BIERE

  • Antworten:30
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

15.10.2012 20:41:54 via Website

Da ja heute die woche der sinnlosen threads begonnen hat dacht ich es geht weiter :P

ws für Bier mögt ihr/könnt ihr empfehlen?

ich fang mal an:
Augustiner Hell
Tegernseeer Hell
(und wenns nix anderes gibt: Hacker Hell)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

15.10.2012 20:47:45 via Website

Sir Andi Droid
Da ja heute die woche der sinnlosen threads begonnen hat dacht ich es geht weiter :P

ws für Bier mögt ihr/könnt ihr empfehlen?

ich fang mal an:
Augustiner Hell
Tegernseeer Hell
(und wenns nix anderes gibt: Hacker Hell)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Beim Pils was ab und zu mal vorkommt kann es mir nicht herb genug sein.
Weißbier was ganz selten mal vorkommt: Schneider

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

15.10.2012 20:48:57 via App

Gar keins lieber Wodka (ciroc) ca 50 €pro Flasche
Darf ich nen vodka thread aufmachen :D

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

15.10.2012 20:50:49 via Website

Ehem. Dt. Kolonie. Die haben sogar deutsche Braumeister vor Ort und immer wieder Austausch mit Weihenstephan.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Gelöschter Account

15.10.2012 20:53:02 via App

Sir Andi Droid
hoko
Ehem. Dt. Kolonie. Die haben sogar deutsche Braumeister vor Ort und immer wieder Austausch mit Weihenstephan.
sowas hab ich in geschichte gelernt :P

du Fux du :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account

15.10.2012 20:54:18 via App

Hey Ho :)

Ich trinke ganz gern Sternquell des Vogtlands.

Aber mal was anderes, wie im Eingangspost ja eigentlich schon festgestellt, Sinnlos oder so ähnlich....

Ich mein das ist im Grunde euer Forum was ihr da zu müllt. Vor einem Jahr hat man sich darüber noch im Café Thread unterhalten. Warum geht das jetzt nicht mehr?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

15.10.2012 20:59:06 via Website

Sir Andi Droid
hoko
Ehem. Dt. Kolonie. Die haben sogar deutsche Braumeister vor Ort und immer wieder Austausch mit Weihenstephan.
sowas hab ich in geschichte gelernt :P

Ich war vor Ort. Doppel:P

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

15.10.2012 21:06:59 via App

Sir Andi Droid
Das is cool, vor ort zu sein :)

@ dennis: ja, klar, aber im café geht das unter...

aber wenn dus löchen willst, tu dir keinnén zwang an :P

Schon ein Bierchen zu viel??? ;)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

15.10.2012 21:12:25 via App

Krombacher&Veltins als Feierabendbier oder beim gemütlichen Beisammensein

jede andere Plörre zum feiern. Nach dem 3. oder 4. is es sowieso egal :D

Vodka: Three Sixty, mit Batteriesaft oder pur auf Eis. Lieber Jägermeister xD