AppCenter: Zugangsdaten nicht speicherbar

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.09.2012 21:48:37 via Website

Hallo Forengemeinde,

habe mir das AppCenter für's Smartphone installiert. Leider muss ich bei jedem Aufruf meine Zugangsdaten erneut eingeben. Sie werden nicht gespeichert, egal ob der Haken aktiviert ist oder nicht.

Was kann ich tun?

Gruß, Oliver

26.09.2012 22:21:51 via App

Oliver X
Hallo, es ist die "...v1732-MLY4A3HN.apk"
Erwin W.
Welche Version?

?
Die aktuelle ist 1.7.10

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

26.09.2012 22:32:12 via Website

Oliver X
Wo sehe ich denn in der App die Version?
über Einstellungen / Anwendungen / AppCenter

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.09.2012 22:32:29

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

26.09.2012 22:33:53 via Website

Ups, ja, danke - da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen:blink:
Es handelt sich um die 1.7.10 (1732).

Das ist dann wohl die neueste Version

Marc N.
In der App auf Einstellungen, dann Systeminformationen anzeigen.

01.10.2012 22:01:27 via Website

Ich hatte dasselbe Problem. Nach dem Lesen dieses Threads bin ich auf die Idee gekommen, die Vorgänger-Version zu installieren (besten Dank an dieser Stelle ans AppMonster!). Und die Vergeßlichkeit des App-Centers ist geheilt! Es scheint also einen Bug in der allerletzten Version vom App-Center zu geben (und die Entwickler werden damit vielleicht noch kurzfristig eine allerletzte letzte Version herausgeben müssen, bevor es dann die lang versprochene komplett erneuerte App-Center 2.0 geben wird).
Viele Grüße - Steffen

Uservoice - Das Ideenforum für die neue Androidpit-App 2.0 | AppCenter 1.7.18 - Androidpits Appstore - Ruhe in Frieden?