Beta Tester gesucht

  • Antworten:893
  • GeschlossenBentwortet
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

30.11.2014, 18:20:00 via App

OK danke. Ich meine, dass man die Grösse der einzelnen Song Felder einstellen kann. Und generell ein paar mehr Design Einstellungen. Kann man bei dem Widget was in der Statusbar angezeigt wird und man z.B das nächste Lied auswählen kann auch die Farbe Einstellen? Bei mir ist die Schrift weiß auf weiß.
LG

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

30.11.2014, 18:46:54 via App

Technik Vogel

OK danke. Ich meine, dass man die Grösse der einzelnen Song Felder einstellen kann. Und generell ein paar mehr Design Einstellungen. Kann man bei dem Widget was in der Statusbar angezeigt wird und man z.B das nächste Lied auswählen kann auch die Farbe Einstellen? Bei mir ist die Schrift weiß auf weiß.
LG

Damit ich das auch richtig versteh du möchtest also die Textgröße von Titel, Interpret (,Album) seperat einstellen können?

Statusbar Notification kann man noch nicht ändern, sollt aber denk ich auch machbar sein, dass ich das implementier :)

LG,
Stefan

Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

30.11.2014, 21:48:51 via App

Generell die Größe der einzelnen Kästchen zwischen den Abgrenzungen. Also das ganze wo man draufdrücken kann wenn man einen Song auswählt.
LG

pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

01.12.2014, 16:30:51 via Website

Hallo Stefan,

ich habe mir gerade deine App angesehen und bin begeistert! Habe schon lange nach einem "Konzept" für eine Musik-Player-App Ausschau gehalten, was den Anforderungen, die du umsetzt, gerecht wird (einfach / intuitiv - hübsch und auf das Wesentliche beschränkt). TOP!

Meine Verbesserungsvorschläge (alles nur mein subjektiver "Geschmack"):
-Landscape Unterstützung (auch wenn es bei vielen Ansichten (Listen) in 90% der Fälle keinen großen Nutzen hat, ist die App im Autodock via Portrait nur schlecht zu bedienen)
-meiner Meinung nach ein "Muss": ein Menü-Button in der unteren Leiste, da das obere Logo (bzw die "drei Punkte") bei einem Note / bzw Nexus 6 etc kaum zu erreichen ist - ich weiß, dass die Design-Guidelines die Positionierung eines Menübuttons auf der unteren Bildschirmhälfte nicht vorsehen (wahrscheinlich sogar als "nicht üblich" und damit als "nicht gewünscht" bewerten), aber trotzdem frage ich mich was sich Google dabei denkt, den Menübutton bei vielen Geräten zu einem Multitasking Button um zu funktionieren und dann im gleichen Zug die Geräte auf 6 Zoll wachsen zu lassen?
-Indikator der Liste mit "Griff" bzw. Darstellung der aktuellen Position (habe ca. 5000 Lieder auf dem Handy, da ist mir jedes Mittel recht, was die Navigation durch Listen beschleunigt)
-die Dauer des "LongClicks" könnte etwas kürzer sein (also schneller reagieren - auch wieder von Google nicht unbedingt gewollt^^)
-vielleicht generell ein Multi-Select Feature in der Liste

Ich hoffe du versteht das nicht als "negative Kritik" denn so ist es überhaupt nicht gemeint, die App gefällt mir jetzt schon sehr und ich werde sie auch weiter nutzen und testen - vielleicht habe ich ja bis jetzt auch die ein oder andere Funktion übersehen,
Ich weiß wie froh man manchmal ist, wenn ein man noch die ein oder andere Idee hat. Und wenn man als Programmierer selbst nichts davon hält muss man es ja nicht implementieren deswegen habe ich jetzt lieber mal 2 Punkte zu viel aufgeschrieben als zu wenig :D

Beste Grüße und weiter so, ist schon jetzt eine super App (in der bereits ein ordentlicher Haufen Arbeit steckt)!
Martin

PS: ich habe mich nur auf Verbesserungsvorschläge beschränkt - eine Aufstellung der Sachen, die mir gut gefallen, wäre doppelt so lang oder länger ;) aber da Equalizer, schnelles automatisches Einlesen/ Erkennen etc, etc... bereits vorhanden sind und derzeit wohl nicht zur Debatte steht die App "zu kürzen", bin ich jetzt nicht länger auf meine "positiven Gedanken" eingegangen.

Open Source

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

01.12.2014, 23:06:08 via Website

Technik Vogel

Generell die Größe der einzelnen Kästchen zwischen den Abgrenzungen. Also das ganze wo man draufdrücken kann wenn man einen Song auswählt.
LG

Okay .. Also die Größe der Listitems (roter Pfeil). Die ist nicht fix. Aber man könnte den Abstand (blaue Pfeile) einstellbar machen, das würde die Gesamtgröße auch ändern, wenn dir das passen würde ?

image

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

01.12.2014, 23:22:34 via Website

pepperonas

Hallo Stefan,

ich habe mir gerade deine App angesehen und bin begeistert! Habe schon lange nach einem "Konzept" für eine Musik-Player-App Ausschau gehalten, was den Anforderungen, die du umsetzt, gerecht wird (einfach / intuitiv - hübsch und auf das Wesentliche beschränkt). TOP!

Meine Verbesserungsvorschläge (alles nur mein subjektiver "Geschmack"):
-Landscape Unterstützung (auch wenn es bei vielen Ansichten (Listen) in 90% der Fälle keinen großen Nutzen hat, ist die App im Autodock via Portrait nur schlecht zu bedienen)
-meiner Meinung nach ein "Muss": ein Menü-Button in der unteren Leiste, da das obere Logo (bzw die "drei Punkte") bei einem Note / bzw Nexus 6 etc kaum zu erreichen ist - ich weiß, dass die Design-Guidelines die Positionierung eines Menübuttons auf der unteren Bildschirmhälfte nicht vorsehen (wahrscheinlich sogar als "nicht üblich" und damit als "nicht gewünscht" bewerten), aber trotzdem frage ich mich was sich Google dabei denkt, den Menübutton bei vielen Geräten zu einem Multitasking Button um zu funktionieren und dann im gleichen Zug die Geräte auf 6 Zoll wachsen zu lassen?
-Indikator der Liste mit "Griff" bzw. Darstellung der aktuellen Position (habe ca. 5000 Lieder auf dem Handy, da ist mir jedes Mittel recht, was die Navigation durch Listen beschleunigt)
-die Dauer des "LongClicks" könnte etwas kürzer sein (also schneller reagieren - auch wieder von Google nicht unbedingt gewollt^^)
-vielleicht generell ein Multi-Select Feature in der Liste

Ich hoffe du versteht das nicht als "negative Kritik" denn so ist es überhaupt nicht gemeint, die App gefällt mir jetzt schon sehr und ich werde sie auch weiter nutzen und testen - vielleicht habe ich ja bis jetzt auch die ein oder andere Funktion übersehen,
Ich weiß wie froh man manchmal ist, wenn ein man noch die ein oder andere Idee hat. Und wenn man als Programmierer selbst nichts davon hält muss man es ja nicht implementieren deswegen habe ich jetzt lieber mal 2 Punkte zu viel aufgeschrieben als zu wenig :D

Beste Grüße und weiter so, ist schon jetzt eine super App (in der bereits ein ordentlicher Haufen Arbeit steckt)!
Martin

PS: ich habe mich nur auf Verbesserungsvorschläge beschränkt - eine Aufstellung der Sachen, die mir gut gefallen, wäre doppelt so lang oder länger ;) aber da Equalizer, schnelles automatisches Einlesen/ Erkennen etc, etc... bereits vorhanden sind und derzeit wohl nicht zur Debatte steht die App "zu kürzen", bin ich jetzt nicht länger auf meine "positiven Gedanken" eingegangen.

Erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback, bin immer sehr dankbar wenn ihr eure Gedanken und Ideen mit mir teilt, natürlich freuts mich noch mehr wenn die App gut ankommt :D

Ich denke die meisten deiner Verbesserungsvorschläge lassen sich umsetzen. Was den "Indikator der Liste mit Griff" betrifft, gibt es in den Einstellungen die "Schnellscrollbar", die aktuelle Position (aktiver Song) irgendwie in der Scrollbar anzuzeigen find ich wirklich eine gute Idee, ich hab nur keinen Plan ob oder wie sich das umsetzen lässt, werd ich mir mal anschaun =)

So oder so deine Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall alle vorgemerkt. Bis ich mit der nächsten Version fertig bin wird es aber wohl noch eine Weile dauern, da ich im Moment wenig zum Programmieren komm. Aber dann wirds ein großes Update geben, in dem (hoffentlich) all eure Vorschläge umgesetzt sind.

LG,
Stefan

pepperonas

pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

01.12.2014, 23:52:59 via Website

Das freut mich :)
Ich weiß ja nicht in wie weit du (Open Source) Libaries einbinden möchtest, aber es gibt ein paar tolle Funktionalitäten von anderen Entwicklern, die sich via .jar-File bzw unter Android Studio via Gradle / Maven recht einfach und vor allem zügig einbinden lassen.
Libraries for Developer <- hier findest du reichlich Beispiele und die Quellen zu besagten Libs.

Ich kann mir schon vorstellen, was für einen Kampf du an manch einer Stelle gehabt haben wirst. So eine "einfache" CustomList nehmen die meisten Nutzer als "gegeben" wahr, aber ein Blick hinter die Kulissen hat (jedenfalls mich) stark staunen lassen. :D Deswegen gefällt mir deine App besonders. ;)

Open Source

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

03.12.2014, 19:50:27 via App

Hehe, ja waren tatsächlich ein paar "Kämpfe" dabei ^^

Prinzipiell hab ich kein Problem Open Source Libraries einzubinden, die Frage ist halt immer wie weit ich diese umschreiben muss damit ich sie auch wirklich verwenden kann. Teilweise ist da der Aufwand größer als es selbst zu programmieren (allein schon weil ich mich ned gern in fremden Code einlese ^^).

Was hättest denn gerne für'n Listview, kannst mir da vll ein konkretes Bsp zeigen ?

pepperonas

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

05.12.2014, 20:47:56 via App

Soeben ein Update hochgeladen, sollte in ein paar Stunden im Play Store verfügbar sein. Hab zwar noch nicht alles erledigen können, aber mal ein paar Sachen.

Ich hab ein Widget hinzugefügt, ich habs zwar auch im Chengelog geschrieben, aber wer weiß ob den jeder liest, deswegen hier auch nocheinmal : Das Widget ist nur ein grober Entwurf von mir. Es wird später die Möglichkeit geben wie auch in der App alle Farben selbst einzustellen. Ich würde nur vorher gerne wissen wie euch das Design prinzipiell gefällt bzw wie ihr das Widget gerne hättet (Ich verwend nämlich keins, deswegen is mir das eig ziemlich egal ^^).

Ich hab mir diesmal gedacht ich frag euch vorher ob es wünsche gibt, weil im Nachhinein ändern ist dann meist ein bisschen komplizierter.

LG,
Stefan

— geändert am 05.12.2014, 20:49:02

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

06.12.2014, 10:10:57 via App

ich hab folgendes Problem...nach dem Update startet der Player nicht mehr... :(
das widget sieht gut aus, jedoch kann ich es nicht nutzen :(
(Samsung Galaxy S4, Android 4.4)

EDIT: funktioniert auf einmal doch :)
es kam dauernd Fehlermeldung und auf einmal gings :)

— geändert am 06.12.2014, 10:12:21

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2014, 10:45:35 via App

Bei mir ebenfalls erstmal zwei Abstürze.
Habe Dir zwei Reports geschickt.

Das Widget zeigt bei mir erst was an, wenn ich in der App einen Song starte. Davor passiert gar nichts.

Man sollte zumindest per Klick auf das Widget auch in die App gelangen.

Optisch sieht das Widget ganz gut aus, ist aber recht groß für den spartanischen Inhalt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

06.12.2014, 10:56:19 via App

Das widget finde ich persönlich zu groß und von dem Farben her nicht gerade schön... Kleiner und mit Auswahl von Farben wird es gut sein. Abstürze hatte ich im Gegensatz zu den 2 vor mir nicht

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

06.12.2014, 13:12:02 via Website

Danke für euer Feedback. Den Fehler am Start werd ich denk ich heute noch beheben, danke dass ihr mir das gesagt habt, da hab ich was übersehen.

Das erstmalige Laden am Anfang, kann (vorallem bei großen Musiksammlungen) ein bissl dauern, kann daher sein, dass erst nach einiger Zeit am Widget was angezeigt wird.

Dass man bei einem Klick auf das Widget die App öffnet fehlt noch, stimmt, das werd ich noch implementieren.

Was die Größe betrifft, ich weiß nicht ob jeder Launcher die Option unterstützt "Widget Größen zu ändern", ich verwend jedenfalls einen der es unterstützt und hab hier mal ein paar Größen ... Wie groß hättet ihr es denn gerne ca ?

image

pepperonas

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

06.12.2014, 14:33:46 via App

Wie groß hättet ihr es denn gerne ca ?

![image][1]

[1]: /userfiles/6641594/image/Screenshot_2014-12-06-13-03-57.png

Das zweite von oben wäre die perfekte Größe für mich :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.12.2014, 20:37:40 via App

Ich sage mal so,

warum implementierst du nicht alle 4?:)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

gude123
  • Forum-Beiträge: 119

06.12.2014, 23:08:59 via App

Guden abend
Wirklich toll, widget Nr 2 (^_-)
Sieht fein aus
Aber weil es nicht nur mein Geschmack gibt, wäre es doch wirklich gut, das man mehr zur Auswahl hätte......

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

08.12.2014, 20:54:00 via Website

So, bin doch erst jetzt dazu gekommen.

Die Fehler sollten nun behoben sein.

Man kann nun die Hintergrundfarbe vom Widget einstellen, ob ich die anderen Farben auch einstellbar machen kann ist im Moment noch fraglich. So wie ich mir das vorgestellt habe, geht es leider nicht. Zur Not, mach ich es wie beim Notification Icon, das ihr euch aus ein paar Farben eine aussuchen könnt.

Achja, Widgets die ihr bereits erstellt habt, bitte vor dem Update entfernen. Sollt zwar zu keinem Fehler führen, aber werden wahrscheinlich nicht mehr aktualisiert, da ich diese Routine geändert habe.

Weitere Größen und Designs überleg ich mir was noch kommt, fürs erste wollt ich jetzt nur mal, dass es wieder fehlerfrei läuft (hoffentlich :D)

LG,
Stefan

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

10.12.2014, 17:50:04 via App

Da noch keine Posts von euch kamen, nehm ich einfach mal an ihr seit ALLE VOLLKOMMEN zufrieden !? ^^

Ne, passt die Widget Größe so? Sollte 4x2 sein, die Dokumentation ist diesbezüglich ein bissl mager.

3x2 ist noch geplant und dann das ganze noch einmal ohne der unteren Reihe, also nur mit Lied-Anzeige und einem Play/Pause Button.

Sollte es noch andere Wünsche eurerseits geben, sagt bitte bescheid.

LG,
Stefan

— geändert am 10.12.2014, 17:50:45

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

10.12.2014, 19:00:40 via App

Stefan W

Da noch keine Posts von euch kamen, nehm ich einfach mal an ihr seit ALLE VOLLKOMMEN zufrieden !? ^^

Jap, bin vollkommen zufrieden nutze nur noch wittex :-) läuft alles super und ohne Probleme

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.12.2014, 22:01:51 via App

Alles top in Ordnung :) finde aber alle widgets gut :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

12.12.2014, 15:19:13 via App

Das hört man doch gerne :) Freut mich extremst =D

pepperonas

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

14.12.2014, 13:30:30 via App

hey :)
der player ist super! ich würde mich aber noch freuen, wenn ich mehrere Lieder gleichzeitig in eine Playlist packen kann, weil jedes Lied einzeln reinzupacken ist sehr viel Arbeit ;)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

14.12.2014, 15:09:43 via App

Alexander

hey :)
der player ist super! ich würde mich aber noch freuen, wenn ich mehrere Lieder gleichzeitig in eine Playlist packen kann, weil jedes Lied einzeln reinzupacken ist sehr viel Arbeit ;)

Danke ;)

Wie machst du es denn jetzt ? Aus dem Song Menü heraus ?

Über das Menü "Playlist bearbeiten" > "Songs hinzufügen" gehts meiner Meinung nach ziemlich schnell, und ein weiterer Vorteil ist, dass nur Songs angezeigt werden, dir noch nicht in der Playlist sind.

Aber eine Mehrfachauswahl in der Songliste werd ich wohl auch noch implementieren.

LG,
Stefan

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

14.12.2014, 17:42:32 via App

Stefan W

Alexander

hey :)
der player ist super! ich würde mich aber noch freuen, wenn ich mehrere Lieder gleichzeitig in eine Playlist packen kann, weil jedes Lied einzeln reinzupacken ist sehr viel Arbeit ;)

Danke ;)

Wie machst du es denn jetzt ? Aus dem Song Menü heraus ?

Über das Menü "Playlist bearbeiten" > "Songs hinzufügen" gehts meiner Meinung nach ziemlich schnell, und ein weiterer Vorteil ist, dass nur Songs angezeigt werden, dir noch nicht in der Playlist sind.

Aber eine Mehrfachauswahl in der Songliste werd ich wohl auch noch implementieren.

LG,
Stefan

Ou, die Funktion habe ich wohl übersehen 😮
Wenns das schon gibt, dann hat sich das wohl erledigt :)
Ich hät aber noch ne' Bitte zum landscape modus: Unzwar bin ich Rechtshänder, und deshalb hät ich die Tasten gerne auf der rechten Seite, damit ich das mit einer Hand bedienen kann ;)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

14.12.2014, 18:55:16 via App

Passt :)

Klar, das lässt sich machen.

Ich hoffe es gibt niemanden der es gerne auf der linken Seite hätte (ich weiß nämlich ned ob ich das einstellbar machen kann) ^^

— geändert am 14.12.2014, 19:34:49

pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

15.12.2014, 00:03:12 via Website

Auch von meiner Seite ein dickes Lob für das Widget. Sieht extrem genial aus und passt perfekt zum Rest der App. Top!

Open Source

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

15.12.2014, 21:22:20 via App

pepperonas

Auch von meiner Seite ein dickes Lob für das Widget. Sieht extrem genial aus und passt perfekt zum Rest der App. Top!

Freut mich sehr zu hören. Passt dir der untere Menü Button auch ? Hast du dir ja gewünscht :)

gude123
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2014, 18:23:28 via App

Der Landscape Modus ist super, habe es erst gestern bemerkt (^_-)... Das widget gefällt mir sehr gut, doch würde ich es gerne als 4x1....haben
Habe es versucht auf dem homescreen zu ändern, weil es für mich so aussieht als wäre da noch Platz?.?.

Wie schon oft gesagt, ich bin zufrieden und würde jetzt auch etwas bezahlen. Den Stock Player von HTC benutze ich schon seit längerem nicht mehr.
Gruß
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 16.12.2014, 19:23:33

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

17.12.2014, 12:41:30 via Website

Okay, danke für den Hinweis. Das ist die Größe wie sie standardmäßig erstellt wurde ? Konntest du die Größe ändern ?

Das ist meine Widget Test Seite ... So ist es eigentlich von mir geplant, also ohne Abstand.

image

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 12:47:07 via App

Hi Stefan,

Bei Dir sieht das so aus wie Widgets der Größe 4x1.

Bei mir (und vermutlich auch bei anderen) wird es aber als 3x2 angelegt.

Das kann man dann zwar resizen, aber nicht die Höhe von zwei Reihen auf eine reduzieren.

Dementsprechend ist das Widget immer ziemlich ausladend...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

17.12.2014, 18:52:04 via App

bei mir verbraucht das Widget 4x2...es platziert sich allerdings genau in der Mitte und ist in Wirklichkeit so groß wie 4x1... es lässt sich allerdings nicht kleiner machen

gude123
  • Forum-Beiträge: 119

17.12.2014, 19:23:56 via App

Gude
Verändern kann ich die Größe nicht.
So wie auf deiner testseite ist es leider nicht, würde mich freuen wenn du es so hinbekommen würdest.
@carsten M. ; welche Notiz App benutzt du, den das widget gefällt mir gut?!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 20:15:47 via App

gude123

@carsten M. ; welche Notiz App benutzt du, den das widget gefällt mir gut?!

Das ist keine Notiz App, sondern ein Kalender Widget von Chronus:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dvtonder.chronus

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

20.12.2014, 17:28:07 via App

Könnte mir mal bitte einer sagen, der die Widget Größe nicht ändern kann, was für einen Launcher er verwendet. Damit ich das vor dem nächsten Release testen kann.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

20.12.2014, 18:25:11 via App

So... Urlaub :-D

Bin umgestiegen auf das Note 4...
Bisher eigentlich keine großen Schnitzer, meist selbst verursacht - das Teil ist schon irre! Zwo Wochen intensives Testen des Gerätes...

Widget unter Nova Prime problemlos und korrekte Abmaße im Raster. Ist ohne Probleme Skalierbarkeit.

Ansonsten werde ich nun das Teil stressen bis zum zwoten Januar ;-)

LG,
Kai

— geändert am 20.12.2014, 18:26:44

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

gude123
  • Forum-Beiträge: 119

20.12.2014, 23:57:13 via App

Bei mir ist es "sense 5"

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

21.12.2014, 00:37:19 via App

Stefan W

Könnte mir mal bitte einer sagen, der die Widget Größe nicht ändern kann, was für einen Launcher er verwendet. Damit ich das vor dem nächsten Release testen kann.

Das Standart von Samsung, glaub heißt TouchWiz

Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 02:22:26 via App

Hätte auch Interesse... ;)

Habe ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9515) welches mit Android 4.4.2 (Stock; TouchWiz; unrooted) läuft...

— geändert am 21.12.2014, 02:29:22

Alexander
  • Forum-Beiträge: 79

21.12.2014, 12:06:12 via App

P.S.: Der Fehler mit dem Songs aus der Playlist löschen ist leider noch immer da... :/

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.12.2014, 13:03:56 via App

Lukas G.

Hätte auch Interesse... ;)

Habe ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9515) welches mit Android 4.4.2 (Stock; TouchWiz; unrooted) läuft...

Schickst du mir deine Google Mail Adresse, dann kann ich dich zur Testgruppe hinzufügen.

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.12.2014, 13:05:34 via App

Alexander

P.S.: Der Fehler mit dem Songs aus der Playlist löschen ist leider noch immer da... :/

Du kannst keine Songs aus der Pl löschen ? Komisch. Bei mir funktioniert das problemlos. Hat noch jmd das Problem ? Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen.

Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 13:34:31 via App

Jup... Mache ich... =)

Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 14:13:09 via Website

Stefan W

Lukas G.

Hätte auch Interesse... ;)

Habe ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9515) welches mit Android 4.4.2 (Stock; TouchWiz; unrooted) läuft...

Schickst du mir deine Google Mail Adresse, dann kann ich dich zur Testgruppe hinzufügen.

Ich kann aufgrund zu weniger Beiträge noch nichts verschicken... Deshalb müssest du mich erst anschreiben, antworten kann ich nämlich...

— geändert am 21.12.2014, 20:41:58

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

21.12.2014, 16:55:31 via App

So...

sslauncher the original, v. 1.14.14,
Kaufversion :

Widget normal, Skalierbarkeit in der Breite stufenlos möglich, Höhe ist fix

Touchwiz (Note 1 und Note 4) :

Widget sofort über ganze Breite, Skalieren nicht möglich. Jetzt beim Note 4 kann ich noch irgendwelche Anordnungen festlegen - sonst geht nix, hat aber keinen Einfluss auf die Widget Größe.

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 20:36:27 via App

@Stefan W

Hast du die Nachricht bekommen? :)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.12.2014, 21:14:55 via App

Lukas G.

@Stefan W

Hast du die Nachricht bekommen? :)

Jepp, Einladung soeben versendet.

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.12.2014, 21:16:46 via App

Kai Henker

So...

sslauncher the original, v. 1.14.14,
Kaufversion :

Widget normal, Skalierbarkeit in der Breite stufenlos möglich, Höhe ist fix

Touchwiz (Note 1 und Note 4) :

Widget sofort über ganze Breite, Skalieren nicht möglich. Jetzt beim Note 4 kann ich noch irgendwelche Anordnungen festlegen - sonst geht nix, hat aber keinen Einfluss auf die Widget Größe.

LG,
Kai

Alles klar, danke. Ich weiß ned ob man mit jedem Launcher prinzipiell die Größe von Widgets ändern kann. Beim nächsten Release gibts auf jeden Fall ein 4x2 und ein 4x1 Widget.

LG,
Stefan

Lukas G.
  • Forum-Beiträge: 12

21.12.2014, 21:32:26 via App

Stefan W

Lukas G.

@Stefan W

Hast du die Nachricht bekommen? :)

Jepp, Einladung soeben versendet.

Perfekt ÷)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

24.12.2014, 12:34:03 via App

Ich wollt mich nur noch mal kurz bei allen Testern bedanken.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung !

Ich wünsch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertag.

LG,
Stefan

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

27.12.2014, 22:40:45 via Website

Soeben eine neue Version hochgeladen - Hoffe es passt jetzt alles mit den Widgets.

Hier mal der Changelog

LG,
Stefan

— geändert am 27.12.2014, 22:41:02