Samsung Galaxy S2 — Samsung SII Base kein Update auf 4.0.4

  • Antworten:4
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

31.12.2012, 15:52:06 via Website

Hi,

hab jetzt schon öfter gelesen, dass schon viele ihr S2 auf 4.0.4 geupdatet haben. Ich habe auch ein S2 und immer wenn ich es über Telefoninfo updaten will kommt, dass es kein Update gibt. Nun habe ich mir Kies installiert und auch das sagt, dass ich die aktuelle Firmware drauf hätte.

Es sagt dann: Aktuelle Firmware-Version: PDA:LP7 / Phone:LPS/ CSC:LP5 (EPL)
Neuste Firmware-Version: PDA:LP7 / PHONE:LPS / CSC: LP5 (EPL)

Kann das so stimmen oder fehlt mir das neuste Update noch??

Wie gesagt mein Handy habe ich von Base, dürfte dann E-Plus sein, oder??

Es kam im Juli zu mir und hatte direkt 4.0.3 drauf. Hab also seither kein Update machen können.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.12.2012, 16:59:53 via Website

Da solltest Du deinen Provider mal kontaktieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

31.12.2012, 17:22:56 via App

Hängt das also damit zusammen?

Antworten
Ozean derivat
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2013, 19:55:43 via Website

Hallo,

falls Du eine Anfrage direkt bei Base machst bzw gemacht hast, kannst das ja mal hier posten. Ich habe es schon zweimal versucht. Die erste Antwort war, das ich es direkt übers Handy updaten soll/kann...geht natürlich nicht, steht immer da es gibt kein Update. Also nochmal Base kontaktiert und nachgefragt. Aktuelle Antwort, es gibt noch kein android 4.0.4 für das Galaxy S2. Komisch das sich eine Freundin von mir bei Base ein Vertrag gemacht hat und das Galaxy S2 genommen hat. Und dreimal darf man raten was Sie für ne android Version hat....genau die, die es nicht gibt ....4.0.4.



Gruß Mario

Antworten