Google Play Store gelöscht!!!

  • Antworten:26
  • GeschlossenBentwortet
The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

06.10.2012, 23:57:45 via App

Hallo ich brauche dringend Hilfe denn ich habe aus Versehen meinen Play Store Deinstalliert!!!
Hab ihn mir bei Chip wiedergeholt aber die Anwendung reagiert immer nicht und ich muss beenden erzwingen!!!
Hilfe!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

07.10.2012, 00:01:33 via App

Den Store mußt du als Systemapp installieren. Danach unter Anwendungen seine Daten Löschen und im CWM Cache, Dalvik Cache wipen und Fix Permissions ausführen. Dann sollte es funktionieren.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2012, 00:07:20 via App

Wie Bitte?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

07.10.2012, 00:11:08 via App

Dieser Unterhaltung ist mit Abstand die kurioseste, die ich hier bisher gelesen hab. ;-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2012, 00:28:55 via App

rude boy
Dieser Unterhaltung ist mit Abstand die kurioseste, die ich hier bisher gelesen hab. ;-)
+1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

DaTiGa
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2012, 00:32:02 via App

Made my day xD

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2012, 00:37:44 via App

Ähm ich bin Neuling also bitte?
Ja?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2012, 00:39:21 via App

Izak
Ähm ich bin Neuling also bitte?
Ja?
Darf ich mal fragen, wie Du die Play Store App gelöscht hast?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.10.2012, 00:41:12 via App

Bestimmt vom Homescreen gelöscht. ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2012, 09:42:57 via App

Naja ich hab bei den App Einstellungen mal geguckt wie man "den Chache löscht",da mein interner Speicher voll ist.Dann hab ich irgendwie auf Aktualisierungen deinstallieren gedrückt und dann war sie weg ich versuchte mir sie bei Chip .de zu downloaden,nach dem installieren und starten stürtzte sie dann immer ab...

— geändert am 07.10.2012, 09:44:07

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.10.2012, 09:58:55 via App

Keine Angst, du hast die app nicht gelöscht.
Sie wird sich von alleine wieder aktualisieren, bzw. lösche noch die Daten der App im Anwendungsmanager und öffne dann ganz normal die App.
Dann wirst du aufgefordert, deine Daten wieder einzugeben und alles ok.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2012, 10:05:05 via App

Nein da läd es,es bricht ab,und dann steht "Die Anwendung wurde unerwartet beendet"da!

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.10.2012, 10:16:21 via App

Google Play Store ist eine Systemapp. Die kann man nicht so ohne weiteres löschen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2012, 10:33:38 via App

Sie ist aber weg!!!

lega
  • Forum-Beiträge: 848

07.10.2012, 10:36:22 via App

geh nochmal auf play store und lösch die aktualisierungen, dann sollte der Market auftauchen, lösch dann die Daten und den Cache des markets, dann sollte sich der Market irgendwann selbst zum play Store updaten

— geändert am 07.10.2012, 10:38:47

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.10.2012, 10:40:22 via App

Kann es sein, das dein Play store jetzt Market heißt?

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

08.10.2012, 14:09:32 via App

Nein er war ganz weg!

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

08.10.2012, 14:17:38 via App

Hehe lustig das Fenster worauf das mit dem beenden erzwingen steht ist vor dem mit den Daten eingeben und so und wenn ich beenden erzwingen drücke dann schließt sich auch das andere Fenster mit!Nette Zwickmühle...

The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

08.10.2012, 21:57:54 via App

Hat sich mit rooten erledigt!

Yannick Wulf
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2012, 12:35:40 via Website

Ich hab das gleiche problem also mein play store hat nur kurz geöffnet dann abgebrochen und dann hab ich ihn ausversehen deinstalliert ... jetzt ist er nichtmehr als buttan/app da also da ist jz einfach nichts mehr? Wie bekomm ich ihm wieder? Bin auch neuanfänger

Harry L
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2013, 11:55:53 via Website

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem wie der User über mir. Habe den Playstore geöffnet, aber jedes Mal hat es automatisch abgebrochen.
Also ich konnte ihn nicht öffnen. Ich habe ihn gelöscht also die App in den Papierkorb gezogen. Auch dort wo alle Apps sind
habe ich ihn gelöscht. Aber deinstalliert habe ich ihn nicht.

Unter Anwendungsmanagers ist er leider auch nicht mehr.

Wie kriege ich den Playstore jetzt wieder :((

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

27.06.2013, 23:47:34 via App

Schonmal was von Titanium Backup und Root Uninstaller gehört?

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.06.2013, 06:11:51 via Website

Harry L
Hallo Leute,

habe das gleiche Problem wie der User über mir. Habe den Playstore geöffnet, aber jedes Mal hat es automatisch abgebrochen.
Also ich konnte ihn nicht öffnen. Ich habe ihn gelöscht also die App in den Papierkorb gezogen. Auch dort wo alle Apps sind
habe ich ihn gelöscht. Aber deinstalliert habe ich ihn nicht.

Unter Anwendungsmanagers ist er leider auch nicht mehr.

Wie kriege ich den Playstore jetzt wieder :((

Der Store ist doch eine Systemapp. Die kann man doch nicht löschen!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

28.06.2013, 08:18:57 via App

Erwin W.
Harry L
Hallo Leute,

habe das gleiche Problem wie der User über mir. Habe den Playstore geöffnet, aber jedes Mal hat es automatisch abgebrochen.
Also ich konnte ihn nicht öffnen. Ich habe ihn gelöscht also die App in den Papierkorb gezogen. Auch dort wo alle Apps sind
habe ich ihn gelöscht. Aber deinstalliert habe ich ihn nicht.

Unter Anwendungsmanagers ist er leider auch nicht mehr.

Wie kriege ich den Playstore jetzt wieder :((

Der Store ist doch eine Systemapp. Die kann man doch nicht löschen!?

Du musst in den App Drawer gehen..
Da dann lange auf den Play Store klicken und auf den Homescreen ziehen :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Charlie Brown
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2017, 19:23:35 via Website

Natürlich kann man den play store nur mit root entfernen. es gibt ja alternativen wie zb Aptoide bzw blackmart.

Ich überlege meinen play store zu deinstallieren und einen play store mod apk zu installieren.

am besten keine System Apps entfernen.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.06.2017, 10:05:49 via App

Angesichts des Threadalters denke ich dass hier zu kann ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)