Samsung Galaxy S3 — [Update 19.01.13 - Sicherheitsupdate ist da!] Sudden Death, was ist jetzt mit dem Update?

  • Antworten:489
Imperator Johne
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 14:37:17 via Website

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem S3. Doch heute ist es extrem geworden.

Zeit 3-4 Wochen habe ich das Problem, dass es beim Erreichen von 100% Akkukapazität den Ladevorgang beendet. Fällt der Akkuwert wieder unter 100% so startet das Laden. Dieser Vorgang nervt in der Nacht ungemein und war meines Erachtens bisher nicht so.
Auch habe ich tagsüber sehr hohen Akkubedarf aufgrund des "Sicherheitsspeicher", so dass ich nichteinmal mehr über den Tag komme.

Heute jedoch die Krönung: Bei der Benutzung freezt das S3 regelmäßig, nicht reproduzierbar, ein. Mal wacht es nicht mehr als dem gesperrten Bildschirm auf, mal habe ich einen gefreezten Homescreen. Warten bringt nicht wirklich etwas, nur Akku entfernen und rebooten.

Ich habe Android 4.1.2 Original auf dem Gerät. Es handelt sich um die 16 GB weiße Version und wurde nur wenigen Wochen nach dem Release gekauft.

Sollte ich das Gerät als Garantiefall einschicken? Rooten kommt imo nicht in Frage, da ich das in der Garantie nicht machen werde.

Antworten
Tati Mueller
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013, 15:20:15 via App

Vinyljunkie
Du hast aber kein freies Gerät oder? gebrandet?

Weil ich habe noch kein Update bekommen.
ist ein freies Gerät.

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

06.02.2013, 15:29:10 via Website

hi
habe bisher auch noch kein update. sicher dass dieses update das sudden death update war?

Antworten
Tati Mueller
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013, 16:08:47 via App

ja ganz sicher ist die xxella gewesen.

habe das Handy wohl gebraucht vor 3 Monaten gekauft. Aber es zeigt kein Branding.

— geändert am 06.02.2013, 16:10:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

06.02.2013, 16:32:34 via App

Tati Mueller
ja ganz sicher ist die xxella gewesen.

Bei Sammobile wird XXELL4 als aktuelle FW für die DBT Version des I9300 angezeigt.

Antworten
Tati Mueller
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013, 16:36:41 via App

Frank K.
Tati Mueller
ja ganz sicher ist die xxella gewesen.

Bei Sammobile wird XXELL4 als aktuelle FW für die DBT Version des I9300 angezeigt.

Ich habe aber heute die xxella bekommen, das ist sicher.

Antworten
Vinyljunkie
  • Forum-Beiträge: 24

06.02.2013, 16:50:56 via Website

Das ist wirklich komisch, normalerweise müssten doch dann alle freien Geräte das Update bekommen.

Wenn ich nach Updates suche kommt immer die Meldung, dass die neuesten schon installiert sind.

Du hast bestimmt ein gebrandetes Gerät.

Antworten
Tati Mueller
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013, 17:56:05 via App

Vinyljunkie
Das ist wirklich komisch, normalerweise müssten doch dann alle freien Geräte das Update bekommen.

Wenn ich nach Updates suche kommt immer die Meldung, dass die neuesten schon installiert sind.

Du hast bestimmt ein gebrandetes Gerät.

wie gesagt habe es gebraucht gekauft.so kann ich nix von Branding sehen.

kann man das irgendwo nachsehen? bin ja auch nur ne Frau :-)

— geändert am 06.02.2013, 17:58:48

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013, 18:01:19 via Website

Sie meint bestimmt O2 die update heute wieder erhalten haben aber nicht die dbt Version

— geändert am 06.02.2013, 18:07:12

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2013, 18:05:10 via App

Habe diese email bekommen ich sage nur was für ein Verein.... Werde gleich zu Saturn gehen und es versuchen zu tauschen.

vielen Dank für Ihre Nachricht.Uns ist Ihr beschriebener Sachverhalt derzeit nicht bekannt.Wenn Sie Ihr Samsung GT-I9300 umtauschen oder wandeln möchten, wenden Sie sich doch einfach vertrauensvoll an Ihren Händler, bei dem Sie Ihr Samsung Mobiltelefon erworben und den Kaufvertrag abgeschlossen haben. Bitte verstehen Sie, dass wir als Hersteller aus logistischen Gründen keinen Umtausch vollziehen können. Jedoch bieten wir Ihnen selbstverständlich kostenfreie Prüfungen und Reparaturen innerhalb der 24-monatigen Herstellergarantie. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.Freundliche Grüße aus Schwalbach

i.A. Siggi Bloss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

06.02.2013, 18:09:15 via App


kann man das irgendwo nachsehen? bin ja auch nur ne Frau :-)

Telefon-App öffnen und Code eingeben
*#1234#
wenn im folgenden Fenster bei CSC was mit DBT steht, ist das ein deutsches brandingfreies Gerät.

Antworten
Tati Mueller
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013, 18:17:37 via App

Frank K.

kann man das irgendwo nachsehen? bin ja auch nur ne Frau :-)

Telefon-App öffnen und Code eingeben
*#1234#
wenn im folgenden Fenster bei CSC was mit DBT steht, ist das ein deutsches brandingfreies Gerät.

Danke.das steht nicht bei mir.dann habe ich wohl doch nen Branding. sorry da ich nie was gesehen habe davon dachte ich es sei ein freies.

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013, 18:18:56 via App

Ich frage mich aber echt wieso die solange warten um die DBT-Geräte upzudaten. Immerhin sollten die ja zuerst kommen :D jetzt sind fast 2 Wochen vergangen :/

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

06.02.2013, 18:46:55 via App

Also ich hab ein Reset gemacht, seit dem läuft wieder alles rund... ;-)
Ich hatte auch die beschriebenen Fehler.. Probiert mal... ;-)

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2013, 18:50:42 via App

Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken.
:-(

— geändert am 06.02.2013, 18:52:02

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013, 18:52:12 via App

Adam
Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken. -_-
Das selbe hab ich von Mediamarkt gehört.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2013, 18:55:09 via App

Christian Ruppel
Adam
Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken. -_-
Das selbe hab ich von Mediamarkt gehört.


Ja der selbe scheiß Verein....
Nie wieder kaufe ich bei Saturn ein Gerät.....

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013, 19:03:56 via Website

Adam
Christian Ruppel
Adam
Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken. -_-
Das selbe hab ich von Mediamarkt gehört.


Ja der selbe scheiß Verein....
Nie wieder kaufe ich bei Saturn ein Gerät.....
Man muss dazu sagen dass Mediamarkt mir damals den Deckel vom S3 ausgetauscht hat ohne wenn und aber wurde mir direkt zugesandt.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2013, 19:56:31 via App

Also es gibt einen Unterschied zwischen einen Deckel und einem Handy. :-P

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013, 20:18:20 via App

Adam
Also es gibt einen Unterschied zwischen einen Deckel und einem Handy. :-P
Hehe ok das stimmt, wollte damit nur sagen das die da ziemlich cool drauf und kulant waren :))

— geändert am 06.02.2013, 20:18:44

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Vik
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2013, 02:10:52 via App

Hey leute. bin neu hier.

Ich verfolge das thema schon seit einiger zeit.

habe lt. der emmc brick bug app den gefährdeten chip.

den Vtuoom
date ist 05/12
fw.rev. ist 0xf1

sagen tut er mir aber trotzdem
no.sane chip

blick da nicht so ganz durch ehrlich gesagt. ist mein s3 nun gefährdet oder nicht??

lg vik

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

07.02.2013, 05:44:27 via App

Vik
Hey leute. bin neu hier.

Ich verfolge das thema schon seit einiger zeit.

habe lt. der emmc brick bug app den gefährdeten chip.

den Vtuoom
date ist 05/12
fw.rev. ist 0xf1

sagen tut er mir aber trotzdem
no.sane chip

blick da nicht so ganz durch ehrlich gesagt. ist mein s3 nun gefährdet oder nicht??

lg vik

Hey du,
hast du das S3 16 Gb in weiß? Denn nur das sollte gefährdet sein, wenn überhaupt.
In vielen Foren hört man dass schon in der Xell4 Firmware der fix drin sein soll, wissen tut es keiner.
Zu der App kann ich nur sagen, dass sie die Hardware Checkt, sollte der Fix schon drauf sein, wird die App wohl dennoch diesen Fehler anzeigen, weil sie die Firmware des Chips wohl nicht lesen kann.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Vinyljunkie
  • Forum-Beiträge: 24

07.02.2013, 09:45:23 via Website

Ich kann den Satz " Die neuesten Updates sind bereits installiert" langsam nicht mehr sehen.

Wieso lassen die sich so viel Zeit bei den freien Geräten? !

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

07.02.2013, 10:06:13 via App

Vinyljunkie
Ich kann den Satz " Die neuesten Updates sind bereits installiert" langsam nicht mehr sehen.

Wieso lassen die sich so viel Zeit bei den freien Geräten? !
Ich verstehe das ganze langsam auch nicht mehr :(

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 12

07.02.2013, 10:38:51 via App

Steffi
Vinyljunkie
Ich kann den Satz " Die neuesten Updates sind bereits installiert" langsam nicht mehr sehen.

Wieso lassen die sich so viel Zeit bei den freien Geräten? !
Ich verstehe das ganze langsam auch nicht mehr :(

Man KÖNNTE das so sehen - Vodafone, O2, etc. schließen sicherlich Verträge mit Samsung ab & wenn sie MÖGLICHERWEISE eine 'Frist' nicht einhalten, passiert was. 'Wir' als 'normale' S3-User können da nicht viel machen, ausgenommen eine riesige Masse meldet sich bei Samsung ..
Weiß auch nicht wie Samsung das mit deren Gewissen ausmacht. So viele Leute geben so viel Geld aus & bekommen dann so einen vorsichtig ausgedrückt Müll.

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

07.02.2013, 11:27:37 via App

Als ich den Support angefragt sagte man mir, die Firmware hätte noch nicht den finalen Status erreicht :(

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

07.02.2013, 15:15:22 via Website

Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

07.02.2013, 17:49:24 via App

MJa
Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...
Wenn man mal wüsste was Sache wäre, angeblich ist die Xell4 auch sicher hab ich sogar auf Samsung Mobile Deutschland auf Facebook gelesen bei den geposteten Sachen der User. Dort sieht man das irgendwo als Kommentar von den. :)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

07.02.2013, 23:42:31 via App

Vodafone hat schon wieder update bekommen :(

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

08.02.2013, 07:43:37 via App

Bloß für was ist es diesmal.....
Christian R.
Vodafone hat schon wieder update bekommen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

08.02.2013, 09:32:56 via Website

Christian R.
Als ich den Support angefragt sagte man mir, die Firmware hätte noch nicht den finalen Status erreicht :(

Na, wenigstens eine Antwort. Vielleicht gibt es dann direkt die 4.2.1 Firmware :grin: (okay, wer's glaubt, wird selig).

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 09:35:10 via App

salento75
Bloß für was ist es diesmal.....
Christian R.
Vodafone hat schon wieder update bekommen :(
Gute Frage :( langsam nervt es echt

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 09:45:30 via App

Frank K.
Christian R.
Als ich den Support angefragt sagte man mir, die Firmware hätte noch nicht den finalen Status erreicht :(

Na, wenigstens eine Antwort. Vielleicht gibt es dann direkt die 4.2.1 Firmware :grin: (okay, wer's glaubt, wird selig).
wohl kaum :D

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

08.02.2013, 09:46:42 via App

Nie wieder Samsung...

— geändert am 08.02.2013, 09:46:59

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

08.02.2013, 10:23:38 via App

Adam
Nie wieder Samsung...

Wer machts besser?

San Blarnoi

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

08.02.2013, 10:36:21 via App

Apple man kann sagen was man will die machen es echt besser.

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2013, 10:38:17 via Website

Christian R.
salento75
Bloß für was ist es diesmal.....
Christian R.
Vodafone hat schon wieder update bekommen :(
Gute Frage :( langsam nervt es echt

Das Einzige, was ich gelten lassen würde wäre, wenn Samsung beim Ausrollen der XXELLA auf den gebrandeten Geräten ein Problem festgestellt hat, dies noch beheben wollte, und mit der freien Version deshalb gewartet hat.

Weiß schon jemand, welche Version Vodafone da ausgerollt hat? Vielleicht geht die ja dann kommende Woche auch auf die freien Geräte?

Gruß,
Martin

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 10:42:19 via App

MR2 am ende kann man auf samdownloads.de sehen
Martin S.
Christian R.
salento75
Bloß für was ist es diesmal.....
Christian R.
Vodafone hat schon wieder update bekommen :(
Gute Frage :( langsam nervt es echt

Das Einzige, was ich gelten lassen würde wäre, wenn Samsung beim Ausrollen der XXELLA auf den gebrandeten Geräten ein Problem festgestellt hat, dies noch beheben wollte, und mit der freien Version deshalb gewartet hat.

Weiß schon jemand, welche Version Vodafone da ausgerollt hat? Vielleicht geht die ja dann kommende Woche auch auf die freien Geräte?

Gruß,
Martin

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

08.02.2013, 11:42:01 via App

Adam
Apple man kann sagen was man will die machen es echt besser.

Naja, habe auch ein 4s Zuhause. Seit den letzten beiden Updates hab ich Probleme mit dem Akkuverbrauch, Backup dauert ca 4 Stunden und Updates für Apps laden nur sporadisch. Auf Werkseinstellungen zurück setzen hat nichts gebracht und eine Stellungnahme von Apple hab ich keine gefunden.
Dagegen läuft mein iPad rund, aber (abgesehen von Siri, was ich nie nutze) weiß ich gar nicht warum ich auf ios 6 geupdatet habe.

Kurz gesagt, sehe ich nicht wirklich wo Apple es besser macht.
Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht.

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 11:48:03 via App

D4rk50L
Adam
Apple man kann sagen was man will die machen es echt besser.

Naja, habe auch ein 4s Zuhause. Seit den letzten beiden Updates hab ich Probleme mit dem Akkuverbrauch, Backup dauert ca 4 Stunden und Updates für Apps laden nur sporadisch. Auf Werkseinstellungen zurück setzen hat nichts gebracht und eine Stellungnahme von Apple hab ich keine gefunden.
Dagegen läuft mein iPad rund, aber (abgesehen von Siri, was ich nie nutze) weiß ich gar nicht warum ich auf ios 6 geupdatet habe.

Kurz gesagt, sehe ich nicht wirklich wo Apple es besser macht.
Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht.
So sieht es aus, nur als Nexus Gerät hat man glaub ich Vorteile :-/

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

08.02.2013, 11:48:13 via App

Christian R.
MJa
Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...
Wenn man mal wüsste was Sache wäre, angeblich ist die Xell4 auch sicher hab ich sogar auf Samsung Mobile Deutschland auf Facebook gelesen bei den geposteten Sachen der User. Dort sieht man das irgendwo als Kommentar von den. :)

ja das hat mir auch jemand aus Facebook auf der Samsung seite geschrieben. na dann warten wir eben noch auf das exynos patch oder ?

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 11:57:01 via App

Sehe ich auch so, wenns dann wirklich seine Flügel streckt muss man es halt einschicken :-(
Principessa Patricia
Christian R.
MJa
Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...
Wenn man mal wüsste was Sache wäre, angeblich ist die Xell4 auch sicher hab ich sogar auf Samsung Mobile Deutschland auf Facebook gelesen bei den geposteten Sachen der User. Dort sieht man das irgendwo als Kommentar von den. :)

ja das hat mir auch jemand aus Facebook auf der Samsung seite geschrieben. na dann warten wir eben noch auf das exynos patch oder ?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 11:57:07 via App

Sehe ich auch so, wenns dann wirklich seine Flügel streckt muss man es halt einschicken :-(
Principessa Patricia
Christian R.
MJa
Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...
Wenn man mal wüsste was Sache wäre, angeblich ist die Xell4 auch sicher hab ich sogar auf Samsung Mobile Deutschland auf Facebook gelesen bei den geposteten Sachen der User. Dort sieht man das irgendwo als Kommentar von den. :)

ja das hat mir auch jemand aus Facebook auf der Samsung seite geschrieben. na dann warten wir eben noch auf das exynos patch oder ?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

08.02.2013, 12:09:56 via App

meins hat sich grad innerhalb einer Minute 3x neugestartet hintereinander. .. da denk ich mir jedesmal trotzdem noch fahr hoch fahr hoch! nicht abkacken!!!

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 12:24:01 via App

Principessa Patricia
meins hat sich grad innerhalb einer Minute 3x neugestartet hintereinander. .. da denk ich mir jedesmal trotzdem noch fahr hoch fahr hoch! nicht abkacken!!!
Das sollte der Fix sein für den Sudden Death man sollte das Gerät da in ruhe lassen, das dauert manchmal sogar 20 min bis das wieder hoch fährt dann wirklich in ruhe lassen weil er da den chip einfriert und später erst wieder auf weckt hab ich gelesen.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

08.02.2013, 13:05:54 via Website

Christian R.
Principessa Patricia
meins hat sich grad innerhalb einer Minute 3x neugestartet hintereinander. .. da denk ich mir jedesmal trotzdem noch fahr hoch fahr hoch! nicht abkacken!!!
Das sollte der Fix sein für den Sudden Death man sollte das Gerät da in ruhe lassen, das dauert manchmal sogar 20 min bis das wieder hoch fährt dann wirklich in ruhe lassen weil er da den chip einfriert und später erst wieder auf weckt hab ich gelesen.

haha guter Witz das macht es schon seid tagen .... das ist bestimmt nicht der fix hätte doch ne Meldung bekommen müssen. habe jetzt nochmal auf der Samsung seite auf fb nachgefragt. 4.1.2 mit XXEL4 hat den sudden death fix angeblich schon. Mit XXELA kommt nun der exynos bugfix. laut diesen angaben hab ich den suddendeath fix schon. ... ich warte trotzdem mal ab. das wurde mir jetzt nicht von Samsung so bestätig sondern von einem wohl Erfahrenen user. Die Betreiber der Samsungseite haben sich mal gar nicht dazu geäussert... Der hat sich auch zeit genommen und mir das nochmal erklärt :D ich bin so ein Dummerchen. was mir nicht einleuchtet ist eben ich habe das update 4.1.2 seid anfang Dezember... das Problem mit sudden death ist seit kurz vor weihnachten bekannt ^^ ???? hinterfragen kann man ja...
ach ja eine kurze fage habe ich, habe gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, auf sammobile gibt es eine MBC Version. Es soll angeblich von vodafone sein. aber die haben doch vdf....? oder ist das eine andere Version von vodafone? ist mir heute aufgefallen. Die ungarischen Besitzer des S3 haben heute das XXELA update erhalten. Vielleicht kommen dann schon die Polen (nach der Erfahrung sind die ja immer irgendwie schneller) und dann wir?
liebe grüße

— geändert am 08.02.2013, 13:17:45

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 13:19:08 via App

hab nur gelesen dass das der Patch ist und die Freeze immer weniger kommen :-( wie das da mit Vodafone aussieht kann ich dir nicht genau sagen :-)
Principessa Patricia
Christian R.
Principessa Patricia
meins hat sich grad innerhalb einer Minute 3x neugestartet hintereinander. .. da denk ich mir jedesmal trotzdem noch fahr hoch fahr hoch! nicht abkacken!!!
Das sollte der Fix sein für den Sudden Death man sollte das Gerät da in ruhe lassen, das dauert manchmal sogar 20 min bis das wieder hoch fährt dann wirklich in ruhe lassen weil er da den chip einfriert und später erst wieder auf weckt hab ich gelesen.

haha guter Witz das macht es schon seid tagen .... das ist bestimmt nicht der fix hätte doch ne Meldung bekommen müssen. habe jetzt nochmal auf der Samsung seite auf fb nachgefragt. 4.1.2 mit XXEL4 hat den sudden death fix schon. Mit XXELA kommt nun der exynos bugfix. laut diesen angaben hab ich den suddendeath fix schon. ... ich warte trotzdem mal ab. das wurde mir jetzt nicht von Samsung so bestätig sondern von einem wohl Erfahrenen user. Der hat sich auch zeit genommen und mir das erklärt :D ich bin so ein Dummerchen. was mir nicht einleuchtet ist eben ich habe das update 4.1.2 seid anfang Dezember... das Problem mit sudden death ist seit kurz vor weihnachten bekannt ^^ ????
ach ja eine kurze fage habe ich, habe gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, auf sammobile gibt es eine MBC Version. Es soll angeblich von vodafone sein. aber die haben doch vdf....?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

08.02.2013, 13:42:39 via App

Christian R.
hab nur gelesen dass das der Patch ist und die Freeze immer weniger kommen :-( wie das da mit Vodafone aussieht kann ich dir nicht genau sagen :-)
Principessa Patricia
Christian R.
Principessa Patricia
meins hat sich grad innerhalb einer Minute 3x neugestartet hintereinander. .. da denk ich mir jedesmal trotzdem noch fahr hoch fahr hoch! nicht abkacken!!!
Das sollte der Fix sein für den Sudden Death man sollte das Gerät da in ruhe lassen, das dauert manchmal sogar 20 min bis das wieder hoch fährt dann wirklich in ruhe lassen weil er da den chip einfriert und später erst wieder auf weckt hab ich gelesen.

haha guter Witz das macht es schon seid tagen .... das ist bestimmt nicht der fix hätte doch ne Meldung bekommen müssen. habe jetzt nochmal auf der Samsung seite auf fb nachgefragt. 4.1.2 mit XXEL4 hat den sudden death fix schon. Mit XXELA kommt nun der exynos bugfix. laut diesen angaben hab ich den suddendeath fix schon. ... ich warte trotzdem mal ab. das wurde mir jetzt nicht von Samsung so bestätig sondern von einem wohl Erfahrenen user. Der hat sich auch zeit genommen und mir das erklärt :D ich bin so ein Dummerchen. was mir nicht einleuchtet ist eben ich habe das update 4.1.2 seid anfang Dezember... das Problem mit sudden death ist seit kurz vor weihnachten bekannt ^^ ????
ach ja eine kurze fage habe ich, habe gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, auf sammobile gibt es eine MBC Version. Es soll angeblich von vodafone sein. aber die haben doch vdf....?

ok hast du die Quelle noch wo das stand? weil die hätten einen da vielleicht benachrichtigt denk ich.

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 14:45:33 via App

uff das hab ich mal wo gegooglet :( aber leider keine Ahnung mehr wo das war glaube pocket.ch oder so ähnlich :).
Samsung is dieses sudden death schon länger bekannt deshalb auch der Patch im Dezember :) allerdings rücken die mit keinerlei info raus
Principessa Patricia
Christian R.
hab nur gelesen dass das der Patch ist und die Freeze immer weniger kommen :-( wie das da mit Vodafone aussieht kann ich dir nicht genau sagen :-)
Principessa Patricia
Christian R.
Principessa Patricia
meins hat sich grad innerhalb einer Minute 3x neugestartet hintereinander. .. da denk ich mir jedesmal trotzdem noch fahr hoch fahr hoch! nicht abkacken!!!
Das sollte der Fix sein für den Sudden Death man sollte das Gerät da in ruhe lassen, das dauert manchmal sogar 20 min bis das wieder hoch fährt dann wirklich in ruhe lassen weil er da den chip einfriert und später erst wieder auf weckt hab ich gelesen.

haha guter Witz das macht es schon seid tagen .... das ist bestimmt nicht der fix hätte doch ne Meldung bekommen müssen. habe jetzt nochmal auf der Samsung seite auf fb nachgefragt. 4.1.2 mit XXEL4 hat den sudden death fix schon. Mit XXELA kommt nun der exynos bugfix. laut diesen angaben hab ich den suddendeath fix schon. ... ich warte trotzdem mal ab. das wurde mir jetzt nicht von Samsung so bestätig sondern von einem wohl Erfahrenen user. Der hat sich auch zeit genommen und mir das erklärt :D ich bin so ein Dummerchen. was mir nicht einleuchtet ist eben ich habe das update 4.1.2 seid anfang Dezember... das Problem mit sudden death ist seit kurz vor weihnachten bekannt ^^ ????
ach ja eine kurze fage habe ich, habe gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, auf sammobile gibt es eine MBC Version. Es soll angeblich von vodafone sein. aber die haben doch vdf....?

ok hast du die Quelle noch wo das stand? weil die hätten einen da vielleicht benachrichtigt denk ich.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

08.02.2013, 22:29:28 via App

sorry war bisschen unübersichtlich glaub auf pocket.ch hab ich das gelesen

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten