AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

  • Antworten:575
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

28.08.2013, 14:43:06 via Website

@Evelyn:

Wenn Du lange auf einen dieser Knöpfe drückst, wird Dir immer angezeigt, welche Funktion er hat.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.08.2013, 14:43:53 via Website

Carsten Müller
Evelyn C.
Und wofür sind die zwei Kreis-Pfeile unten rechts? Nicht fürs Aktualisieren?
EDIT: stimmt, die tun nix, die 2 Pfeile
Doch die sollten was tun...

Herzliche Grüße

Carsten

hatte es in der Google Group als Bug gemeldet.... :grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 14:45:07 via Website

Hi,

hatte es in der Google Group als Bug gemeldet.... :grin:
Ist das nicht der gleiche wie oben rechts der?

In der Threadliste geht der doch....!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.08.2013, 14:45:32 via App

In den Play Store Bewertungen wird wohl eine deutliche Sprache gesprochen. Nun sieht man wenigstens, dass nicht nur die Poweruser aus Prinzip alles kritisieren, sondern auch die normalen User.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

28.08.2013, 14:47:38 via Website

Vielleicht wäre es doch eine bessere Entscheidung gewesen, auf Tapatalk zu setzen. Hat ja auch eine Portalseite.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 14:48:21 via App

Carsten Müller
Hi,

hatte es in der Google Group als Bug gemeldet.... :grin:
Ist das nicht der gleiche wie oben rechts der?

In der Threadliste geht der doch....!?

Herzliche Grüße

Carsten
Okay, stimmt, geht nicht...

Herzliche Grüße

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 14:49:39 via App

Ralph
Vielleicht wäre es doch eine bessere Entscheidung gewesen, auf Tapatalk zu setzen. Hat ja auch eine Portalseite.
Naja, geht halt nicht. Und es gibt gute Gründe, sowas selbst zu machen.

Aber *anschauen* hätten sich die Verantwortlichen Tapatalk mal!

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

28.08.2013, 14:53:22 via Website

Wieso sollte Tapatalk nicht gehen? Man hätte eine API-Anbindung anstatt einer App entwickeln müssen...

— geändert am 28.08.2013, 14:54:24

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

28.08.2013, 15:06:10 via Website

Gibt es die Funktion in so endlos Threads von Seite 1 auf Seite 298647 zu springen oder muss ich tausendmal auf den Pfeil drücken???

Catch me if you can!

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 15:09:36 via App

Und kann man es bitte machbar machen, dass man bei klick auf "springe zum letzten Beitrag" auch wirklich zum letzten Beitrag geführt wird und nicht zum Anfang der Seite, wo sich dieser Beitrag befindet? Bitte!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.08.2013, 15:11:43 via Website

Kevin W.
Gibt es die Funktion in so endlos Threads von Seite 1 auf Seite 298647 zu springen oder muss ich tausendmal auf den Pfeil drücken???

Noch nicht, kommt aber.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 15:13:56 via Website

Eine Frage mal dazwischen, die jetzt nix mit der Funktionalität zu tun hat:

Ist es denn wirklich nicht machbar oder sakrisch sauschwer, im Kommentarbereich (Text Eingabefenster) dem Nutzer wenigstens ein paar Formatierungs-Elemente anzubieten? Also sowas wie am PC auch, ganz simples Zeug - fett, unterstrichen, kursiv..... ? :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 15:17:21 via Website

Evelyn C.
Und kann man es bitte machbar machen, dass man bei klick auf "springe zum letzten Beitrag" auch wirklich zum letzten Beitrag geführt wird und nicht zum Anfang der Seite, wo sich dieser Beitrag befindet? Bitte!
Auch alles bekannte Bugs... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 15:18:54 via Website

Evelyn C.
Eine Frage mal dazwischen, die jetzt nix mit der Funktionalität zu tun hat:

Ist es denn wirklich nicht machbar oder sakrisch sauschwer, im Kommentarbereich (Text Eingabefenster) dem Nutzer wenigstens ein paar Formatierungs-Elemente anzubieten? Also sowas wie am PC auch, ganz simples Zeug - fett, unterstrichen, kursiv..... ? :(
Selbstverständlich ginge das...

Auch etwas intelligentere Zitat-Funktionen...

Aber lass uns erstmal das Ding so hinkriegen, dass man überhaupt irgendwie damit arbeiten kann.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.08.2013, 15:19:08

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 15:21:30 via Website

Selbstverständlich ginge das...
Auch etwas intelligentere Zitat-Funktionen...
Aber lass uns erstmal das Ding so hinkriegen, dass man überhaupt irgendwie damit arbeiten kann.

du meinst also, ich muss die Hoffnung nicht (ganz) aufgeben... ? :mellow::)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.08.2013, 15:24:55 via App

Da hat Carsten recht erstmal die Grundfunktion einigermaßen hin bekommen und dann der Rest :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 15:28:51 via Website

Evelyn C.
Selbstverständlich ginge das...
Auch etwas intelligentere Zitat-Funktionen...
Aber lass uns erstmal das Ding so hinkriegen, dass man überhaupt irgendwie damit arbeiten kann.

du meinst also, ich muss die Hoffnung nicht (ganz) aufgeben... ? :mellow::)
Wenn ich keine Hoffnung hätte, dann wäre ich schon die letzten drei Jahre nicht hier gewesen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

28.08.2013, 15:45:00 via Website

Hallo,

ich habe die Idee "Startseite des Forums" umformuliert, damit klar ist, worum es in dieser Idee geht, weil es hier wohl zu ein paar Verwirrungen kam. Sorry dafür.

Außerdem habe ich eine neue Idee angelegt: Beim Start der App: Einstiegspunkt festlegen.


Viele Grüße!

Andreas V.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 16:28:55 via Website

Schon wieder! Hab vorhin einen neuen Thread unter "Android Apps > Android App Reviews Forum > *BLITZ* ENTDECKT! Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Picasso? *REPIX* " gestartet.

Auch diesen Thread kann ich in der App unter "Aktuell" nicht sehen :(

Meinen BLITZ Thread über die App "Paradise Island", der sich genau 2 Post weiter darunter befindet (PC Web), kann ich übrigens auch nicht sehen. Soll das heißen, ich kann - neben abonnierten Threads - auch meine eigenen Threads nicht unter "Aktuell" sehen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

28.08.2013, 16:38:23 via Website

Evelyn C.
Auch diesen Thread kann ich in der App unter "Aktuell" nicht sehen :(

Ich kann ihn sehen bei Aktuell. Hast du ihn abonniert?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

28.08.2013, 16:41:18 via Website

Caspar Wrede
Evelyn C.
Auch diesen Thread kann ich in der App unter "Aktuell" nicht sehen :(

Ich kann ihn sehen bei Aktuell. Hast du ihn abonniert?

OK, ich habe das gleiche Verhalten. Ist ein Bug und wird gefixt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

28.08.2013, 17:25:23 via Website

ich glaub ich mach was falsch.
Ich hab diesen Thread hier abonniert. aber wenn ich aufm handy auf den Link klicke zum Beitrag geht bei mir der Browser auf. Und unter notifications der App kann ich ja nur apptests und ähnliches einstellen aber doch nich fürs forum?
wärs nich möglich über den Link in der mail automatisch die apit app zu starten?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 17:32:04 via Website

Wuffze wuffi
ich glaub ich mach was falsch.
Ich hab diesen Thread hier abonniert. aber wenn ich aufm handy auf den Link klicke zum Beitrag geht bei mir der Browser auf. Und unter notifications der App kann ich ja nur apptests und ähnliches einstellen aber doch nich fürs forum?
wärs nich möglich über den Link in der mail automatisch die apit app zu starten?
Du machst nichts falsch. Das ist so.

Bei den Benachrichtigungen per E-Mail kann man ja nicht wissen, ob der Empfänger die App oder die Website nutzt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

28.08.2013, 17:33:16 via Website

Carsten Müller
Wuffze wuffi
ich glaub ich mach was falsch.
Ich hab diesen Thread hier abonniert. aber wenn ich aufm handy auf den Link klicke zum Beitrag geht bei mir der Browser auf. Und unter notifications der App kann ich ja nur apptests und ähnliches einstellen aber doch nich fürs forum?
wärs nich möglich über den Link in der mail automatisch die apit app zu starten?
Du machst nichts falsch. Das ist so.

Bei den Benachrichtigungen per E-Mail kann man ja nicht wissen, ob der Empfänger die App oder die Website nutzt...

Herzliche Grüße

Carsten

richtig. aber z.b playstore oder youtubelinks würde ich direkt beim anklicken gefragt ob ichs in der App oder browser öffnen möchte. warum sollte das bei apit nich gehen?

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 17:39:15 via App

Noch was zum Design im Magazin:
Ich finde es unschön, dass die Titel der Beiträge (die im dem blauen Kasten) fast zur Hälfte über den Aufmacher-Bildern liegen.
Das würde ich ändern.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

28.08.2013, 17:41:35 via App

Wuffze wuffi


richtig. aber z.b playstore oder youtubelinks würde ich direkt beim anklicken gefragt ob ichs in der App oder browser öffnen möchte. warum sollte das bei apit nich gehen?

Bitte formuliert doch so etwas als Wunsch bei Uservoice (auch die Formatierungen direkt über die App). Hier geht so etwas schnell unter und UserVoice ist dafür da, solche Wünsche einzubringen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Olaf S.
  • Forum-Beiträge: 151

28.08.2013, 18:06:57 via App

Da ich leider meisten nur EDGE (egal ob Mobil oder Pc) nutzen kann,hoffe ich das ich die alte app mir wie auch immer aufs Handy mache. Zumindest für mich sind die Ladezeiten der App unter aller Sau. Ich persöhnlich brauch für dir HandyApp keine Userpix.
Ohne euch auf die Füsse tretten zu wollen , aber ihr habt bestimmt nicht an User gedacht die NICHT schnell über Handy sind. Das ist aber nur mein bescheidene und nicht wichtige Meinung!

"Hier ist es voll.Gleich sind sie noch voller."(ViK2013) / ECHTE LIEBE BVB!! \ Galaxy Ace->HTC One X->Galaxy S4->Note2

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

28.08.2013, 18:14:46 via App

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

28.08.2013, 19:16:37 via Website

Hallo Zusammen,

Wir habe gerade eine neue Bug-Fix Version der App fertig gemacht und laden sie jetzt bei Google Play hoch. Folgende Fehler wurden behoben / Features ergänzt:

* Beim Laden einer Threadseite kann man nicht mehr blättern. Das löst das "leere Seiten" Problem
* Ausloggen geht nur noch auf dem Homescreen
* In einem Thread kann jetzt über das Menü zum ersten, zum letzen und zu ersten ungelesenem Beitrag gesprungen werden
* Beim Springen zum letztem Beitrag wird nun auch zum Beitrag gescrollt.
* Div. Performance Verbesserungen

VG Caspar

Karl K.
  • Forum-Beiträge: 12

28.08.2013, 19:27:05 via App

voll daneben das Update...noch mehr Werbung...unübersichtlich ...und kein dark theme...gelöscht

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.08.2013, 19:30:58 via App

Caspar Wrede
Hallo Zusammen,

* In einem Thread kann jetzt über das Menü zum ersten, zum letzen und zu ersten ungelesenem Beitrag gesprungen werden

VG Caspar

Also der Punkt geht bei mir leider nicht^^

Die Thread-Übersicht gefällt mir jetzt allerdings besser :)

lg

Viele Grüße
Daniel

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.08.2013, 19:39:28 via App

Karl K.
voll daneben das Update...noch mehr Werbung...unübersichtlich ...und kein dark theme...gelöscht



Das hilft an der stelle nicht wirklich weiter....wir alle haben einen haufen Kritik hier rausgehauen aber nun ist es wichtig sich konstruktiv am besser werden zu beteiligen.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

28.08.2013, 19:41:40 via App

Acid Burn
Caspar Wrede
Hallo Zusammen,

* In einem Thread kann jetzt über das Menü zum ersten, zum letzen und zu ersten ungelesenem Beitrag gesprungen werden

VG Caspar

Also der Punkt geht bei mir leider nicht^^

Die Thread-Übersicht gefällt mir jetzt allerdings besser :)

lg

Bei mir funktioniert es :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 20:14:40 via App

was die Werbung angeht, finde ich, dass es sich bislang eigentlich in Grenzen hält (mit der nachstehend erwähnen Ausnahme). Wenn ich das richtig sehe, ist nur eine Anzeige in jedem Magazin Artikel enthalten - das lässt sich aushalten.

Was ich aber gar nicht so toll finde, sind die "empfohlenen Apps" auf der Startseite. Eigentlich möchte ich nicht unmittelbar nach dem Öffnen einer App von sowas an prominentester Stelle 'begrüßt' werden.
Wäre schön, wenn man diesen großen Block weiter unten ansiedeln könnte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2013, 20:21:06 via App

Evelyn C.

Was ich aber gar nicht so toll finde, sind die "empfohlenen Apps" auf der Startseite. Eigentlich möchte ich nicht unmittelbar nach dem Öffnen einer App von sowas an prominentester Stelle 'begrüßt' werden.
Wäre schön, wenn man diesen großen Block weiter unten ansiedeln könnte.
Habe ich auch vom ersten Tag an angemerkt.

Aber interessiert keinen. Der User soll offenbar auf schnellstem Wege die App wieder verlassen in Richtung Play Store (! Nicht etwa AppCenter, nein Play Store!) . Eigene AndroidPIT Inhalte sind zur Nebensache degradiert .

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.08.2013, 20:21:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 21:40:22 via App

Das entspricht so in etwa dem Eindruck, der sich mir aufdrängt. Ich finde es auch seltsam...

Und je öfter ich die App öffne, desto mehr stört es mich auch.
Ich möchte die App starten und am liebsten gleich neuen Content sehen, aber garantiert keine App Empfehlungen. Jedenfalls nicht an dieser Stelle.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.08.2013, 21:56:14 via App

Möchte auch was Positives berichten :)
Das Springen zum "letzten Beitrag" funktioniert schon gut und in allen Threads.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.08.2013, 22:04:54 via App

Jepp das kann ich bestätigen das funktioniert prächtig....auch das tippen läuft meiner Meinung nach schon um einiges flüssiger :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

28.08.2013, 22:11:30 via App

Caspar Wrede
Hallo Zusammen,

* In einem Thread kann jetzt über das Menü zum ersten, zum letzen und zu ersten ungelesenem Beitrag gesprungen werden

VG Caspar


Wieso macht die App dies nicht automatisch bei der Auswahl des Threads? So wie es sein soll und in der alten App auch war?!

Total umständlich gelöst, tippen und tippen und tippen und tippen und immer noch nicht am Ziel, totaler Quatsch in meinen Augen.

Aber liegt wohl am Use Case und man kann dies ja vorschlagen und dafür voten ...

Irgendwie komm ich mir hier langsam verar***** vor.

— geändert am 28.08.2013, 22:13:42

Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

28.08.2013, 22:22:12 via App

Bei mir schließt sich die APP sobald ich aufs forum klicke.

SONY XPERIA Z1

redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

28.08.2013, 22:32:25 via App

Hallo

Die neue App gefällt mir sehr gut.

Gut das man zur letzten Seite springen kann. Hatte nämlich keine Lust mich durch 30 oder mehr Seiten zu wühlen.

Kann man das nicht wie bei der alten App mit dem blättern machen wo man die Seiten auswählen konnte?

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

28.08.2013, 22:46:42 via App

Das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert nicht. Ich lande beispielsweise in diesem Thread dann immer auf dem allerersten Beitrag.

Die App läuft bei mir stabil.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

28.08.2013, 23:00:48 via App

Ich hab grade die App installiert... und das erste, dass mir auffällt:

Dieses "Springen" von dem auf Seite... öhm, weiss nicht, weil die Seiten ja nicht beziffert sind... die Rede war... ist doch tatsächlich immer noch vorhanden.

Unglaublich.

Dieses Autoscrolling "nervt" nicht einfach nur... nein, ES MACHT MICH NOCH VERRÜCKT.

Ernsthaft, während ich mich durch die gefühlt 100 Seiten dieses Threads ärgerte, schossen mir Bilder durch den Kopf... Bilder von an Wänden zerschellenden Smartphones.

Bitte... Bitte, Bitte, Bitte... mit ganz viel Zucker obendrauf:

Ändert das, oder macht es optional.

Jetzt erstmal ein Beruhigungs-Bierchen.

~ommmmmmmmmmmmmm~

— geändert am 28.08.2013, 23:01:43

.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

28.08.2013, 23:01:44 via App

dito.Erster ungelesener Beitrag= erster Beitrag im Thread.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.08.2013, 23:03:22 via Website

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

  • auch bei mir läuft das neue Update stabil - das war die gute
  • bei Klick auf "zum ersten ungelesenen Beitrag" innerhalb eines Threads springt die App immer zum allerersten Beitrag auf der ersten Seite. Das war die schlechte.

Und bitte fügt Seitennummern in die Threads ein, damit man halbwegs nachvollziehen kann, wo man gerade ist!

Und meinem Vorredner möchte ich mich anschließen: das Gescrolle der Seiten ist wirklich nicht schön. Kann man das nicht so machen, dass immer wenigstens nur seitenweise (Seitenummer einfügen!) vorwärts gescrollt wird?

— geändert am 28.08.2013, 23:06:19

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

28.08.2013, 23:09:42 via App

Ich frage mich ernsthaft ob die "Updates" vorher getestet werden und falls ja, was ich ernsthaft bezweifel, wie die getestet werden.

Es ist echt unfassbar wie hier verschlimmbessert wird.

Wenn alle Apps so getestet werden wie die eigene, kann ich die zum Teil dubiosen Wertungen, bei den Apptests, langsam aber sicher nachvollziehen.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

28.08.2013, 23:14:54 via App

Leider konnte man nur 3 Vots abgeben.
Dabei hätte ich für das alte System alle 10 Vots abgegeben (Seitenauswahl)

— geändert am 28.08.2013, 23:18:06

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

29.08.2013, 00:31:25 via App

Ich fände vorteilhaft wenn man die Schriftgröße anpassen könnte, für Menschen mit nicht so guten Augen oder dem lesen zB. im Bus wäre das schwer von Vorteil.
Außerdem ist die Startseite zwar schön verbraucht aber recht viel Traffic im Vergleich zur alten Möglichkeit direkt mit dem Magazin zu starten. Das ist unpraktisch für Leute mit kleinem Datenkontingent bzw. bei Verbindungen unter H+ wie sie in Zügen oder auf dem Land nunmal vorkommen.

Aber großes Lob an das Design. Optisch macht es viel Spaß! :-)

— geändert am 29.08.2013, 00:34:27

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Gelöschter Account