Gaming-Smartphone - welches könnt ihr empfehlen?

  • Antworten:12
Achim
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2012, 20:26:15 via Website

Hallo Leute,

ich suche ein Smartphone, dass sich besonders gut für Gaming eignet. D.h. es sollte schnell sein (möglichst Dual Core) und ein nicht zu kleines Display haben. Welches Modell könnt ihr empfehlen? Leider ist mein finanzieller Rahmen begrenzt, ich möchte 200 bis maximal 300 Euro ausgeben, wobei auch ein gebrauchtes Smartphone in Frage kommt.
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf das HTC Sensation und das LG Optimus Speed gestoßen...

Grüße
Achim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

01.08.2012, 20:36:17 via Website

sonyericson play

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

01.08.2012, 20:40:52 via Website

Hallo Achim und Willkommen hier bei AndroidPIT.

Was hälst du vom Samsung Galaxy SII oder dem Galaxy Note?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 8

02.08.2012, 23:13:09 via Website

Hallo Denis,

danke für die Tipps. Galaxy SII und Galaxy Note sind mir aber - auch gebraucht - etwas zu teuer. Gerade habe ich ein "so gut wie neues" Galaxy S Plus für 230 Euro angeboten bekommen. Laufen auf dem auch aufwändige Spiele noch flüssig?

Grüße
Achim

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

02.08.2012, 23:25:34 via App

Ich finde, dass für dich das Sensation eine gute Wahl ist.
Die meisten Spiele sollten ordentlich darauf laufen. Von LG würde ich, nachdem ich hier im Forum etwas mitgelesen habe, abraten.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.08.2012, 00:48:48 via App

Wie Schon in Post 2 ,
nimm doch das Sony Ericcson Xperia Play

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

15.09.2012, 14:32:58 via App

Habe das perfekte handy für dich:
Samsung galaxy R (GT-9103)
4,2" display
Tegra2 cpu mit 2x1ghz.
1GB Ram
5mp kamera

gta3, dead triggr etc. laufen sehr flüssig

~280€

Sieht von vorne fast so aus wie das s2, ich habs in einer s2 hülle und die hülle past XD

— geändert am 15.09.2012, 14:37:30

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

15.09.2012, 14:35:50 via Website

Auf dem htc evo 3d laufen spiele auch sehr flüssig. :bashful:

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Kris Tschäck
  • Forum-Beiträge: 8

18.12.2012, 15:40:02 via Website

Samsung galaxy s 2 oder samsung galaxy s advance

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

18.12.2012, 16:05:59 via Website

Mein Bruder hat das Sensation die Qualität is sehr gut vom Material->Alu . Auf dem müssten eigentlich so ziemlich alle Games gehen auch dualcore. Das Galaxy r sieht nicht schlecht aus von den Daten wobei das Design bzw die Qualität des Gehäuses noch nie so gefallen hat ->Plastik Bomber. Ich hab zum Bsp gesehen schon das sich das Handy nach 1 1/2 halb Jahre die Farbe der Schrift auf dem Handy ändert

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

20.12.2012, 02:03:08 via Website

bis 300 euronen kann ich folgende Teile empfehlen: Huawei Ascend P1, HTC Desire X, SE Xperia S (kostet zwar 303, das sollte aber nicht so der Unterschied sein). Haben alle Dual-Core und die "Standart-Spiele" wie GTA, Dead Trigger und Shaddowgun laufen gut.
Wenn du noch ~40 Euro draufsetzt, kannst du dir (trotz der schlechten Updatepolitik) ein LG P880 Optimus X4 holen, das hat Tegra 3 (also Quad Core) und kann sich halt im Bereich Gaming sehen lassen.
Gebraucht sind alle der genannten Geräte drin
Xperia S: http://www.rebuy.de/i,2658470/handy/sony-xperia-s-schwarz
P880: http://www.rebuy.de/i,2892051/handy/lg-p880-optimus-4x-hd-schwarz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.12.2012, 15:30:52 via Website

Der Thread ist 3 Monate alt...

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

21.12.2012, 11:32:35 via App

verdammt, hab ich nich bemerkt

Antworten