fahrzeug über Bluetooth. Toll!(cool)
Wie es sich dann in der Praxis bewährt werde ich gerne berichten sollte ich zu den Testern gehören.

Gruß, Nicole:)

deniz peter
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 15:05:09 via App

Sehr geehrtes Android pit Team zurzeit benutze ich ein Galaxy s5 allerdings bin ich immer auf der Suche neue und eher unbekannte Smartphone zu testen und meine Erfahrungen weiter zu geben um neue das umfangreiche Android schmackhaft zu machen. Aufgrund meines Jobs ist ein Smartphone mit mehreren simkarten Slots und großem Akku sehr von Vorteil. Meine Smartphone Historie innerhalb der letzten 2 Jahre sind folgende Geräte HTC one m8 LG g flex Note 3 und ein one plus one... Mit freundlichem Gruß

Xin L.
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 15:44:50 via Website

Zum ZWEITEN Mal, dass Lea mich nach der Party vergessen hat aufzuladen! Wäre meine Kapazität nicht so groß, hätte sie es heute Nacht schon nicht geschafft mein LED als Taschenlampe zu benutzen, um das Schlüsselloch zu finden, geschweige in der heutigen Bachelor Partynacht mit ihrer besten Freundin auf der Stadtburg ein unvergessliches Selfie zu schießen. In zwei Stunden ruft die Familie aus Schweden an, um ihr unter ihrer Heimatnummer kostenlos zu gratulieren. Aber sie schläft ja wie ein Engel.

Christian
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 15:52:45 via App

Ich würde es gern testen, weil ich sehr viel telefoniere und das Gerät bei mir im Dauerstress ist. Ich wäre gespannt wie gut und zuverlässig es bei diesen Bedingungen arbeitet. Ich würde mich sehr freuen dieses im Altag zu erfahren.

Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

31.08.2014, 15:56:28 via Website

Wie jeden Tag überrascht mich der Blitz am Morgen, da ich in der Nacht natürlich mit Handy auf dem Gesicht eingeschlafen bin. Pünktlich bei der Arbeit begegne ich meinem Boss mit verzogener Miene, aber egal, denn first, let me take a selfie! Sein Interesse dabei geweckt, fragt er mich neugierig, wieso ich nach dem langen Tag, es war 8 AM, noch 99% Akku habe (und 100 Selfies, aber unwichtig). Mit Rocko's Lächeln aus Pokemon sage ich schamvoll die 4 Zahlen des Amperes! Blut spritzte aus seiner Nase, wie bei den Hentais! Die stopfte ich dann mit 2 der 3 Sim Karten zu und rief danach den Notarzt.

Grüße,
Lam

— geändert am 31.08.2014, 16:03:25

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

31.08.2014, 15:58:11 via Website

Huhu Androidpiten,

warum ich ein Acer Smartphone brauche? Zu einem die Abwechslung, ich kenne Acer bisher nur im PC und Drucker Bereich und wenn sie ihr Sortiment so erweitern wollen bin ich dabei! Ich nutze 2 Sim Karten aber man kann auch schnell ne dritte anschaffen, außerdem habe ich Erfahrungen im Low-End und High-End Bereich, einordnen kann ich also!
Und mal erlich wer braucht einen Blitz an der Front Kamera, noch niemand aber warum sollte Ace den Standart nicht etablieren!

Euer Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

31.08.2014, 16:36:01 via Website

ich möchte mich gerne selbst als tester empfehlen, da ich sicher eine nicht untypische user-subgruppe repräsentiere, nämlich jene der zwar technisch interessierten, aber non-modding, non rooting über 40-jährigen. ich habe bereits mit samsung- und lg-android-smartphones erfahrung gemacht und bin besonders an den sogenannten exoten interessiert, wohl wissend, daß auch samsung vor android hierzulande exot war. ich würde mich freuen als tester berücksichtigt zu werden...

Indra Bender
  • Forum-Beiträge: 14

31.08.2014, 17:00:05 via App

Liebes AndroidPit-Team,
gerne würde ich ein solches Gerät testen. Zum einen bin ich sehr Technik interessiert, zur Zeit aber auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Für mich kommt es nicht auf die Marke an, sondern das es sich im Alltag bewährt. Vor allem, wenn es ein Gerät ist, das mit mehreren SIM Karten läuft.
Herzliche Grüße Indra

— geändert am 31.08.2014, 17:32:15

ThomasTJ
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2014, 17:02:07 via Website

Hallo, ich bewerbe mich hier als Herz & Nieren Tester für das Acer Liquid E700. Spannend finde ich, ob der MediaTek Prozessor mit den heutzutage üblich verbauten Snapdragon Prozessoren mithalten kann. Außerdem würde ich gerne Testen, ob der Akku einen Arbeitstag & eine darauffolgende Partynacht ohne Ladepausen überlebt und vor allem ob ich während dieser Party geile Selfies mit der Front LED machen kann. Des Weiteren würde ich die Benutzeroberfläche von Acer mal im Praxis Test erleben. VG Thomas