Suche Handytarif ohne Internet und SMS

  • Antworten:6
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 41

18.10.2012, 16:45:26 via Website

Hallo Freunde,

bin auf der Suche nach einem geeigneten Handytarif für meinen Vater.
Es sollte entweder eine Handyflat für alle Netze dabei sein oder 500 frei Minuten.
Mobiles Internet sowie SMS benutzt mein Vater gar nicht, also sollte es auch nicht unbedingt drinnen sein.

Gruß

Toni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

18.10.2012, 16:49:51 via App

simyo.de Flatrate zu allen Netzen und internet auch dabei ,wenn man möchte kann man auch flat sms zu buchen. das ganze mit 2 Jahres Vertrag 20 Euro je Monat oder ohne Vertrag monatlich 25 Euro .ist aber eplus Netz.

oder 1und1 ist d2 Netz.auch flat erstes Jahr 20 Euro zweites Jahr 30.

— geändert am 18.10.2012, 16:51:32

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.10.2012, 17:32:56 via Website

Hallo,

die meisten Tarife mit Flatrate in alle Netze haben eine Internetflat inklusive. Kurios ist, das die ohne Internetflat meist mehr kosten...

Ich empfehle total gerne Congstar, da sie das Telekom-Netz nutzen :) Bei denen kostet eine Flatrate in alle Netze 30€ und ist monatlich Kündbar.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 41

18.10.2012, 17:39:54 via App

Was haltet ihr von dem Fonic Smart Tarif für knapp 17 Euro? Ist auch monatlich kündbar.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.10.2012, 17:46:42 via Website

Toni K.
Was haltet ihr von dem Fonic Smart Tarif für knapp 17 Euro? Ist auch monatlich kündbar.

Wenn die Netzabdeckung von O2 bei dir vorhanden ist , wieso nicht?^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Milan S.
  • Forum-Beiträge: 14

05.11.2012, 01:16:11 via App

Toni K.
Was haltet ihr von dem Fonic Smart Tarif für knapp 17 Euro? Ist auch monatlich kündbar.

Das wäre ein wirklich passender Tarif für deinen Vater.

Ja. Diesen kann man monatlich deaktivieren, also keine Vertragslaufzeit.;)

Antworten