AndroidPIT App 1.7.14

  • Antworten:179
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.11.2012, 20:36:39 via Website

Sven Woltmann
Leo
dann macht wenigstens ne add free Version die 0,99 kostet oder so.
Am meisten geht mir die Werbung aufn S...

Auch ein guter Punkt!

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann!

Gelöschter Account

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 20:37:23 via App

Jakob Kreuzfeld
Sven Woltmann
Leo
dann macht wenigstens ne add free Version die 0,99 kostet oder so.
Am meisten geht mir die Werbung aufn S...

Auch ein guter Punkt!

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann!


Und du an nette Ausdrucksweise?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.11.2012, 20:41:20 via Website

Lukinator
Und du an nette Ausdrucksweise?

Würg mal deinen Teddy, Kleiner.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

28.11.2012, 20:59:45 via App

Jakob Kreuzfeld

Würg mal deinen Teddy, Kleiner.
Hab ich irgentwann verpasst oder wie rechtfertigst du diesen Kommentar ?

So etwas muss doch nicht sein ): Wenn es eine Meldefuktion aus der App geben würde, wäre sie breits zum Einsatz gekommen.

— geändert am 28.11.2012, 21:03:10

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

28.11.2012, 21:01:48 via Website

Er kann dir in den nächsten 24 Stunden erstmal nicht antworten - nach seiner 2.Verwarnung.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

28.11.2012, 21:05:39 via Website

©h®is
Sven Woltmann
Alain Bouayeniak
Kann man die app nicht so programmieren dass der APP reiter optional ausblendbar ist?

Das ist doch mal konstruktive Kritik!
Werde ich gerne in die Gespräche zur nächsten Version aufnehmen.
+1

Musstest du beide Beiträge einzel zitieren? das macht das ganze nur noch unübersichtlicher.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 21:11:15 via App

Jakob Kreuzfeld
Lukinator
Und du an nette Ausdrucksweise?

Würg mal deinen Teddy, Kleiner.


Würgen ist erstmal eine Straftat.
Und das ist Aufforderung zur Straftat und illegal.

Aber ganz ehrlich,das geistige Alter bei manchen Menschen liegt einfach manchmal über dem biologischem Alter.Und dann liegt es noch über dem von anderen Menschen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 21:12:39 via Website

Peter W.
Er kann dir in den nächsten 24 Stunden erstmal nicht antworten - nach seiner 2.Verwarnung.

Ja, ja. Das sowas von Dir kommt war ja klar. Hast Du nicht irgendwo einen Thread zu schließen? :bored::bored::bored:


Kein Wunder das es mit AndroidPit bergab geht. Wenn hier jeder zum Mod gemacht wird.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 21:12:45 via App

Wuffze W.


Musstest du beide Beiträge einzel zitieren? das macht das ganze nur noch unübersichtlicher.
Ja, das +1 ist für beide.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 21:13:43 via App

Peter W.
Er kann dir in den nächsten 24 Stunden erstmal nicht antworten - nach seiner 2.Verwarnung.
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 21:14:57 via App

klaus klaus
Peter W.
Er kann dir in den nächsten 24 Stunden erstmal nicht antworten - nach seiner 2.Verwarnung.

Ja, ja. Das sowas von Dir kommt war ja klar. Hast Du nicht irgendwo einen Thread zu schließen? :bored::bored::bored:


Kein Wunder das es mit AndroidPit bergab geht. Wenn hier jeder zum Mod gemacht wird.


Ganz ehrlich,wäre dafür dass die Verbanungsregeln mal strenger werden da Peter z.B. viele Gute Beiträge bringt und auch viele schwachsinnige Threads dicht macht.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Erwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 21:16:28 via Website

Lukinator
Aber ganz ehrlich,das geistige Alter bei manchen Menschen liegt einfach manchmal über dem biologischem Alter.Und dann liegt es noch über dem von anderen Menschen.

:lol::lol::lol:Du Schwachkopf:lol::lol::lol:

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 21:17:43 via App

klaus klaus
Lukinator
Aber ganz ehrlich,das geistige Alter bei manchen Menschen liegt einfach manchmal über dem biologischem Alter.Und dann liegt es noch über dem von anderen Menschen.

:lol::lol::lol:Du Schwachkopf:lol::lol::lol:

Ich meinte damit nicht nur eine Person.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

28.11.2012, 21:20:06 via App

klaus klaus


Ja, ja. Das sowas von Dir kommt war ja klar. Hast Du nicht irgendwo einen Thread zu schließen? :bored::bored::bored:


Kein Wunder das es mit AndroidPit bergab geht. Wenn hier jeder zum Mod gemacht wird.


*Kopfschüttel*
Was ist den heute Abend hier los, ist euch langweilig ? Dafür gibt es doch das Cafe usw. Was die Moderatoren leisten, ist doch wirklich großartig. Wer soll die Threads den bitte sonst schließen ?

— geändert am 28.11.2012, 21:20:34

Peter W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2012, 21:25:27 via Website

So, genug der Aufregung.Und mal so ganz nebenbei habe ich Jakob Kreuzfeld die gelb/rote Karte gezeigt und nicht Peter Weniger.
Also wenn schon beschweren, dann bei mir.


Und nun Bitte wieder On Topic.

Erwin W.Peter W.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 21:29:55 via App

Freakyno1
So, genug der Aufregung.Und mal so ganz nebenbei habe ich Jakob Kreuzfeld die gelb/rote Karte gezeigt und nicht Peter Weniger.
Also wenn schon beschweren, dann bei mir.



Und nun Bitte wieder On Topic.

OK,wieso wird hier nicht geclosed?gib doch schon den nachfolge thread!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 21:32:33 via App

Lukinator


OK,wieso wird hier nicht geclosed?gib doch schon den nachfolge thread!
?

(link?)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2012, 21:33:28 via Website

Du verwechselst das vermutlich mit dem AppCenter, hier geht es um die AndroidPIT App.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.11.2012, 21:38:58 via App

Freakyno1
Du verwechselst das vermutlich mit dem AppCenter, hier geht es um die AndroidPIT App.
Sorry hab mich wirklich vertan.

:grin:

— geändert am 28.11.2012, 21:39:11

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 21:47:50 via Website

Freakyno1

Hallo,

Accountsperrungen sind nicht Zielführend.


Ich wünsche fröhliches, morgentliches, Hämmern.

Gelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2012, 22:04:34 via Website

wie kann ein gelöschter Account hier immer noch posten???

— geändert am 28.11.2012, 22:06:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2012, 22:06:34 via Website

Erst gepostet, dann gelöscht.

EDIT: Er spielt da auf seine kurz vorher passierte Accountlöschung an, war nicht das erstemal heute.

— geändert am 28.11.2012, 22:07:41

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.11.2012, 22:20:02 via App

Hier is ja wieder bomben Stimmung

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 22:37:40 via App

Alain Bouayeniak
Hier is ja wieder bomben Stimmung

Langweilig ist es jedenfalls nicht :-)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2012, 22:41:05 via Website

Sven Woltmann


Langweilig ist es jedenfalls nicht :-)

Da hast du allerdings Recht.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 22:54:38 via App

Finde ich auch :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Emre
  • Forum-Beiträge: 317

29.11.2012, 03:52:59 via App

Der Typ ist bestimmt krank und deswegen redete er so einen sch***. Egal nun ist er weg und wir können weiter über die app reden und Lösungen finden wie wir den admins sagen können was sie verbessern könnten.

Wie alle schon gesagt haben das mit der app leiste auf dem Home screen finde ich auch nicht schön. Aber ich glaube ihr schafft es. Möchte euch ungern verlassen habt immer schnell und fachlich geholfen.

Mfg
Emre

Nazdhun
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2012, 08:19:57 via Website

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (siehe Seite 1):
Warum die neue(n) Berechtigungen?
Standort wurde ja schon geklärt, aber was ist mit dem Telefonstatus? Um Androidpit mal selbst zu zitieren:
Telefonstatus lesen und identifizieren

Bei dieser Berechtigung handelt es sich um ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es völlig normal, dass eine App auslesen darf, ob Ihr gerade telefoniert oder einen Anruf erhaltet, um die App-Aktivität zu unterbrechen. Andererseits bekommt die App dadurch auch Zugriff auf zwei individuelle Geräte-Nummern: IMEI und IMSI. Viele App-Entwickler nutzen diese Nummern, um ihre Apps gegen Piraterie zu schützen, aber theoretisch könnten sie damit auch Euer Telefon und damit Euch orten und verfolgen.
Die App lief ja auch vorher ganz wunderbar ohne, und man natürlich auch ohne diese Berechtigung noch Anrufe annehmen...
Ich möchte diese Berechtigung auch nicht zwingend entfernt haben, nur eine Erklärung wozu sie genutzt wird erwarte ich schon.

— geändert am 29.11.2012, 08:30:19

nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

29.11.2012, 11:15:10 via Website

Nazdhun
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (siehe Seite 1):
Warum die neue(n) Berechtigungen?
Standort wurde ja schon geklärt, (..)
Sehe ich nicht als "geklärt". Es wurde gesagt, weshalb die Berechtigung gefordert wird und ein Opt-Out für die Nutzung im Menü angeboten.

Im Vergleich zu anderen Apps ist es doch recht selten, dass Apps für Werbezwecke den ungefähren Standort anfordern. Dass kostenlos Apps für Werbezwecke Internetverbindung benötigen, ist in Ordnung und ok. (Wobei ich die Werbung hier in der App als neu, unangekündigt und aufdringlich sehe) - und dies bei einer App eines kommerziellen Unternehmens.)

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

29.11.2012, 12:39:17 via Website

Meine Güte, sonst ist noch alles klar bei euch? Was soll der Quatsch? Unterdessen ist das ja in erster Linie eine verdammte Werbe-App, die nebenbei noch ein bisschen mit gekauften Tests und Android-News angereichert ist. Ihr seid nur noch ein Schatten früherer Tage. Wenn ich das App öffne, erscheint zuerst eine ganze Liste (!) mit Werbe-Apps. Dass man auf AndroidPit sein soll, ist im ersten Moment nicht mal erkennbar. Allein wegen der Werbung werden jetzt sogar noch Standortberechtigungen eingefordert.

Ich will eine Option, in welcher ich einstellen kann, mit welchem Register die App standardmässig geöffnet werden soll. Das allerletzte Glaubwürdigkeit hat ihr mit dieser idiotischen Massnahme verspielt. In den Beiträgen kritisiert ihr andere Unternehmen, Apps, etc. Aber ihr selbst seid mehr als nur ein ganz schlechtes Beispiel. Wenn ich sehe, dass ihr unterdessen 50 Mitarbeiter beschäftigt, wird mir auch klar, weshalb man immer mehr das Gefühl hat, dass ihr kein bisschen unabhängig mehr seid.

nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

30.11.2012, 16:59:32 via Website

Ich stimmr dir zu - außer:

XXL
Wenn ich sehe, dass ihr unterdessen 50 Mitarbeiter beschäftigt, wird mir auch klar, weshalb man immer mehr das Gefühl hat, dass ihr kein bisschen unabhängig mehr seid.

Unabhängig war AndroidPit nie. Steht auch nirgends. Natürlich ist es Konzept und auch Problem, dass redaktionelle und kommerzielle Inhalte vermischt werden - das ist aber eine grundsätzliches Problem und nicht speziell eine Sache der App.

Habe gerade zufällig die vielen meist nicht mehr anonymen negativen Bewertungen/Kommentare im Play Store gelesen. Das ist ja wirklich vernichtend. :O

Ich hoffe, dass AndroidPit nicht die Userrückmerldungen ignoriert. Zu beachten, dass nicht jeder hier im Forum schreibt.

Tatsächlich überlege ich mir auch langsam, ob ich hier im Forum noch weiterschreiben soll. Fast alle meiner eigenen Beiträge im Forum hatten als Ziel, anderen Usern zu helfen (mit unterschiedlichem Erfolg natürlich). Konstruktive Kritik von mir (vor allem zur App-Suchfunktion) wurde eigentlich ignoriert.

Das alte Prinzip "User helfen Usern" dient hier anscheinend eher dazu, den kommerziellen Aufbau zu stützen. Finde das irgendwie schade, zu meinem Beginn vor 2 Jahren hatte ich AndroidPit anders wahrgenommen. Da war das hier eine gute Anlaufstelle für Apps (die man nun kaum mehr findet). Da gab es woanders auch gerne Links zu Infos bei AndroidPit, findet man inzwischen kaum noch.

Passt nicht ganz hierhin, musste aber gerade hier mal raus ...

— geändert am 30.11.2012, 17:00:03

Mugendon
  • Forum-Beiträge: 45

30.11.2012, 17:02:50 via Website

Otto B
Das mit der Standortabfrage kann ich auch nicht nachvollziehen, aber dass man sich im Play Store auch am Telefonstatus stört, ist Quatsch. Wollen die etwa, dass ihr Phone nicht auf Anrufe reagiert und nicht zur Anruferanzeige umschaltet?

Das ist soweit ich weiß ein Märchen (also zumindest für so gut wie alle aktuellen Geräte). Habe zwar gerade keine gute Quelle dafür, aber ich nehm mal ein Posting von Izzy, der ja eigentlich wissen sollte, was er so erzählt :)

Es geht darum, wie eine App mitkriegen soll, dass ein Anruf eingeht:

Izzy: "Weil das System ihr das mitteilt. Dafür ist diese Berechtigung [Telefonstatus lesen] spätestens ab Android 2.x nicht mehr nötig (vor 1.6 und, durch einen Bug, auch teilweise in 1.6 wurde das allerdings in der Tat genau dafür benötigt)."

siehe: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463294/Frage-zur-Anruf-Berechtigung-von-Apps#p1215581

— geändert am 30.11.2012, 17:05:41

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.12.2012, 10:50:44 via App

Heute ist der 1.12. - habt ihr den neuen Entwickler schon am Schreibtisch festgetackert? Isser schon fast fertig? ;-)
Grüßt ihn recht herzlich von der Community und sagt ihm, wir freuen uns alle schon sehr auf die neue Version in einem hübschen Design. Und bitte ohne die Spalte Apps (oder zumindest ausblendbar), mit (sehr dezenter!) Werbung, mit nützlichen Features zum Organisieren (u.a. einer einstellbaren Schriftgröße), und mit einer perfekten Such-Funktion.

Wie jeder sehen kann, sind es wirklich nur "Kleinigkeiten", mit denen man uns eine Freude machen kann... ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.12.2012, 11:23:58 via App

Evelyn C.
Heute ist der 1.12. - habt ihr den neuen Entwickler schon am Schreibtisch festgetackert? Isser schon fast fertig? ;-)
Grüßt ihn recht herzlich von der Community und sagt ihm, wir freuen uns alle schon sehr auf die neue Version in einem hübschen Design. Und bitte ohne die Spalte Apps (oder zumindest ausblendbar), mit (sehr dezenter!) Werbung, mit nützlichen Features zum Organisieren (u.a. einer einstellbaren Schriftgröße), und mit einer perfekten Such-Funktion.

Wie jeder sehen kann, sind es wirklich nur "Kleinigkeiten", mit denen man uns eine Freude machen kann... ;-)
+1

Ich nutze auch auch nur die playstore app und bin gerne bereit dafür zu zahlen, wenn ich dafür keine Werbung habe..

Und wie auch schon mehrfach erwähnt, würde auch ich es sehr begrüßen, wenn man den reiter, der sich öffnet, auswählen könnte.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.12.2012, 11:30:10 via App

Vor allem der Reiter muss ausblendbar bzw einblendbar sein. Und ne ad free Version wünsch ich mir zu Weihnachten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

01.12.2012, 11:33:29 via App

Der Reiter Apps hat in der Foren Version garnix zu suchen mMn.. Dafür gibt es ja schließlich das Appcenter

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Harvey K.Luigi

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.12.2012, 11:46:14 via App

Maurice S.
Der Reiter Apps hat in der Foren Version garnix zu suchen mMn.. Dafür gibt es ja schließlich das Appcenter
+1

Ist halt dem Geldverdienen geschuldet..

Könnte man aber doch mit einer bezahl app auch lösen..

— geändert am 01.12.2012, 11:47:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Nazdhun
  • Forum-Beiträge: 7

04.12.2012, 17:16:45 via Website

Ok, nach über einer Woche noch immer keine Antwort zu den App Berechtigungen.

Armutszeugnis.

Ich werde die App dann nun deinstallieren und mir in Zukunft meine Infos woanders holen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

05.12.2012, 11:22:55 via Website

Welche Appberechtigungen stören dich denn?

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

10.12.2012, 14:35:30 via App

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das bei Links die ins App Center führen sollen, immer abschmieren. Das hier ist zwar die Play Store app, aber ein bisschen komisch ist das schon...
Lg Nils

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

10.12.2012, 14:37:57 via Website

Kleines Update: die Werbung werden wir unauffälliger unterbringen (nach den News) und die neue Berechtigung werden wir wieder entfernen.

VG Caspar

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

10.12.2012, 14:40:40 via App

Caspar Wrede
Kleines Update: die Werbung werden wir unauffälliger unterbringen (nach den News) und die neue Berechtigung werden wir wieder entfernen.

VG Caspar
Das ist super! Vielen Dank euch!
Lg Nils

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.12.2012, 14:48:07 via Website

Caspar Wrede
Kleines Update: die Werbung werden wir unauffälliger unterbringen (nach den News) und die neue Berechtigung werden wir wieder entfernen.

VG Caspar



Wann wird das update denn hochgeladen??

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

10.12.2012, 14:55:17 via Website

Caspar Wrede
Kleines Update: die Werbung werden wir unauffälliger unterbringen (nach den News) und die neue Berechtigung werden wir wieder entfernen.

Immerhin. Ich hatte schon befürchtet, die User würden ignoriert. Was genau "unauffälliger" bedeutet, ist natürlich noch nicht klar. Mal schauen, wenn es soweit ist.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.12.2012, 18:29:15 via App

Caspar Wrede
Kleines Update: die Werbung werden wir unauffälliger unterbringen (nach den News) und die neue Berechtigung werden wir wieder entfernen.

VG Caspar
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

11.12.2012, 21:44:01 via Website

Alain Bouayeniak
Wann wird das update denn hochgeladen??

Diese Woche noch!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

11.12.2012, 21:44:50 via Website

nica
Was genau "unauffälliger" bedeutet, ist natürlich noch nicht klar.

So, dass sie mit den News mit scrollt und nicht ständig am unteren Rand klebt.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2012, 21:45:09 via Website

Sven Woltmann
nica
Was genau "unauffälliger" bedeutet, ist natürlich noch nicht klar.

So, dass sie mit den News mit scrollt und nicht ständig am unteren Rand klebt.
Hmm, da bin ich ja mal gespannt, wie das in der Praxis aussieht...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 11.12.2012, 21:47:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.12.2012, 21:47:10 via App

Sven Woltmann
nica
Was genau "unauffälliger" bedeutet, ist natürlich noch nicht klar.

So, dass sie mit den News mit scrollt und nicht ständig am unteren Rand klebt.
das hört sich besser an..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP