Der "Opa" stellt sich vor.

  • Antworten:33
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

06.12.2013, 15:01:30 via Website

Moin, bin der Renke aus den windigen Norden und 63 Jahre jung.
Besitze ein Galaxy S2 mit Cyanogenmod 10.2.
Fahre alten Postbulli/Hochdach und reise (Festivals) und fotografiere gern.
Fotografieren aber nicht mit Handy sondern Canon EOS DSLR.
Weiteres kann man erfragen......Schugröße,Lieblingspizza usw.
:grin:

Schöne Vorweihnachtszeit dann mal an alle.

Gruß,Renke

Ismail E.Gelöschter Account

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.12.2013, 15:10:31 via Website

Ho Ho Ho .. und herzlich Willkommen bei AndroidPIT .. viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)
Gruß Maestre

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 15:10:40 via App

Hallo Renke,

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.12.2013, 15:18:28 via App

Herzlich hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.12.2013, 15:27:37 via App

Hallo Renke!
Dein Vorstellungsbeitrag gefällt mir :lol: Hoffe man liest ein bisschen was von dir! Fühl dich wie Zuhause und viel Spaß hier!
:)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

06.12.2013, 15:45:47 via App

Auch von mir noch ein herzliches und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.12.2013, 15:50:46 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

06.12.2013, 16:01:26 via Website

Oh, das fängt ja nett an!
@Anna, so ein Userbild hab ich aktuell bei Facebook......werds mal suchen.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.12.2013, 16:02:44 via App

Du willst meiner hübschen Weihnachtsmieze doch nicht etwa Konkurrenz machen?? :O

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

06.12.2013, 16:05:58 via Website

Nein! Aber ich habe selbst 3 Katzen und + 2 vom Nachbarn.Eine davon hat bei uns 6 Junge bekommen wo ich grad die letzten 2 vermittelt habe

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.12.2013, 16:08:18 via App

Tatsache!! Schäm dich!
Für den Klau, der natürlich keiner ist :grin:

Sieht gut aus :)

— geändert am 06.12.2013, 16:09:01

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.12.2013, 16:09:25 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

06.12.2013, 16:11:06 via App

Renke T.
63 Jahre jung.
Besitze ein Galaxy S2 mit Cyanogenmod 10.2.
Fahre alten Postbulli/Hochdach und reise (Festivals)

Respekt.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.12.2013, 16:12:20 via App

Renke T.
Nein! Aber ich habe selbst 3 Katzen und + 2 vom Nachbarn.Eine davon hat bei uns 6 Junge bekommen wo ich grad die letzten 2 vermittelt habe

Wir haben sechs Katzen (konnten uns einmal nicht von einem Dreierwurf trennen :grin:
Und einen Hund. Plus derzeit eine Pflegehündin.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

06.12.2013, 16:23:56 via App

Hallo Renke, willkommen im Apit-Forum,
was hast du denn für eine Schuhgröße? :D
Und bist du schon in Rente oder arbeitet du noch? und wenn ja als was denn?
(Ich bin von Natur aus neugierig)

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

06.12.2013, 16:28:37 via App

Mit was für einer Canon fotografierst du?

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.12.2013, 16:44:21 via App

Im Café ist immer ein warmes Plätzchen frei, wenn du mal nichts zu tun hast!


gibt auch immer frischen (virtuellen) Kaffee :)

— geändert am 06.12.2013, 16:44:57

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

06.12.2013, 16:52:55 via App

Ja, komm mal vorbei, Renke ! :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.229

06.12.2013, 17:00:33 via Website

Haloo Renke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

06.12.2013, 19:13:35 via Website

Antworten:
Ich fotografiere mit einer EOS 500D,
ich hab Schugröße 45,
arbeiten tu ich auch,
in Rente möchte ich auch bald.
Als Hobby mach ich das Forum für eins der größten Festivals "Umsonst und Draußen" in Europa.
Es wird jedes Jahr im Sommer/Anfang August in Küstrin an der polnischen Grenze ausgetragen.
Wer Lust hat..... h**p://przystanek-woodstock.de kann ja mal rein schauen, geht langsam wieder los.

Mein Hotel zur Post!


— geändert am 06.12.2013, 19:13:56

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

22.12.2016, 16:10:20 via Website

Update:
Mittlerweile schon in Rente (2014) und ne Menge unterwegs gewesen(Polen,Ukraine,Griechenland,Italien.)
Handy hat sich mittlerweile auch über Galaxy S3 zum LeEco Le 2 Pro (625) geändert.
Ansonsten immer noch fit dabei!
image

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.12.2016, 17:28:32 via Website

Das ist schön, wenn man noch so aktiv ist. Viel Spaß weiterhin auf deinen Reisen.

Renke T.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.503

23.12.2016, 06:37:06 via Website

Hallo Renke, nen Bulli in dem gelb hatte ich auch mal. (cool)

War aber ein T2 mit Hubdach.

Viel Spass im Ruhestand und auf deinen Reisen...
vielleicht teilst du ja ein paar Eindrücke mit uns im Bilderthread.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

23.12.2016, 10:07:10 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

23.12.2016, 10:19:15 via Website

T2 hatte ich früher mal.....war mit dem bis ins Kurdistan.image

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

02.05.2017, 17:29:42 via Website

So,war vor Ostern eine Woche an der polnischen Ostsee und bin begeistert als "fast" Nordseemensch!
Mitte Mai geht es nach Süddeutschland zum "Festival ohne Bands"! Ja es heißt so,googelt mal.imageimage

Frauke N.Ingalena

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

18.01.2021, 18:15:42 via Website

Moin ihr lieben, hat sich viel getan in der Zwischenzeit und ich komme hier nicht mehr mit meinem alten Account rein. Wäre nett wenn einer der Mods/Admins mir das wieder ermöglichen könnte.
Danke schon mal für die Unannehmlichkeiten.

Gruß "Opa Renke, mittlerweile 70"!

PS: Mittlerweile aufgerüstet!

image

— geändert am 18.01.2021, 18:45:07 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.01.2021, 18:19:56 via Website

@Renke: Schraib mir mal hierzu eine PN, was das Problem ist :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

18.01.2021, 18:24:15 via Website

PN geht nicht. Als jetzt neuer muss ich erst Level 3 erreichen richtig?
Wieviel Posts sind das?

— geändert am 18.01.2021, 18:45:17 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.01.2021, 18:26:08 via Website

Nein, ich habe dich gerade dafür freigeschaltet.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

18.01.2021, 18:43:49 via Website

Danke Pascal, hat super funktioniert. Passwort hab ich jetzt geändert.
Dann kann ich ja jetzt wieder loslegen.

Pascal P.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

18.01.2021, 20:51:48 via Website

Willkommen zurück @ Renke

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Renke T.

Antworten
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

19.01.2021, 12:09:49 via Website

Könnte meine Biografie noch etwas ergänzen!
Wie gesagt seit 2014 in Rente, war in der Jugendarbeit tätig (JUZ).
2016 musste ich mal kurz in die Klinik und hab jetzt eine neue organische Herzklappe.
Jetzt ist wieder alles gut. 2017 und 2018 haben wir Festivals in der Ukraine und Polen besucht.
Für das Polenfestival mache ich seit 12 Jahren auch das deutsche Forum ( http://polandrockfestival.de/).
2019 waren wir einige Male in Polen unterwegs, zum größten Teil an der Ostsee. Aber auch der Besuch von Breslau lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt dort hervorragende, preiswerte Hostels.
2020 war ja ein besch......es Jahr. Wir hatten Tickets für die Fähre von Venedig nach Igominitsa und wollten dann nach Albanien. Corona sagt aber "zu Hause bleiben"! Da Frühbucher, Geld futsch bzw. Offenes Ticket gültig bis dieses Jahr Mai. Aber wir haben das schon abgehakt.
Und wir haben 2020 Gott sei Dank Camping machen können. Zuerst im April/Mai im heimischen Garten. Dann war ich mit einem Bullikollegen in Brandenburg an der Oder und im Sommer auch mit meiner Frau.
Meinen 70. Geburtstag im Sept. konnte ich leider nicht feiern und bin dann nochmal alleine zur polnischen Ostsee gefahren. Wie es jetzt weiter geht? Im Frühling Campingwagen flott machen und schon mal im Garten ancampen und angrillen!
Wahrscheinlich kennen einige von euch auch "Urlaub gegen Hand"? Ähnliches versuchen wir auch. Könnt ja mal reinschauen ( http://www.renke-thye.de/urlaub.html).
So, jetzt wartet das Mittagsschläfchen.........image

Ingalena

Antworten