Neue Version der App 2.05

  • Antworten:153
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

03.09.2013, 23:26:27 via App

Deshalb habe ich auch meine Ergebnisse gepostet, weil ich die App auch auf dem Tab installiert habe. :)

Ich denke, je mehr Infos, desto leichter ist es den Fehler einzugrenzen,.

— geändert am 03.09.2013, 23:27:30

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.09.2013, 23:53:18 via App

Carsten Müller
Wieso lande ich eigentlich im Look and Feel der alten App (!), wenn ich in der neuen App auf "Meine Apps" in meiner Signatur drücke?

Ich denke, Du meinst, Du landest im alten Look, weil der Bereich Apps grün ist.

Das Feel ist eben gleich weil buggy.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.09.2013, 01:06:06 via App

Carsten Müller
Wieso lande ich eigentlich im Look and Feel der alten App (!), wenn ich in der neuen App auf "Meine Apps" in meiner Signatur drücke?

(mal abgesehen davon, dass wie seit Jahren schon der Link in der App zu keinem sinnvollen Ergebnis führt)

Verwunderte Grüße

Carsten
liegt auch am link.. der muss ein bestimmtes "format" haben, dass er in der APP funktioniert..
izzy weiss da mehr.. (wurde wohl nicht verbessert)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.09.2013, 01:09:07 via App

Evelyn C.
Ingalena
Oh das tut mir leid für dich. Hast du schon mal versucht mit einem Cache Cleaner Platz zu schaffen?
ich mache das regelmäßig so alle zwei, drei Tage.
ja klar, sowas mache ich täglich, bzw. "lasse machen". Jetzt geht es übrigens wieder aus nach einem Neustart.
ot
da stimmt aber was mit euren roms nicht..
versucht mal ein anderes rom

ich mache das nie, auf keinem device, und alles läuft prima

— geändert am 04.09.2013, 01:09:28

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

04.09.2013, 01:13:48 via App

@Chris,
isch abe gar keine rom ;-). Alles Stock 4.0.4. (OT Ende).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

04.09.2013, 04:58:47 via Website

Gut. Kommentare in Blogs werden jetzt angezeigt. Die Screenshots kann man immer noch nicht vergrössern und anguggen, die sind wie einzementiert. die Screenshots die SCROLLBAR sind (is mir nich logisch warum ein Review scrollbare hat und einer nicht) werden immer noch unendlich lange geladen.
Die Eher neueren Reviews haben diese Einbetonierten mini-bilder und die eher älteren Reviews diese zum "durchwischen" welche nicht laden.... wäre erfreut über ne erklärung.


Ich würde gern endlich erklärungen haben für:
  • Ab wievielen Votes werden Uservoice-Wünsche ernstgenommen?
  • Für was sind die Reiter "Categories", Recommended, Favoriten? unter "Apps"


Ich hab mir jetzt die Sparte "Apps" näher angeschaut und mir stellt sich die Frage "Wer braucht nen Playstore im Playstore?"
Denn die App ist nix anderes.
Die Apps sind da in Kategorien aufgelistet, alle führen zum Playstore. Scheinbar aber werden Teilweises Tests angezeigt oder Kommentare vom Appcenter. Braucht man das wirklich? Nein! denn schliesslich hat genau der Playstore diese Rubriken auch. ich vermute stark dass die "Favoriten" auch fürs Appcenter wären.

Aber irgendwie konnte man ja nicht einfach nur "Apptests" machen das sonst leer aussehen würde hm? Jetzt ists eher ein Playstoreception.... Playstore in Apit-App...

— geändert am 04.09.2013, 05:23:13

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.09.2013, 05:36:01 via Website

©h®is
Carsten Müller
Wieso lande ich eigentlich im Look and Feel der alten App (!), wenn ich in der neuen App auf "Meine Apps" in meiner Signatur drücke?

(mal abgesehen davon, dass wie seit Jahren schon der Link in der App zu keinem sinnvollen Ergebnis führt)

Verwunderte Grüße

Carsten
liegt auch am link.. der muss ein bestimmtes "format" haben, dass er in der APP funktioniert..
izzy weiss da mehr.. (wurde wohl nicht verbessert)
Aber es liegt doch nicht am Link, dass im alten Design lande... Ich frage mich, wo das alte Design überhaupt herkommt... Sollte die App 2.0 nicht eine Neuentwicklung von Grund auf sein?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.09.2013, 06:09:57 via App

Wuffze wuffi


Ich würde gern endlich erklärungen haben für:
  • Ab wievielen Votes werden Uservoice-Wünsche ernstgenommen?
.

Es sollte eigentlich klar sein, dass man da keine Zahl nennen kann. An der Zahl kann man zwar erkennen, wie stark das von den Usern unterstützt wird, welche das UserVoice nutzen. Aber Inhalt, Sinn und Umsetzbarkeit spielen natürlich auch eine Rolle. Insofern ist es bei allen Apps so, dass UserVoice den Entwicklern ein Anhaltspunkt bietet. Eine "Regel" über eine genaue Zahl gibt es bei keiner App.

Das wurde so ähnlich auch hier mal zu Beginn des UserVoice erklärt, meine ich mich zu erinnern.

DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

04.09.2013, 07:22:06 via App

Seit dem letztem Update habe ich ziemlich oft Darstellungsfehler:



Wechsel ich zur Startseite und wieder zurück ist wieder alles normal.

Samsung Galaxy Note 4.2.2 SlimRom

Habe es auch mit der letzten Stock Rom von Samsung getestet, da tritt der selbe Fehler auch auf.

— geändert am 04.09.2013, 07:25:58

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.09.2013, 08:01:15 via App

Carsten Müller


Aber es liegt doch nicht am Link, dass im alten Design lande... Ich frage mich, wo das alte Design überhaupt herkommt... Sollte die App 2.0 nicht eine Neuentwicklung von Grund auf sein?

Herzliche Grüße
Carsten
sorry, ich meinte es gibt einen kniff mit den links, dass diese funktionieren..
dein link lässt die alte app abstürzen

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

04.09.2013, 08:07:29 via App

Ich habe gerade überlegt, wenn für jede neue Version ein eigener Thread eröffnet wird, haben wir bis Weihnachten eine schöne Sammlung ;-)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

04.09.2013, 08:28:07 via App

Und möglicherweise schaffen wir es sogar in dieser Woche in die Top 5 der Forumbeiträge! (Wobei mir noch nicht ganz klar ist, wann Sophia die Klicks in den jeweiligen Threads zählt.)
Mensch, das wäre doch was: Unsere neue App würde es dann sogar ins Magazin schaffen! Und bei dem Tempo der Entwickler wären doch 5 Threads zur neuen App unter den Top 5 locker drin, oder?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 09:13:47 via App

Nur um das mal kurz zu bestätigen: dieses Springen beim Scrollen in einem Forumsthread (wie von TIM erwähnt) habe ich auch. Schon nervig.

Beim Sprung auf eine andere Seite in einem Thread wird bei mir immer der obere Teil eines Posts (Avatar des Antwortenden nebst Datum & Uhrzeit) abgeschnitten, so dass ich erst hochscrollen muss, um zu sehen, wer postet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 09:23:55 via App

Nur um das mal kurz zu bestätigen: dieses Springen beim Scrollen in einem Forumsthread (wie von TIM erwähnt) habe ich auch. Schon nervig.

Beim Sprung auf eine andere Seite in einem Thread wird bei mir immer der obere Teil eines Posts (Avatar des Antwortenden nebst Datum & Uhrzeit) abgeschnitten, so dass ich erst hochscrollen muss, um zu sehen, wer postet.

"gehe zu erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht - ich lande immer beim ersten Post (zumindest in diesem Thread).

In der letzten Version (2.0.4?) konnte man durch longpress auf den Threadtitel das Popup mit den "wohin willst du? aufrufen. Jetzt nicht mehr?! Muss man jetzt erst in den Thread selbst hinein, um dann über das Menü den Sprung zum letzten Beitrag zu machen? Hab ich da was verpasst?

Merke gerade, dass man sich in Eile schnell vertut zwischen bearbeiten, antworten und zitieren...
Mir fehlen die Smileys!

— geändert am 04.09.2013, 09:26:55

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.09.2013, 09:49:25 via Website

Evelyn C.
In der letzten Version (2.0.4?) konnte man durch longpress auf den Threadtitel das Popup mit den "wohin willst du? aufrufen. Jetzt nicht mehr?! Muss man jetzt erst in den Thread selbst hinein, um dann über das Menü den Sprung zum letzten Beitrag zu machen? Hab ich da was verpasst?
Das fand man zu wenig intuitiv. :-)

Das Kontextmenü ist jetzt in den Drei-Punkte-Button rechts unter dem Posting-Zähler gewandert.

Frag mich bitte nicht, was ich davon halte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 09:51:28 via App

Ach Gott, die 3 Punkte! Hab ich total übersehen. Aber wenn man's weiß...
Und dass ein Thread, den ich gerade besucht / gelesen und wieder verlassen habe, zwar in Abonniert ausgegraut, aber in Aktuell + Aktivste immer noch hellblau ist, ist nur bei mir so?
Ich muss vorsichtig sein mit solchen Fragen, denn wie gesagt friert mein SGS3 öfters ein.

— geändert am 04.09.2013, 09:57:12

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

04.09.2013, 10:04:01 via App

Evelyn C.

Und dass ein Thread, den ich gerade besucht / gelesen und wieder verlassen habe, zwar in Abonniert ausgegraut, aber in Aktuell + Aktivste immer noch hellblau ist, ist nur bei mir so?
.

Nö, bei mir ist es auch so.

Und Smileys kannst du doch von.der CyS von Carsten nehmen :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 10:13:32 via App

"Und Smileys kannst du doch von.der CyS von Carsten nehmen :)"

Könnte ich, klar. Aber nicht jeder holt sich (oder weiß von) Carstens App.
Ich denke, eine Handvoll Smileys, die in der App selbst zum Einfügen angeboten werden, wäre für alle Nutzer ein nettes Gutserl.

— geändert am 04.09.2013, 10:13:51

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

04.09.2013, 10:26:24 via App

Ja.....
die Smileys vermisse ich auch :(
Wenigstens die wichtigsten.
Manchmal kann man ohne missverstanden werden

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 10:26:31 via App

Nachtrag:
Aktualisierungen der Threadlisten in den Reitern Aktivste, Aktuell und Abonniert müssen manuell angestoßen werden.
Könnte man das auch automatisieren?

Und verdammt viel Akku braucht sie, diese App.

— geändert am 04.09.2013, 12:10:56

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

04.09.2013, 11:48:43 via Website

TlM
Danke bisher.

- Nerviges Springen beim Scrollen immer noch vorhanden.

Kurze Frage: in der alten App ist dieses Verhalten auch vorhanden (was natürlich nicht bedeutet, es sollte nicht behoben werden). Ist es schlimmer geworden in der neuen App?

VG Caspar

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 12:09:33 via App

Ingalena
Ja.....
die Smileys vermisse ich auch :(
Wenigstens die wichtigsten.
Manchmal kann man ohne missverstanden werden

Exakt. Ich dachte dabei an die paar Smileys, die auch auf der Webseite zur Verfügung stehen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.09.2013, 12:12:10 via App

Caspar Wrede
TlM
Danke bisher.

- Nerviges Springen beim Scrollen immer noch vorhanden.

Kurze Frage: in der alten App ist dieses Verhalten auch vorhanden (was natürlich nicht bedeutet, es sollte nicht behoben werden). Ist es schlimmer geworden in der neuen App?

VG Caspar

Mir ist das ehrlich gesagt in der alten App nie aufgefallen. Nur hier.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

04.09.2013, 12:27:23 via Website

Carsten Müller

Aber es liegt doch nicht am Link, dass im alten Design lande... Ich frage mich, wo das alte Design überhaupt herkommt... Sollte die App 2.0 nicht eine Neuentwicklung von Grund auf sein?

Du landest im App Center, weil du scheinbar eingestellt hast, bei AndroidPIT URLs das App Center zu öffnen.


VG Caspar

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

04.09.2013, 13:21:17 via App

Welche Bedeutung haben in der Abteilung "Apps" die Favoriten, wenn meine Apps dort nicht angezeigt werden und ich auch keinen Weg finde, dort welche hinzuzufügen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.09.2013, 13:45:55 via Website

Caspar Wrede
Carsten Müller

Aber es liegt doch nicht am Link, dass im alten Design lande... Ich frage mich, wo das alte Design überhaupt herkommt... Sollte die App 2.0 nicht eine Neuentwicklung von Grund auf sein?

Du landest im App Center, weil du scheinbar eingestellt hast, bei AndroidPIT URLs das App Center zu öffnen.
+1

LOL

Yep, Du hast recht. Sorry, sehe schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... Richtig, ansonsten wird es in der neuen App selbst geöffnet, und da gibt's dann kein Ergebnis und keine Fehlermeldung, einfach nur eine leere Seite.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.09.2013, 13:56:44 via Website

Ingalena
Welche Bedeutung haben in der Abteilung "Apps" die Favoriten, wenn meine Apps dort nicht angezeigt werden und ich auch keinen Weg finde, dort welche hinzuzufügen?

Hallo Ingalena,

wenn du auf der Webseite unter "Meine Seite" App Favoriten hinzugefügt hast, erscheinen sie auch in der neuen App
Gruß Maestre

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

04.09.2013, 14:51:52 via App

Ach, danke.
Die Web-Seite besuch ich fast nie.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.09.2013, 15:37:12 via App

Caspar Wrede
TlM
Danke bisher.

- Nerviges Springen beim Scrollen immer noch vorhanden.

Kurze Frage: in der alten App ist dieses Verhalten auch vorhanden (was natürlich nicht bedeutet, es sollte nicht behoben werden). Ist es schlimmer geworden in der neuen App?

VG Caspar

Es ist vom Springen her eigentlich gleich. Vorher hat es noch zusätzlich dabei gezittert und den Body der Beiträge verschwinden lassen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.09.2013, 16:51:40 via App

Also, 2.0.5 ist wirklich super und schon dast für die Alpha bereit. ;-)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

04.09.2013, 17:00:53 via App

? Bahnhof!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.09.2013, 17:07:35 via App

Scheint, als hätte ich mich beim Thread vertippt :P

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.09.2013, 17:13:29 via App

Steffen G.
? Bahnhof!
dito

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

04.09.2013, 17:57:45 via App

©h®is
Steffen G.
? Bahnhof!
dito
Koffer klauen?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

04.09.2013, 18:53:10 via App

Was das "Springen" betrifft...
Ich weiß nicht, ob euch das schon aufgefallen ist:

Das ist ein Feature(!), kein Bug. ^^
Es springt nicht "irgendwie" rum, sondern gezielt.

Tippt man auf ein Kommentar, welches sich unten(also nur teilweise im Blickfeld) befindet, springt der Kommentar hoch, so dass er ganz zu sehen ist. Ist der Kommentar auf der unteren Hälfte des Bildschirms komplett zu sehen---> kein Springen.

Dachte, ihr solltet das wissen. ;)

Wie auch immer... nerven tut es so, oder so. Und zwar hoch drei.

— geändert am 04.09.2013, 18:56:31

.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.09.2013, 18:58:06 via App

Das ist schon klar, dass das gezielt springt... :)

Aber es hilft nicht, sondern nervt, da man selbst nicht die Kontrolle darüber hat und sich jedes Mal wieder neu orientieren muss. Zudem ist kein lesendes Überfliegen beim Scrollen möglich. Sehr benutzerUNfreundlich.

Andere Apps legen da eher Wert auf "smooth" beim Scrollen...

— geändert am 04.09.2013, 18:58:30

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

04.09.2013, 19:02:53 via App

Ich denke, dass das nicht jedem klar ist, da in einigen Kommentaren(auch an anderer Stelle) von einem Bug, oder ziellosem Gespringe die Rede war. Vielleicht nennen wir es ab jetzt "Autoscrolling".
Wollte nur für Aufklärung sorgen. xD
Ansonsten... vollste Zustimmung.

— geändert am 04.09.2013, 19:05:22

.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.09.2013, 19:05:24 via App

Ich bezeichne das tatsächlich als Bug, auch wenn es im Ansatz eine gewollte Sache sein soll. Kann nur hoffen, dass es deaktiviert wird.

Wie soll man sonst durch einen Thread scrollen. Und Beiträge lesen, die länger als das Display sind.

— geändert am 04.09.2013, 19:08:02

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

04.09.2013, 19:12:37 via Website

FYI: es ist nicht gewollt sondern eine ungewollte (?) Eigenschaft von Android "WebViews".

Wir versuchen, es auszuschalten.

VG Caspar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.09.2013, 19:14:08 via App

Na dann. Das lässt ja hoffen...

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

04.09.2013, 19:35:56 via App

Mir wurde es mal als durchaus gewollt erklärt. Und "es" wurde "Autoscrolling" genannt.
Aber gut, egal... Hauptsache, "es" verschwindet. ^^

.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

04.09.2013, 21:15:37 via App

Guten Abend!
Gibt es schon was neues an der Front?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

04.09.2013, 21:35:56 via Website

Hat den keiner das Problem wie ich?

Das man zwar die APP starten kann, aber sobald man auf Magzin/Forum oder sonst irgendwas angucken will auf den APP Startbildschirm fliegt oder die APP sich dann sogar schließt?

SONY XPERIA Z1

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

04.09.2013, 21:43:51 via Website

Michael J.
Guten Abend!
Gibt es schon was neues an der Front?

Hallo,

fasse Dich in Geduld! Wir brauchen nicht jeden Abend eine neue Version. Die großen Probleme seit der Veröffentlichung der neuen Version sind einem immensen Zeitdruck geschuldet (Release-Datum, Umbau der ganzen Foren-Software an einem Wochenende). Ein bisschen mehr Ruhe würde der Entwicklung der App nur gut tun.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

04.09.2013, 21:44:39 via App

Keine Probleme in der Hinsicht.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

04.09.2013, 21:46:59 via App

Hallo,

fasse Dich in Geduld! Wir brauchen nicht jeden Abend eine neue Version. Die großen Probleme seit der Veröffentlichung der neuen Version sind einem immensen Zeitdruck geschuldet (Release-Datum, Umbau der ganzen Foren-Software an einem Wochenende). Ein bisschen mehr Ruhe würde der Entwicklung der App nur gut tun.

Viele Grüße - Steffen[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen!
War ja nur ne Frage ob es was neues gibt.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.09.2013, 21:48:42 via App

O.S
Hat den keiner das Problem wie ich?

Offenbar nicht! Ich habe zwei Smartphones und keine Stabilitätsprobleme. Vielleicht Deine ROM oder voller Speicher durch zuviel aktive Apps.

Aber das ist ein neuer Thread.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

04.09.2013, 23:03:11 via App

Kann man beobachtete Treads irgendwie entfernen?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

04.09.2013, 23:31:26 via App

ja.. einfach entsternen..
wenns dir den thread trotzdem noch anzeigt aktualisieren.. wenn dass nicht hilft ins hauptmenu der app gehen und sich einmal komplett abmelden..
hatte auch schon den ersten thread voll lästig an mir kleben ohne ihn los zu werden.. ^^

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)