OnePlus One — Smash the Past - Würdet ihr mitmachen?

  • Antworten:97
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.04.2014, 10:56:06 via Website

Inzwischen läuft ja die Aktion, in der man das OPO für 1 € bekommt, wenn man sein altes Smartphone möglichst kreativ zerstört. Mal abgesehen davon, dass es schon einige Spezialisten gibt, die es bereits getan haben, bevor sie ausgewählt wurden, würdet ihr da mit machen?

Die Liste der zugelassenen Geräte ist ja sehr kurz und außerdem teuer

  • Apple iPhone 5
  • Apple iPhone 5C
  • Apple iPhone 5S
  • Blackberry Z10
  • Blackberry Z30
  • HTC One M7
  • HTC One M8
  • LG G Flex
  • LG G2
  • LG G2 Pro
  • LG Nexus 5
  • Motorola Moto X
  • Nokia Lumia 1020
  • Nokia Lumia 1520
  • Nokia Lumia 920
  • Nokia Lumia 925
  • Samsung Galaxy Note 2
  • Samsung Galaxy Note 3
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S5
  • Sony Xperia Z
  • Sony Xperia Z Ultra
  • Sony Xperia Z1
  • Sony Xperia Z2

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

26.04.2014, 10:59:30 via App

Ich glaub ich würde es nicht machen.... Vor allem weil mein One Mini nicht dabei ist... Da muss ich gar nicht überlegen... Wundern tut mich die Auswahl aber schon... Moto X und nexus 5 schon, one mini aber nicht? Beide sind billiger als das One Minil(zugegeben das One Mini ist echt teuer) LG Matthias :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 11:10:07 via App

Käpt'n Andreas V.

Inzwischen läuft ja die Aktion, in der man das OPO für 1 € bekommt, wenn man sein altes Smartphone möglichst kreativ zerstört. Mal abgesehen davon, dass es schon einige Spezialisten gibt, die es bereits getan haben, bevor sie ausgewählt wurden, würdet ihr da mit machen?

Die Liste der zugelassenen Geräte ist ja sehr kurz und außerdem teuer

  • Apple iPhone 5
  • Apple iPhone 5C
  • Apple iPhone 5S
  • Blackberry Z10
  • Blackberry Z30
  • HTC One M7
  • HTC One M8
  • LG G Flex
  • LG G2
  • LG G2 Pro
  • LG Nexus 5
  • Motorola Moto X
  • Nokia Lumia 1020
  • Nokia Lumia 1520
  • Nokia Lumia 920
  • Nokia Lumia 925
  • Samsung Galaxy Note 2
  • Samsung Galaxy Note 3
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S5
  • Sony Xperia Z
  • Sony Xperia Z Ultra
  • Sony Xperia Z1
  • Sony Xperia Z2

gibt es auch Nen link dazu

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.04.2014, 11:19:44 via Website

Mein S3 werde ich versuchen möglichst spektakulär, unter Zuhilfenahme meines Autos, gegen eine Wand zu schießen. Hoffentlich ist das spektakulär genug für die Jungs, die die Invites vergeben. :)

Andreas V.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.04.2014, 11:20:41 via App

Nein, ich würde so eine Dummheit nicht machen. Es ist albern und eines zivilisierten Menschen unwürdig.

Ops, ... da hat inzwischen ein Mod geantwortet Bevor ich, wie der Enkel der Kusine meines Vaters verwarnt und gesperrt werde, jeder kann sich die Freizeitgestaltung aussuchen, die zu Ihm passt. MIR wäre sowas zu albern

— geändert am 26.04.2014, 11:26:16

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

26.04.2014, 11:25:03 via Website

Nein :what:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

26.04.2014, 11:26:37 via App

Schreckliche Ressourcen-Verschwendung und ziemlich sinnlos...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.04.2014, 11:33:55 via Website

[[cite Ingalena]] Ops, ... da hat inzwischen ein Mod geantwortet Bevor ich, wie der Enkel der Kusine meines Vaters verwarnt und gesperrt werde, jeder kann sich die Freizeitgestaltung aussuchen, die zu Ihm passt. MIR wäre sowas zu albern

Oje, was hat der Enkel der Cousine deines Vaters denn angestellt?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 11:36:48 via App

mein englisch ist nicht das beste! versteh ich das richtig man bewirbt sich erst mit seiner Idee und erst wenn man gewählt wurde muss man es tun und auf Video festhalten?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 11:38:18 via App

Nairolf ™

Schreckliche Ressourcen-Verschwendung und ziemlich sinnlos...

So ist es. Ich halte es für komplett daneben und das krasse Gegenteil von Nachhaltigkeit, ohne Not mutwillig Elektronikschrott zu produzieren.

Leider fallen die Medien und "Blogger" kollektiv auf diesen Mist herein und hypen das auch noch bis zum Gehtnichtmehr.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.04.2014, 11:38:40

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 11:39:09 via App

Stephan

mein englisch ist nicht das beste! versteh ich das richtig man bewirbt sich erst mit seiner Idee und erst wenn man gewählt wurde muss man es tun und auf Video festhalten?

So ist es, versteht bloß kaum einer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.04.2014, 11:39:21 via Website

Solange hier sachlich und in normalem, gebräuchlichem Umgangston diskutiert wird, kann und soll hier jeder seine Meinung zum Thema frei äußern. :)

EDIT: Das Zerstören der Geräte ist ja nur dazu gedacht um den Stein mit der Einladungskette ins Rollen zu bringen und ist auf 100 begrenzt. Dafür finde ich das eine gute PR-Aktion. Natürlich ärgerlich, dass manche erst zerstören und dann lesen. :/

— geändert am 26.04.2014, 11:42:08

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

26.04.2014, 12:56:42 via App

Marcus W

[...] Natürlich ärgerlich, dass manche erst zerstören und dann lesen. :/

Ich finde das irgendwie überhaupt nicht ärgerlich, sondern spiegelt nur die Intelligenz mancher Leute.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Imagine Box

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.04.2014, 14:43:36 via App

für coltan werden menschen extrem ausgebeutet und dann fordert eine firma andere auf, ihre geräte zu zerstören... sowas darf ich als gestört bezeichnen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2014, 15:23:55 via Website

Ich glaube nicht, dass ich mein 600€ teures Smartphone zerstören würde, um dafür ein 300€ Handy umsonst (bzw. für 1$) zu bekommen. Würden wir dadurch nicht irgendwie Minus machen? :?

impjor

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

26.04.2014, 15:30:42 via App

Sir Clavington

Ich glaube nicht, dass ich mein 600€ teures Smartphone zerstören würde, um dafür ein 300€ Handy umsonst (bzw. für 1$) zu bekommen. Würden wir dadurch nicht irgendwie Minus machen? :?

Sehe ich auch so. Das One plus one erfreut sich doch seiner Beliebtheit nur, weil es ein Klasse P/L hat? ( Jedenfalls die Technischen Daten, praktisch weiß man es ja noch nicht) Warum also das 600€ Gerät zerstören?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Till K.
  • Forum-Beiträge: 12

26.04.2014, 16:21:25 via App

Sarah

Sir Clavington

Ich glaube nicht, dass ich mein 600€ teures Smartphone zerstören würde, um dafür ein 300€ Handy umsonst (bzw. für 1$) zu bekommen. Würden wir dadurch nicht irgendwie Minus machen? :?

Sehe ich auch so. Das One plus one erfreut sich doch seiner Beliebtheit nur, weil es ein Klasse P/L hat? ( Jedenfalls die Technischen Daten, praktisch weiß man es ja noch nicht) Warum also das 600€ Gerät zerstören?

Wenn du sowieso ein neues Handy haben willst macht das schon Sinn :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2014, 16:30:43 via App

Sarah

Sehe ich auch so. Das One plus one erfreut sich doch seiner Beliebtheit nur, weil es ein Klasse P/L hat? ( Jedenfalls die Technischen Daten, praktisch weiß man es ja noch nicht) Warum also das 600€ Gerät zerstören?

Was hat das cyanoshit telefon damit zu tun?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.04.2014, 16:32:01 via App

Ich würde es nicht machen, da ich wegen eines Werbegags nichts intaktes zerstören würde und noch dazu weiss ich ja noch gar nicht, ob mir das One überhaupt zusagt, wenn ich es in den Händen halte.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

26.04.2014, 16:40:39 via App

©h®is

Sarah

Sehe ich auch so. Das One plus one erfreut sich doch seiner Beliebtheit nur, weil es ein Klasse P/L hat? ( Jedenfalls die Technischen Daten, praktisch weiß man es ja noch nicht) Warum also das 600€ Gerät zerstören?

Was hat das cyanoshit telefon damit zu tun?

?
Ich nix verstehen ;)

— geändert am 26.04.2014, 16:47:59


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.04.2014, 16:43:22 via App

Käpt'n Andreas V.

Oje, was hat der Enkel der Cousine deines Vaters denn angestellt?

Er hat sich erlaubt, da er für längere Zeit bei uns wohnt, meine Händys bzw. Tablets zu benutzen und hier im Forum aktiv zu sein. Jetzt wird behauptet, er und ich wären die selbe Person.

Aber das ist OT.

Ich habe nur Angst, dass die diktatorische Willkür des Admins auch mich trifft. :(

— geändert am 26.04.2014, 16:43:32

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2014, 16:49:21 via App

Sarah

?

Was hat das one + one mit dieser Aktion zu tun?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

26.04.2014, 16:57:40 via App

Hä? Hier geht es doch um das one? Oder nicht ?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2014, 16:59:47 via App

Hab mich verlesen und vertan..

Sorry

— geändert am 26.04.2014, 17:03:12

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 17:19:39 via App

Sorry, aber jetzt kapiere ich nichts mehr.

Das ist doch eine Aktion für dieses One Plus one...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.04.2014, 17:25:32 via Website

Ingalena

Käpt'n Andreas V.

Oje, was hat der Enkel der Cousine deines Vaters denn angestellt?

Er hat sich erlaubt, da er für längere Zeit bei uns wohnt, meine Händys bzw. Tablets zu benutzen und hier im Forum aktiv zu sein. Jetzt wird behauptet, er und ich wären die selbe Person.

Aber das ist OT.

Ich habe nur Angst, dass die diktatorische Willkür des Admins auch mich trifft. :(

Hallo zusammen :-)

@Ingalena : Du hast Recht, es ist OT ..aber trotzdem würde ich gerne auf deine Aussagen Antworten, du kannst mir dann gerne per PN deine Antwort zukommen lassen.

"...wie der Enkel der Kusine meines Vaters verwarnt und gesperrt werde."

  1. Er wurde nie verwarnt, zumindest nicht deswegen, das stimmt einfach nicht, und die Unwahrheit über mich oder mein Verhalten lasse ich ungern so stehen.

Ich habe erst Dich angeschrieben, habe bis heute aber nur "schwammige" Aussagen bekommen, dann habe ich den anderen angeschrieben, und auch da kam nichts "konkretes" bei heraus. Wenn wir im Forum etwas entdecken, so wie 'Unstimmigkeiten bei einem Account, handeln wir. Unter anderem haben wie Seinen Account vorübergehend so eingestellt, das er keine Posts absetzen kann, und ich habe ihn gebeten mich zu kontaktieren, um das zu klären. Ich bekam aber genauso wenig eine erklärende Antwort wie von dir, das nur mal zu dem allgemein üblichen Vorgehen in einem solchen Fall.

  1. Du sagst ihr lebt (zur Zeit, für mehrere Monate im Jahr) im selben Haushalt, seine Geräte sind im Ausland (da er da sonst wohnt), und er benutzt dein Handy und dein Tablet, ihr habt beide um die 7000 Posts, aber keiner von euch kannte bis zur meiner Mail an euch den Nickname des anderen, obwohl ihr teilweise direkt untereinander im Cafe postet.. Entschuldigung, das finden Wir erstmal seltsam...und leider hat keiner von euch beiden bis heute den Versuch unternommen das eindeutig zu klären.

Der Enkel der Cousine deines Vaters.. was ist daran so Privat, als das ihr das mir nicht hättet schreiben können? Statt dessen postest Du das nun für alle Öffentlichkeit im Forum, wo es doch soo Privat ist?:?

So, und nun möchte ich bitten wieder zum Thema zurück zu kommen,mich kann jeder gerne anschreiben, wenn er was dazu zu Sagen hat :), aber nicht mehr hier .

Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich euch noch;)

Gruß Maestre

— geändert am 26.04.2014, 17:26:27

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2014, 17:42:18 via App

Carsten M.

Sorry, aber jetzt kapiere ich nichts mehr.

Das ist doch eine Aktion für dieses One Plus one...?

Herzliche Grüße

Carsten

Jo, so ist es

Ich hatte mich vertan

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.04.2014, 18:46:44 via App

Nö.....

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

26.04.2014, 19:01:50 via App

kurze frage,muss das gerät an sein,wenns zerstört wird ? Sonst könnte man ja auch einfach plastik-dummies nehmen,Sie gibt's für 1 € bei eBay

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 19:36:50 via App

Selina

kurze frage,muss das gerät an sein,wenns zerstört wird ? Sonst könnte man ja auch einfach plastik-dummies nehmen,Sie gibt's für 1 € bei eBay

Das fällt aber auf weil ohne Nahaufnahme vom Endzustand wird man wohl nicht davon kommen und wenn dann das Innenleben fehlt fällt schon auf!

Abgesehen davon das das meiner Meinung nach schon an betrug Grenzen würde!

— geändert am 26.04.2014, 19:37:47

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

26.04.2014, 19:43:41 via App

mein vater hat sich für mich schon angemeldet :D Einerseits bin ich glücklich wenn ich das one plus one für nur einen dollar bekomme aber andernseits werde ich mein note 3 schon ETWAS vermissen... ^^

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2014, 19:46:59 via App

Stephan

Abgesehen davon das das meiner Meinung nach schon an betrug Grenzen würde!

Macht ja nichts. Darauf kommt es in diesem völlig degenerierten, geschmacklosen Szenario ja dann auch nicht mehr an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

26.04.2014, 21:05:59 via App

Was für eine schwachsinnige Aktion. Solln doch das Gerät wie jeder andere Hersteller auf den Markt bringen.Genau so bescheuert wie das mit der Empfehlung .Ich werde mir das Gerät nicht kaufen auch wenn es 100 Euro kosten würde.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

26.04.2014, 21:33:23 via App

Das ist nicht nur einfach albern. Ich finde das ganze unmoralisch und geschmacklos. Einen Preis dafür auszusetzen, dass ein relativ wertvolles funktionierendes Gerät, das noch jemandem gute Dienste leisten könnte, mutwillig zerstört wird ist total daneben. Von dieser Firma werde ich jedenfalls nichts kaufen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.04.2014, 21:34:48 via App

Gertrud K.

Von dieser Firma werde ich jedenfalls nichts kaufen.

Und ich kein Rom installieren.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

26.04.2014, 23:28:55 via Website

Los (!) alle noch schnell ein defektes Telefon der Liste auf ebay ersteigern oder mal beim Providerladen vorbeigehen und nach ein paar günstigen Attrappen fragen. Muss ja niemand mitbekommen ob das Telefon schon vorher funktioniert hat :angel:

Liebe Grüße

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 11

26.04.2014, 23:41:24 via App

Mit ner Attrappe von Amazon könnte es klappen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

27.04.2014, 02:44:45 via App

Naja das one Mini ist ja auch keine Flaggschiff von HTC. Bei dem Projekt OnePlus One geht es ja auch um den Flaggschiffkiller, der für 299 angeboten wird. Deswegen auch das zerschlagen der jeweils zugelassenen Flaggschiffe. Warum nur die aktuellen bzw. die Vorgängerversion zugelassen wird ist eine andere Frage. Mein Xperia S, ca 2 Jahre alt und damals ein Top Smartphone, steht zum Beispiel auch nicht drauf.

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

27.04.2014, 07:39:17 via App

Dozo

Los (!) alle noch schnell ein defektes Telefon der Liste auf ebay ersteigern oder mal beim Providerladen vorbeigehen und nach ein paar günstigen Attrappen fragen. Muss ja niemand mitbekommen ob das Telefon schon vorher funktioniert hat :angel:

Liebe Grüße

das thema hatten wir oben schon mal :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

27.04.2014, 09:53:48 via App

Selina

Dozo

Los (!) alle noch schnell ein defektes Telefon der Liste auf ebay ersteigern oder mal beim Providerladen vorbeigehen und nach ein paar günstigen Attrappen fragen. Muss ja niemand mitbekommen ob das Telefon schon vorher funktioniert hat :angel:

Liebe Grüße

das thema hatten wir oben schon mal :)

Und ich glaube sowieso dass man beweisen muss dass es funktioniert. Außerdem ist es ja komisch wenn man mit einem Hammer auf den Dummy einschlägt und dann irgendwann anstatt einer Platine ein Gewicht aus dem Gehäuse fliegt :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

27.04.2014, 12:09:18 via Website

Tarek LuXX

Selina

Dozo

Los (!) alle noch schnell ein defektes Telefon der Liste auf ebay ersteigern oder mal beim Providerladen vorbeigehen und nach ein paar günstigen Attrappen fragen. Muss ja niemand mitbekommen ob das Telefon schon vorher funktioniert hat :angel:

Liebe Grüße

das thema hatten wir oben schon mal :)

Und ich glaube sowieso dass man beweisen muss dass es funktioniert. Außerdem ist es ja komisch wenn man mit einem Hammer auf den Dummy einschlägt und dann irgendwann anstatt einer Platine ein Gewicht aus dem Gehäuse fliegt :D

Naja,wenns kein dummie ist sondern einfach sowas wie ein gebricktes Gerät....wäre eigentlich einen Versuch wert, da steht ja. Nciht das das gerät funktionieren muss

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.04.2014, 12:17:04 via Website

Ich zitiere mal aus den Teilnahmebedingungen:

Video Submission Guidelines

All submitted videos must be shot in one frame with no cutting or editing. The applicant must show that their phone does turn on and use the phone that was chosen by the applicant in their initial application. The phone must suffer significant and visible damage to qualify for the OnePlus One purchase code. The applicant must show evidence of the damage in the video following the smash.

OnePlus reserves the right to disqualify any video submission for any reason, in its sole and absolute discretion. OnePlus is not liable for any damage done to phones that are damaged in disqualified videos.

Also nix ist mit Dummys und sonstigen Betrugsversuchen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2014, 12:28:05 via App

Das ganze ist so lächerlich...

Unglaublich, wie eine Fake-Firma mit der Absicht, lediglich homöopathische Mengen eines Smartphones ohne jegliche Vertriebsstruktur unter das Volk zu bringen, alleine durch vollmundige Versprechungen und umweltfeindichen Aktionen so dermaßen viel Aufmerksamkeit bekommt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.04.2014, 12:30:57 via Website

Aufmerksamkeit ist genau das was sie brauchen und erzielen wollen.

Ich finde diese ganze Aktion aus ökologischer Sicht auch mehr als bedenklich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2014, 12:33:28 via App

Das ganze zeigt lediglich, wie unkritisch und unreflektiert insbesondere "Blogger" aus so einem Mist einen Hype generieren und sich von regelrechten Spinnern vor den Karren spannen lassen.

Und es zeigt, wie degeneriert weite Teile der Gesellschaft bereits sind.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.04.2014, 12:33:52

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.04.2014, 12:34:14 via App

Andy N.

Aufmerksamkeit ist genau das was sie brauchen und erzielen wollen.

Ich finde diese ganze Aktion aus ökologischer Sicht auch mehr als bedenklich.

widerspricht sich aber durch deine Teilnahme

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.04.2014, 12:35:59 via App

Bedenklich ist nicht nur diese Aktion

Die haben sich nicht nur bei mir, sondern auch bei einer ganzen Menge Entwicklern äußerst unbeliebt gemacht!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten