Sony Xperia S - Sony Xperia S 4.1 Jelly Bean - Diskussionsthread

  • Antworten:1.216
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2013, 14:04:43 via Website

hab keinen unterschied zwischen .200 und .211 feststellen können...

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

21.06.2013, 15:25:35 via App

Mir ist seid JB noch was aufgefallen undzwar die Hitze... das Gerät wird viel schneller heiß als davor :o

— geändert am 21.06.2013, 15:25:47

:D

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2013, 15:34:19 via Website

lol... und ich hatte gemeint, dass es vorher heißer geworden ist. :)

PhilippSXS
Mir ist seid JB noch was aufgefallen undzwar die Hitze... das Gerät wird viel schneller heiß als davor :o

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

21.06.2013, 16:01:51 via Website

Bei mir wird es schon beim Surfen im Internet warm

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

21.06.2013, 17:53:03 via App

Kowa1982
lol... und ich hatte gemeint, dass es vorher heißer geworden ist. :)

PhilippSXS
Mir ist seid JB noch was aufgefallen undzwar die Hitze... das Gerät wird viel schneller heiß als davor :o

Loool.... irgendwie merkwürdig :O

:D

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 36

21.06.2013, 19:53:22 via Website

Gut das es net mir so geht, hatte schon sorge :(

Das ist der Grund für das Update. Die wollen das die Geräte abbrennen und wir uns neue holen.
Clever Sony :angry:

Antworten
Goran C.
  • Forum-Beiträge: 9

21.06.2013, 21:21:48 via Website

Aaron I.
Das Update sollte ja auch ganz bestimmt im Mai kommen.. Die nichtswissenden Supportmitarbeiter sagen, man weiß garnichts von Bugs -_- Also so ne Drecksfirma, ne danke, nie wieder bye
tip

Wiegesagt, die suppoemitarbeiter,werden uns ottonormalverbraucher nie öffentlich zugeben, das sony fehler gemacht haben. Das ist aber nicht nur bei Sony,sonder auch bei anderen großen firme wie samsung, lg,usw.

Wenn du zu einem anderen Hersteller Wechseln willst, wirst den gleichen mist auch haben. Schau mal navh, was bei samsung im fotum los ist und was deren gerate für bugs auweisen.

Jedoch hast du recht, mann sollte ausgibig testen, bevor.ein Update freigegeben wird. Aber heutzutagee muss alles schnell gehen.

Grüße gc
.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

22.06.2013, 03:10:58 via App

PhilippSXS
Mir ist seid JB noch was aufgefallen undzwar die Hitze... das Gerät wird viel schneller heiß als davor :o

Das liegt aber an Projekt Butter.
Damit Android flüssig läuft jagt es bei jeder Berührung des Touch Screen die Prozessorleistung hoch.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

22.06.2013, 08:29:20 via App

Dass es mit jedem Hersteller mühsam werden kann, stimmt auf jeden Fall. Bei Sony war in den letzten 2 Jahren halt einfach zu viel Vermurktes dabei.
Ich bin so froh, bin ich zum htc one gewechselt. Scheinbar prüfen diese sogar das 4.2 nochmals, nachdem Fehler aufgetaucht sind. Sony hätte das Update garantiert trotzdem rausgehauen vor lauter Angst zu spät zu sein. Im Endeffekt sind sies aber doch immer wieder durch den Pfusch. Beim SXZ scheint es besser zu klappen. Schade, dass es immer eine Talfahrt braucht, damit die Hersteller mehr auf den Kunden eingehen und innovativ werden. Ist bei htc nicht anders. Das SXS kann gut sein, wenn man Glück hat und die Hardware recht frisch ist. Ist jedoch traurig, dass dieses eigentlich schöne Smartphone kaum ein Jahr ohne massive Einbussen übersteht.
Mein Tip: wechseln, wenn möglich. Ihr habt euch schon viel zu sehr an ein verbugtes Phone gewöhnt, glaubt mir. Ich habe seit Inbetriebnahme keinen einzigen Bug, Absturz oder Hänger und fordere mein One sehr. Es geht also doch anders.

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

22.06.2013, 08:41:54 via App

nox
PhilippSXS
Mir ist seid JB noch was aufgefallen undzwar die Hitze... das Gerät wird viel schneller heiß als davor :o

Das liegt aber an Projekt Butter.
Damit Android flüssig läuft jagt es bei jeder Berührung des Touch Screen die Prozessorleistung hoch.

Ohh ok :o

:D

Antworten
Bassman
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2013, 12:30:00 via Website

Weiß jemand wann nun das offizielle Rollout 6.2.B.0.211 erfolgen soll und welche Vorteile dieser zur 200er genau hat?

Antworten
Bassman
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2013, 12:36:06 via Website

@Patrick: Du vergleichst aber hier Äpfel mit Birnen, da das HTC One in einer höheren Liga spielt, neuerer ist und fast das Doppelte zum S kostet.
Für knapp 300 Tacken hat das Xperia S immer noch ein geniales Preis-Leistungsverhältnis!
@all: Würdet Ihr einen nicht offiziellen Flash Vorgang hier für die 211er empfehlen
Was ist mit der Systemsprache? Hat sich Eure Akkulaufzeit mit der 200er/211er verbessert?

— geändert am 22.06.2013, 19:48:35

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

22.06.2013, 17:03:03 via App

Stimmt in punkto hardware. Von der Software sollte man von jedem Gerät funktionelle Qualität erwarten können. Der Vergleich bezieht sich mehr auf Abstürze, Ruckeln, Einfrieren des OS. ;-)
Gebe aber gerne zu, dass dies verschiedene Dimensionen sind.

Antworten
Bassman
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2013, 20:13:54 via Website

@ Patrick: Konnte die Probleme mit dem OS bei meinem noch nicht feststellen bisher - weder bei ICS noch jetzt mit JB.
Ich würde mir in der Tat ein längere Akkulaufzeit wünschen (momentan bei 22h), aber das Display des S ist schon in HD ready brilliant und frisst halöt zusammen mit WLAN, HSDPA Strom. Dabei nutze ich schon Profile über NQ Android und habe die Einstellungen getuned.
Wird es den Stamina Modus aus noch für das S geben?

Mal was generelles: Wenn ich mir unter "Speicher" die Belegung anzeigen lassen, erhalte ich z.Z. folgende Angaben:
- Gesamtspeicher (=interner Handyspeicher, oder?) = 1,97 GB ... dabei soll das XPS doch laut technischer Details nur 1 - 1,5 GB haben??
- Gesamtspeicher = 25,8 GB = Flashspeicher, oder?
Unter "Apps" ist dann die Bezeichnung wie folgt:
- "interner Speicher" 5 GB verwendet, 21 GB frei
-"aktiv" 609 MB/76 MB frei
"alle" 1,1 GB verwendet/852MB frei
Kann mir hier bitte mal jemand die Eckdaten bzw. Bezeichnungen etwas auseinandernehmen bzw. die Funktionsweisen erklären?

Weiß jemand wann nun das offizielle Rollout 6.2.B.0.211 erfolgen soll und welche Vorteile dieser zur 200er genau hat?

Danke

Antworten
Frank Strömer
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2013, 23:57:10 via Website

Ich bin ebenso maßlos enttäuscht. Die Kamera hat nach dem Update keine Focus - Einstellung "unendlich" mehr. (Vor dem Update konnte ich bei fast Dunkelheit filmen, ohne daß der Focus dauernd sucht. Die Funktion ist weg! Oder weiß jemand wo sie ist?)
Außerdem ruckelt die Kamera enorm. Das war vorher auch nicht der Fall.

Möchte das Handy am liebsten in die Tonne drücken!

Frank

Antworten
Faloubus
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2013, 20:22:47 via App

Am Besten ist es jetzt einfach eine Customrom drauf zu flashen.
Dann sind die Probleme weg und man ist auch relativ unabhängig von Sony :)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

23.06.2013, 20:50:14 via App

Faloubus
Am Besten ist es jetzt einfach eine Customrom drauf zu flashen.
Dann sind die Probleme weg und man ist auch relativ unabhängig von Sony :)
Tja! Das habe ich schon lange gemacht! Und es definitiv nicht bereut! :-D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

23.06.2013, 21:44:45 via Website

Faloubus
Am Besten ist es jetzt einfach eine Customrom drauf zu flashen.
Dann sind die Probleme weg und man ist auch relativ unabhängig von Sony :)


Würde ich ja machen wenn man kein Root und nen offenen Bootloader braucht, das ist mir dann zu riskant... :( aber Einfaches Flashen ohne offenen Bootloader und Root bekomm ich schon hin :)

— geändert am 23.06.2013, 21:45:08

:D

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

23.06.2013, 21:51:58 via App

PhilippSXS
Faloubus
Am Besten ist es jetzt einfach eine Customrom drauf zu flashen.
Dann sind die Probleme weg und man ist auch relativ unabhängig von Sony :)


Würde ich ja machen wenn man kein Root und nen offenen Bootloader braucht, das ist mir dann zu riskant... :( aber Einfaches Flashen ohne offenen Bootloader und Root bekomm ich schon hin :)
Da ist kaum ein Risiko! Höchstens wen beim flashen was passiert aber der offene Bootloader macht kaum ein unterschied, und durch superuser ist Root auch für apps die es nicht dürfen tabu, sogar noch besser, du kannst mit Lucky Patcher die Berechtigungen und vieles mehr Patchen, das heißt es wird teils sogar sicher, auch wiederum durch zb. Avast! Das durch root zugriff eh so gut wie alles kontrollieren kann und so dann auch vor gefährlichen sachen schützt! So schlimm ist es also garnicht!

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

23.06.2013, 22:50:03 via App

eindeutig nich zu empfehlen wie man an meinen vielen threads sehen kann. flashen und rooten is fürn arsch und wenn was schiefgeht (immer) sind alle ganz schnell weg

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

23.06.2013, 23:05:01 via App

Aaron I.
eindeutig nich zu empfehlen wie man an meinen vielen threads sehen kann. flashen und rooten is fürn arsch und wenn was schiefgeht (immer) sind alle ganz schnell weg
Alle ganz schnell weg? Wen was schiefgeht (immer)? Also bei mir ist bis jetzt erst einmal was schief gegangen und da wurde mir sofort geholfen, das dauerte nichtmal 5 Stunden da hatte ich den Fehler wieder behoben! Und das in einem forum! Also da muss ich sagen kenne ich nur das Gegenteil! Will aber nicht sagen das alles total falsch ist! Das Risiko ist gross, das was passiert! Aber dann denke ich helfen dir viele, und sonst hilft google! Das ist meine Erfahrungen! :grin:

Sven L.

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

24.06.2013, 13:22:58 via App

Wie kann man eigentlich die Aufgenommenen Sprachnachrichten anhören??

— geändert am 24.06.2013, 13:23:46

:D

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

24.06.2013, 13:31:28 via App

rockplayer oder wie der heißt da findest du das Verzeichnis am schnellsten dann über den Mediaplayer abspielen oder am Pc schauen wie er es bei dir nennt und dann im Player suchen und ich glaube der neue Player legt eh dafür sofort je eigene Playlist an!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

24.06.2013, 13:32:14 via App

beim Flashen fällt doch aber auch die Garantie weg!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

24.06.2013, 14:21:49 via App

Pyrowahn
rockplayer oder wie der heißt da findest du das Verzeichnis am schnellsten dann über den Mediaplayer abspielen oder am Pc schauen wie er es bei dir nennt und dann im Player suchen und ich glaube der neue Player legt eh dafür sofort je eigene Playlist an!

Dafür brauch ich halt den Ordnernamen :) weiß jmd. wo die gespeichert werden :D

Edit: Gefunden... in der Walkman App in Playlisten "Eigene Aufnahmen" ... einfacher als man denkt :D

— geändert am 25.06.2013, 16:21:06

:D

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

24.06.2013, 19:35:11 via App

Pyrowahn
beim Flashen fällt doch aber auch die Garantie weg!
Jop wen sie nicht eh schon weg ist :-P

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

25.06.2013, 21:51:19 via App

Irgendwie treten bei mir ganz plötzlich Fehler auf... z.B wenn ich die Kopfhörer rausziehe wird das Icon immernoch angezeigt (Headseticon) und ich kann Töne nurnoch über die Kopfhörer hören als ob es denken würde die Kopfhörer wären immernoch drinne :o

— geändert am 25.06.2013, 21:52:00

:D

Antworten
Nere
  • Forum-Beiträge: 13

26.06.2013, 02:07:44 via Website

PhilippSXS
Irgendwie treten bei mir ganz plötzlich Fehler auf... z.B wenn ich die Kopfhörer rausziehe wird das Icon immernoch angezeigt (Headseticon) und ich kann Töne nurnoch über die Kopfhörer hören als ob es denken würde die Kopfhörer wären immernoch drinne :o

jap das hatte ich auch schon 2 mal bzw 3 mal...bei den ersten zwei mal musste ich es neu starten,beim 3 ten mal ging es nach ein paar minuten von selber weg...
und wegen dem flashen,auf meinem ist noch garantie drauf darum wollte ich das möglichst vermeiden...
ich werd es nochmal platt machen un schauen was passiert...
also bis jetzt kann ich nur sagen das dieses handy der absolute griff ins klo war :angry:

— geändert am 26.06.2013, 02:08:47

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

26.06.2013, 06:49:00 via App

Hm mal wieder habe ich keinen eurer Bugs, bin nach wie vor mit dem Smartphone zufrieden und schließemich der Mehrheit der Rezensionen an: Absolut geiles Teil!

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

26.06.2013, 07:40:47 via App

PhilippSXS
Irgendwie treten bei mir ganz plötzlich Fehler auf... z.B wenn ich die Kopfhörer rausziehe wird das Icon immernoch angezeigt (Headseticon) und ich kann Töne nurnoch über die Kopfhörer hören als ob es denken würde die Kopfhörer wären immernoch drinne :o

Ich bin mit meinem Auch noch zufrieden :D nur des nervt schon weil ich eben fast überall Musik hör... :o und dann reagierts bei mir auf die Kopfhörer so erst nach 5 min :)

:D

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

26.06.2013, 12:20:57 via Website

Ihr habt Offiziell ein Update bekommen??
Sniff Laut meines Sony PC Companion bin ich mit dem 4.0.4 noch Aktuell, Telekom Branding.
Hab schon Sony angefragt die wissen auch noch nicht wenn die Telekom das OK gibt für Android 4.1 für mein Xperia S.
Ich finde das Xperia S Genial, aber ich Hibble schon dem Xperia Z hinterher oder dem Z Nachfolger.
Muss noch warten bis August 2014 und was den das neuste Profi Sony Handy ist wird mit dem neuen Vertrag gekauft(5 Euro Zahle ich den nur plus 10 euro fürs Handy pro Monat) .
Einmal Sony Immer Sony. ;-)
Meine Sonys: 700I und den alle Profi Modelle durch bis C905 und den das Satio, Xperia X10, Xperia Arc und Arc S.

PS: Gerade Telekom angerufen Zeitpunkt noch unklar sind noch am Update Basteln. ;-) Sie sagte "noch am Rumbasteln" ^^

— geändert am 26.06.2013, 13:04:01

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2013, 12:43:02 via Website

Bin mit meinem Sony Xperia S seit dem Update sehr zufrieden.
Akku hält etwas länger und alles läuft stabiler.

Einzig die Apps auf dem Homescreen sind, wenn man ca. 10 Minuten in einer App war, nicht sofort auf dem Bildschirm.
Dauert etwa 5-10 Sekunden bis sie erscheinen.

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

26.06.2013, 12:51:38 via Website

@Stefan H.
Den hast eins ohne Branding Oder?

------------------------------------

Das erste wo ich immer machte bei einem Sony Xperia die Oberfläche sofort Auswechseln zu Go Launcher EX. ^^
Das kennen ich auch von meinem 4.0.4 Android, wie wenn er keine CPU Reserve mehr hätte um denn Desktop anzuzeigen, bleibt den so 6-7 Sekunden beim wechseln auf Oberfläche stehen.
Grins oder sind da die 170 apps wo installiert wurden schuld. ^^

— geändert am 26.06.2013, 19:08:55

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

26.06.2013, 16:34:12 via Website

Marc Senn
Den hast eins ohne Branding Oder?

Das erste wo ich immer machte bei einem Sony Xperia die Oberfläche sofort Auswechseln zu Go Launcher EX. ^^
Das kennen ich auch von meinem 4.0.4 Android, wie wenn er keine CPU Reserve mehr hätte um denn Desktop anzuzeigen, bleibt den so 6-7 Sekunden beim wechseln auf Oberfläche stehen.
Grins oder sind da die 170 apps wo installiert wurden schuld. ^^


Ich hab auch das Problem mit dem laden des Homescreens.

Aber bei mir liegt es definitiv an den 150 Apps :D

Antworten
Marc Senn
  • Forum-Beiträge: 102

26.06.2013, 18:59:07 via Website

Das Höchste war mal 270 Apps ^^ plus die wo schon drauf sind(die nicht entfernbaren, und weill ich jede 2 jahre ein neues haben kann ich auch nie Rooten.) ;-)
Naja darum warte ich ja so Hibblig aufs Update auf 4.1 oder vielleicht gleich 4.2 weiss ja nicht was bei Telekom vorgeht weil den kann ich Endlich mal wider alles von vorne Beginnen.
Kleine Updates einfach so drüber, grösser Updates, Handyreset und neu installieren.

— geändert am 26.06.2013, 19:15:17

Samsung S9 Plus Android 10, Nova Launcher Beta.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

27.06.2013, 03:52:01 via App

PhilippSXS
Irgendwie treten bei mir ganz plötzlich Fehler auf... z.B wenn ich die Kopfhörer rausziehe wird das Icon immernoch angezeigt (Headseticon) und ich kann Töne nurnoch über die Kopfhörer hören als ob es denken würde die Kopfhörer wären immernoch drinne :o

Schau doch bitte mal in der Smart Connect App ob du da evtl. die nötigen Einstellungen ändern kannst.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 13

27.06.2013, 15:08:05 via Website

Zum 2G ( E) problem:

Einstellungen- Wlan- dann unten rechts drücken , dadurch erscheint " Erweitert" . Erweitert drücken = Erweiterte WLAN Einstellungen .
Bei der Spalte : Schlechte Internetverbindung den Haken löschen.

klappt bei mir prima.



gruß

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

27.06.2013, 23:42:34 via Website

Ist das normal, dass sich das Display einfach mal abdunkelt oder wieder heller wird? Den Uterschied erkenne ich oft beim spielen.

— geändert am 27.06.2013, 23:43:55

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

28.06.2013, 08:18:12 via App

Hast du auf automatische Helligkeit eingestellt oder den Staminamodus drinnen? Bei meinem sxs war das die Ursache und ist dadurch auch leicht zu beheben.

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

28.06.2013, 13:04:05 via Website

Ich hab das Problem schon seid 4.0.4.

Stamina-Modus brauch ich nicht.

Und seid wann gibt es automatische Helligkeit im Xperia S ?? :O

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

28.06.2013, 13:18:26 via Website

Thomas C.
Ich hab das Problem schon seid 4.0.4.

Stamina-Modus brauch ich nicht.

Und seid wann gibt es automatische Helligkeit im Xperia S ?? :O

das wäre mir allerdings auch neu

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

28.06.2013, 16:34:48 via Website

gibt's schon Immer^^ Geht nur ab jetzt Richtig :P?

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

28.06.2013, 16:50:40 via Website

Marcel Krick
gibt's schon Immer^^ Geht nur ab jetzt Richtig :P?


Hmmm... Bei meinem Handy leider nicht. Wundern tut`s mich nicht.:mad:

Ich kann nur mit der Smart Connect App eine Zeit einstellen wann sich der Bildschirm abdunkelt oder heller wird.

— geändert am 28.06.2013, 16:52:45

Antworten
Jan Pineker
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2013, 16:56:35 via Website

Bei mir wird natürlich überall angezeigt das das Telefon auf dem neusten Stand befindet....:angry::angry:
Kann mir jemand helfen ? :(

Antworten
Eryk C.
  • Forum-Beiträge: 38

28.06.2013, 17:22:05 via Website

Same Problem here

Hab Version 6.2.B.0.200 undn mein Xperia S sagt auch alles aufm neustem Stand.... -.-"

Antworten
Marcel Krick
  • Forum-Beiträge: 34

28.06.2013, 18:31:26 via Website

Thomas C.
Marcel Krick
gibt's schon Immer^^ Geht nur ab jetzt Richtig :P?


Hmmm... Bei meinem Handy leider nicht. Wundern tut`s mich nicht.:mad:

Ich kann nur mit der Smart Connect App eine Zeit einstellen wann sich der Bildschirm abdunkelt oder heller wird.

Du musst nur die Bildschirmhelligkeit auf ,,Auto`` stellen.. und den Sensor oben links muss saubersein..

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

28.06.2013, 18:36:29 via Website

Marcel Krick
Thomas C.
Marcel Krick
gibt's schon Immer^^ Geht nur ab jetzt Richtig :P?


Hmmm... Bei meinem Handy leider nicht. Wundern tut`s mich nicht.:mad:

Ich kann nur mit der Smart Connect App eine Zeit einstellen wann sich der Bildschirm abdunkelt oder heller wird.

Du musst nur die Bildschirmhelligkeit auf ,,Auto`` stellen.. und den Sensor oben links muss saubersein..

In meinem Sony Tablet S gibt's unter Einstellungen->Helligkeit ein Kästchen für ein Häkchen damit sich

die Helligkeit automatisch einstellt.

Bei meinem Xperia S sehe ich das Kästchen nirgendwo.

Kann mir jemand beweisen, dass es diese Funktion gibt??

Antworten
Kowa1982
  • Forum-Beiträge: 26

28.06.2013, 18:51:04 via Website

Thomas C.
Marcel Krick
Thomas C.
Marcel Krick
gibt's schon Immer^^ Geht nur ab jetzt Richtig :P?


Hmmm... Bei meinem Handy leider nicht. Wundern tut`s mich nicht.:mad:

Ich kann nur mit der Smart Connect App eine Zeit einstellen wann sich der Bildschirm abdunkelt oder heller wird.

Du musst nur die Bildschirmhelligkeit auf ,,Auto`` stellen.. und den Sensor oben links muss saubersein..

In meinem Sony Tablet S gibt's unter Einstellungen->Helligkeit ein Kästchen für ein Häkchen damit sich

die Helligkeit automatisch einstellt.

Bei meinem Xperia S sehe ich das Kästchen nirgendwo.

Kann mir jemand beweisen, dass es diese Funktion gibt??


ich kann diese Option bei mir auch nicht finden :D

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

28.06.2013, 19:18:21 via Website

Was bringt dann der Lichtsensor?? :grin:

Antworten
Lisa B.
  • Forum-Beiträge: 12

28.06.2013, 20:40:51 via Website

Sven
Zum 2G ( E) problem:

Einstellungen- Wlan- dann unten rechts drücken , dadurch erscheint " Erweitert" . Erweitert drücken = Erweiterte WLAN Einstellungen .
Bei der Spalte : Schlechte Internetverbindung den Haken löschen.

klappt bei mir prima.



gruß

Bei mir ist der Haken schon weg, aber es geht immer noch nicht.
Außerdem steht bei mir in der Leiste R und nicht E :/
Jemand 'ne Lösung?

Antworten