Es gibt ihn endlich

  • Antworten:8
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

24.09.2012, 21:11:37 via App

Ich habe ihn heute bei Amazon für 51 Euro bestellt.Werde berichten wenn ich ihn habe.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

27.09.2012, 16:26:48 via Website

So heute ist mein S-Pebble eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden. Kleiner dürfte er nicht sein. Die mitgelieferten Kopfhörer haben einen sehr guten Klang. Es sind keine Inear-Kopfhörer,was ich aber besser finde.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

02.10.2012, 16:07:14 via Website

kannst Du ein paar infos dazu geben ?

hab zwar gesehn das shuffle vorhanden ist, aber gilt das für alle ordner, sprich "mix all", "mix folder" ?
lässt sich die musik überhaupt in ordner unterteilen ?
hat man direkten zugriff per "explorer" (datei manager) oder gibts quasi nur ein "upload" ohne verwaltung ?
wie lange hält der akku ?

worin besteht Deiner meinung nach der vorteil von dem schicken gerät gegenüber dem handy selbst als player ?

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

02.10.2012, 21:07:25 via App

Das sind aber viele Fragen. Werde versuchen sie so gut wie ich kann zu beantworten. Die Zufalllswiedergabe geht nur für alle Lieder. Nicht für Ordner. Also so wie bei Apples Shuffle. Du kannst die Musik mittels Eigene Dateien oder am PC im Massenspeichermodus kopieren. Das geht auch mit Ordnern.
Ich benutze ihn zb. in der Sauna, wo Handys nicht erlaubt sind. Oder am Strand. Da habe ich doch Angst dass mir mein geliebtes S3 gestohlen wird.
Der Akku soll 13 Stunden halten. Das habe ich aber noch nicht ausreichend getestet.
So ich hoffe, ich konnte dir helfen.

— geändert am 02.10.2012, 21:09:16

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Sandra Horn
  • Forum-Beiträge: 6

20.05.2013, 20:46:43 via Website

Wozu braucht man das? Und in der Sauna??? sag mal geht das dann nicht kaputt?

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

20.05.2013, 21:00:49 via App

Natürlich nicht direkt in der Sauna. Es gibt Thermen wo keine Handys erlaubt sind. Und wie schon geschrieben am Strand wo ich Angst habe, dass mir das Handy geklaut wird. Aber muss jeder selber wissen ob er sowas braucht.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Sandra Horn
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2013, 17:52:50 via Website

Ja , stimmt jeder entscheidet selber. Ebben , klar aber bevor ich mir so ein teures Teil kaufe, tut es im Ottonormalverbraucher auch mit einem Mp3-Player!! Da kann man auch seine Lieder draufspielen, die man auf dem Heim mischen Pc hat, und das ist weit günstiger wie das was du dir da zugelegt hast-aber wie gesagt ist meine Meinung!!! Jeder dem das seine

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

22.05.2013, 18:05:51 via App

Und warum soll ich mir einen Mp3-Player kaufen, wenn ich doch mein S3 habe? Der Pebble ist so schön klein wie der Schuffle von Apple. Und soo teuer ist der auch nicht.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten