Google Nexus 4 — Nexus 4 ab heute wieder Bestellbar

  • Antworten:273
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2012, 21:56:07 via Website

Es gibt kein System ^^ Ich habe meine Sendung übrigens ohne irgendeine Mail bekommen...

Melissa H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

06.12.2012, 21:59:49 via App

ich habe auch noch keine Versand Informationen. habe stehen 4-5 Wochen lieferZeit. hoffentlich wird es nicht mal die Hälfte.



habe 8 gb Variante

— geändert am 06.12.2012, 22:01:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

06.12.2012, 22:01:21 via App

DaB
Bestelldatum: 04.12.2012 19:57:19 MEZ
Und heute ein Nikolausgeschenk bekommen :)

das ist natürlich der börner. Hast du die 8 oder 16 gb Variante

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

06.12.2012, 22:12:01 via Website

NFC mit Hülle klappt! Die Frage kam ja heute morgen hier im Forum auf.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

06.12.2012, 22:13:58 via App

DaB
Bestelldatum: 04.12.2012 19:57:19 MEZ
Und heute ein Nikolausgeschenk bekommen :)

Herzlichen Glückwunsch dir

naja vielleicht wirds ja nächste Woche was bei mir, aber immerhin toll, dass inzwischen doch schon so viele ihr Gerät erhalten haben. Da hat sich Google im Vergleich zum letzten mal deutlich verbessert.

— geändert am 06.12.2012, 22:14:30

Antworten
DaB
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2012, 22:20:50 via Website

Rabbit
DaB
Bestelldatum: 04.12.2012 19:57:19 MEZ
Und heute ein Nikolausgeschenk bekommen :)

das ist natürlich der börner. Hast du die 8 oder 16 gb Variante
Dachte ich mir auch. Habe die 16GB Variante. Arbeite gerade daran sie zu füllen :)

trn3
DaB
Bestelldatum: 04.12.2012 19:57:19 MEZ
Und heute ein Nikolausgeschenk bekommen :)

Herzlichen Glückwunsch dir

naja vielleicht wirds ja nächste Woche was bei mir, aber immerhin toll, dass inzwischen doch schon so viele ihr Gerät erhalten haben. Da hat sich Google im Vergleich zum letzten mal deutlich verbessert.
Danke. Bestimmt kommt das, weil ich so gut wie jeden Google-Dienst nutze. Vielleicht musst du noch ein paar Euro in Adwords/Adsense investieren^^. Egal, ich drück dir die Daumen.

trn3

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.12.2012, 23:32:26 via App

Ich gab sich noch kein Paket :(
Hab auch 1-2 Wochen Lieferzeit....
17:05 bestellt.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 55

07.12.2012, 08:18:57 via Website

Bei mir ist die Post das Problem.
Das Paket ist zwar verschickt, aber irrt schon seit 2 Tage im Stuttgarter Raum umher (laut Sendungsverfolgung). Wird wohl heute wieder nicht ankommen (muss ganz nach Bremen).
Laut Aussage der Post ist nur der Absender nach 5 Werktagen berechtigt einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Tolle Wurst...

Antworten
Richy Notyetrich
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2012, 09:01:29 via Website

Bei mir hängts auch nur an DHL,

hab zwei Geräte und beide sind seit gestern um 3 Uhr morgens bei 60%

:(

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

07.12.2012, 12:27:21 via Website

Habe um 17:03 Uhr bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-2 Wochen. Heute kam folgende Mail vom Support:
-----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr S.......,

vielen Dank, dass Sie sich an Google Play Kundendienst gewendet haben.

Das voraussichtliche Versanddatum für Ihr Nexus 4 finden Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung.

Leider kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Ihr Nexus 4 noch vor Weihnachten eintrifft.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anna

Ihr Google Play-Team
------------------------------------------------------------------------------------

Gerade der Satz mit Weihnachten lässt ja wirklich wieder hoffen.....

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

07.12.2012, 13:05:56 via Website

Na, das klingt ja nicht wirklich gut.
Also, funktioniert es scheinbar nicht in der Reihenfolge der Bestelleingänge.

Ich hatte heute auch nachgefragt (Bestellzeit 17:04:33). Der Kundendienstmitarbeiter konnte meine Bestellung zuerst nicht finden, wunderte sich aber selbst, dass es bisher keinerlei Bearbeitung gegeben hat und verströmte dann Optimismus (wirkte etwas aufgesetzt).

Nun, die Bestellabwicklung scheint, ähnlich der damaligen Serverprobleme, nicht sehr professionell zu sein - scheint mir. :-(

Allerdings weiß ich so gar nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

07.12.2012, 13:27:07 via Website

Von Professionalität kann nicht die Rede sein. Auf meinem Lieferschein war der Google Play Schriftzug unten. Also das Papier falsch herum im Drucker... das muss man erst mal schaffen! :wacko:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Luigi

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

07.12.2012, 13:55:01 via App

Ich bekomme noch nicht einmal eine Mail von denen, die obwohl ich denen schon 2 mal geschrieben hab. Hab auch keine Bestätigungsmail bekommen....

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

07.12.2012, 14:47:01 via Website

Auf meinem Lieferschein steht die Hausnummer eine Zeile über der Straße :grin:

Laut Gewichtsangabe soll das N4 genau so viel wiegen wie das N7 :(

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Boris
  • Forum-Beiträge: 15

07.12.2012, 14:56:21 via Website

Ich hab mit dem Nexus richtig Glück... :D

Wochenlang auf den ersten Vorverkauf gewartet, dann um 8 Minuten verpasst.

Dann Wochenlang aufn zweiten gewartet, um 17:01 bestellt, und da hat die Kreditkarte bei der DKB gesponnen, beim Wallet kam ein Fehler, obwohl ich eine Bestätigung (1-2 Wochen) bekam, und paar Stunden später nachts wurde es dann doch gebucht.

Jedoch habens alle die um die Zeit bestellt haben schon erhalten und auch Leute in meinem Umkreis...bei mir Status Ausstehend...sehr schön :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2012, 15:30:47 via App

L.S.
Habe um 17:03 Uhr bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-2 Wochen. Heute kam folgende Mail vom Support:
-----------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr S.......,

vielen Dank, dass Sie sich an Google Play Kundendienst gewendet haben.

Das voraussichtliche Versanddatum für Ihr Nexus 4 finden Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung.

Leider kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Ihr Nexus 4 noch vor Weihnachten eintrifft.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anna

Ihr Google Play-Team
------------------------------------------------------------------------------------

Gerade der Satz mit Weihnachten lässt ja wirklich wieder hoffen.....


genau
die gleiche Email habe ich auch erhalten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

07.12.2012, 16:00:08 via App

Super, Schneechaos im Großraum Stuttgart. Das heißt wohl dass ich mich auf die Fahrerfahrung des Lieferanten verlassen muss. Ansonsten bekomme ich mein N4 wohl erst nächste Woche..

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

07.12.2012, 16:10:07 via Website

So die Antwort vom Kundenservice:

"Die Reihenfolge, in welcher die Geräte ausgeliefert werden, richtet sich nach dem Zeitpunkt der Autorisierung des Kaufes durch die jeweilige Bank.
Die Dauer dieses Vorganges ist abhängig von dem jeweils verwendeten Geldinstitut.
Daher ist es möglich, dass Kunden, welche ihre Bestellung im Google Play-Store etwas später abgegeben haben, aufgrund einer kürzeren Autorisierungsdauer das Nexus 4 eher erhalten.
Das voraussichtliche Versanddatum für Ihr Nexus 4 finden Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung.
Leider kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Ihr Nexus 4 noch vor Weihnachten eintrifft."

Da kann ich nur sagen: Blödsinn!!! Die Kreditkarte wurde schon diverse Male verwendet, ist ohne Limitierung und gehört zur Kreissparkasse - alles völlig normal. Da ist ganz einfach "Erklärungsnotstand".

Lustig ist, dass man bei jedem Anruf zu einer Kundenumfrage zur Verbesserung des Kundenservices geleitet wird. Ich glaube, die haben ganz andere Probleme...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

07.12.2012, 16:13:30 via Website

Als du bestellt hast stand da doch 1-2 Wochen. Nur weil es ein paar andere nach 1-2 Tagen hatten heißt es doch nicht, dass das auch bei dir passieren muss, oder? Beschweren kann man sich wenn diese 2 Wochen vorbei sind

Melissa H.Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2012, 16:55:26 via Website

das nexus 4 mit 16gb hat schon eine Lieferzeit von 6 - 7 Wochen :rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

07.12.2012, 18:23:50 via App

Kosta S.
Super, Schneechaos im Großraum Stuttgart. Das heißt wohl dass ich mich auf die Fahrerfahrung des Lieferanten verlassen muss. Ansonsten bekomme ich mein N4 wohl erst nächste Woche..

Zu früh gefrustet, ich habs!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2012, 19:06:14 via App

Kosta S.
Kosta S.
Super, Schneechaos im Großraum Stuttgart. Das heißt wohl dass ich mich auf die Fahrerfahrung des Lieferanten verlassen muss. Ansonsten bekomme ich mein N4 wohl erst nächste Woche..

Zu früh gefrustet, ich habs!

Glückwunsch. viel Spaß!

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

07.12.2012, 19:57:59 via App

Gab es dann nach den ersten Versandbestätigungen denn überhaupt täglich neue? Hat jemand heute oder gestern eine bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2012, 21:54:24 via App

Schatten
Gab es dann nach den ersten Versandbestätigungen denn überhaupt täglich neue? Hat jemand heute oder gestern eine bekommen?

leider noch nicht

Antworten
Sascha A.
  • Forum-Beiträge: 17

08.12.2012, 08:14:26 via Website

Wahrscheinlich haben Sie erstmal den Restposten versendet den Sie noch da hatten. Nun warten Sie evt selbst auf die Lieferung!

Anders kann ich mir es nicht vorstellen warum Sie nicht weiter versenden ,bei denen 1-2 Wochen steht(so auch bei mir)

— geändert am 08.12.2012, 08:14:43

Antworten
Richy Notyetrich
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 10:28:35 via Website

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde,
aber Media Markt bekommt es nun auch erst am 15.01.13

steht auf der Media Markt Homepage, wenn man nach dem Nexus 4 sucht.

— geändert am 08.12.2012, 10:29:06

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.12.2012, 11:14:54 via Website

Zitat, fand heute die Google Antwort im Spam Filter:

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt


Nexus 4 – Lieferrückstände: Beachten Sie, dass das oben angegebene Datum auf einer typischen Versandabwicklung basiert und nicht für Lieferrückstände beim Nexus 4 gilt. Die Lieferungen von Nexus 4-Geräten, die im Lieferrückstand sind, erfolgen in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen. Wenn Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten, können Sie Ihre Lieferung verfolgen.


Frage, bis wann kann ich stornieren, gibts da einen Button, denn dann wuerde ich mir evtl. doch das Note 2 holen?

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Sascha A.
  • Forum-Beiträge: 17

08.12.2012, 11:27:58 via Website

und was wurde Dir bei der Bestellbestätigung für einen Lieferzeitrahmen genannt?

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.12.2012, 11:30:02 via Website

... als Lieferzeitraum wurden mir 4-5 Wochen genannt. Klar, demnach ist ja alles im Gruenen Bereich, doch bei der Bestellung selbst dachte ich es wuerde schneller gehen und die spaeteren Berichte hier schenkten mir Hoffnung. Wie sagt man, Leiden auf hohem Nieveau, naja ...

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
L.S.
  • Forum-Beiträge: 16

08.12.2012, 11:56:38 via Website

Für alle 1-2 Wochen-Besteller, die noch Warten:

Mit ein bisschen Nachbohre habe ich erfahren, dass die noch ausstehenden Lieferungen am 19.12.2012 rausgehen sollen. Habe obige eMail auch bekommen nur halt mit diesem Datum.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

08.12.2012, 12:20:32 via Website

Will ja kein Salz in irgendwelche Wunden streuen, aber meines wurde laut Mail um 4.12 um 17:01:11 bestellt und es wurde am 6.12 um 17:15 bei mir abgegeben. Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Und es ist einfach nur geil. Bin total happy.
Einziger Wermutstropfen: Meine neue Micro SIM Karte ist noch nicht da :-(

Kann aber nur jedem sage das sich das warten auf jeden Fall lohnt.

twitter: Just_HW

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.12.2012, 12:26:21 via Website

Da kann ich nur sagen http://tinyurl.com/congratulations-cliff-richard :-)
da ich aber, selbst als Erwachsener, gerne ueber die Feitage etwas zum Spielen haben moechte :-), waege ich ab ob ich aufs nexus verzichte und mir das Note 2 hole

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

08.12.2012, 12:30:08 via App

so wie ich das bis jetzt verfolgt habe, haben all diejenigen, die zwischen 17.00 und 17.02 bestellt hatten ihre geräte bereits bekommen oder sind auf dem weg.

alle anderen müssen wohl oder übel noch warten.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

08.12.2012, 12:39:26 via Website

Andreas Stein
Da kann ich nur sagen http://tinyurl.com/congratulations-cliff-richard :-)
da ich aber, selbst als Erwachsener, gerne ueber die Feitage etwas zum Spielen haben moechte :-), waege ich ab ob ich aufs nexus verzichte und mir das Note 2 hole

Ich kenne diesen Spieldrang als Erwachsener recht gut und kann das wirklich nachvollziehen :-)

Wenn Du allerdings von den Weihnachtsfeiertagen sprichst und noch kein N4 bestellt hast wirst Du wohl zum Note greifen müssen, denn ich bezweifel das Du das N4 noch vor Weihnachten bekommst.

Allerdings kann man die beiden Geräte nicht wirklich vergleichen finde ich, außer vielleicht bei den Spezifikationen. Zumal ich festgestellt habe das das N4 zumindest für meine, nicht unbedingt kleinen, Hände das Größenlimit für eine 1-Handbedienung darstellt.

twitter: Just_HW

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.12.2012, 12:42:52 via App

Moin Moin,
doch doch,wie gesagt,schon bestellt,aber nicht zw. 17 und 17.02 h sondern (4. Dezember 2012 17:24:05 UTC+1 ) da mein Firefox google wohl nicht so mochte.
Du hast recht,das Note ist schon eine Bratpfanne....

— geändert am 08.12.2012, 14:10:08

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

11.12.2012, 12:19:58 via Website

Nun, ob das Nexus 4 auch bei den übriggebliebenen Erstbestellern dann vor Weihnachten da sein wird, sehe ich mittlerweile als kritisch an. Es scheint wohl so zu sein, dass ein Schwung Geräte verschickt wurde und der nächste Schwung für am und nach dem 19. Dezember geplant ist.
Meine Bestellbestätigung zeigt - bestellt um 17:04:33

Hier der Auszug der Antwort von der Hotline:
"... Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 19-12-2012 versandt.
Nexus 4 – Lieferrückstände:
Beachten Sie, dass das oben angegebene Datum auf einer typischen Versandabwicklung basiert und nicht für Lieferrückstände beim Nexus 4 gilt. Die Lieferungen von Nexus 4-Geräten, die im Lieferrückstand sind, erfolgen in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen. Wenn Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten, können Sie Ihre Lieferung verfolgen.
Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie in diesem Artikel in unserer Google Play-Hilfe:..."

Also - d.h. es gibt auch Lieferrückstände bei den Bestellungen, die eine voraus.Lieferung innerhalb 1 bis 2 Wochen zeigten - so wie bei mir.

Dass es dann am Abend des 19.12. wirklich versendet wird, glaube ich nicht. Bisher hat sich Google nicht wirklich als zuverlässlich bezüglich der Angaben gezeigt. Zudem, 4.12. + max. 2 Wochen ist 18.12. und nicht 19.12! --- Wer weiß, was sich da noch weiter verschiebt.

Der Hohn ist, dass Google immer wieder Kundenzufriedenheitsumfragen versendet: "Wir sind sehr an der Verbesserung unserer...Plaplapla...interessiert"

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

11.12.2012, 12:37:35 via Website

Meine zeigt 17.04 17sec.
Beim ersten mal innerhalb der ersten Minute hab ich es nicht in den Warenkorb legen können.
Jetzt steht da eben 1-2 Wochen.
Aber eben nicht 2-3 Wochen:smug:
Am Dienstag nächster Woche sind es dann 2 Wochen und dann werden die Server zusammenbrechen wegen der vielen Reklamationen:grin:

Es nützt aber alles nichts, es kommt wenn es kommt und meine Simkarte die wartet schon.
Aber es fehlt noch ein Flipcase.....
Jedenfalls scheint es sich am 19.12. je nachdem wann die Lieferung eintrifft, um die 3. Lieferung von LG zu handeln und das wiederum find ich gut.
Denn dann sind weitere Verbesserungen eingeflossen!?
Das letzte mal war doch auch der 6.12."geplant" und innerhalb kurzer Zeit hat es sich herumgesprochen daß es schon der 4.12. sein wird

Ob es die "Royal Mail" jedoch noch schafft in den verbleibenden Tagen......hab ich auch so meine Zweifel.
Dann kann man sich Weihnachten beruhigt der Familie ergeben!

Oliver

— geändert am 11.12.2012, 12:39:04

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

11.12.2012, 12:56:43 via Website

Ja, eine Hülle... habe ich auch noch nicht. Ist mir bisher - ehrlich gesagt - zu riskant.
Dennn, sollte es sich wieder um einen weiteren Monat verschieben - wie im November - storniere ich und kaufe eine andere Marke! - So!

Zuerst das Debakel im November (diverse Male im Warenkorb, diverse Serverzusammenbrüche...),
dann die uninformierten und somit falschen Aussagen der Hotline bezüglich der nächsten Verfügbarkeit,
und jetzt der neue Bestelltag am 4.Dezember, der auch nicht glatt lief und nun z.T. nicht einhaltbare Liefertermine nennt. Übrigens, das hatte bei mir auch erst nach 2-3 Versuchen geklappt.

Seitdem ich die Bestätigungsmail bekam, gibt es keinerlei Progress.

Okay - stimmt aber - Weihnachten gibt es auch schöneres zu tun als sich mit einem neuen Handy zu beschäftigen :smug:

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

11.12.2012, 13:23:45 via Website

Weiss eigentlich irgendjemand, ob es auf irgendeine Art und Weise möglich ist, dass Nexus 4 noch vor Weihnachten zu bekommen? Oder sind hier die Chancen offline, oder online ganz schlecht?

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

11.12.2012, 13:27:08 via App

wenn du es nicht am 4.12. um kurz nach 17.00 uhr bestellt hast, siehts eher düster aus...!

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

11.12.2012, 16:07:55 via Website

arghh, dann wirds wohl ein anderes Handy zu Weihnachten. Was machen google/LG da nur mit ihrem Weihnachtsgeschäft, das wohl anders geplant bei denen :grin:

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

11.12.2012, 16:39:07 via Website

Also für Google zumindest spricht, dass das Nexus nicht zum Geld verdienen da ist sondern für Entwickler und denen das Weihnachtsgeschäft daher sowiso nie was gebracht hat. Ob die da jetzt ein paar weniger verkaufen juckt die ned wirklich, weil egal wie sind es jetzt schon mehr als früher!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

11.12.2012, 20:28:36 via App

wird wohl ein ostergeschenk werden...

Antworten
Ralf W.
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2012, 21:02:53 via Website

Ich gehöre auch zu den wartenden:

- bei der ersten Runde am 13.11. hat die Bestellung bei mir - wie bei vielen anderen nicht funktioniert
- bei der zweiten Runde am 04.12. gab es um 17:00 Uhr wieder ähnlich Probleme (Fehlermeldungen, etc.)
- am späten Abend nochmal probiert mit dem Gedanken "wenn es nicht funktioniert, dann Pech gehabt", und eine Bestellung erfolgreich abgegeben

Jetzt habe ich auf Rückfrage eine Mail bekommen, in der der 16.01.2013 als voraussichtlicher Versandtermin genannt wird.

Was solls, habe ich ich wenigstens noch genug Zeit, mir zu überlegen, ob ich die Bestellung doch noch storniere, wenn mir die Warterei zu blöd wird...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2012, 11:17:07 via Website

Matthias N.
wird wohl ein ostergeschenk werden...

Stimmt, nur dass viele dann kein Handy mehr brauchen. Werde mich auch um eine Alternative umsehen.

Antworten
debjay
  • Forum-Beiträge: 11

12.12.2012, 11:53:57 via Website

Mal eine ganz blöde Frage... Wo kann ich denn Google wegen meiner Bestellung kontaktieren?

Antworten
hmmm
  • Forum-Beiträge: 28

12.12.2012, 11:57:37 via Website

Telefon: 0 8007235105

Antworten
Melissa H.
  • Forum-Beiträge: 161

12.12.2012, 12:22:05 via App

oder eben auf ebay gucken ob noch welche da sind; aber bei den preisen...

poi d'improvviso venivo dal vento rapito,e incominciavo a volare nel cielo infinito :) | Nexus!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.12.2012, 13:03:29 via Website

Melissa H.
oder eben auf ebay gucken ob noch welche da sind; aber bei den preisen...

Die sind wirklich viel zu hoch. Ich empfehle eigentlich jedem lieber zu warten. (auch wenn es schwer fällt)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten