AndroidPIT App 1.7.14

  • Antworten:179
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

27.11.2012 14:52:48 via Website

Hallo zusammen,

wir haben soeben die Version 1.7.14 der AndroidPIT App bei Google Play veröffentlicht.

Die Version enthält alles, was das App Center 1.7.14 enthält, jetzt auch mit "Apps"-Reiter, unter dem wir die "Top Apps" aus dem App Center bewerben -- ohne eigene Download-Funktion, dafür mit Link in Google Play.

Veränderungen gegenüber der letzten im Google Play Store verfügbaren Version (1.7.9):

  • App-Tipps (Popup/Notification abschaltbar)
  • "Nächster"-/"Vorheriger"-Buttons zur Navigation in News
  • Durch "Long Click" auf Forum-Thread kann dessen Web-URL kopiert werden
  • "Passwort vergessen"-Funktion
  • Notification Icons im Android 3.0/4.0-Stil
  • Anzeige News-Übersetzer
  • Klick auf News-/Test-Notifications führt nun immer zum korrekten Artikel
  • Passwort-Verschlüsselung war teilweise fehlerhaft, so dass User sich bei jedem Start neu anmelden mussten
  • AGBs bei Dark Skin besser lesbar
Wer möchte, kann die App auch direkt hier herunterladen:
http://www.androidpit.de/de/android/download/app/de.androidpit.app

Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

27.11.2012 15:03:30 via Website

THX für die Info :D

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

27.11.2012 15:49:27 via Website

Es dauert wohl mittlerweile einige Minuten, bis ein Update zum Download zur Verfügung steht ...
bei mir steht's auf der Webseite immer noch mit 1.7.9 - Minuten reichen wohl nicht mehr bei dem Andrang... :smug:

Übrigens: gibt's eigentlich irgendwann auch mal ein Widget für die AndroidPIT App, mit News, Tests etc.p.p. ?

Aah! Jetzt ist sie im GPS!

— geändert am 27.11.2012 16:08:01

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

27.11.2012 17:03:51 via App

Evelyn C.
sag mal, bin ich jetzt meschugge oder war der Reiter "Apps" vor diesem Update nicht vorhanden? Wofür soll diese Liste mit einer Handvoll Apps, die zum Play Store weiterleiten, gut sein?
Steht doch im 1. Post

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

27.11.2012 17:16:52 via Website

Ach, da hat er ja nochwas geschrieben der Sven, hast recht. Hab mich gleich auf die Auflistung der neuen Funktionen gestürzt und das gar nicht gelesen.
Ich find's aber trotzdem kurios - welchen Nutzen hat diese App-Liste für AndroidPIT, wenn die Links alle in den PS gehen? Oder noch besser: zum Browser?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

27.11.2012 17:20:52 via App

©h®is
Wahrscheinlich haben die app entwickler dafür gezahlt..

Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen
Hier werden ja auch in den Tests App Links in den Play Store gesetzt, auch wenn die Apps bei AndroidPIT zu haben sind.

Das muss man alles nicht verstehen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

27.11.2012 18:07:30 via App

©h®is
Nee, der war vorher nicht da..

Schade, dass er jetzt da ist! :(

Braucht kein Mensch


Aber da durch das die app fürs forum nun nahezu identisch mit dem appcenter ist,verliert die eigentliche Foren app ihre daseins berechtigung ^^ wozu soll ein user zwei apps die sich identisch sind mit auf dem Handy rumschleppen^^

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

28.11.2012 06:11:21 via App

Alain Bouayeniak
©h®is
Nee, der war vorher nicht da..

Schade, dass er jetzt da ist! :(

Braucht kein Mensch


Aber da durch das die app fürs forum nun nahezu identisch mit dem appcenter ist,verliert die eigentliche Foren app ihre daseins berechtigung ^^ wozu soll ein user zwei apps die sich identisch sind mit auf dem Handy rumschleppen^^
...deshalb 1.7.14 wieder entfernt und die 1.7.9 drauf
...zumal ich außerdem nicht verstehe, wozu der Standort benötigt wird?

28.11.2012 06:20:47 via App

Nimmt bitte das App Center wieder da raus. Es hat hier nichts verloren. Wer möchte kann sich ja die andere Version laden. Bin wieder zurück auf 1.7.9

Samsung Galaxy Note 3 | Echoe v12