Wieviel Mitglieder oder Downloads hat der appcenter

  • Antworten:10
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

30.09.2012, 12:08:16 via App

Meine erste Frage istwie viel Downloads hat die app und 2.Warum stellt ihr die app nicht in den Google play store

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

30.09.2012, 12:09:59 via Website

Im Google PlayStore sind leider keinen alternativen Markets zugelassen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 12:10:38 via App

Patrick Rauen
Meine erste Frage istwie viel Downloads hat die app und 2.Warum stellt ihr die app nicht in den Google play store
Sie war kürzlich sogar mal im Play Store, ist jetzt aber offenbar wieder weg.

Der Play Store gestattet keine konkurrierenden Märkte innerhalb des Play Store.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.09.2012, 12:11:10 via Website

Das App Center ist ein Alternativer Market und darf laut Google AGB somit nicht als App in den Play Store gestellt werden :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

24.04.2014, 19:52:40 via App

He ich schmeiße die Frage nochmals in den Raum! Wieviel Mitglieder und Downloads hat denn nun das AppCenter? Wäre echt mal interessant. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

24.04.2014, 21:45:33 via App

Ich tippe auf so 10 User. ;) Naja, vielleicht ein bisschen mehr. Aber was bietet das Appcenter schon mehr als der Playstore, außer unnötigem Stress, weil die Entwickler die App dann nur über den Play Store updaten und ähnliches?

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.04.2014, 05:30:21 via App

Paul M.

Aber was bietet das Appcenter schon mehr als der Playstore,

Ein ganz passabel benutzbares Forum.

Ich benutze die AppCenter App nicht, weil ich Apps herunterladen will, sondern weil die neue AndroidPit App und das neue Webforum für mich viel zu umständlich zu bedienen sind und weniger Komfort bieten.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.04.2014, 05:30:37

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.04.2014, 08:42:45 via Website

Ich stimme Carsten zu.
Auf meinem Tab bin ich mit der AppCenter App im Forum.
Ist für mich einfach besser zu händeln.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.04.2014, 09:56:51 via App

Hab mich an die Forenapp 2.0 dann doch gewöhnt :D aber die Apocenter app is bis auf das nette forum quasi tot. AndroidPIT will's nur wahrhaben

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

25.04.2014, 10:38:41 via App

Carsten M.

Paul M.

Aber was bietet das Appcenter schon mehr als der Playstore,

Ein ganz passabel benutzbares Forum.

Ich benutze die AppCenter App nicht, weil ich Apps herunterladen will, sondern weil die neue AndroidPit App und das neue Webforum für mich viel zu umständlich zu bedienen sind und weniger Komfort bieten.

Herzliche Grüße

Carsten

Das heißt, du nutzt mobil das App Center um im Forum zu schreiben?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.04.2014, 10:45:37 via Website

asdf ghjk

Das heißt, du nutzt mobil das App Center um im Forum zu schreiben?

Ja natürlich. Ist wie gesagt, erheblich komfortabler. Leider.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten