Samsung Galaxy Note — Apps auf SD Karte verschieben

  • Antworten:3
Steffen Lindauer
  • Forum-Beiträge: 7

29.08.2013, 15:50:04 via Website

Hallo,
ich habe mein Note heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach wurden alle Apps automatisch neu installiert. Jetzt habe ich das Problem,
dass ich nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben kann. Bei manchen funktioniert
es problemlos, bei anderen wird mir die Option gar nicht angeboten.
Kamm mir jemand sagen an was das liegen könnte?
Vielen Dank.
Gruß

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

29.08.2013, 16:33:04 via App

Das geht eben nur, wenn das in der App auch vorgesehen ist und das ist es nicht bei allen Apps. Wenn eine App ein Widget hat, dann funktioniert das nicht mehr, wenn die App verschoben ist

Antworten
Steffen Lindauer
  • Forum-Beiträge: 7

29.08.2013, 19:10:20 via Website

Aber deswegen kann ich die Apps trotzdem auf die SD Karte verschieben. Das Widget wird dann halt nicht mehr angezeigt. Ich habe bei einigen Apps aber gar nicht die Möglichkeit, da der Button grau hinterlegt ist.

Antworten