♥ Tausche HTC One S gegen andere Smartphones ♥Top Zustand ♥

• Antworten:81
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

06.11.2012 23:50:29

Wer Tauschen will,hier im Thread melden

Hallo. Hätte ein HTC One S(Android 4.1.1), das ich vielleicht verkaufen würde. es hat hinten einige Kratzer. Aber wenn man Ne Case hat, sieht man die Net. Ich habe es.erst im Juli gekauft, brauche aber jetzt Geld für das N4. :) Es ist nicht gerootet. Preis sollte zwischen 200 und 400 Euro liegen. ich würde auch gegen ein iPhone 4S oder ein Galaxy Nexus tauschen
Edit: Brand: htc_europe

Das Handy ist von 1&1 :-)
und ich würde beim tausch auch bis zu 20 Euro drauflegen

http://imageshack.us/photo/my-images/854/img00111v.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/24/img00091ht.jpg/

Erste Bilder. Weitere folgen bald :D

Update: Am liebsten wäre mir ein Galaxy Nexus. Verkaufen will ich es eigentlich gar nicht. Natürlich könnt ihr mir auch andere Handys anbieten. Weil mir ein tausch wirklich lieber wäre.

— geändert am 06.02.2013 01:27:18

08.11.2012 13:58:35

2€ :grin:

Aber ich glaube keiner wird 400€ dafür zahlen. Das N4 kostet weniger für mehr Leistung. Und neu kostet es auch weniger.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen )

Gelöschter Account

23.11.2012 14:22:07

Stephans
gibts das Handy noch?
deine aktuelle Preisvorstellung?
Ja es gibt es noch. Was würdest du denn zahlen wollen? oder haste ein Galaxy Nexus zum tauschen?

23.11.2012 15:31:32

bevor ich dir nen Vorschlag bzgl. des Preises machen kann bitte Photos,
zu den Kratzern, sind die von einem Sturz oder das bekannte lack Problem des OneS?
welcher Prozessor ist verbaut?
wie sieht's mit den sonstigen Bug's aus? Homescreen Bug, schwankender Empfang oder schlechte Akku Leistung etc.....
welches Zubehör ist dabei?

Gelöschter Account

25.11.2012 23:45:56

Stephans
bevor ich dir nen Vorschlag bzgl. des Preises machen kann bitte Photos,
zu den Kratzern, sind die von einem Sturz oder das bekannte lack Problem des OneS?
welcher Prozessor ist verbaut?
wie sieht's mit den sonstigen Bug's aus? Homescreen Bug, schwankender Empfang oder schlechte Akku Leistung etc.....
welches Zubehör ist dabei?

Versuche so bald wie möglich Photos des HTC One S reinzustellen.
Ja es hat den homebutton Bug. Ich hab eigentlich immer guten Empfang. Akku kommt drauf an, was du damit tust und welche Spiele du spielst(Ich höre am Tag 2-4 Std. Musik und Zocke auch länger)
Prozessor: 1,5
Zubehör: Ladekabel, Kopfhörer(keine beats)

Heute Nachmittag gibt's noch weitere Details.