Problem PDF auf Tablet

  • Antworten:2
M. W.
  • Forum-Beiträge: 12

17.02.2014, 17:21:59 via Website

Hallo!

Ich habe zwar Tablet (Betriebssystem Android) nicht, aber habe von meine Bekannte erfahren, dass sie Probleme mit Tablet und PDF hat.
Stelle fest, die PDFs lassen sich auf Tablet nicht direkt öffnen bzw. erscheinen. Im Gegensatz zum PC lässt sich problemlos öffnen?
Woran liegt´s? Kennt Ihr ähnliche Problem, warum man PDF für Tablets nicht öffnen können? Gibt´s spezielle APPs oder wo muss man einstellen?

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.02.2014, 17:24:36 via Website

Hallo,

ich denke es wäre leichter wenn sie selbst ihr Problem genauer schildert. So können wir nur mutmaßen, was das Problem ist.
Eigentlich sollten sich PDF-Dateien problemlos öffnen lassen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten